Adama Beiträge der VIP's Beiträge von Eve

Neuerscheinung: ADAMA VON TELOS – GOLDENE FELDER

Seelennahrung und Handwerkszeug
für den Übergang in ein neues Zeitalter

Liebe Leser,

die Meisten von Euch kennen mich lediglich als Schreibkraft für CM und Esu. Allerdings habe ich noch einen „älteren Stammkunden“, der sozusagen schon vorher so lange mit mir gearbeitet hat, bis ich in der Lage war, meine Verträge mit Esu und CM zu erfüllen. Dieser „Stammkunde“ ist niemand geringeres als ADAMA, der Hohepriester von Telos.

Von 2007 bis 2017 stand im Netz die Website „Neues Lemuria“, die dann im Schützengraben verschwinden musste, weil das Sperrfeuer von außen zu stark wurde – auf dieser Seite waren Adamas Texte zu finden. Seither werde ich immer mal wieder gefragt, ob diese Seite mal wiederkommt: Sie war für Schönheit und Schwingungserhöhung gemacht.

Hier gibt es eine schlechte Nachricht und eine gute.

Zuerst die Schlechte: In absehbarer Zeit werde ich nicht die Kapazität haben, diese Seite zu überarbeiten, so dass sie gemäß der Statuten eines gewissen „Netzwerkdurchsetzungsgesetzes“ nicht angreifbar wäre. Allerdings sind die Texte noch da und es könnte irgendwann darauf aufgebaut werden.

Adama von Telos - GOLDENE FELDER

Buchtitel

Jetzt die gute Nachricht:

Ich habe die Perlen von Adamas Durchgaben von dieser Seite zusammengesammelt und überarbeitet – und das Ganze erscheint nun als Buch. Darin ist meine sich im Laufe der vergangenen Jahre entwickelnde Beziehung mit Adama umrissen und es sind auch Rückblicke in unsere gemeinsame Historie in Lemuria und Eden enthalten.

Da das Ganze – also das Buch – durch die verbindenden Zwischentexte mehr ist, als die Summe seiner Teile (die Durchgaben der Jahre) und in 4 verschiedene Bereiche gegliedert ist, entstand ein Werk, an dem selbst ich mich (z.B. beim Überprüfen des Satzes für das Buch) immer wieder mit einer gewissen Magie festlese.

Es ist ganz gewiss massiv schwingungserhöhend und somit eine Art Rettungsweste, die bestens geeignet ist, uns durch die Unbilden und Turbulenzen der Übergangszeit hindurch über Wasser zu halten.

Die inhaltlichen Teile

Ich möchte Euch jetzt formlos die einzelnen Teile kurz vorstellen.

Teil 1
enthält nahezu alle wichtigen Durchgaben, die ich mit Adama geschrieben habe – angefangen von meinen ersten schüchternen Versuchen, als Schreibkraft eines spirituellen Schwergewichtes zu dienen. Dazu gehören alle Themen des täglichen Lebens – Organspenden, Copyright, Beziehungen, Geburt, Religion, Brückenbau, Abschiednehmen, und Liebe in allen Varianten, inclusive einer geführten Meditation zur Herzzeremonie.

Teil 2
umfasst 3 verschiedene Mind Movies, die den Leser motivieren sollen, eigene Mind Movies zu empfangen

Teil 3
schildert die echte Geschichte von Adam und Eva, und

Teil 4
erzählt, was geschah, als ich Adama um Erlaubnis fragte, dieses Buch zu veröffentlichen. Zusätzlich geht es um die Bedeutung des Humors in der Spiritualität, um anwendbares Handwerkszeug und auch CM höchstpersönlich kommt in einem Beitrag zu Wort, in dem er die Definition eines „Ausserirdischen“ aus höherer universeller Sicht erläutert.

Im Buch enthalten ist auch ein Channelling, nach dem der Buchtitel ausgewählt wurde.

Ausschlaggebend ist hier die hohe Schwingung der Farbe Gold und auch das Lied in der unvergesslichen Version von Eva Cassidy,

„Fields of Gold“,

das oft interpretiert wurde, aber im Original von Eva Cassidy meiner Meinung nach unerreicht geblieben ist (im Netz als Video leicht zu finden).
Sogar Chris de Burgh hat Eva Cassidy gewürdigt, indem er das Lied „Songbird“ über sie geschrieben hat.

