Christ Michael Aton Phönix-Journale

Ein Intervall von NICHT-ZEIT

Morgendämmerung einer neuen Erkenntnisdimension

Auszug aus dem Phönix-Journal 21

Kapitel 19, Seite 159 bis 163

Übersetzt von “Dream-Soldier”, der schon die Ebenen gewechselt hat.
Wir veröffentlichen seine Übersetzung in herzlichem Andenken.

Leserkommentar:

DIE TIEFERE BEDEUTUNG
DES EREIGNISSES
DES ZWEITEN KOMMENS

Dieses Journal hat einiges an großartiger Info in sich. Die ersten 14 Kapitel sind hauptsächlich politische Updates, die zu dieser Zeit nicht mehr zu Buche schlagen, jedoch von Kapitel 15 an bis hin zum letzten Kapitel gibt es einiges an guter transzendentaler Information. Das ist definitiv ein sehr gutes Stück, um sich zu informieren.

Ich fand es sehr interessant, als CM Aton erklärt, dass unsere Wahrnehmung von Evolution nur das ist, was wir durch ein etwas verzerrtes Medium von fragmentierter und ziemlich subjektiver Intelligenz zu beobachten in der Lage waren, eingeschlossen in der Vergangenheits- und Zukunftsorientierung linearer Zeit. Damian Carmona hat auf spanisch ein gut geschriebenes Stück erstellt, in dem er auch aus diesem Journal schöpft und einige sehr gute Kommentare macht, die dieses angesprochene Thema angehen.

 

 

Wenn das Universum einen Punkt der maximalen Ausdehnung erreicht, wird ein einzigartiges Phänomen stattfinden. Es wird einen Moment geben, wenn alle notwendigen Gesetze der kreativen Erhaltung von physische Dingen und alle Materialisierungsprozesse eingestellt werden. Wegen der relativen Geschwindigkeiten verschiedener Sternensysteme wird dieses Ereignis nicht gleichzeitig in allen Teilen des Universums erfahren werden, jedoch wird es reisen wie eine Welle über den See der Schöpfung.

Dies ist das meist missverstandene „Zweite Kommen der Christenheit“. Es ist das Ereignis, welche einfache Zivilisationen vorausgesagt haben als „die Rückkehr der Götter“. Die Mayas gingen bisher über die Feststellung des aktuellen Ereignis wie ihr es nennt im Jahre 2011 A.D. aus. Noch während vieler eurer Traditionen andeuten, was bereit ist, sich herauszustellen, hat keine von ihnen die Stärke eines solchen Einschlages angemessen übermittelt. Tatsächlich ist eine einzige begriffliche Struktur geeignet, die Ungeheuerlichkeit von dem zu vermitteln, was bald stattfindet.

Jene, die mit den Schriften von euren verschiedenen Völkern vertraut sind, sollten in der Lage sein, zu verstehen, was kommt, über das, worüber die Zeiten gesprochen haben. Dennoch müsst ihr erkennen, dass Gott nicht die Worte, die in den Schriften benutzt wurden, erfunden hat. Er arrangierte sie bloss in der Reihenfolge Seiner entsprechenden Meinung. Desweiteren präsentierte Er sie nur in geistigen Bildern und über die Jahre der Übersetzungen und änderte absichtlich die meisten verzerrten und zerstörten Meinungen

Das, was eigentlich passiert, erfordert von allen biologischen Leben, seine Bedeutung zu vermitteln.

Worte können dieses symbolisieren, aber können kaum ausreichend die Vorstellung bieten, um für sich alleine zu stehen. Wenn ihr die tiefsten Wahrheiten der Schriften kennen würdet, schaut nicht nur auf die Worte alleine, aber zu dem großen Schwung des Geistes in eurer eigene Seele. Dort ist es, wo die lebendige Geschichte gemacht wurde. Auf eine Weise, die es euren rationalen Intellekt unmöglich macht, es zu begreifen, dieses bevorstehende Ereignis in der menschlichen Geschichte.

In einem sehr realen Sinne seid ihr noch nicht geboren worden. Ihr befindet euch noch in einem embryonalem Zustand. Ihr müsst die Berührung von Gottes absoluter Definition erhalten. Während der langen Jahre von menschlicher Geschichte auf der Erde hat eure Spezies die Zellen den umfassenden Derektivaspekt des physischen Körpers des Schöpfers in der Schöpfung geformt.

Die Schwangerschaft auf diesem Planeten hat jedoch die Bühne für das Auftauchen von planetarischen Wesen nun in bestimmte Form gebracht. Dieses planetarische Wesen ist eigentlich „wer du bist“.

