Christ Michael Aton Esu Jmmanuel Kumara

DIE LETZTEN TAGE DER EWIGKEIT

Am Ende gewinnt Gott!

19. April 2021

Sitzung am runden Tisch mit
CM, Esu und Eve

Eve: CM oder Esu, ich habe das Gefühl, unsere Leser könnten mal ein paar ermutigende Worte gebrauchen, denn unser letztes Stück ist schon vom Dezember 2020 und seitdem ist es noch viel schwerer geworden, den Kopf über Wasser zu halten. Wer auch immer von euch gerne etwas sagen möchte…..?

Esu:  Ich bin hier und CM auch. Wir schlagen vor, eine kleine Sitzung am runden Tisch zu machen, um diese „letzten Tage der Ewigkeit“ zu kommentieren, um es mit dem Dauerbrennerwitz auszudrücken, den Eve so gerne benutzt.

CM: Ich komme unter diesem vergnüglichen Motto gerne dazu, Leute.  Wenn wir es dabei auch vermeiden wollen, euch mit dem Löffel zu füttern – das haben ja viele Telegram-Kanäle inzwischen übernommen – können wir euch doch bestätigen, dass alles in die richtige Richtung läuft.  März-Wahnsinn, abgehakt. Schauer im April, da sind wir noch mittendrin. Maiblumen kommen bald, Juni bringt Einklang und Juli das Abheben. (Tune-in JuneFly in July.)

Eve: Würdet ihr diese Skala der monatlichen Straßenkarten kurz kommentieren?

Esu: Fangen wir mit dem April an, an dem dieses Mal 30 Tage lang „in den April geschickt wird“, das gilt für alle, die auf der falschen Seite des Zauns abgestiegen sind. Unserer Leser werden hoffentlich Verständnis dafür haben, dass ich in Metaphern spreche, ansonsten wäre es zu riskant.

Eve: Der erste April heißt im Englischen „April Fools Day“ (ein „Fool“ ist ein Depp).

CM: Natürlich ist es so, dass wenn sich jemand als Depp erweist – und das ist bei jedem der Fall, der sich von Gott abwendet – dann jeder Tag zu einem 1. April wird.  Manche haben noch nicht den Ausdruck „Showers“ („April-Showers“, Regenschauer im April) verstanden. Manche bekommen im April eine kalte Dusche vom Regen und bei anderen, die Gott dienen, wässert das Wasser fruchtbare Weinberge.  Aber der Begriff „Eine Dusche nehmen“ („Showers to take“) beinhaltet (im Englischen) das Wort „zeigen“, to show, und was denen gezeigt werden wird, deren Augen weit offen sind, ist die Wahrheit, eine riesige und hässliche, schockierende Wahrheit.

Lasst mich denen gegenüber, die immer von Datum zu Datum springen, ganz direkt sein: Erst, wenn das letzte menschliche Wesen aus den unterirdischen Tunnelgängen des Menschenhandels befreit worden ist, aus dem Abgrund unsäglichen Horrors, nur dann und wirklich nur dann werden die Siegesglocken läuten. Könntet ihr an irgendeiner Feier Freude haben, wenn sie auf Kosten einiger Bedauernswerten im Elend stattfindet, die zurückgelassen und ihrem erbärmlichen Verderben ausgesetzt werden? Dachte ich mir. Und an alle, denen das Warten schwer fällt: Das Beste, was ihr tun könnt, ist zu STRAHLEN und zu BETEN, und Gebrauch von Esu’s Werkzeugkiste zu machen.

Eve: Und ihr habt alles unter Kontrolle?

Esu: Selbstverständlich.

Eve: In Bezug auf Deutschland als scheinbarem Hauptsitz der antichristlichen Liga, wird das Dasein für einige gerade ziemlich schwer. Eine ganze Nation befindet sich unter Folter, und während man das einerseits als Entscheidungsfindung für die Positionierung bei Erwachsenen betrachten kann, sind gerade die Kinder ganz abartig unter Beschuss. Du hast vor einiger Zeit mal gesagt, es würde keine Impfungen geben, keine Zwangsimpfungen. Und jetzt haben wir Massen von älteren Leuten oder auch Leuten mit Behinderungen, wie auch Gruppen wie Soldaten, Polizei, medizinisches Personal, Lehrer etc., die diesen Impfzentren fast die Türen einrennen, um sich ihre toxischen Todesspritzen abzuholen. Ich glaube, das braucht auch mal einen Kommentar.

CM: Ihr müsst euch ganz klar darüber sein, dass es um die Entscheidung geht. Eine Wahl kann auch sein, uninformiert zu bleiben. Es ist eine Entscheidung dafür, die Klasse zu wiederholen, und manche, die sehr leiden oder auch in Folge der Umstände versterben, dienen als Augenöffner für andere. Zumindest für ihre Familien oder auch für eine breitere Öffentlichkeit. In diesem Fall war es keineswegs eine aufgezwungene Impfung, sondern eine Absprache auf Seelenebene.

In Israel wurden die Hürden für das Examen sogar noch höher gesteckt (Eve: Er meint damit, dass dort teilweise Ungeimpfte nicht mehr Zutritt zu Einkaufsläden erhalten). Die Leute entfernen sich selbst von diesem Ort, brutal direkt ausgedrückt, diese Leute würden keine Chance haben, sich in die neue Ära einzufügen. Sie verabschieden sich, um an einem anderen Ort ihr Lernen fortzusetzen, nachdem die Gehirnwäsche hier zu stark war, als dass sie sich ihr hätten widersetzen können. Es ist ein großes Aussortieren. Ihr müsst euch vollkommen klar darüber sein, dass hier eine Veränderung der Dichte stattfindet und ihre Schwingung hätte dann auf keinen Fall mehr gepasst und sich auch nicht weiter anpassen können. Es geht auch nur darum, den physischen Körper abzulegen, der nichts anderes ist als ein Gefährt, durch das ihr Erfahrungen sammeln und ihr euch entwickeln könnt.

Esu: Das „Schreckensereignis“ könnte eine weitere Gelegenheit sein, seine Fahrspur zu wählen. Und, nein, ich werde darüber keine Details rauslassen. Nur soviel: Es stehen verschiedene Szenarien zur Auswahl und die Auswahl wird gemäß den Umständen spontan stattfinden.
(Eve: Wenn es geschieht, haben unsere Leser den Vorteil zu wissen, dass sie sich nur in einer Geisterbahn befinden, während die in der Matrix verhafteten erstmal in eine Schockstarre verfallen. Die Wissenden dürfen sich allerdings nicht von den Unwissenden herunterziehen lassen)

CM: Die „MAIBLUMEN – MAY FLOWERS“ haben auch eine doppelte Bedeutung.  In der Geschichte Amerikas kamen damals Pioniere mit Schiffen an, und eines davon hieß „MAY FLOWER“. Während nun also die Natur aufblüht – zumindest in der nördlichen Hemisphäre, wird die Zeit der Pioniere in die neue Ära anfangen, sichtbar zu werden.  Eine Menge wurde dafür bereits im Hintergrund vorbereitet.  Es gibt da ein deutsches Lied mit dem Titel „Alles neu macht der Mai“, und das wird er, buchstäblich. Die Natur ist ein wunderbarer Ort, um in seine Mitte zu kommen und sich auf die Gloria der Schöpfung zu fokussieren. Plant ein, ein paar eurer schönen Mailieder zu singen.

Esu: Und, Eve, du hast gerade erlebt, dass der Prellbock vom Schienenstrang entfernt wurde, auf dem der Zug deines täglichen Lebens fährt – wir haben jetzt gerade interessante Trainingseinheiten – nennen wir es mal eine „Manifestations-Challenge“.  Es geht hauptsächlich darum, das eigene Leben bewusst zu erschaffen, mehr und mehr in die Bewusstheit zu kommen und meine Werkzeugkiste zu nutzen.

