Beiträge von Eve Christ Michael Aton

CM: CERN is DOWN, der Siedeprozess beginnt

CM hat den Update vom Juni bis diese Woche nicht öffentlich freigegeben, er war bisher nur forenintern. Die Freigabe kam mit einer kleinen Erweiterung diese Woche, zum Ende dieser Woche.

Bild oben von Cristo Redentor: CM Copyright! Privates Bild von uns.

Ein spezieller Faktor waren auch die Prozesse, die am Stichtag, dem 21.8.2015, an einem bestimmten Ort auf diesem Planeten erfolgt sind, und die leider immer noch nicht öffentlich angesprochen werden sollen. Nur soviel: Es ist gewaltig an den Energielinien des Planeten gearbeitet worden, Energie-Eintritts- und Austrittspunkte, alles unbedingt notwendig für ein gutes Ergebnis.

Außerdem die gute Nachricht:
CERN wird keine Chance haben.
Hier schonmal eine Nachricht dazu – vom JULI bereits – da waren sie oben schon dran.

“CERN IS DOWN”

Explosion nahe CERN:  Huge fireball erupts into the air!
Explosion nahe CERN
Huge fireball erupts into the air!
Veröffentlicht am 16.07.2015

Black smoke was pouring from the top of a construction site as the person begins filming. But seconds later a large explosion can be seen and a fireball shoots up with witnesses sent running in different directions. The footage was captured in the Swiss town of Olten.
Police say no-one was injured in the blast.

und hier vom 1. September

https://haunebu7.wordpress.com/2015/09/03/concerned-abt-cern-we-have-a-shutdown/

ist englisch, aber die Screens anzuschauen ist sehr aufschlussreich!

SHUTDOWN AT CERN     N O    B E A M

TECHNICAL STOP FROM 31st August 2015

Im Video sind die Screens von CERN Genf abgebildet, überall steht “false” false false false…..

Also, die Jungs haben gewaltig eins auf die Finger bekommen…

CERN IS DOWN

Mein Update ganz unten mit CM war am 2.9., also, da wusste er schon, dass es geklappt hatte, mit dem Hieb auf die Finger.

****************

WIR SCHLAGEN JETZT DAS NÄCHSTE KAPITEL AUF

UPDATE
23.Juni 2015

Wir schlagen jetzt das nächste Kapitel auf. Ihr werdet rechtzeitig informiert werden (Damit meint er: Jeder individuell, das ist nicht zwingend eine öffentliche Meldung)

Also, wie ich schon sagte, das Ende ist in Sicht. Dies ist keine öffentliche Information, (wurde jetzt im September revidiert) aber wir erwarten, dass das Fenster für die Show sich diesen Herbst öffnet. Ihr werdet zunehmend Whistleblower herausstechen sehen, und die Dunklen werden ihre Kartenhäuser zerkrümeln sehen.

Ihnen wird der Zutritt zu ihren unterirdischen Basen verwehrt werden. Sie werden bekommen, was sie verdienen. Sie haben eine Neuauflage von “Sodom und Gomorrha” geschaffen, was einige von ihnen bitter bereuen werden. Andere wiederum nicht, und sie werden aus der Schöpfung genommen werden.  Die Evolution muss immer zugunsten des Lichtes gestärkt werden und kann sich nicht leisten, zu viel Resistente gegen den Plan des Ewigen Vaters zu haben.  Destruktive Elemente hatten schon viel zu lange ihren Aktionszeitraum.

Nun, die Umstände haben sich jetzt geändert. Und da die Müllcontainer in den himmlischen Reichen nun gesäubert worden sind, können wir damit weitermachen, die irdischen Mülleimer zu reinigen. Wie oben, so unten.

Wir haben den Planeten noch eine weitere Weile stabilisiert um sicherzustellen, daß der große Showdown nicht zu früh passiert. Wir müssen den Showdown unter Kontrolle haben. Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr bereits im Mainstream Elemente entdecken, die echte Information durchsickern lassen. Dies sind die ersten Ziegelsteine, die aus der Mauer herausfallen. Indem der Druck steigen wird, werden weitere folgen, bis der Prozess exponentiell wird.

Wenn dies passiert ist, gibt es eine gute Chance für das Senden unserer offiziellen “TV Big Cheese Show”.

HABT KEINE ANGST, ihr Geliebten, und bewahrt diese Worte:

DAS GESICHT DES ANTICHRISTEN WIRD FÜR ALLE KLAR ERKENNBAR ZU SEHEN SEIN, BEVOR DER STURM AUS CHRISTUSLICHT IHN VOM KÖRPER DIESER ERDE HINWEGSPÜLEN WIRD.

Die meisten der Probleme mit denen ihr euch herumschlagt werden bedeutungslos werden – während ihr – als Menschheit – euch mit anderen, weitaus existentielleren Problemen befassen müsst.

Ihr, meine Getreuen, werdet eure Zeichen erhalten. Ihr werdet klar wissen, wenn die Würfel gefallen sind.

Die Gerichtshöfe der himmlischen Sphären  sind bestens darauf vorbereitet, den ganzen professionellen Kriminellen zu begegnen, die sich entschieden haben, sich von ihrem Vater abzuwenden und auf seine Schöpfung zu pinkeln.