Ist es bei euch vorgekommen, dass die mathematischen Wahrscheinlichkeit eurer Wesen unendlich klein ist? Gäbe es euch hier nicht, ein lebender Beweis der Unmöglichkeit, könnte ein hervorragender Fall für eure Nicht-Existenz gemacht werden – und kann sich in begrifflich logischem Denken durchsetzen. Innerhalb des Rahmens der Gesetze, die aus Notwendigkeit eingeführt wurden, um dieses materielle Reich zu erschaffen, wäre die Existenz von biologischem Leben nicht möglich gewesen, bis auf das Hindurchgehen durch den Moment, als die Gesetze noch nicht galten. Bedenkt dies sehr sorgfältig. Solches ist der Ursprung von Biologie, die Fusion von Geist und Sache. Der Einschlag dieses einzigartigen kreativen Moment ist so gewaltig, so weit zu erreichen, weil die Schockwellen ausgesandt wurden, bevor es alle biologischen Leben, die nun auf eurem Planeten existieren, gegeben wurde, zu wachsen.

Ihr lebt im Schatten eines Ereignisses, das noch nicht stattgefunden hat. Noch seid ihr es, ihr selbst, unter all euren Ablegern von falschen Identitäten, die Ursache dieses Ereignis sind, wenn ihr euch immer näher der Erde nähert. Aus dem Zusammenhang der Geschichte heraus erscheint es, dass es auf diesem Planeten eine Fortbewegung von zunehmend vielschichtigen Lebensformen gegeben hat, die sich in Richtung immer höheren Ebenen des Bewusstseins entwickelt haben. Es erscheint so, als ob ein evolutionärer Prozess stattgefunden hat. Aber das ist nicht der Fall. Was derzeit passiert, ist, dass die Dinge der Erde unter den Einfluss eures schwingenden Körpers geraten. Dieser Einfluss nimmt natürlich zu, wenn ihr näher heran kommt. Erst, wenn das Zentrum eures Geistes das Zentrum der Erde berührt, wird Leben auf diesem Planeten vollständig in der Form manifestiert. Die selbe Wahrheit kann man sich auch vorstellen wie “etwas  IST BEREITS PASSIERT LANGE VOR DIESEM MOMENT, ALS IHR ES WAHR GENOMMEN HABT UND IHR SEID DENNOCH IN WIEDERHOLUNG VON DEM, WAS VORHER WAR.”

Dies ist nicht schwierig zu verstehen. Was ihr als Geschichte betrachtet habt oder durch einen anderen Begriff erklärt, die Evolution der Spezien ist nur das, wozu ihr im Stande ward, zu beobachten durch das verzerrte Medium einer fragmentarischen und ziemlich subjektiven Intelligenz, gefangen in der Orientierung von Vergangenheit-Zukunft der linearen Zeit. Aus solch einer Perspektive erscheint die Handlung der Schöpfung als ein fortschreitender, folgegebundener Prozess zu sein. In diesem Ausmass , den ihr durch eure Fähigkeit der Identifizierung mit dem Geist, der euch Bewusstsein schenkt, wie auch immer, es wird zu einer viel einfacheren Sache: ihr müsst jetzt ankommen. Ihr seid gerade auf eurem Weg, um es mal so auszudrücken. Dort zu sitzen und diese Worte zu lesen ist nur Reflexion eurer unbewussten Ganzheit, welches sich vorbereitet, an einem Tag des Erwachens vollständig enthüllt zu werden.

Euer wirkliches Leben wird beginnen, wenn der Schöpfer es euch schenkt. Betreffend die Festlegung der Form innerhalb des Mutterleibs der Geschichte wurde eure Spezies durch Mutter Erde  hauptsächlich als eine festgelegt, die hilft, den Lehm vorzubereiten. Sie ist nur daran interessiert, die Form zu erreichen, die Gewähr bietet, ihre Spezifikation zu arrangieren. Ihr eigenes Wissen über den Geist ist das, was ihre Möglichkeit voran bringt.

Wenn das Zentrum des Vaters mit dem Zentrum der Erde zusammen kommt, wird das kollektive menschliche Bewusstsein aufwachen zu einem vereinigten Feld von Persönlichkeiten. Ihr werdet geboren werden. Danach wird der Einfluss der Materie euer Bewusstsein nicht mehr so dominierend beeinträchtigen, als sie es während der Schwangerschaftsperiode tat. Die Erde wird fortfahren, den Spezien zu trinken zu geben, um es so auszudrücken, für ein weiteres Jahrtausend, bevor ihr fähig seid, für euch selbst loszugehen, jedoch während dieser Periode wird der Einfluss des Vaters viel größer sein, als er heute ist.