Eve: Ich habe ein paar sehr erstaunliche Resultate erlebt und kann das nur wärmstens empfehlen. Manche Resultate kommen wirklich schnell und sind erstaunlich, und sie ermutigen sehr dazu, noch mehr auszuprobieren. CM, wann wird Trump zurück im Amt sein?

CM: Tatsächlich war er nie aus dem Amt raus. Er hat nur gewechselt – von DC zur Republik.

Eve: Und was ist damit, dass Melania eigentlich Lady Di sein soll und Elvis, Michael Jackson, John Denver, Marylin Monroe und JFK Jr. Noch leben und bereit sind, wieder in die Öffentlichkeit zurückzukehren?    (Anm.: Wir haben hier darüber berichtet)

CM: Uijuijui, Eve!

Eve:  Es gibt da Fotos, die aufgetaucht sind, ich dachte, es wäre legitim, um Bestätigung zu ersuchen. Diana als neue Königin von England, Englands Rose, Barron als gemeinsamer Sohn von Di und Donald?

Esu: Sozusagen, Do-Di?

Eve: OH  MEINE GÜTE! Dodi hieß doch damals Dianas Freund, zu der Zeit, als sie aus dem Spiel genommen wurde. (Dodi’s echter Name lautete Imad El-Din Mohammed Abdel Moneim Fayed)

Esu: Dodi war nicht nur ein Name für die Boulevard Presse, es war auch ein Hinweis auf die Verbindung zwischen Donald und Diana. Für die Wissenden gibt es immer Hinweise. Natürlich ist auch dieser Mann, der dabei half, den Plan umzusetzen, noch am Leben. Es tut mir ja so leid für die ganzen sogenannten „spirituellen“ Channels, die jetzt ihre Glaubwürdigkeit verlieren, weil sie damals behauptet haben, Diana aus dem „Jenseits“ zu channeln. Erinnert ihr euch an das Märchen von Schneewittchen? Sie war auch nicht wirklich tot. Viele tapfere Wahrheitskämpfer sind noch vor ihrer geplanten Ermordung aus dem Spiel genommen worden. So auch John F. Kennedy selbst, der tatsächlich erst Anfang dieses Jahres verstorben ist. Und ja, das wurde in den PJ’s absichtlich nicht erwähnt, das Risiko wäre zu hoch gewesen.  Und hiermit bekommt auch der Satz aus eurem Glaubensbekenntnis eine ganz neue Bedeutung: „ICH GLAUBE AN DIE AUFERSTEHUNG DER TOTEN“.

CM: Ihr wisst, meine Geliebten, Gott darf auch mit Tricks arbeiten. Und mit höchster Sicherheit hat Gott viele Optionen, Leute auferstehen zu lassen. Legt NIEMALS JEMALS eurem Schöpfer Begrenzungen auf, nur weil ihr begrenzte Glaubenssätze habt. Was mich jetzt zu „Einklang im Juni bringt – Tune-in June.  Ich weiss, das wird schwierig zu übersetzen sein, aber sei es drum. „Tune“ ist eine Melodie, ‚to tune in‘ bedeutet, sich in ein neues Programm oder eine Sendung einzuklinken und darin auszurichten, dies ist ein selbsterklärender Ausdruck. In diesem Zusammenhang ist auch „Starlink“ ein Schlagwort, aber „Elon“ ist nur ein Etikett.

Eve: Übrigens, danke dafür, dass das Schiff des Grauens im Suez-Kanal aufgehalten wurde.

Esu: Bisher hat die Bevölkerung keinen blassen Schimmer von der Größenordnung des Ereignisses, was abgewendet wurde. Es hätte sich als ein Schocker mit dem unvermeidlichen Tod von Massen ausgewirkt, wäre es nicht verhindert worden. Aber das Licht hat die Kontrolle und wenn jetzt noch ein Angstereignis stattfindet, macht euch keine Sorgen und betrachtet es als Teil des Plans.

CM: Fliegen im Juli (Fly in July). Die Schwingung wird in einem enormen Ausmaß ansteigen, und möglicherweise ziemlich plötzlich. Ihr als Adler Gottes werdet auf dem thermischen Aufwind segeln. Ihr wisst, Gott hat auch einen Plan. Und Gott gewinnt! Während ihr auf der Siegesstraße unterwegs seid, erfreut euch an den wunderbaren Besonderheiten am Wegesrand und vergesst niemals: Wenn sich eine Tür schließt, dann gehen zwei neue auf. Ich bin eure offene Tür von Licht und Leben und ich bin ziemlich sicher, dass euch gefallen wird, was ihr letztlich seht.

Esu: Also seid frohen Mutes inmitten dieses Heraufdämmerns der neuen Zeit.  Die letzten Tage der Ewigkeit mögen euch herausfordernd erscheinen, aber ihr habt euch schließlich nicht hier inkarniert, um herumzujammern. Ihr seid gekommen als meine Botschafter, um den Weg zum Zweiten Kommen des Christusbewusstseins zu bereiten. KÖNNT IHR MIR FOLGEN?

Ich denke, wir schließen die Sitzung am runden Tisch jetzt. Eve, wenn Du magst, füg gerne noch etwas zu deinen eigenen Beobachtungen der Aprilschauer hinzu.
(Eve: Mache ich später noch, ich möchte erstmal das hier „rausbringen“.)

CM: Segen über euch, ihr Tapferen, die das Königreich des Himmels auf Erden säen.

Eve: Danke euch so sehr!

CM: Nur noch ein P.S.:
Die Erde ist eine KUGEL. Ich habe sie geschaffen, also sollte ich das wohl wissen, stimmts. Die Flacherde wurde von Flach-Hirnen erfunden.

Satellitenbild für alle „Flache Erde“-Gläubigen.

For English Readers:
Here you can find the – original – version of this VIP message.

Netzfund aus dem TG-Kanal „Patriots United“ @USAPatriotsUnited  (vermutlich von Barron Trump) als Ergänzung:
(Hier die deutsche Übersetzung, nachstehend das engl. Original)

Wenn du Gott fürchtest, wen liebst du dann? Angst und Liebe koexistieren nicht.

Ich habe gehört, dass viele versucht haben, dies zu rationalisieren, indem sie sagten: „Fürchte Gott wie ein Elternteil“, aber dennoch ist dies so verdreht und widerspricht dem, was Jesus über Angst gesagt hat.
Diese Gehirnwäsche geschah durch Jahrhunderte heidnischer Rituale und Lehren, die als für Jesus getarnt waren. Jesus hat keine Religionen geschaffen oder heilige Bücher zusammengestellt. Die Eliten haben das getan.

Es sollte für Sie eine gute Nachricht sein, dass Engel in Raumschiffen fliegen und dass in der Schrift geschrieben steht, dass Kunsthandwerk vor Jesu Rückkehr gesehen wird.
Es sollte für Sie eine gute Nachricht sein, dass viele, die die Kirche absichtlich oder nicht absichtlich vertreten, über Engel und alles andere gelogen haben. Dies bedeutet, dass Jesus Recht hatte und sich nie widersprach.
Es sollte für Sie eine gute Nachricht sein, zu erfahren, dass Satan als Licht kommen kann, denn dies erklärt die Widersprüche der Kirche perfekt und löst sich von der Gedankenkontrolle.

Hat Jesus jemals gesagt, dass er gekommen ist, um für deine Sünden zu sterben? Oder haben die Eliten dieses Wissen weitergegeben? Wann hat sich die Kirche jemals darum gekümmert, was Jesus tatsächlich gesagt hat? Wie viele Führer der Kirche haben Aramäisch gelernt? Warum sollten sie die Worte (und die Bedeutung) dessen, was Jesus sagte, ändern und es als das perfekte Wort Gottes präsentieren? Das ist BRAINWASHING.

