Beiträge von Eve

GOTT UND MENSCHHEIT

Von Eve Kumara

02. Februar  2016

Wenn man sich den Planeten Erde, auch genannt URANTIA, so anschaut, scheint die Menschheit im Allgemeinen ihre Verbindung zu GOTT komplett verloren zu haben. Wenn man sich das Ganze aus mit größerem Abstand ansieht, könnte man sagen: Es wird ständig schlimmer, obwohl es jetzt schon so aussieht, als könnte es gar nicht mehr schlimmer werden.

Wie waren Gier und Niedertracht in der Lage, den Globus zu einem solchen Ausmaß zu übernehmen, obwohl doch der Schöpfer selbst, CHRIST MICHAEL ATON VON NEBADON, mit seiner Anwesenheit beschenkt hat, um Seine Botschaft der Liebe und des Friedens persönlich zu überbringen?

Es wäre unwahr zu behaupten, niemand wäre an Lehren der höheren Ebenen interessiert. Nichtsdestotrotz haben sie nicht die gewünschten Resultate erzielt. Was ist da also schief gelaufen?

Geheime Orden, Führer und Anhänger

Zuerst müssen wir uns die Leute anschauen, die hier leben. Grob gesagt gibt es zwei Gruppen  – diejenigen die führen und diejenigen die folgen.  Um Führung zu praktizieren sind gewisse Fertigkeiten nötig, die idealerweise zu den Grundtugenden passen sollten, auf denen dieses Universum gegründet wurde. Aber dies trifft hier nicht zu, denn es hat schwerwiegende Infiltration stattgefunden.

Getrieben von dem Gedanken, über die Massen  Kontrolle zu gewinnen und diese sich nutzbar zu machen, entschlossen sich die Führungsleute, geheime Orden zu formen, um einer kleinen Auswahl von Leuten – die bestimmte Eigenschaften erfüllen –  die “Mysterien der Metaphysik” zu lehren.

Bis in die jüngere Vergangenheit hinein waren diese Orden in der Tat geschlossen und streng geheim, aber dies hat sich kürzlich geändert. Daher wissen wir, daß alle existierenden Orden im 33. Grad ihre Spur zu einer großen zusammenlegen. An diesem Punkt wird dem Zögling beigebracht zu glauben, daß der MENSCH GOTT IST, ohne jeglichen Bedarf, seine Taten vor einer höheren Authorität zu rechtfertigen.

Während die Orden behaupten, der Menschheit zu dienen, hat sich die Situation der globalen Bevölkerung über die Jahrhunderte/Jahrtausende kaum verbessert. … Leute verhungern, Kriege werden angeheizt, darüberhinaus sind die genetischen Codierungen bei vielen Posten geändert worden – der große Bruder überwacht uns alle. Und die Suchenden inmitten der Massen wurden zumeist entweder an hochgradig manipulierte Religionen geklebt oder an die verzerrten Lehren der sogenannten New Age Bewegung.

Falsche Lehren

Die “spirituellen Lehren des New Age” umfassen 2 Hauptthesen, die für die Evolution absolut toxisch sind. Eine besagt, “ALLES IST EINS”. Die andere sagt, “GOTT BRAUCHT DAS BÖSE UM ZU EXISTIEREN, ZUM AUSGLEICH”, und daraus wird das Karma-System gerechtfertigt.

Lasst uns mal einen Blick auf “alles ist eins” werfen. Nicht ganz so einfach, diese Behauptung hat ihre Gültigkeit nur am Sitz des Ewigen Vaters auf der Paradiesinsel, wie auch im Zentraluniversum von Havona, wo die “Tage von Licht und Leben” erreicht worden sind. An allen anderen Orten wird dieses Statement fehlschlagen. Denn es gibt dunkle Elemente, deren Wahl es war, sich von ihrem Vater abzuwenden, wie auch genetisch manipulierte materielle Körper, die nicht in der Lage sind, eine Seele zu tragen. Ein Seelenträger kann niemals eins mit einem Bioroboter sein.

Nun: Gott braucht das Böse?! Diese Behauptung ist nichts anderes als eine Rechtfertigung und Legitimierung für das Böse. “Seid gegenüber dem Bösen tolerant, denn es ist ein Gegengewicht zum Guten.”. Klingt wie: Gott braucht das. Wenn das Böse auf diese Weise gerechtfertigt wird, wird es niemals eine Chance geben, es aufzuhalten. Denn dann müsste dieser Behauptung nach auch das Gute aufgehalten werden und alles würde vergehen. In der Tat ist diese Äußerung ziemlich krank. Ich schätze, es ist eine der Lehren, die von Orden wie den “Freimaurern” verkauft werden.  Natürlich passt das perfekt in ihr Konzept.

GUT UND BÖSE SIND EINS? Niemals. Das Böse hat sich aus dem Treffen von freien Entscheidungen heraus entwickelt, die nicht gänzlich mit dem Willen des Ewigen Vaters übereinstimmten. (“Wen juckts”) Dem stattzugeben und seine Entwicklung zuzulassen kann kaum aus einer Notwendigkeit heraus geschehen sein – eher wohl aus einer experimentellen Stimmung heraus, um zu sehen, wie weit das wohl gehen würde und welche Ergebnisse erreicht werden könnten.