Gesetze

Der Schöpfer hat Gesetze erlassen, das Einbinden der Energien zu steuern. Durch diese Gesetze der Materialisierung wurde das physische Universum erschaffen und erhalten. In den Reichen der Materie sind diese Gesetze richtig und angemessen. Aber wenn sie in Beziehung zu biologischem Leben kommt, beginnt sie, sich fremdartig zu verhalten. Aus der Sicht des Bewusstseins wandelt sie sich in Einschränkung, Zusammenziehung und schließlich in den Tod um. In den Reichen der Psychologie vergaben die Gesetze der Materialisierung die Erhebung des Egos – eine fiktive Identität mit Sinn für Angst, Verwundbarkeit und das Bedürfnis nach Schutz und Selbstverteidigung. Spirituelles Bewusstsein sollte eigentlich nicht mit den Kräften verbunden sein, die die Einbindung der Energien lenkt.

Ihre historische Nebeneinanderstellung geschah durch den Prozess, der auf „den Fall“ hinweist. Während der Periode der besonderen Vorbereitung ist die Gegenwart von materiellen Einflüssen auf Bewusstseinsebenen unglücklich, aber nicht kritisch gewesen. Jedoch, im Licht der Intensivierung von Schwingungen des kreativen Geistes, der nun nahezu mit dem Zentrum eurer Erde angeglichen ist, sind die Definitionen, die vom materiellen Willen auferlegt worden sind, nicht mehr haltbar. Der Schöpfer Selbst wird diese planetarische Zurückhaltung des Einflusses zerstreuen und hält von nun an alle Lebensformen in ihren zugehörigen Ausdrucksformen durch die neuen Definitionen Seiner Liebe. Dies wird ein tiefgründiger Übergang für jede Identitätsform sein, ein Übergang von einer Stärke, über den ihr nur Vermutungen anstellen könnt.

Könnte es eine Generation entfernt sein?

Als ein kollektives Ereignis ist der Moment der Geburt immer noch eine Generation entfernt. Aber individuell gesprochen übersteigt dieses Ereignis die Grenzen des Raumes und der Zeit und ist tatsächlich bereits auf dem Weg. Eure individuelle Geburt wird in einem präzisen Moment in linearer Zeit stattfinden, wenn ihr mit eurem Kampf eurer rationalen Angstmuster aufhört und und beginnt, die Unvermeidlichkeit der Pracht der Liebe akzeptiert und ihr euch dementsprechend vorbereitet oder in Angst verbleibt bis zum bitteren Ende. Schließlich sind dieses nur zwei Wege der Antwort. Neben dieser linearen Zeit, wenn das Ereignis stattfindet, wird die Menschheit gemäß dieser zwei anwendbaren Muster polarisiert. Alle werden entscheiden, hinein in dieses Lager oder in jenes.

Entweder – Oder

Für jene der menschlichen Rasse, die sich selbst dem Willen Gottes zugewandt haben, wird sich der kommende Bereich von Nicht-Zeit buchstäblich in die Ewigkeit ausdehnen. Diese Individuen werden im Stande sein, eine oder viele Lebenszeiten in dieser Ewigkeit zu erfahren, während sie immer noch die Möglichkeit behalten, als umgewandelte Vertreter des Seins des Lebens zu ihren physischen Projektionen auf die Erde zurückzukommen. Dieses werden unsere Mitarbeiter während der Periode des planetarischen Erwachens sein. Ich hoffe, das ihr dieses bitte sehr vorsichtig lest.

Dharma, Absatz, Schüler und wiederholt, das oben stehende zu lesen, weil es für einige von euch wirklich das wichtigste in diesem frühen Erwachen ist. Einige von euch können das Fortsetzende nicht auftreiben, müssen aber ziemlich schnell Wissen erhalten.

Andere, die nicht so fein auf die Kräfte, die zu der Zeit erscheinen werden, eingestellt sind, werden große Energiebrandungen fühlen und viele, ihr Lieben, werden sterben. Alles in physischer Form zu der Zeit, jede Seele in jedem Königreich werden etwas fühlen, etwas unglaubliches, etwas, was gemäß aller physischen Gesetze jemals bekannt oder jemals entdeckt wurden, nie passieren kann. Aber dort wird es vor allen Sinnen sein; eine unmögliche Tatsache, wie das Baby in der Krippe, wie das unfehlbare Gefühl in euren Herzen, eine unglaubliche Schwingung von Wahrheit und Liebe, schimmernd, sprühend, jeden Nerv erweckend, jedes Kapillargefäßes, jeder Zelle eures planetarischen Körpers.