Sie können einen kleinen, gewalttätigen Gott des Hasses und einen allmächtigen Gott der Liebe nicht zusammen ehren.
Dies ist der Trick des Satans. Sie hatten reichlich Warnung.

Nicht jeder wird die Schicht machen. Einige ängstliche Menschen, die sich in blutigen Kreuzigungen schmücken und überall dämonische UFOs sehen, werden zurückgelassen, weil sie nichts gelernt haben. Es geht nicht darum, was Sie speziell glauben, es geht um Ihre Frequenz. Gedanken und Handlungen. Sie können glauben, dass Sie Gottes Krieger sind, aber dennoch das „Werk des Teufels“ tun, indem Sie Angst verbreiten. Sie können sich ganz auf die Rettung der Kinder konzentrieren, aber dieser Welt mehr Dunkelheit als Licht hinzufügen.

Diejenigen, die nur gefallene Engel und Deep State-Täuschungen finden können, zeigen Ihnen genau, wer sie sind. Scheine ein helles Licht auf sie. Es ist Zeit, die Lügen von der Wahrheit zu trennen.

——————————–

Original-Text:

If you fear God, then who do you Love? Fear and Love do not coexist.

I’ve heard many try rationalize this by saying ‚fear God like a parent‘, yet still this is so twisted and contradicts what Jesus said about fear.
This brainwashing happened through centuries of pagan rituals and doctrine disguised as being for Jesus. Jesus didn’t create any religions or assemble any holy books. The Elites did that.

It should come to you as good news that Angels fly in spacecrafts, and that it’s written in scripture that Crafts will be seen before Jesus’s return.
It should come to you as good news that many who represent the Church, purposefully or not, have lied about Angels and everything else. This means Jesus was right and never contradicted himself.
It should come to you as good news to learn that Satan can come as Light, because this explains the contradictions of The Church perfectly and break free of the mind control.
Did Jesus ever say he came to die for your sins? Or did Elites pass down this knowledge? When has The Church ever cared about what Jesus actually said? How many Church leaders learned Aramaic? Why would they change the words (and meaning) of what Jesus said and present it as the perfect Word of God? This is BRAINWASHING.

You can’t honor a small, violent god of hate and an All-Powerful God of Love together. This is the trick of Satan. You had ample warning.

Not everyone is going to make the Shift. Some fearful people who decorate themselves in bloody crucifixions and see demon UFOs everywhere are going to be left behind, because they learned nothing. It’s not about what you believe specifically, it’s about your frequency. Thoughts and Actions. You can believe you are God’s Warrior but still be doing the ‚Devil’s work‘ by spreading fear. You can be all about ‚Saving the Children‘ but adding more darkness than light into this world.

Those who can only find fallen angels and Deep State deceptions are showing you exactly who they are. Shine a bright light on them. It’s time to separate the Lies from Truth.

@USAPatriotsUnited

38 Kommentare

  • Guten Tag,
    vielen lieben Dank für diese Nachrichten!
    Es gab Zweifel, ein Hadern, ein scheinbar nicht Vorankommen in mir selbst! Seit ich wieder mehr mit mir allein sein kann, geht es mir besser und ich übe die Fünf Tibeter und meditiere, lese die Quantenmeditation und bin mit meinem Hund viel im Wald unterwegs. Es wird allerdings immer schriller „da draußen“. Ich muß jetzt ein neues zu hause suchen, denn in meiner WG werde ich für eine Verschwörungstheoretikerin gehalten. Eine in der WG ist schon geimpft und die andere wartet sehnsüchtig auf ihre Impfung… Da ich mich auch nicht testen lasse, bin ich außerdem unsolidarisch, egoistisch und eine Gefahr. Ich danke allen Lichtkräften, die mir helfen, meine Haltung zu bewahren. Denn ich mußte auch weinen. Die Angst der Menschen treibt sie dazu, verletzende Worte zu sagen. Ich fühle mich verletzt durch die Wucht, die mir entgegenschlägt und jedes Mal scheine ich stärker daraus hervorzugehen. Es wühlt mich auf und ich beobachte mich, dann übe ich mich in Gelassenheit und Mitgefühl. Eine Sache nehme ich mit Freude wahr. Auch wenn ich persönlich verletzende Worte höre oder lese (mein Bruder hätte mir seine Kinder nicht geben wollen, wenn er gewußt hätte, wie „schräg“ ich drauf bin), antworte ich auf die Sache bezogen mit meiner Einstellung dazu. Dafür bin ich sehr dankbar, denn früher hätte ich „zurückgeschlagen“ und hätte mich der Wut hingegeben. – Im Gegenzug zu den schrillen Tönen bin ich mittlerweile gut vernetzt mit Frauen und Männern. Wir treffen uns zum Singen und zum Miteinander sein und helfen und unterstützen uns gegenseitig. So finde ich auch bald ein neues zu hause.
    Liebe Grüße an Euch alle!

    • Innere Stabilität und Durchhaltevermögen ist momentan eine gute Haltung.
      Die Impfungen sind ein Angriff mit einer tödlichen Waffe. Jeder, der zwangsimpft kann angezeigt werden wegen Körperverletzung oder Beihilfe zum Mord. Kein Geimpfter lebt länger als zwei Jahre. Der Impfstoff enthält Formaldehyd, Aluminium, Zellen von abgestorbenen Föten ect… Die Teststäbchen enthalten chem. Substanzen, auch Morgellons, die ins Gehirn eindringen, wenn die Stäbchen in die Nase hochgebohrt und 5-mal hin- hergedreht werden. Die Morgellons sind Nanopartikel, die erwachen und schauen im Mikroskop aus wie Würmer, die sich bewegen (YouTube Videos). Auch dies ist eine Körper-verletzung, das Gehirn wird mit der Zeit zerfressen und die Menschen laufen nach einer Zeit wie gehirntote Zombies herum. Im GG ist das Recht auf körperliche Unversehrtheit verankert.
      Für einen DNA-Test genügt es, auf das Teststäbchen zu spucken. 😎 Der Spucktest wird bereits von einigen Ärzten praktiziert.

      • Studenten haben auch die Masken getestet mit dem Mikroskop oder so ähnlich, die haben auch festgestellt dass in den Masken , sich so komische Fäden befunden haben die sich bewegten, ich sage es so wie es mir gesagt wurde. Wollte es nur mal erwähnen , deswegen auch keine Masken tragen.

    • Liebe Maria, wir sind nicht alleine, das Universum weiss was wir brauchen. Das was Du gerade mitmachst, machen alle mit. Es gibt auch schöne Momente, wenn man feststellt, dass durch das ganze plötzlich Verwandte aufgewacht sind, wie in meiner Familie, und wenn man dachte, dass man in der eigenen Stadt niemanden hat, da macht das Universum die Türen auf, plötzlich erlebt man in der Nachbarschaft, dass da ja auch jemand ist, der nach Verbindung gesucht hat, es war bei meinem Mann und mir der Fall. Quantentechnologie ist sooo super, da lernen wir alle, dass wir vielmehr Macht haben, als wir uns jemals erträumen konnten. CM sagte ausserdem in einem seiner Berichte, “ ruft mich an, wenn Ihr mich braucht, „er ist nicht weit weg von uns!!! Alles Liebe für Dich Maria!!!

  • 🙏 Herzlichen Dank an das ganze CM-Team💕💖🙏

    Deutsche Lieder: „Es tönen die Lieder, der Frühling kehrt wieder, es spielet der
    Hirte auf seiner Schalmail …“

    „Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus, da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus!“

    Amsel, Drossel, Fink und Meisen sitzen auf dem Dach und schei…nt die Sonne hell und klar, fallerie und fallera!😄

    Alte Bauernregel: Wenn’s donnert im Mai, ist der April vorbei.