Und, meine Tapferen, wenn ihr übersät mit Narben und den Beweisen harter Kämpfe von euren Schlachtfeldern zurückkehrt, werde ich meine Knie vor euch beugen und euch mein Herz in Dankbarkeit darbieten.

(Ich hatte hier spontan die Einblendung aus Herr der Ringe, die Krönungsszene, wo Aragorn vor den Hobbits auf die Knie geht)

https://www.youtube.com/watch?v=e4Ubvp_s8U4

Krönungsszene aus Herr der Ringe

Die Szene mit dem Kniefall ist auf 3.54

CM, es ist so hart, das jetzt nicht zu veröffentlichen. Was ist mit unserem Forum? ‘

Im Forum wird es klar gehen. Vielleicht gebe ich dir später mein Ok, es öffentlich zu machen. Da die Medien ein Schlüssel sind, wollen wir natürlich keine gefälschten TV-Shows durch das Establishment.

ich verstehe, CM. Danke nochmal für dieses Update!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DER SIEDEPROZESS BEGINNT

2.9.2015

CM, wie sieht’s jetzt aus mit dem Veröffentlichen, vielleicht noch mit einem kleinen Zusatz?

Guten Morgen, Eve, hier ist  CM. Ich sehe deine wachsende Besorgnis über das fortschreitende Herausstechen von Ereignissen weltweit, und besonders in Europa. Es ist jetzt wichtiger als jemals zu vor, einen Anker in mich zu setzen, und in den göttlichen Faktor, – inmitten der verstörenden Nachrichten von hinter den Kulissen.

Ich denke, es gibt nicht viel Grund dazu, die Details zu den Geschehnissen zu erklären, denn wir sehen, daß die Kundschafter unter euch bereits die Verbindungen dekodiert haben. Das Gesicht des Antichristen wird jeden Tag klarer sichtbar, offene Augen können leicht die “Zeichen an der Wand” entschlüsseln. Einer von euch hat das Wort “Preppies” benutzt (von “to prepare”, vorbereiten), und tatsächlich ist es das, was die Menschheit ist – als Ganzes betrachtet. Jeder Beitrag zum Üblen wurde bis jetzt registriert, und den Schwerverbrechern von CERN&Co wurde bereits im Voraus jede Form von Gnade abgesprochen, ebenso den dunklen Überherren der Kriegstreiberei, die noch immer damit beschäftigt sind, über Europa den Dritten Weltkrieg zu formieren. Sie hatten ihre Chancen und haben sich dafür entschieden, sie nicht wahrzunehmen, daher – nochmal – diesmal keine Gnade.

Der Prozess des sich Zusammenbrauens fängt nun an, in den Siedeprozess überzugehen. Jenseits der großen Menge von orchestrierten NWO Ereignissen, Operationen unter falscher Flagge etc. die für September geplant sind – gibt es immer noch den göttlichen Faktor in petto und wenn ihr euch mit der NWO-Verbrecher Situation nicht wohl fühlt, dann verspreche ich euch, daß die Verbrecher und Poker-Faces noch weitaus mehr unkomfortabel sind, was den Faktor X angeht, den wir ausspielen.

Um es metaphorisch auszudrücken, es gibt kein Feuer ohne Rauch, und viele der missbrauchten Gutmenschen werden erst einmal den Feueralarm bei sich selbst erleben müssen. Manche von ihnen sitzen auf Ästen, die ziemlich hoch am Baum sind, (hier gab es ein Wortspiel, BRANCH, als Doppeldeutigkeit für Ast und Branche in der Wirtschaft) und erst im freien Fall werden sie realisieren, wie ernst und tödlich der Aufschlag ihres abgesägten Astes (Branche) sein wird.

Dies ist nun die Zeit des großen Sortierens, dies ist die Zeit der großen Wahrheit, bleibt ruhig und zentriert und fokussiert euch auf mich.

Tut was möglich ist, um den Suchenden Antworten und Erklärungen zu liefern, aber gefährdet euch nicht selbst. Und schützt euch, so werdet ihr geschützt sein, meine Getreuen, ihr geht nie allein.

Bevorratet euch mit allem was ihr braucht, so daß ihr euch eine Weile zurückziehen könnt und erinnert euch, daß ein Mensch nicht verhungern muss, nur weil er mal ein paar Tage keine Nahrung bekommt. Im Gegenteil, das würde die meisten von euch physisch gesunder machen, als ihr vorher wart, und ihr würdet anfangen zu strahlen. Die größeren Probleme werden die psychischen sei, aufgrund von überholten Glaubensmustern. Und natürlich die Problem, die durch die entfesselten ungebildeten, unkontrollierten Massen um euch herum entstehen.

Bleibt in Verbindung, ihr Geliebten, und fürchtet euch nicht. NICHT FÜRCHTEN!

Lasst uns zusammen aufrecht stehen und tun was getan werden muss, nach dem Willen von Papa Source, der alle die segnet, die in seinem Dienst stehen. Du kannst das zum Ende dieser Woche veröffentlichen, Eve.

Big Cheese Danke.

So sei es,  Salu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diesen Beitrag wird es auch in Englisch auf unserer Internationalen Webseite geben.