Ob eine individuelle Identitätsform, die diese Worte nun liest, ein überlebender Teilnehmer dieses Ereignis sein wird, hängt davon ab, in wieweit ihr euch identifiziert und wie anmutig ihr im Stande seid, euch Gottes Schöpfungsdefinitionen anzugleichen. Ob ihr euch mit dem Fluss des Lebens eures wesentlichen planetarischen Daseins identifizieren könnt und alle subjektiven Erklärungen darüber, wer ihr seid, freigebt, werdet ihr euren Anteil höchst erfreut beim Geburtsfest spielen. Gottes Definition von euch in Form ist viel größer, als irgendeiner von euch sich möglicherweise vorstellen kann. Während dieser gegenwärtigen Periode des individuellen Erwachens, der erste von drei Schöpfungsperioden, wird euch eine Gelegenheit gegeben, diese wahre Definition als Eckstein eurer Existenz zu umarmen.

Der Morgen der Schöpfung

Am Morgen der Schöpfung werdet ihr euch an das vereinigte kollektive Bewusstsein aller Menschenkinder erinnern, wie auch eure eigene wahre Identität. Ihr werdet jenseits des Schattens eines Zweifels wissen, das ihr die Brücke zwischen Geist und Materie seid, zwischen Schöpfer und Schöpfung, zwischen Leben und der Form, durch die Leben fließt. Wenn ihr die Definition, das Materie euch besetzt hat, freigebt, ist dies die Definition, die der Schöpfer schenkt, die Definition des Christ-Selbst!

Könnt ihr euch selbst sehen, wie wir von entfernten Sternen es tun, aus dem objektiven Blickwinkel des Alters, durch die Augen des Sternen-Schöpfer selbst? Für uns erscheint eure ganze Geschichte wie nur eine Handbewegung. Wir sehen euren Durchgang durch das Schwingungsfeld der Erde, als eine Geste, die ihr macht, fast einen Gruß für das Energieerhaltungssystem dieses besonderen himmlischen Körpers. So präsentiert ihr euch auf dieser schönen blauen und weißen Welt, das durch den Raum als wundersames blau-grünes Ding von Schönheit wirbelt.

Wir sind gekommen, um euch daran zu erinnern, wer ihr seid!

Dharma, erlaube uns, dieses Segment zu schließen, denn einer muss auf die Materie eingestimmt werden, vor langem gegeben, dass sie eine Vorstellung von dem haben, was kommen wird. Zu dieser Zeit in eurer rassischen Erfahrung, sind die meisten von euch einfach noch nicht bereit, in ein engeres Arbeitsverhältnis mit uns einzutreten. Wir werden euch aber vorbereiten während der kommenden Jahre von Revolutionen auf eurem Planeten um die Sonne herum für die Zeit, wenn eure kollektiven Schwingungsmuster soweit sind, dass wir uns mit ihnen vermischen können in einem sehr großen Maßstab.

Wir experimentieren immer noch auf verschiedenen Wegen und Meinungen über die Erschaffung unserer Aufgabe des Erwachens, aber mit zunehmender Leichtigkeit durch direkten Informationsaustausch wird unsere Arbeit innerhalb der Strömungen eurer Geschichte wahrscheinlich nachlassen. Wir hoffen, dass es nicht notwendig ist, euch aus eurem ausschließlich Vergangenheit-Zukunft Fokus herauszuschütteln durch irgend ein kataklysmisches Ereignis, vorhergesagt von verschiedenen Propheten. Wir werden es einsetzen, wenn wir müssen, mit dem Auftrag, die Biosphäre dieses Planeten zu schützen, jedoch wenn ihr den Informationen hindurch verfolgt, durch die wir aufklären, gibt es keinen Grund, warum wir Gebrauch von solch extremen Maßnahmen machen müssen. Durch diese Übermittlungen und durch viele andere wie sie überall auf der Erde, beliefern wir euch mit mehr als genug Informationen und wir ermöglichen euch, euer eigenes Gleichgewicht wieder herzustellen.