    Und schlussendlich mein GEBet: Oh Gott, Erlöse uns von den Blöden!😎

  • Endlich kommt etwas von Euch, ich habe mich schon gefragt, wo Du CM verbleibst. Trotzdem habe ich nicht weiter geschlafen, zum Glück gibt es immer wieder Neues über geistige Technologie und dem Urantia Buch zu lernen. Erst gestern habe ich nochmals einen Bericht aus den Phönix Journalen Nr 13 Kap. 6 nachgelesen und festgestellt, dass es so wichtig ist, dass man das nicht nur einmal liest. Da stand ja, dass die , die mit „Astralwesen“ in Verbindung standen, oft feststellen, dass die Wesen nicht wirklich echt sind. Ich persönlich, habe mich schon länger entschlossen solche Sachen mit kritischen Augen zu sehen.
    Liebe Eve, ich bedanke mich auch bei Dir ganz herzliche für Deine Arbeit. Ältere berichte von Dir habe ich auch schon viele gelesen. Alles Liebe an Euch alle. Genovefa

  • 🙏 Danke für diese wohltuende, wunderbare Sitzung am runden Tisch 😌!
    Heute Morgen habe ich den Hinweis bei -nebadonia.files.WordPress.com- gefunden, inzwischen kann der Inhalt dort nicht mehr aufgerufen werden, es erscheint nur noch der Titel. Zum Glück habe ich die E-Mail an meine Adresse bekommen, – vielen, vielen Dank!
    Also mal sehen wie das mit dem Wasser 💦 im April weitergeht. Ich freue mich auf die Maiblumen❣️
    🙏 Danke dem ganzen Cm- Team.

  • Was sich mir nicht erschließt ist, dass sich erst alles ändert, wenn alle Wesen, in erster Linie ja wohl Kinder, aus den Tunneln gerettet sind und gleichzeitig wieder Kinder im Leid sind durch Makentragen , Coronatests und sozialer Isolation. Habe ich irgend etwas nicht verstanden oder Infos übersehen?

    • Liebe Engeline, das hatte ich mich auch schon gefragt…. doch es geht genau darum. Wir haben alle den freien Willen und die Eltern und anderen Menschen, die das jetzt mit den Kindern tun, entscheiden sich dafür, das den Kindern anzutun (so als Spiegel dessen, was den Kindern in den Dumbs angetan wurde? Die sind natürlich noch viel schlimmer dran). Wo ist die Liebe und das Löwenherz für die Kinder? Wo ist das Gefühl für die eigenen Kinder, der Beschützerinstinkt? Es ist abhanden gekommen und / oder wurde ausgetrieben. Meine Mutter sagte mir, Kinder seien doch wohl Virenschleudern… Da kann ich nur noch beten und mich damit befassen, daß meine Mama so etwas sagt. Sie wird sich impfen lassen gegen das böse Virus und wenn Kinder getestet werden, sei das ja wohl nicht schlimm, sondern gut… es sind die Menschen, die diese Dinge denken, fühlen und sagen, egal, was ich bisher dazu gesagt habe oder an Infos geschickt habe. Sie wollen es (noch) nicht wissen. Lieben Gruß

  • Wow, Es tut sooo gut!!! 😊

    Dann lasst uns für die Kinder beten, dass alle gefunden und gerettet werden !! 🧡🧡
    Singen und die Werkzeugkiste benutzen! 😃.

    Und immer wenn ich wieder zurück in die Ängstlichkeit falle ,werde ich an diese Worte von CM denken.

    Danke 🙏🏻 danke 🙏🏻 danke 🙏🏻

    Mit hoffnungsvollen Grüßen
    Veronika

  • Auch von meiner Seite aus vielen herzlichen Dank für all eure Botschaften, Aufklärungen und Bemühungen. ❤️❤️❤️ Was würde ich nur ohne euch machen ☺️❤️

  • Wer das Universum auf die zweite Dimension abwertet, kann sich wohl auch dreidimensionale Körper nicht vorstellen, demnach ist die Erde auch eine Scheibe, weil es nach der Logik ja nicht mehr als zwei Dimensionen gibt.
    Wir leben jeden Tag in allen neun Dimensionen (wer weiß, vllt. gibt´s auch noch mehr). Die Tatsache, dass wir sagen, wir leben in der dritten Dimension, bedeutet nur, dass wir unser physisches Umfeld mit eigenen Augen nur in drei Seiten (Ansichten) erfassen können. Die vierte Dimension zu sehen würde bspw. bedeutet die innere Struktur des uns umgebenden Materials erfassen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe.

    Dimensionen sind nicht mit Parallelwelten oder anderen Zeitlinien zu verwechseln. Je mehr Dimensionen ein Wesen wahrnimmt, desto feiner nimmt es diese wahr.

  • Netzfund
    Frag uns doch! WWG1WGA:
    In der Zwischenzeit erlebt Washington eine mysteriöse Flut. Sandsäcke wurden um Abflussgräben der National Mall platziert. Was mysteriös daran ist, ist, dass es gar nicht geregnet hat. Anons behaupten, dass die Tunnel und Stützpunkte durch die Umleitung des naheliegenden Potomac Flusses überschwemmt werden. Interessanterweise fand diese Woche eine Militärübung, die Sprengkörper verwendete, am Potomac statt.
    Starship Earth postete diese online Nachricht von John Galt (den viele für John F. Kennedy halten). Wie gewöhnlich, sollt ihr euren Verstand benutzen:

    “Patriotenfreunde, es war ein Vergnügen mit euch allen zu arbeiten! Ich will euch mitteilen, dass wir den Krieg gewonnen haben. Auch wenn manche Dinge in diesem Film noch ausgespielt werden müssen, versichere ich euch, es ist vorbei. Die beste Metapher, die ich gebe kann ist: Stellt euch vor, euer Team hat ein Footballspiel im letzten Viertel mit einem Spielstand von 54:0, und das 5 Minuten vor dem Ende. Ja! Du weißt mit 100%iger Sicherheit, dass ihr das Spiel gewonnen habt, aber die Zeit muss komplett abgelaufen sein, bis du und deine Mannschaft feiern können. Genau da befinden wir uns jetzt gerade. Es gibt Teile des Films die “komplett” enthüllt werden müssen, damit alle Amerikaner das Ausmaß von dem, was passiert ist & momentan passiert, erkennen können.
    Dies nennt man “Das große Erwachen (The Great Awakening)”. Also bleibt geduldig, denn alles wird schlimmer erscheinen als es ist. Meine Freunde, das ist international! Ansonsten werdet ihr niemals die Agenda des Deep States verstehen. Wenn sie nicht so ausgiebig entlarvt worden wären, wäre alles so weitergelaufen wie bisher. Vielleicht versteht ihr das alles jetzt noch nicht, aber das wird sich bald ändern, das verspreche ich. Mr. Trump würde sein Ass im Ärmel nie aufgeben. Er ist der beste Schachspieler aller Zeiten. Er wusste von Anfang an wer in seinem Team spielt und wer nicht. Er hat sie alle überprüft. Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher! Die volle Enthüllung wird euch bis in die Eingeweide schockieren.
    So quälend wie es war, jede Phase war unglaublich wichtig und nötig um alles zu einem Maximum zu bringen, damit jeder es zu schätzen weiß was die Zukunft bringt. Was wir, als Land, erleben werden wird euch in Erstaunen versetzen. All die Dinge die du gehört hast, von denen du dachtest sie seien verrückt und fast unmöglich zu verstehen, sind tatsächlich wahr und diese werden unter Diskretion unserer Top-Anführer, durch bestimmte Nachrichten, enthüllt. Also, schnallt euch an für mehr Turbulenzen vor der Landung. Aber glaubt mir, diese Turbulenzen sind nichts im Vergleich zu dem was die Special Forces bewältigen mussten. Diese mutigen Männer und Frauen sind die wahren Helden! Sie haben so viele Kinder und Erwachsene gerettet. Und nochmal, meine Freunde, ich wiederhole mit überhäuftem Selbstvertrauen, dass wir gewonnen haben. Also verliert das nicht aus den Augen, egal welche Geschichten die Medien berichten werden. Glaubt mir, das ist alles Teil eines Skripts! Bald werdet ihr alles wirklich verstehen! Ihr seid bereits so weit auf dieser Reise gekommen und es wird euch keinen Schaden zufügen. Bleibt in der Ruhe, stay calm, vertraut DJT and the company, aber am wichtigsten, vertraut Gott, dem Herrn.”

