CM-Support-Team

Die AfD zeigt beim 2. Corona-Symposium ihre dunkle Seite

Vollbesetztes Auditorium beim 2. Corona Symposium der AfD im Bundestag
Vollbesetztes Auditorium beim 2. Corona Symposium der AfD im Bundestag

Es war ein großartiges Ereignis, als die AfD ausgewiesene Experten am 11. und 12. Nov. 23 zum “2. Corona Symposium” in den Bundestag eingeladen hat, um  die verheerende Corona-Agenda der BRD-Regierung aufzuarbeiten, bei dem “zum ersten Mal in der Geschichte die Gesunden und nicht die Kranken isoliert wurden” (Prof. Maria Rita Gismondo).

In den alternativen Medien wurde die Veranstaltung gebührend gewürdigt, wogegen die Systemmedien – wie erwartet – ein Kartell des Totschweigens praktizierten. Sie gehörten ja schließlich auch zu den Tätern verheerender Vernichtungsmaßnahmen unter dem Vorwand der Gesundheit. Die kriminellen Praktiken des größten medizinischen Skandals der Geschichte wurden auf dem 2. Corona Symposium ausführlich dargestellt und mit Fakten dokumentiert.

Zu den Höhepunkten gehörte die sehr bewegende Rede von Prof. Bhakdi, über die z.B. hier bei Philophia Perrenis berichtet wurde.

Es gibt aber einen Vorgang bei diesem Symposium, der eine dunkle Seite der AfD offenbart.

Es geht um den Vortrag von Dr. Michael Yeadon.
Dieser wurde nämlich komplett von der AfD zensiert!

Ja, Sie haben richtig gelesen. Sein ganzer Vortrag wurde seitens der AfD aus den Video-Aufzeichnungen des Symposiums entfernt.
Waren seine Aussagen zu brisant? Er erwähnte z.B. “fünf diskrete Toxizitätsmechanismen” bei den Impfstoffen. Meinte er damit Graphenoxid, Nanolipide, Spikeproteine, MRNA und FremdDNA, Viren/ Turbokrebsbeschleuniger, etc.? –

Jedenfalls ist Dr. Yeadon nicht irgendwer. Als ehemaliger Vizepräsident von Pfizer kennt er die internen Mechanismen der Pharmaproduzenten und er ist Experte in der Molekularbiologie. Seine Aussagen haben Gewicht.

Die Zensur von Dr. Yeadon beim Corona-Symposium wird hier in Englisch auf der Webseite des Investigativ-Journalisten and Historikers Uwe Alschner ausführlich dargestellt.

Im Telegram-Kanal von “impfen-nein-danke.de offiziell” gab es eine etwas verbesserte Google-Übersetzung der Stellungnahmen von Dr. Yeadon, on his personal telegram channel – die wir hier wiedergeben:

Dr. Yeadon:

Ich habe vielleicht erwähnt, dass ich vor ein paar Wochenenden eingeladen wurde, vor einer großen Versammlung im Deutschen Bundestag zu sprechen? Eine lange Sitzung, arrangiert von der Partei der bewundernswert temperamentvollen Europaabgeordneten Christine Anderson, der AfD. Sie haben etwa 82 Parlamentsabgeordnete, hauptsächlich aus dem ehemaligen Osten, und 9 Europaabgeordnete. Nicht zu schäbig. Mir wurde ein Publikum von 90 gewählten Abgeordneten und 200 eifrigen Funktionsträgern versprochen, die zusammen über ein richtiges alternatives Netzwerk verfügen, dessen Kommunikation nicht auf Mainstream-Medien angewiesen ist.

Sie erkannten schon früh, dass sie von den Medien nie fair wahrgenommen werden würden, und beschlossen daher, nicht so zu tun, als seien sie wie die anderen Parteien, sondern einfach diejenigen zu vertreten, die keine Stimme haben. Eine bewundernswerte Sache. Da ich überzeugt war, dass es einen Versuch wert war, bereitete ich einen kurzen Vortrag vor.

Ich war überrascht, als ich feststellte, dass ich den letzten Platz der Rednerliste belegt hatte, aber als ich mir die Leute und Themen ansah, dachte ich: Wow, ich habe die Chance, wirklich etwas zu bewirken.