Wie wir gehen

Wir erlauben ohne Einmischung das Stattfinden einer bestimmten Menge an ökologischer Zerstörung, weil solche Zerstörungen helfen mögen, eine freiwillige und mitarbeitende Rückkehr zu dem Status vor „dem Fall“ zu beschleunigen. Ihr müsst verstehen lernen, das ihr selbst dieser Dinge strukturiert und nicht von außerhalb kommen. Dies würde weit sinnvoller sein, als eine Rückkehr, die euch aufgezwungen wird. Ein selbst-initiiertes Erwachen verbessert sehr eure Fähigkeit, die irdisch-ökologische Harmonie wiederherzustellen. Konsequenterweise schränken wir unsere Hilfe zur Zeit so weit wie möglich ein bis auf die Bereitstellung von Informationen und bis zu Entwicklungen von konzeptioneller Klärung.

Inzwischen gibt es viele unter euch, die, während die Zeit vergeht, einer nach dem anderen die Notwendigkeit einer psychologischen Transformation erkennen und treten einer bewusstseinmäßig arbeitenden Beziehung bei mit jenen von uns, die sich im Status des Anmuts befinden. Während dieser kommenden Periode werden wir zum größten Teil vereinnahmt durch konzeptionelle Ausbildung eurer Spezies zusammen mit dem Hinweis auf das, was ihr zu eurer eigenen Schöpfung beitragen könnt. Ihr müsst die Fehler eurer Schöpfung bezeugen mit dem Ziel, kollektiv Perfektion zu formen und  mit dem, was ihr nun erschafft, auszugleichen.

Und wie wir uns im gegenwärtigen Zyklus hier bewegen, werden wir unsere Aktivitäten zurückziehen auf konzeptionelle Ebenen und uns mehr auf physische und emotionale Ebenen direkter zu fokussieren. Das ist es, wo wirkliche Arbeit benötigt wird, um es zu schaffen. Die Einrichtung eines förderlichen konzeptionellen Klimas ist jedoch Vorbedingung.

Und wie wir uns hier bewegen, sollten wir die Vergangenheit, Gegenwart und zukünftige Wahrnehmung integrieren, sodass ihr auf die Muster mit etwas weniger Verwirrung schauen könnt. Mögen wir zusammenstehen, ihr und wir, dass unser Fokus Klarheit erhält und die Fähigkeit des Begreifens garantiert ist durch die Anmut des Schöpfers. Es ist eine Freude, diese wundervolle Erfahrung auf der Welle des Universums zu teilen. Salu.

Hatonn

11 Kommentare

  • Ich will mich nicht in den Vordergrund drängen und unbedint als Erster meinen Senf dazu geben. Seis drum Kurzer #Gedanke dazu:
    Uns wurde gesagt : Das Ende wird nicht für jeden sein….
    Die Auslese findet ja bereits statt. Die Komatösen, die Ohnmächtigen, die Bewusstseinsretadierten, die Schlafenden, die Schlummernden, die gerade Erwachenden, die Augenreibenden, die ICH BRAUCH NOCH SCHNELL `NEN KAFFEE, die Wachen, die bewussteren Wachen und die ganz Aufgewachten.
    Da ist alles bunt durchgemischt, auch die, die zu den Kabalen gehören. Die merken jetzt auch ganz schön was und versuchen das Ruder rumzureißen und vllt gerade wie jetzt die 50 Schauspieler für die Öffentlichkeit `kritisch´werden. Sie geraten in Panik und stellen sich in der Öffentlichkeit auf die Gute Seite. Wie will man den Wolf im Schafspelz erkennen? Damit so etwas nicht wieder passiert? Richtig. Man schickt eine Wahnsinns-Gute-Göttliche-Reinemach-Energie-Welle, damit die dunklen Energien keine Chance haben mit ins neue Zeitalter zu gehen. Ob wir dabei sein werden? Ich denke hier geht es nicht mehr darum, was man nach außen ist, sondern was tief in einem verborgen ist, vllt so tief, dass wir uns selbst nicht mal darüber bewusst sind. Viele werden neue Chancen, auf anderen Planeten bekommen. Das wird nur für die Erntereifen sein oder für das Weizen ohne Spreu. Auch diejenigen, die hier lesen, werden nicht alle dabei sein. Ich hoffe es zwar wirklich sehr, dass alle dabei sein können und ich wünsche hier niemanden einen Verlust. Ich selbst habe 5 Kinder und der Geschmack ist sehr schaal, wenn ich daran denke, dass wir vllt bald nicht mehr hier sein werden, oder nur ein Teil von uns….Schluck. Ich habe versucht mich zu verbinden, habe um Antworten gebeten und die richtigen Gedanken. Doch ich bin mir hier nicht sicher, ob ich eins und eins richtig zusammengezählt habe. Ich denke ich schreibe, um eine Antwort zu bekommen, dass ich hier falsch liege. Und alle Friede-Freude-Eierkuchen Hand in Hand über die Erde tanzen. Wie dumm von mir. Ich denke gerade, dass CM bestimmt nur den Kopf schüttelt über das, was ich hier schreibe. Also über den letzten Teil. Tief im Inneren, weiß denke ich jeder, was es damit auf sich hat. Die reinigende Welle, die Surf-Brett-Challenge, jeder der sich auf dem Brett halten kann und durch die Welle kommt, zwar triefnass, aber ins Ziel eintrudelt. Ich denke ich habe hier von auch schon in einem anderen Artikel gelesen. Es wäre schön, wenn mir CM Zuspruch oder auch Widerspruch gibt, deswegen habe ich ja geschrieben. Alle anderen sollen natürlich auch ihre Gedanken mittteilen. Mein Wunsch geht hauptsächlich nach ganz oben. Viele Liebe Grüße