Fields Of Gold

You’ll remember me when the west wind moves
Upon the fields of barley
You can tell  the sun in this jealous sky
As we walk in fields of gold

So she took her love
For to gaze a while
Upon the fields of barley
In his arms she fell as her hair came down
Among the fields of gold

Will you stay with me?
Will you be my love?
Upon the fields of barley
We’ll forget the sun in this jealous sky
As we lie in fields of gold

I never made promises lightly
And there have been some that I’ve broken
But I swear in the days still left
We’ll walk in fields of gold
We’ll walk in fields of gold

Many years have passed since those summer days
Among the fields of barley
See the children run as the sun goes down
Among the fields of gold

You’ll remember me when the west wind blew
Upon the fields of barley
You can tell the sun in this jealous sky
When we walked in fields of gold
When we walked in fields of gold
When we walked in fields of gold

 

 

Das Lemuria-Lied
und Seelennahrung für die Zeit des Übergangs

Ausserdem abgedruckt ist mein deutscher Text vom „Lemuria-Lied“. Die Legende sagt, dass die Priester dieses Lied gesungen haben sollen, als der Kontinent versank. Die Melodie ist bekannt als „Auld Lang Syne“ im Englischen und als „Nehmt Abschied Brüder“ im Deutschen. Ich werde diesen Text aber hier am Ende einfügen, damit ihr – falls ihr Lust dazu habt – gleich lossingen könnt, auch wenn ihr das Buch noch nicht habt.

Damit das Buch möglichst viele Leser und Anwender findet, bitte ich alle Leser und Betreiber von spirituellen Webseiten darum, den Link zu diesem Artikel und zu Bestellmöglichkeiten zu veröffentlichen und zu verbreiten, sehr gerne auch auf Telegram.

Es ist ein bisschen komisch, etwas zu bewerben, was man selbst in die Welt setzt, aber sämtliche Probeleser und sogar ich selbst finden es immer wieder aufs Neue großartig, inspirierend, erhebend, kurzweilig und erheiternd.

Dabei kann auch ganz klar festgestellt werden: Gemessen am Durchschnitt aller spirituellen Bücher, die ich im Laufe der Jahre gelesen habe, gibt es kein Zweites, was diesem hier ähnlich wäre. Adama kommt als Freund von nebenan – nicht als irgendein hochwohlgeborener Meister – in Demut und Bescheidenheit, und immer mit der Aura von herzlicher Liebe für Zuhörer und Leser. Er spricht auf Augenhöhe mit uns, nicht salbungsvoll und von oben herab, wie man es von manchen „Durchgaben“ anderer „Meister“ gewohnt ist, sondern holt uns genau da ab, wo wir sind.

Bitte habt Verständnis dafür, dass dieses Buch keine Kommentare zu dem enthält, was gegenwärtig in der Welt abläuft. Heisst im Klartext: Das böse C-Wort kommt nicht darin vor. Wenn man Adamas Handwerkszeug benutzt, zeigt sich der Weg von selbst. Ich wollte die gute Gesamtschwingung des Werkes nicht mit diesem Zeug kontaminieren.

Das Buch kann in den drei Ausgabeformaten
Hardcover, Paperback und eBook hier
direkt beim tredition-Verlag
oder in Kürze (ab ca. 6.9.21) überall im Buchhandel erworben werden.

Eine Bitte:
Wenn Sie das Buch direkt beim tredition-Verlag bestellen, unterstützen Sie unsere Arbeit aufgrund der höheren Vergütung mehr als wenn Sie das Buch im Buchhandel kaufen.

Jetzt noch der versprochene Text des Lemuria-Liedes
(Nach dem bekannten deutschen Lied „Nehmt Abschied Brüder“:

Willkommen, Freunde, ungewiss

Willkommen, Freunde, ungewiss
War lang die Wiederkehr,
Die Zukunft lag in Finsternis
Und macht’ das Herz uns schwer.
Dies Lied gehört zum Heimatland,
Das Meer nahm mit den Klang
Es kehrt zurück aus Gottes Hand
Und lebt neu im Gesang.

Die Priester sangen dieses Lied,
das Ende war nicht weit,
sie wussten um ein Wiedersehn
in Herz, in Raum und Zeit.
Und jenem Ende folgt nun auch
ein neuer Anbeginn
Es dreht das Rad des Lebens sich
und gibt dem Dasein Sinn.

Willkommen, Freunde, schließt den Kreis,
Das Leben schenkt uns viel
Wer aus dem Herz zu leben weiß
Gelangt ans große Ziel.
Und jenem Abschied folgt nun auch
Ein neues Wiedersehn,
Durch Liebe und Verbundenheit
Im Auseinandergehn.

Das alte Wissen tritt zu Tag
Und strahlt auf unsern Weg,
Was Liebe aus dem Herz vermag
Bereitet Weg und Steg.
Lemuria, geliebtes Land,
Entrückt aus Geist und Zeit,
Du kehrst zurück in unser Herz,
Die Heimkehr ist nicht weit!