Ich habe mich einfach ausgedrückt und mich auf die angeblichen Impfstoffe konzentriert. Wie, daß es keine ausreichende Zeit dafür gab, um das zu tun, was behauptet wurde. Selbst wenn die Geschichte wahr wäre, würde praktisch niemand davon profitieren, weil sie nicht gefährdet sind. Dass man 60 Jahre lang nie schwangeren Frauen neue Medikamente verabreicht hatte, nicht einmal nach der vollständigen Zulassung.

Dann beschrieb ich rationales Medikamentendesign und meine Karriere damit. Die schreckliche Schlussfolgerung, dass diesen Wirkstoffen Toxizität innewohnt. Fünf diskrete Toxizitätsmechanismen. Übrigens sind unsere Experten für Molekularbiologie der Ansicht, dass eine Handvoll weiterer Schadensmechanismen, die mit dem Eindringen in den Zellkern zu tun haben, allesamt überflüssig für den eigentlichen Zweck sind.

Die Schlussfolgerung ist, dass wir einem intensiven Angriff ausgesetzt sind. Dass wir diese bösen Menschen abwehren können, indem wir uns einfach weigern, der Kampagne der Angst Folge zu leisten. Die Wirtschaft mag in der kommenden Zeit dezimiert werden, aber wir können uns als freie Individuen erholen.

Als ich fertig war, gab es seltsame Geräusche. Es war der übliche höfliche Applaus, aber mit Gebrüll, das einfach nicht aufhörte. Ich habe die Kameraansicht auf meinem Bildschirm umgeschaltet. Alle waren aufgestanden. Sie klatschten wie verrückt. Es dauerte peinliche 2-3 Minuten.

Befriedigt murmelte ich „Danke für die Gelegenheit, mit ihnen sprechen zu dürfen”, und beendete die Video-Verbindung.

Ich habe gestern erfahren, dass abweichende Stimmen in der AfD entschieden hatten, dass meine Meinung zu extrem sei, und dass sie meinen Vortrag aus dem Link zur Sitzung entfernt haben, der, wie ich weiß, nun veröffentlicht wurde.

Es ist sehr deprimierend und frustrierend zu sehen, dass ich von meiner eigenen Seite zensiert werde.

Ich glaube auch nicht, dass ich eine Kopie meiner eigenen Rede bekommen werde.

Wenn Sie jemanden kennen, der etwas mit dem zu tun hat, was dort vor sich geht, würden wir uns über eine Insider-Perspektive freuen.

Beste Wünsche Mike

Ps: Jemand hat behauptet, es gäbe ein Problem mit dem Ton. Ich glaube das keinen Moment.

 

Dazu kommentiert “impfen-nein-danke.de offiziell” in seinem Telegram-Kanal:

Es wäre nur fair, wenn die AfD wenigstens Dr. Yeadon selbst sein eigenes Video übermitteln würde, damit er es selbst veröffentlichen kann.

Dieser Vorfall zusammen mit anderen seltsamen Vorkommnissen, wie etwa das Untersagen von Live-Streams, vor allem, nachdem man wußte, daß keine der offiziellen Medien kommen und erst recht keinen Live-Stream bei ARD, ZDF, Phoenix machen würden (hätten sie denen auch den Live-Stream untersagt?), wie auch das seltsame Verhalten, daß beide Partei- und Fraktionsvorsitzende sich bei diesem wichtigen Symposium nicht haben blicken lassen, um verstehen zu geben, daß sie es nur dulden, aber nicht mögen, wie auch die Tatsache, daß Christine Anderson auch nicht dabei war, obwohl sie eine der fleißigsten Aufklärer im EU-Parlament ist, ist schockierend.

Die AfD verhält sich gegenüber einem angesehenen Experten wie auch gegenüber den alternativen Medien und den der AfD wohlgesonnenen genau so, wie sie es der Bundesregierung und den ÖRR immer vorwirft. Macht aber dasselbe. Das ist Wasser auf die Mühlen derjenigen, die sagen, daß die AfD auch nur eine Systempartei sei und sich unter einer AfD-Regierung nichts ändern würde.

Man kann nur hoffen, daß die Basis der AfD und die “einfachen Abgeordneten” jetzt Druck auf die Parteiführung aufbauen und versuchen, noch etwas zu retten, indem sie das Video rausrücken, zumindest gegenüber dem Redner Dr. Yeadon selbst.