  • Ihr Lieben,

    also ich hab ein paar PJs schon gelesen und ein paar dieser “Newsletter” hier auch…
    Bin unendlich dankbar, dass ICH solche unglaubliche wahre, wertvolle Worte lesen darf… Das ICH deshalb groß geschrieben, denn ICH hab sogut wie nie Bücher gelesen – eigentlich hasse ich lesen… Diese “Pandemie” hat mich wachgerüttelt.
    Das schönste was ich gelesen hab in den PJs ist, dass Kinder bei euch so gedeihen können, wie der Schöpfer es sich erdacht hat….unsere Sterne dürfen ihr Recht hier nicht so leben…Sobald sie in den Kindergarten gehn, werden sie allen möglichen Indoktrinationen unterzogen, die man als Eltern auch nicht gleich mitbekommt. 😥
    Zurück zu diesem Betrag hier – ich muss zugenen, dass ich nichts verstanden habe. Soweit ich es gefühlsmäßig hinkriege, dann dass: ihr seid hier, die die alles checkt haben, haben eine Chance… Der Rest quält sich weiter hier auf diesem smaragdblauen Planeten herum…
    Es ist alles ein wenig Schock… Wir sind erzogen worden, dass es weit und breit im Universum kein Leben gibt… dass Gott gar nicht existent ist in unserer Ebene, erst nach dem Tod quasi… Verdauen muss man das schon mal als “normaler” Mensch…
    Ich persönlich bin grad ein wenig überrascht… Ich konnte mit all diese menschengemachten Entwicklungsstufen nie im Einklang sein, jetzt erfahre ich dass andere Stufen des Seins auch existieren, wo ich genauso wenig mithalten und verstehen kann – obwohl es definitiv das Wahre ist… Nun, ich denke ich hänge grad so in Unwissenheit herum… Das einzig gefühlte “Sein” findet einem selbst grad statt, was noch sehr fremd ist…. Ich denke wir sollten mehr unser Innerstes erforschen, um zu wissen.
    Es fühlt sich jedoch so an, als ob eine Betonwand zwischen uns und unser Sein steht, die alles versperrt, was nicht dedacht werden darf… Ich weiß es nicht – vielleicht bin nur ich so abgestumpft…
    Haltet die Frequenz hoch, wen ich dies schon lese 😩… ICH bin – Punkt. Ich Kan tun was ich will, beten, frequenzen, positiv denken… funktioniert nichts… Ich spüre nur “ICH BIN”.
    Fühlt sich nach nichts und alles an… 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Wünsche allen Alles Gute!

    • Liebe Aronag,

      als ich ” ein-Intervall-von -nicht-zeit ” las, war mein erster Gedanke: muss ich mehrmals lesen um es zu verstehen…bin ich dabei?…was passiert mit denjenigen, die nicht dabei sind?…ist das vielleicht das Ereignis von dem CM sprach:

      CM: Fliegen im Juli (Fly in July). Die Schwingung wird in einem enormen Ausmaß ansteigen, und möglicherweise ziemlich plötzlich. Ihr als Adler Gottes werdet auf dem thermischen Aufwind segeln. Ihr wisst, Gott hat auch einen Plan. Und Gott gewinnt! Während ihr auf der Siegesstraße unterwegs seid, erfreut euch an den wunderbaren Besonderheiten am Wegesrand und vergesst niemals: Wenn sich eine Tür schließt, dann gehen zwei neue auf. Ich bin eure offene Tür von Licht und Leben und ich bin ziemlich sicher, dass euch gefallen wird, was ihr letztlich seht.