    Wir haben die Info über die ersten US Beamte bereits 2018 erhalten, die restlichen der 7000 Beamten kamen mit der NATO Übung Defender 2020, die sinnigerweise zeitgleich mit dem Auslaufen des Vertrages von Versaille stattfand. Was für ein Zufall….

    ⬆️⬆️⬆️
    DESHALB mache ich keine Schreiben an Schulen mehr, an Aemter, an Ministerien… etc.
    Damit habe ich die ganzen letzten 10 Monate zugebracht.
    Wenn shaef den Hebel umlegt, legen sie ihn um. Und keine Sekunde früher.

    Wir sollen Ohnmacht lernen. Sie aushalten lernen. Auch das ist Teil des Aufwachprogramms: am eigenen Leib spüren, wie ohnmächtig wir – in der BRiD – immer waren, aber nicht merkten.

    Wir sollen aktuell lernen, wie es sich anfühlt, wenn sich dein „Staat“ null für dich und deine Kinder interessiert.
    Damit wir es nie mehr zulassen.

    • LB. Loreley, heisst das wir sollen nicht mehr darum kämpfen, dass wir unsere unverschämten Steuern GEZ, usw. loszuwerden? Ich habe gerade damit begonnen???
      Danke für Deine Antwort, sie ist für mich sehr wichtig, denn ich möchte meine wertvollen Energien nicht in was abgeben, was sich nicht mehr lohnt?????????Kannst Du mir bitte eine E- Mail senden???Oder auch hier, auf der CM Seite?????

      • Ich denke, allein durch Kämpfen ist es nicht mehr zu schaffen. Es ist sinnvoller, das Gewünschte im Quantenfeld durch Resonanz zu erzeugen und zu materialisieren.

        • Danke lb. Loreley, das ist ein guter Hinweis. Manchmal weiss man viele Dinge, braucht aber den sogenannten Anstupser.

  • Denkanstoß #890
    21.04.2021
    #################################################
    Liebe Mitmenschen,

    mit dem heutigen Tag wurde seitens der von den NaZis in 1948 installierten und fortan betriebenen Besatzungs-Administration, scherzhafter Weise „Regierung“ genannt, der Nürnberger Kodex gebrochen.

    Dieser sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewandte ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen.

    Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen:
    ‚die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können‘.

    Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere ‚verbrecherische medizinische Experimente‘ und Zwangssterilisationen.

    Dieser Nürnberger Kodex stammt aus 1947 und umfasst zehn Punkte.
    Hierzu existiert die Stellungnahme des I. Amerikanischen Militärgerichtshofes über ‚zulässige medizinische Versuche‘.

    Gleichwohl nahezu alle einzelnen Handlungen der Mitwirkenden dieser NaZi-„BRD“ spätestens seit Beginn des Corona-Märchens im Februar 2020 sowohl Kriegs-, als auch Menschenrechtsverbrechen waren, wurde mit dem heutigen Tag durch die mehrheitliche Entscheidung im ‚Bundestag‘ öffentlich das größte Menschenrechtsverbrechen der Nachkriegszeit vorgeführt.

    Diverse amerikanische Kanäle analysieren dieses als seitens „Q“ aufgestellte Falle, in welche die Zionisten reintappten.
    Die klarst ersichtliche Verletzung des Nürnberger Kodex legitimiert nun die militärische Übernahme.
    Es ist der Deutsche Code für den Kriegszustand.

    Dieses Verbrechen war erforderlich, um die nun folgende Sequenz auszulösen.
    Hierbei arbeiten die Militärs streng nach den Vorschriften und absolut rechtskonform.
    Mit der militärischen Übernahme in Deutschland wird Gleiches in allen anderen Ländern geschehen.

    ‚The world is watching‘ (‚Die Welt beobachtet‘) meint nichts anderes, als dass der Auslöser für die sichtbare militärische Übernahme im Deutschen Volk beginnt.

    Das, was so Viele von uns seit nunmehr einem Jahr sehnlichst erwarten, scheint jetzt endlich zu geschehen.
    Der Weltfriede wird vom Deutschen Volk ausgehen.

    ###########################################
    Quelle: (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt

    Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.04.2021

    Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

  • Netzfund *Im Juli 2019 retteten US-Marines zusammen mit Navy Seals 2.100 eingesperrte Kinder, die in unterirdischen Tunneln unter der China Lake Naval Facility in Südkalifornien gefunden wurden. Seitdem haben sie Millionen von Kindern auf der ganzen Welt gerettet und waren zu diesem Zeitpunkt aktiv dabei, weitere zu entdecken – während sie das Tunnelsystem sprengten und damit kleinere Erdbeben verursachten. https://beforeitsnews.com/politics/2020/08/trump-heads-rescue-of-thousands-of-tortured-children-from-underground-tunnels-3210569.html

    *Am 20.12.2020 wurde Präsident Trump von Tunneln informiert, die zwei Meilen unter dem Capitol Hill vergraben sind. Jeffrey Epstein und sein Handlanger Maxwell hatten Karten des globalen Tunnelsystems aufgegeben – ein wichtiger Einkommensproduzent für die Cabal.

    *Am Di. 23. März 2021 rammte die Allianz ein Schiff der Evergreen Corp. in ein Ufer des Suezkanals. US Navy Seals fanden 1.366 tote und 1.267 lebende Kinder in den über 18.000 Containern des Schiffes und noch mehr auf 29 anderen Containerschiffen, die im Kanal festsaßen. Die Seals fanden auch Chemikalien, um einen Klimawandel zu erzeugen, der alle Säugetiere auf der Erde auslöschen würde, eine Atomwaffe sowie Massenvernichtungswaffen auf den 29 Containerschiffen und dem sechs Stockwerke hohen Schiff – von denen man glaubte, dass sie dazu bestimmt waren, einen Krieg zwischen Israel und Saudi-Arabien zu beginnen. Die Erbeutung der Schiffe hat der Kabale und der Kommunistischen Partei Chinas so ziemlich die Mittel entzogen. Trafficked Children, Bodies, Weapons Found on Evergreen Ship Blocking Suez Canal | Politics | Before It’s News

    *In der Zeit vom 12. bis 16. April 2021 begannen die Special Op Forces damit, die DUMBS unter dem Capitol Hill zu sprengen und mit dem Potomac River zu fluten. Über tausend Kinder wurden gerettet, noch mehr wurden verstorben aufgefunden.

    *Bundesgebäude in den gesamten USA werden seit über einem Jahr nicht mehr genutzt.