Das GUTE war bereits da, BEVOR das Böse geschah, und wer würde ehrlich behaupten, das Böse sei eine ursprüngliche Facette des Urschöpfers? Vielleicht würden manche soweit gehen, aber die Tatsache, daß das Zentraluniversum – was näher an der Paradies-Trinität liegt als die “Superuniversen” – den Status von “Licht und Leben” erreicht hat, spricht dagegen.

DAS HAUPTZIEL

Das Hauptziel jeglicher Art von Schöpfung ist immer gewesen, daß die Schöpfung ewig in der Gloria des Ewigen Vaters, Papa Source, verankert sein sollte, völlig in SEINEM LICHT.

Bevor wir wirkungsvoll anfangen können, die Umstände in diese Richtung hin zu verändern, müssen wir uns zuerst der falschen Lehren bewusst werden. Ihr müsst eure Sinne im Hinblick auf Unterscheidungsvermögen schärfen und auf Abstand zu diesen “New Age” Lehren gehen, die euch gerne Blumenbeete und rosafarbene Himmel andrehen möchten. Die Evolution kann sich nicht manifestieren, ohne daß Dinge hinterfragt und dann durch harte Arbeit die entgleisten Sachen geändert werden.

Um zu dem Problem zurückzukehren, das darin besteht sich selbst mit Gott gleichzusetzen, müssen wir erkennen, daß dies nur aus einer Einstellung von Selbstermächtigung geschehen kann, resutierend aus einem Mangel oder gar Abwesenheit von Demut.

Diese ganzen Leute, die Mitglieder in den Geheimorden dieser Welt sind, betrachten sich selbst als dem Rest der globalen Bevölkerung überlegen. Sie behaupten, es sei ihr Ziel die “Menschenrechte zu schützen”,  aber auch, den Planeten vor Überbevölkerung zu retten, da die Menschheit zu ungebildet dazu sei. Ihre geplante Agenda für eine Reduzierung der Bevölkerung ist zum Anfassen und für jedermann lesbar vorhanden. Schaut einfach nach dem Suchbegriff “GEORGIA GUIDE STONES” im Netz. DAHIN BRINGEN DIE GEHEIMORDEN DIE MENSCHHEIT.

Nun nehmt die Lehren CHRISTI im Vergleich und überlegt, ob “Jesus”, aka Immanuel jemals so ein Konzept unterschrieben hätte. Als er diesen Planeten vor über 2000 Jahren besucht hat, wollten die Leute ihn auf dem “Thron Davids” sehen. Wir wissen alle, daß das für ihn keine Option darstellte. Kann sich irgendjemand Immanuel als Mitglied eines “Geheimordens” vorstellen?!

Er war wahrhaftig der Freund der Menschheit, indem er aus SEINER großen Liebe sprach, die er für SEINE Schöpfung hat. Er sprach zu den Leuten in der Art eines guten Freundes und Mentors, und er lehnte es ab, zum Innehaber jeglicher höherer Machtposition zu werden. Kein wahrhaftig Liebender aus den höheren Reichen würde jemals danach streben, die Menschheit auf künstliche Weise zu reduzieren, durch Auslösen von Kriegsgeschehen, Wettermustern, Krankheiten und erfundenen Lehren.

Ein Aufbrechen der Geheimorden hat bereits begonnen, Dinge kommen an die Oberfläche, das sind die guten Nachrichten. Dies wird ganz klar durch unseren Schöpfer unterstützt, denn bevor wir effektiv anfangen können, Dinge zum Besseren hin zu verändern, muss es detaillierte Aufklärung darüber geben, wie die Dinge so zum Entgleisen gebracht wurden, über Lügen, Verschwörungen, Betrug und absichtliches Stiften von Chaos.

GEHEIMORDEN WERDEN AUF DIESEM PLANETEN KEINEN RAUM MEHR HABEN.

Dieser Planet wurde als Saatplanet des Schöpfers konzipiert, das bedeutet, er wurde dazu bestimmt, Myriaden von unterschiedlichen Lebensformen und Schöpfungen zu tragen, inbegriffen Menschen unterschiedlicher Genetik.  Leider haben die dunklen Überherren (Kollektiv des Anti-Christen) angefangen, die göttliche Genetik auf einen ernsten Stand zu verderben, auch indem sie die Vermischung unterschiedlicher Genetik ermutigt haben, was für den Ursprungsgedanken der Schöpfung eine Katastrophe darstellt.

Diese Seite wurde geschaffen, um die Ursprungsidee der göttlichen Schöpfung zu unterstützen, inbegriffen Information über die schrecklichen Dinge, die ihr zugefügt wurden.

Das Inkenntnissetzen darüber steht ganz am Anfang, also geht und bildet euch selbst dazu weiter, so daß ihr effektive Helfer im Namen von Christ Michael werdet, der euch ermutigt hat, hier zu sein – in diesen wichtigen Zeiten des Umschwungs.

Macht euren direkten Kontakt mit IHM, durch euer ureigenstes Herz, jenseits von Kirchen und manipulativen religiösen Institutionen. In der Verbindung mit  IHM werdet ihr wahrhaftig in eure Kraft kommen, aber wenn ihr ihm eure Unterstützung gebt, vergesst niemals, euch in das Gewand der Demut zu hüllen.

LASST DAS LICHT HIER BODEN GEWINNEN!

So sei es.

Gezeichnet:  Eve Kumara