      Esu: Also seid frohen Mutes inmitten dieses Heraufdämmerns der neuen Zeit. Die letzten Tage der Ewigkeit mögen euch herausfordernd erscheinen, aber ihr habt euch schließlich nicht hier inkarniert, um herumzujammern. Ihr seid gekommen als meine Botschafter, um den Weg zum Zweiten Kommen des Christusbewusstseins zu bereiten. KÖNNT IHR MIR FOLGEN?

      Mal ganz ehrlich: ich kann auch nicht immer positiv denken, trotzdem weiß ich, alles wird gut, da müssen wir durch, am besten ohne viel jammern.

      Frequenz halten kann man gar nicht, die Schwingungen / Frequenzen steigern sich täglich….

      Neulich las ich “ESU’s Werkzeugkiste ” konzentriert und mich sprachen die RIFE_Frequenzen an und fand 2 Videos die nicht allzu lang dauern (ich stelle sie mal rein) , man sollte sie mit Kopfhörer genießen, meine sind kaputt und ich denke, es wirkt auch ohne.

      https://www.youtube.com/watch?v=I3z6diSGMa4

      https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=LL3oJRfB3BQ&list=PLWmt_Xh_-7hUgRh8lyu-erzq6NYzShEQg&index=1

      ALLES GUTE für Dich – “ICH BIN ” fühlt sich nach ALLEM an!

    • Lieber Aronag,
      es ist nicht notwendig, dass wir jedes Wort von dem Geschriebenen verstehen, wir werden das lernen, es gibt auch Hilfen, wie Quantentechnologie. Glaube mir, mir ist es überhaupt nicht leicht gefallen solche Dinge zu verstehen, ich bin 70 Jahre, und habe nie die Möglichkeit gehabt, gross zu studieren. Doch konnte ich feststellen, dass man, mit ein wenig FLEISS viel unbekanntes erlernen kann und oft merke ich, dass beim Lesen solcher Dinge mein Geist beginnt Punkte zu verbinden. Es gibt viele unter uns, die nicht von unserem Planeten sind. Am Anfang zweifelt man an solchen Aussagen, wenn man ein wenig nachdenkt, warum sollten wir hier die Einzigen sein, die es gibt. Solche Märchen hat man uns eingeimpft. Das Universum bietet uns ewige Möglichkeiten zu lernen. Oder uns zu erinnern wer wir sind. C. Haton , CM ist bereit uns zu helfen, wenn wir es zulassen. ER weiss was wir brauche und DENKEN: Gerne leitet er uns an, wenn wir ihn bitten. Liebe Grüsse!!!!!

  • Ich lese und lasse mich verwirren in der Erkenntnis dass Seele alles weiß!
    Ich öffne mich für dieses Wissen und fühle
    Liebe für alles was ist!
    Mein Körper rebelliert meine Seele jubiliert
    Wer siegt?! Ich bin die ich bin die ich bin und immer sein werde
    Wer bin ich jetzt?

  • Ich lese und lasse mich verwirren in der Erkenntnis dass Seele alles weiß!
    Ich öffne mich für dieses Wissen und fühle
    Liebe für alles was ist!
    Mein Körper rebelliert meine Seele jubiliert
    Wer siegt?! Ich bin die ich bin die ich bin und immer sein werde
    Nein habe ich noch nie geschrieben!
    Hatte mich vertippt!!!
    Wer bin ich jetzt?

  • Interessant:

    https://transinformation.net/dr-salla-deutsche-und-reptiloide-in-der-antarktis-die-wahrheit-durch-fernwahrnehmung

    Oder.

    http://www.imperialgermans.com/DE/vril.html

    Auch:

    http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2015/04/die-vril-damen-sind-wieder-da.html

    Man ist kein schlechter Mensch, wenn man zu sich selbst ehrlich ist.

    Da gibt es noch sehr viel mehr.

    Interessante Themen, die ins lächerliche gezogen werden… ? – Wem dient es?

    Allen alles liebe.

  • Hallo, Ihr Lieben,
    die Ihr offensichtlich genauso ratlos seid, wie ich es auch bin.
    Dieser Auszug aus dem Phönix-Journal ist sehr interessant und auch zu verstehen. Wer “mitkommt” oder nicht, das werden wir erst erfahren wenn es soweit ist. Und daß eine Trennung von Familie und liebgewordenen Menschen uns immer fassungslos dastehen lässt, ist klar. Man kann sich an den Gedanken – zwar schwer – aber doch gewöhnen, wenn man die verschiedenen Entwicklungsstufen der einzelnen Menschen mit einbezieht. Es geht ja keiner “verloren”. Wir wurden ja darauf hingewiesen, daß es alte Seelen und Junge gibt.