    *Im März 2020 repatriierte eine internationale Militärtruppe laut Dr. Charlie Ward, dessen Team das Gold und die Wertgegenstände sicherte, 650 Flugzeugladungen Gold und Bargeld aus dem Vatikan an das US-Finanzministerium. „Das Militär verhaftete auch 13 Dämonen-Blutlinien-Familien, Mafia-Chefs, den Papst und 350 Mitarbeiter im Vatikan. Dann räumten sie den Vatikan mit Bargeld, Gold und Wertgegenständen in 650 Flugzeugladungen aus und flogen es nach Fort Knox und zu anderen Standorten des US-Finanzministeriums“, so Ward weiter. https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/vatican-pedophile-network-closed-as-gold-repatriated-to-us-treasury-3213118.html

    *Ab Mi. 21. April 2021 hatten die FED, die IRS und die Weltbank keinen Zugriff mehr auf ihre Passcodes, konnten keine Gelder über ihr Online-System transferieren und galten somit als pleite.

    Unser militärischer Geheimdienstkontakt hat die Implosion der Weltfinanzmärkte bestätigt:

    Die Federal Reserve, die IRS und die Weltbank wurden von ihren Konten ausgesperrt, die Passwörter wurden geändert. Sie können nicht mehr Gelder übertragen.

    Von Sa. 10. April bis Mo. 12. April wurden Banker verhaftet, die geschult wurden oder andere darin trainierten, wie man Tier 4B Tauschmittel von Währungsinhabern abschöpft, so dass wir Währungsinhaber niemals in der Lage sein würden, irgendetwas von unseren Tauschmitteln zu bekommen, außer einer kleinen begrenzten Menge.

    Am Sa., den 17. April, hatten die militärischen RV-Sicherheitsteams und das QFS Quantum-Tech-Personal das Londoner Finanz- und Devisensystem umgestaltet, um alles neu zu berechnen.

    Am So. 18. April stürzten die Kryptowährungen und Bitcoin-Märkte ab.

    Am Mo. 19. April wurden zahlreiche Mitarbeiter des US-Finanzministeriums, die der Kabale dienten, verhaftet: „So viele wie 100 und wahrscheinlich mehr wurden auf frischer Tat ertappt, als es darum ging, den nächsten CV-19 Stimulus zu finanzieren, den RV /NESARA/GESARA zu stoppen und weiterhin Fiat-Dollar zu drucken.“

  • von Michael Müller 24.04.:
    Wir leben jetzt absolut in der Endzeit. Deutschland und seine Göttlich geprägte Volksseele ist dazu das wichtigste Land überhaupt. Wenn der Tiefe Staat in Deutschland gefallen ist, dann haben wir das Schlimmste geschafft und ein mächtiger Schritt und Schwung in der Transformation des Planeten ist dann getan und kann in die nächsten Phasen gehen…. Im Moment befinden sich Tausende von Frequenzverschobene Raumschiffe über Deutschland und Mitteleuropa. Es sind Einheiten von Ausserirdischen, Innerirdischen, irdische Geheimen-Weltraum-Programme und positive Reichsdeutsche unterwegs. Alles konzentriert sich nun auf Deutschland. In den feinstofflichen Ebenen ist alles schon gelaufen für den Positiven Wandel. Jetzt zieht sich das feinstoffliche ENTSCHEIDENDE Geschehen herunter ins Grobstoffliche Geschehen. Die großen Knaller zum Restlos-Aufwachen kommen jetzt dann ans Licht. Das Kollektiv ist am Erwachen….wenn nur auch langsam, könnte sich aber jetzt durch Echsen-Xerkels Maßnahmen beschleunigen. Je mehr aber Erwachen, desto mehr zieht sich Feinstoffliches ins sichtbare Grobstoffliche und kann sich Manifestieren….also in unseren sichtbar spürbaren Bereich. Das ist wie ein Film der von der Filmspule auf die Leinwand zum Betrachten kommt…. Die Unruhen und der Widerstand werden noch weiter zu nehmen, sodass der Tiefe Staat letztlich keine Chance mehr hat etwas herum zu reißen. Sie können nur noch offensichtlichere Gewalttaten durch ihre Maßnahmen und Söldnertruppen durch führen, um höchsten möglichen Schaden noch anzurichten, was aber zu noch mehr Aufwachen des Volkes führen wird….Sieg dem Licht….Michael ❤️

  • Ihr Lieben,

    heute las ich um 1. Mal bewusst, dass CM erwähnt wurde ( machte mich glücklich ).

    [Weitergeleitet aus QAnon Patriot´s Warrior (Ralle)]
    Eintritt in eine entscheidende – biblische – Phase .

    Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass wir jetzt in eine entscheidende kritische Phase eintreten, nach der die Welt nachher nicht mehr so sein wird wie davor.

    Das EVERGREEN-Containerschiff, das den Suezkanal blockierte, ist ganz sicher kein zufälliger „Unfall“.
    Möglicherweise ist es zum Auslöser für den „perfekt orchestrierten Sturm“, wie CM in seiner Botschaft vor einem Jahr vorhergesagt hat.
    https://christ-michael.net/blaue-himmel/

    Selbst Simon Parkes hat inzwischen etwas von der Rückkehr des Königs vernommen. – Die „Armee der Toten“ wurde aktiviert. (HERR DER RINGE, TEIL III)
    Das neue Qanten-Finanzsystem, das neue Quanten-Internet und vieles mehr ist startklar. Aber zuerst kommt der STURM, – die entscheidende Phase biblischer Ereignisse .
    In Kürze sollten wir in der Lage sein zu erkennen, wie sich der „perfekt orchestrierte Sturm“ entfalten wird. Dieses Meisterwerk war/ist nur mit überirdischer Intelligenz, sprich mit Gottes Hilfe möglich. Und wer der Dirigent dessen war und ist, werden wir auch erfahren.
    Donald John (= Johannes) Trump steht in der Position des Johannes des Täufers, des Wegbereiters.
    https://christ-michael.net/johannes-der-…
    Es wird biblisch!

  • Netzfund

    👆🏻 Die Leute sagen oft: Warum die Schafe nicht einfach schock-aufwecken?
    Der Aufwach-Prozess ist sehr ernst und feinfühlig.
    Ihr habt es mit einigen sehr ernsten Lügen zu tun, die aufgedeckt werden:
    NASA, CIA, Disney, zweiter Weltkrieg, 9/11, die Antarktis, der Vatikan, die Mossad-Spottdrossel-Medien, DUMBS, Zentralbanken, die FED, die Synagoge Satans, schwarze Dreiecke, die Erde, königliche Blutlinien, Frazzledrip, Vril, Adrenochrome und vieles mehr.
    Jetzt stellt euch vor, dass wird alles auf einmal preisgegeben.
    Die Menschen wären in Gummizellen, oder würden von der Klippe springen.
    Ja, sogar Konservative, die keine Masken tragen, fallen in diese Kategorie.
    Das alles muss für unserer Vernunft Willen, feinfühlig abgewickelt werden.
    Es kommt alles Stück für Stück raus.
    An diesem Punkt kann dies durch nichts aufgehalten werden.
    Ihr mögt den Ablauf nicht verstehen, jedoch werdet ihr ihn zu respektieren und zu schätzen lernen.
    Die Schlacht ist bereits gewonnen.
    Dies ist die Aufwach-Operation.
    Achtet auf alles, lasst euch jedoch nicht von allem vereinnahmen.
    Alles hat Bedeutung und ist in einer Art und Weise verbunden.
    Ihr könnt es den Leuten nicht sagen, ihr müsst es ihnen zeigen.
    Jahrzehnte der Gehirnwäsche werden bedächtig abgearbeitet.

    Ich höre oft „können wir nicht einfach wieder zur Normalität zurückkehren?“.
    Das ist das Problem.
    Ihr wollt nicht zurück zur Normalität gehen.
    Normal hat seit über 100 Jahren nicht funktioniert.
    Es ist euch bis jetzt nur nicht aufgefallen.
    Das Ausmaß von all dem ist riesig.