Es könnte auch helfen, wenn Prof. Bhakdi sich solidarisch mit Dr. Yeadon erklärt und sich für wissenschaftliche Meinungsfreiheit auch bei der AfD einsetzt.

Damit wird die internationale Vernetzung der AfD-Abgeordneten von Dr. Christina Baum bis Christine Anderson von innen heraus sabotiert, denn es spricht sich unter den Experten ja herum, daß die AfD ein nicht immer vertrauenswürdiger Gesprächspartner ist und man unfair behandelt wird. Es ist besser, wenn man mit der AfD spricht, seine eigene Kamera immer mitlaufen zu lassen …

Diesem Kommentar kann man nur beipflichten.

Mit dieser Aktion hat die AfD – wieder einmal – bewiesen, dass sie – bzw. ein Teil der Partei – nicht das ist, was sie vorgibt zu sein. Eine Reihe der Figuren spielen ein falsches Spiel hinter einer patriotischen Maske. Die echten Patrioten und Freiheitskämpfer sind in der Regel in den Lagern zu finden, die am meisten von den Systemlingen des Establishments angefeindet und verleumdet werden. Björn Höcke gehört sicherlich dazu.

Es bleibt zu hoffen, dass die wahrhaftigen patriotischen und freiheitlichen Kräfte innerhalb der AfD die Schattenfiguren und Falschspieler erkennen und sich von ihnen befreien. Wer sie sind, zeigt sich an Vorgängen wie diesen.

Euer CM-Team

2 Kommentare

  • Hallo
    Dann waren meine Bedenken gegenüber der AFD wohl doch berechtigt.
    Der Teufel steckt im Detail.
    Wir müssen sehr wachsam bleiben.
    Gruß A.

  • Ich hatte die AFD ehrlich gesagt schon abgeschrieben. Klingt vieles gut was sie sagen, doch bleiben sie immer in der Opposition. Innere Zersetzung durch Maulwürfe(?) vielleicht auch eher Show, um zu zeigen wie ehrlich sie es doch meinen, lesbische Führungskräfte, (ist das nicht gegen die Schöpfung gerichtet?von Black Rock stammende Einheiten…….vermutlich wie die White Hats. Entstanden durch die “grauenvollen”, dann Marionetten hingesetzt, die die Fäden in der Hand halten, wir wissen ja mittlerweile, wie sie das machen. Doch was mir am meisten sauer aufstößt, dass auch sie nicht die Wahrheit sagen und unsere Souveranität verlangen. Damit hatte ich sie als Systempartei abgeschrieben. Doch die lichte Bodenmannschaft ist nicht formiert. Die Dunklen sind alle organisiert und haben Macht erlangt. Es geht nicht anders als durch Infiltration. Das ist mir jetzt klar geworden. Denn durch Nichtwählen, Schweigen, Untätigkeit, bewirken wir gar nichts. So machen wir Ihnen den Weg frei und haben unbewusst zu mehr Macht verholfen.Sie machen weiter, weil sie eine starke Überzeugung haben und sie nichts aufhält. Da juckt es sie nicht, wenn die Wahlbeteiligung bei unter 50% liegt, denn sie haben ja alles unter ihren dreckigen Nägeln von Agenturen über Gerichte hin zu allen Zünften. Es gibt keine anderen Organisationen, denn die wurden alle vorher zerstört. Denkt nur an AH. Wir müssen die Stimme sein, die laut ist, die mutig ist, die angstfrei ist. Wie gesagt, mit Infiltration haben die Dunklen es an die Macht geschafft. Durch Gewährenlassen wurden sie groß und durch Schweigen wurden sie stark. Das müssen wir anpacken. Ich war mir lange über gar nichts mehr klar, fühlte mich zerbrochen, schwach, verkrüppelt, zertreten. Ich konnte mir selbst nicht mehr trauen, da ich die Lügen geglaubt habe und sie als wahr empfand. Dann wusste ich nicht mehr, ob ich denn jetzt die Wahrheit weiß und es nicht doch wieder alles Lügen sind, denn es traf nie etwas so ein, wie es geweißsagt war. Wenn aus einem “Gandalf dem Grauen” ein “Gandalf der Weiße” werden kann, dann nur durch unsere Lichter/Stimmen/ausgesprochene Wahrheiten und Glauben an sich selbst.( Und damit meine ich nicht das veränderte Ego, sondern unser Höheres Selbst.)

Schreibe einen Kommentar