    Allerdings hatte ich gehofft, einiges über die in Kürze eintreffenden (?) Ereignise zu erfahren.
    Weltweit wird über alles Mögliche und Unmögliche berichtet, das man zur Kenntnis nimmt, mehr aber auch nicht.
    Die Probleme liegen aber vor der Haustüre. Kinder, die nicht zur Schule können, kaum mehr zu motivieren sind und einen ganzen Tag beschäftigt werden wollen. Mütter, die arbeiten haben wirkliche Probleme. Dazu die Dauerberieselung über Corona. Viele Menschen sind mit ihren Nerven langsam wirklich am Ende und trotzdem kein Ende in Sicht? Wie sollen Menschen, die im Moment Existenzängste, gesundheitliche Probleme und vieles mehr haben, ein Verständnis für kosmisches Geschehen entwickeln? Sie haben einfach keine Zeit und keinen Nerv.

    Ausserdem bin ich davon ausgegangen, das es sich um ein kosmisches Ereignis handelt, das alle 26.000 Jahre auftritt?
    Ich weiß Eure Arbeit über alle Maßen zu schätzen, liebe Eve, liebes Team, aber ich denke, die Menschen, die hier schreiben, brauchen Verständnis und einfache Erklärungen, die ihnen längerfristig den Weg zum Verständnis für solche Geschehen, wie oben erzählt, ebnen.
    Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, gutes und – wenn möglich – fröhliches Durchhalten.
    Alles Liebe Dagmar

    • Dieser Auszug aus dem PJ ist ganz sicher nicht leicht zu verstehen. Ich verstehe diesen als Ergänzung zur letzten Botschaft von CM und Esu, insbesondere zu dem Punkt, wo CM auf eine “Veränderung der Dichte” hinweist und es somit auch um die Transformation in eine neue Seins- bzw. Bewusstseinsebene geht, um eine Neugeburt in unserer geistigen Evolution. Und CMs Aussaage, “sich in ein neues Programm oder eine Sendung einzuklinken” (“Tune in June, Fly in July”) könnte ein ähnlicher Hinweis sein. Nicht umsonst ist uns dieser PJ-Auszug “über den Weg gelaufen”. Aber lassen wir uns einfach in den kommenden Wochen überraschen und fragen bei Bedarf “Oben” nach, was wir davon wie zu verstehen haben.

  • Ich weiß nicht ob ich dabei bin oder nicht und es stellt sich mir auch nicht diese Frage. Ich will nach Hause und habe keine Ahnung wo dieses ist. Ein merkwürdiges Gefühl, ebenso merkwürdig wie das Gefühl als würde ein Strom goldenen Wassers aus meinem Bauch fließen. Das letztere Gefühl durfte ich schon mal kosten und es war ein gutes Gefühl. Irgendwie ist es auch seltsam das ich hier bei euch lese obwohl die Bibel lange Zeit eine Beschäftigung von mir war und mir alles bekannt vorkommt ohne wirklich zu wissen warum dem so ist. In der Bibel konnte ich mein Leben lesen und was ich bisher im Urantia Buch gelesen habe war oder ist mir auch vertraut als wäre das Wissen welches dort steht in mir drinn. Auch was ich in den PJ oder Beiträgen von euch und den VIPs lese ist als würde ich es kennen obwohl ich es zum ersten mal lese. In meinem Inneren tobt es und doch fühle ich mich seltsam ausgeglichen. Dazu kommt das ich in meinem jetzigen Leben viel Kummer und Sorgen habe oder haben müsste und doch bin ich auf eine Art sorglos was manchen erschrecken würde. Vielleicht liegt es ja daran das ich von all dem was es auf dieser Welt gibt nicht wirklich etwas brauche und nichts materiellem einen besonderen Wert zugestehe. Ich weiß das dieser, mein Körper Nahrung bedarf und doch denke ich sehr oft das ich Nahrung auch in Form von reiner Energie zu mir nehmen könnte wenn ich mich nur daran erinnern würde wie das geht. Mein menschlicher Verstand scheint Grenzen zu haben und doch sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ein Widerspruch in sich und doch wieder nicht. Jetzt sind wir an dem Punkt wo ich hin will. Es gibt Menschen denen ich nicht gerade nur Gutes angetan habe und bitte alle um Vergebung für meine Verfehlungen. Eines ist sicher, ich bin auf jeden Fall dabei wenn es darum geht diesen wundervollen Planeten zu dem zu machen was er sein soll, eine Perle des Universums. CM möge mich führen. Ich bin der der ich bin und komme von dem der mich gesand hat. So sei es

Schreibe einen Kommentar