    Als Lincoln die Sklaven befreit hat, erkannte der tiefe Staat, dass sie eine andere Form der Sklaverei benötigten.
    Also haben sie die Firma USA gegründet.
    Eure soziale Sicherheitsnummer ist wie ein Barcode.

  • 🌈 Die Dämmerung verwandelte das Grau des Morgens in sanfte Pastellfarben, während die Amsel und Mönsgrasmücke ein Konzert anstimmten zu Ehren ihres Schöpfers. Das erinnerte mich an den Urton jeder Welt in den Universen Gottes. Das Rauschen der Meere, das Pfeifen des Windes, das Rauschen der Bäume in den Wäldern, die Laute der Tiere und die Worte und emotionalen Töne der Menschen sind die natürlichen Klänge des Heiligen Geistes.🌊✨

    • Die Klänge des Hl. Geistes – der Licht- und Tonstrom Gottes – ist auch in den Evangelien erwähnt – und zwar im Ereignis des Pfingstfestes. Das Licht zeigte sich in Form von feurigen Zungen über den Köpfen der Chelas von Jesus. Der Tonstrom offenbarte sich den Jüngern dadurch, dass sie in „Zungen“ redeten, das heißt, sie konnten in verschiedenen Sprachen sprechen und diese auch verstehen. Die Freiheit von Sprachbarrieren war für die Missionsarbeit damals in den Anfängen der Verbreitung der Lehre von Christ Michael sehr wichtig. 👌✨
      Ich wünsche mir manchmal auch eine Fremdsprache innerhalb von ein paar Minuten lernen zu können, ohne stundenlanges Büffeln und Pauken von Wörtern und Grammatik-Regeln.😎

  • Ihr Lieben, ich habe mich nun, nach vielem Nachdenken, entschlossen die Frage nach der „Absetzbewegung „ des Dritten Reiches noch einmal anzusprechen.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir (hoffentlich bald) mit der Dritten und Vierten Macht konfrontiert werden. Vielleicht ist es so, dass die Alliierten stillschweigend diese Situation zum gegebenen Zeitpunkt erwarten und wir auf diese Art und Weise von dem gegenwärtigen Verwaltungskonstrukt befreit werden können.
    Ich habe den Beitrag vom 26.09.19 „Wir werden vorbereitet- Flugscheiben der 3. M 8- nochmals
    gelesen. Eigentlich wäre eine solche Befreiung doch logischer, als eine nochmalige Besetzung der Alliierten. Ich gehe davon aus, dass Donald Tramp und W. Putin involviert sein könnten.
    Die Befreiung müsste vom Deutschen Volk selbst ausgehen. Nun, wird dürfen gespannt sein wie sich der Monat Mai und infolge der Monat Juni und Juli gestalten werden.
    Nachdem, – wie in einem Video bei Telegram, gesehen, – das Singen der Deutschen Nationalhymne verboten wurde und der Initiator, der währen einer Demo dazu aufgefordert hatte, von der „Polizei „ zu Boden geworfen wurde, …singen wir eben die Mailieder! 😉
    Bleiben wir also weiterhin in unserer Mitte, im Vertrauen und in der Liebe zu allem was ist.
    Danke dem ganzen CM Team für die Botschaften und die Anstrengungen, die damit verbunden sind. Vielleicht haben wir es ja wirklich bald geschafft!
    Mit lieben Grüßen
    Elke

    • Es gibt zu diesem Thema auch recht eindeutige Hinweise seitens CM, insbesondere in der Botschaft mit dem Titel „RESET-2020“. Hier sagt CM u.a. bezüglich der „Neudeutschen“ und dem Neustart in Deutschland:
      “ …. Sie machen das im Hintergrund, während andere immer noch über einen Kaiser diskutieren. Sie haben ein Konzept und sind mit Trump und Putin abgestimmt. Mit klarem Geiste haben sie eine Struktur aufgesetzt, die am Punkt des Neustarts in Deutschland greifen kann und sie werden sicherstellen, dass die richtigen Leute in die einflussreichen Positionen kommen. Diese neue Struktur kann über Nacht hochgezogen werden – für die Mehrheit wird es so aussehen, als würden da ganz normale Deutsche übernehmen, die einfach nur auf einer versteckten Reservebank auf ihren Einsatz gewartet haben. Übrigens sind schon neue Geschichtsbücher für eure Schulen gedruckt worden.“
      Auch in dieser „Botschaft an die Welt“ von 2016 hat CM eine spezielle „Botschaft an die deutsche Nation“ mit Hinweis auf die sog. 3.M8.

  • Bei den Videos geht es um den genialen Trump, Gott, den Dumps, Gesara, Evergreen, usw.- hatte ich vergessen, dazu zu schreiben. Bei der Ladung von Evergreen kann ich nur sagen: Danke geliebter CM und Deiner gesamten Mannschaft 💚

  • Netzfund auf TG

    Israel zuletzt

    Der Krieg zwischen Dunkelheit und Licht ist der Krieg zwischen Satan und Gott.
    Zwischen der reptilischen Blutlinie von Satan und der menschlichen Blutlinie von Jesus.

    Israel ist Letzter, weil Covid die Korruption in unserem Gesundheits- und politischen System aufgedeckt hat,
    Israel wird als die Wurzel aller Korruption und des Bösen in unseren Religionssystemen aufgedeckt.
    Die Enthüllung der Entführung der Schrift durch Satan vor einem Jahrhundert.
    Das Licht auf diesem Planeten wurde durch das falsche Licht der Finsternis verdunkelt.

    Die Schlange betrat den Garten Eden und ging in der Schlangengrube unter.
    Der Kopf der Schlange im Vatikan, der Körper der Schlange bildete die Seidenstraße, die nach Wuhan führte, wo sie ihr Gift verbreitete.
    Versteckt in der Schlangengrube in Israel; wo der Satanismus Teile der Schrift gekapert hat und zum falschen Licht wurde, das die Menschheit in bösen Frequenzen von Angst, Scham und Schuld täuscht.

    Wir sind alle getrennt von Gott und der Liebe.
    Getrennt in Religionen, Rassen, Politik, die seit Jahrhunderten Dunkelheit schaffen.
    Getrennt durch eine kleine Gruppe, die von der Kontrolle der Energien und der Menschen profitierte.
    Diese kleine Gruppe, die satanische Elite, die Iluminati, die Kabale.

    ……

    13 ROYALE Familien sind REPTILIANISCHE Hybriden, die Gestaltwandler sind und sich als MENSCHEN ausgeben

    Schlangensymbolik ist überall in der katholischen Religion zu finden. Im Petersdom im Vatikan sitzt der Papst buchstäblich im Mund einer Schlange als Zunge und predigt Täuschung.

    Im Jahr 1855 wurde ISIS von den Königen von Marokko und Libyen [Familie HASSAN] zusammen mit der britischen Familie Rotal gegründet.
    Sie unterzeichneten in der Mohameddi Gesetz, das die Blutlinien von Jesus Christus [DRUZE] zu töten war.
    6 Jahre später fusionierten sie mit Skull n Bones:
    Rothschilds, Schiff, Rockefellers, Scherff aka Bush, Kissingers, etc.
    Skull n Bones_ISIS Attentat auf JFK.

    1855 – ISIS wird von der Sanussi-Familie gegründet, die mit den britischen Royals (Khazarians) verbunden ist
    1861 – Verschmolzen mit 322 Skull n Bones (Khazarians)
    1870 – 1930 BIG PHARMA (khazarisch)
    1871 Act of England(Geheime Verfassung von Geheimgesellschaften aufgestellt) Khazarians
    1912 Titanic/Olympia-Untergang
    (Wer war an Bord, was ist wirklich passiert?)
    1913 Federal Reserve
    1917 – 1923 Bolschewistische Revolution
    1945 – 1959 Operation Paperclip/Mockingbird.
    1948 – Israel wird gegründet (Khazarische/Bolshewist. Regierung)
    1949 – Mossad = CIA Gegründet

    Whistleblower General Flynn entlarvte das Gulen Terroristen Netzwerk:

    – Flynn entdeckte, dass die Obama-Regierung für die Finanzierung und Bewaffnung von Dschihadisten sorgte, die später die Flagge von ISIS schwenkten

    – Diese dschihadistischen Aktionen fanden in Gaza statt.

    – Obama mit Hilfe von CIA, NATO und seinen dschihadistischen Kumpanen versuchten, Assad in Syrien zu kippen.

    – Diese verräterischen Administrationen schufen die Finanzierung von ISIS u.a.

    – Die US/Jihadisten morphten in den arabischen Frühling, destabilisieren den Nahen Osten und schaffen die orchestrierten Migrationskrisen.

    – Hillary beteiligte sich als Außenministerin unter der Obama-Regierung an der Auslösung des arabischen Frühlings.

    – Flynn hat die Verwicklung der Obama-Administration in das Gulen-Terrornetzwerk aufgedeckt und damit auch die von H.W. Bush, G. Bush, Clinton, dem Außenministerium, dem FBI, der CIA und der DOG.

    Kehren wir nun zurück zum heutigen Israel

    LASSEN SIE SICH NICHT TÄUSCHEN/
    Die Gebäude, die im Gazastreifen vollständig zusammenbrechen, wenn sie von einer Rakete getroffen werden, sind KONTROLLIERTE DEMOLITATIONEN.
    Deep State-Operatoren in beiden Lagern, Israel und Palästina
    sind schon vor langer Zeit INFILTRIERT worden (Mossad/CIA)//

    Die israelischen Handler sind in Wirklichkeit MOSSAD, >>UK MI6>>ROTHSCHILDs>>CIA.

    Die Dominion-Server haben eine Menge zu verbergen.
    Vom Menschenhandel über die Epstein-Schöpfung bis zu den VATICAN-Banken.
    Die Mossad/Kasarische Mafia, die die Ukraine kontrolliert.
    Verbindungen von der Schlangengrube der Korruption durch israelische Eliten laufen tief in die Vereinigten Staaten MSM [CIA] Kontrolle).

    Und nicht vergessen:
    Der Adler kämpft nicht mit der Schlange auf dem Boden.
    Er hebt sie in den Himmel und verändert den Kampfplatz, und dann lässt er die Schlange in den Himmel los.
    Die Schlange hat in der Luft keine Ausdauer, keine Kraft und kein Gleichgewicht. Sie ist nutzlos, schwach und verletzlich im Gegensatz zum Boden, wo sie kraftvoll, weise und tödlich ist.
    Der Adler ertränkt die Schlange im Wasser, nachdem sie gestorben ist und vom Adler gefressen wird.

    Beobachten Sie den HIMMEL

    Wie kann man die Matrix zerstören?

    34 Gebäude, die mit Gottesstäben getroffen werden müssen.

    PROJEKT ODIN:
    Abbau der satanischen Satelliten des Mossad, die die Menschheit in der 3D-Matrix als Geisel halten, und Aktivierung des Quanten-Internets frei von Korruption.

    Beobachten Sie das WASSER

    3GDamm in China bricht

    ES WIRD BIBLISCH SEIN

    Beten Sie für die Menschen in Israel
    Für alle Menschen
    Sie sehen, es ging nie um die Menschen oder die Religion, die sie aus Liebe zum Licht Gottes wählen.
    Es ging immer um die Führer, die das Licht blockierten.
    Sie sind das falsche Licht.

    Die Offenbarung der WAHRHEIT des Krieges zwischen GOTT und SATAN
    DAS GROSSE ERWACHEN
    DAS ENDE der REPTILISCHEN Blutlinie
    Der Tod der Schlange
    DAS ENDE der Matrix
    DIE WIEDERKEHR JESU

    Von der Dunkelheit zum Licht
    Und so ist es.

    Passen Sie auf! Trump oder Mitglieder des Militärs werden die laufenden Operationen zur Rettung dieses Landes nicht gefährden, um Ihre Neugierde zu befriedigen. Wir werden nicht viel länger warten müssen. Sie müssen nur wissen, dass sie daran arbeiten und wir, das Volk, müssen darauf vorbereitet sein. Es wird weitere Cyber-Attacken geben.

    Sat. 15. Mai 15 war DEBT JUBILEE DAY.

    Montag, der 17. ist der Q-Tag, an dem wir eine Einigung sehen würden.

    Do. der 20. muss alles abgeschlossen sein.

    So. 23. Mai geht der Irak online.

    Der Spielplan: Judy Shelton hat den GOLD STANDARD etabliert und jetzt richten sich alle neu aus.
    1) RESET
    2) NEUBEWERTUNG –
    3) NEUAUSRICHTUNG
    UBI, STEUERN WERDEN ALLE ZURÜCKGEGEBEN…. DIE LEUTE WERDEN SCHOCKIERT SEIN!
    DIE KRYPTOWÄHRUNG FÄLLT WIE EIN FELSBROCKEN…
    https://twitter.com/c_m_101/status/1392656664889864194?s=24(edited)

    Das Ereignis – Zehn Tage der Finsternis:

    „Der Dritte Weltkrieg kommt und wird inszeniert, um das Kriegsrecht auszulösen. Machen Sie sich bereit. Es ist eine militärische Operation. Bald wird weltweit ein Ausnahmezustand ausgelöst, zusammen mit Zehn Tagen der Dunkelheit. Halten Sie für zwei Wochen Lebensmittel, Wasser usw. bereit“…Q

    Das Ereignis: ALLE Regierungen auf der WELT wurden durch das MILITÄR beseitigt. Alles hängt zusammen. China Dam, Tiananmen Square & Wuhan Big Pharma Labs führt in 34 Satanic Buildings immer mit Rods of God getroffen & überflutet. Dies wird mit Sicherheit zum Zusammenbruch des Aktienmarktes führen. EBS kommt nach großen Ereignissen. Das Ereignis löst Ereignisse aus, die EBS auslösen.

    Cyber-Attacken und ein gefälschtes nukleares Schreckensereignis würden den Dritten Weltkrieg öffentlich ankündigen, den Aktienmarkt zum Absturz bringen und das Internet abschalten. Es wurde erwartet, dass die Cabal ihre Cyber-Attacken in den nächsten zwei Monaten fortsetzen würde, während die Allianz weiterhin die Finanzsysteme demontiert und den Global Currency Reset einführt.

    Das Notfall-Rundfunksystem würde durch Cyber-Attacken ausgelöst werden, gefolgt von dem neuen Quanten-Internet im Projekt Odom, das den Äther mit zensurfreien sozialen Medien und Dokumentationen über die Geschichte der Kabale überflutet. Die weltweiten Kommunikations- und Finanzsysteme würden von Dunkel auf Licht umgestellt werden: SWIFT auf das Quantenfinanzsystem und goldgedeckte Währungen; BTC auf Blockchain-regulierte Asset-gedeckte Metalle; gefälschte Mainstream-Medien auf das Starlink freie Kommunikationssystem.

    Treten Sie ein in das Quantenfinanzsystem Rainbow Treasury Notes backed by Precious Metals + eine kleine Gruppe von U.S. International „Regulated“ Precious Metal Backed Coins. Nur US-Münzen auf dem QFS überleben den Sturm. Alles mit Absicht.

    https://dinarchronicles.com/2021/05/16/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-16-2021/

Schreibe einen Kommentar