 

Von Herzen,
Eve

 

Ergänzend dazu eine hervorragende
Botschaft von Sara Bennett
auf der Seite von Bumi Bahagia:

Die Sara Bennett – Botschaft

19 Kommentare

  • Liebe Eva,
    ich hätte da mal eine Frage an dich. Nun lobt Hatonn den Billy Meier aus der Schweiz über alles. Ich habe sein Buch über die Plejaden gelesen, was auch sehr interresant war. Wenn man allerdings auf seine Internetseite geht, gibt es eine schwarze Liste! Auf dieser schwarzen Liste steht Hatonn, wie kommt das?
    Hatonn spricht gut über Billy aber Billy nicht gut über Hatonn! Warst du schon einmal im Semjase Center?
    Billy behauptet von sich, dass nur er mit den Plejaden reden kann und sonst niemand. Auch komisch.
    Hast du eine Erklärung oder Hatonn vielleicht! Liebe Grüße von Ilona

  • Liebe Eve,
    oh, wie wunderbar, habe das Lied gerade gesungen und Gänsehaut bekommen. Jetzt beginne ich zu ahnen, warum ich sonst auch Gänsehaut bekommen habe, wenn ich „Nehmt Abschied, Brüder“ gesungen habe. Das nehme ich in mein Repertoire auf.
    Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf das Buch.
    Herzlichst, Maria

    • Liebe Maria, vielleicht da du sicher wunderschön singen kannst, könntest du das Lied Einsingen und Jose‘ könnte es auf seinem YouTube Kanal Posten mit deinem Einverständnis.

      Das könnten übrigens alle die gut singen können. Dann hätten wir später einen Chor. Dann kommt es richtig kraftvoll rüber. Wer ein Instrument spielen kann , der könnte die Musik aufnehmen.

      Liebe Grüße
      Tanja

      • Liebe Tanja, danke für Anregung. Vielleicht bekomme ich ein kleines Ensemble zusammen. Natürlich singe ich mit a 432′.
        Liebe Grüße
        Maria

      • Liebe Tanja,
        habe schon eine Rohfassung erstellt und meine Nachbarn, das mögliche Ensemble hat mich gehört und sich schon Gedanken gemacht… wir sind dran… wir haben halt kein Aufnahmestudio oder sonstige dolle Technik, doch wir geben unser Bestes. Ein paar Tage brauchen wir noch.
        Lieben Gruß
        Maria

        • Hey super…ich freue mich . Es muss nicht professionell sein Maria. CM und die anderen sehen in deine Seele und dein Herz. Sie wollen das es eure Handschrift trägt. Die des reinen Herzens. Eure Herzen und Seelen singen. Es wird wunderschön so wie ihr seit.

          Liebe Grüße
          Tanja

  • Ein fröhliches Hallöchen, na das ist Mal eine wunderschöne Überraschung. Hab es sofort bestellt. Freue mich riesig Mal etwas mehr von Adama zu lesen. Heute war ein schöner Tag. Danke CM . Danke an das Team !!!

    Liebe Grüße und seit alle lieb gedrückt
    Tanja

  • Obwohl ich deutscher bin, hat mich dieses Lied schon immer nahezu umgehauen. Es hat eine sehr hohe Schwingung und auch vielleicht eine Erinnerung an damals. Ich habe schon seit 55 Jahren solches Heimweh.

  • Lustig dass ich hier über „Fields of Gold“ stolpere. Ich kenne dieses cover Lied von Eva Cassidy schon so lange. Aber nur ihre Version stimmt (für mich). Das Lied sollte einmal an meiner Beerdigung gespielt werden. 😍🌌🙏

  • Hallo ihr lieben Licht-und Herzensmenschen.
    Ich habe eine Frage, weil ich dieses Mal, vermeintlich, von der göttlichen Instanz, bisher keine Antwort bekommen habe.
    Ende diesen Monats finden die Wahlen statt, die ja garnicht gültig sind, seit 1956. Wie geht man damit um. Wenn man wählt, bleibt alles wie bisher? Oder es wird noch schlimmer? Wenn man nicht wählt, oder im Wahlzettel die Ungültigkeit vermerkt, wird dieser Zettel ja bloß rausgeschmissen und nicht gezählt, ändert aber an der Situation sowieso nichts. Für mich gibt es keine Partei, die wählbar ist. Was ist die beste Lösung? Kann mir da jemand bitte helfen????

    • Liebe Vera,
      Zu deiner Frage, kann Dir keiner einen Rat geben. Ich selbst überlege auch, was die beste Lösung für mich persönlich wäre.
      Mein Rat wäre, hör auf dein Herz. Es wird dir den richtigen Weg zeigen.
      Diese Wahl bzw Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
      Jeder kann nur für sich selbst sprechen, wie er mit der Situation umgeht.

      Bleibt stark im Glauben, in der Hoffnung und vorallem in der Liebe.
      Halter durch. Wir sind nicht allein.
      Liebe Grüße, fühlt euch lieb gedrückt.

  • Liebe Vera, lass die Wahlunterlagen per Post an dich schicken. Dann wirst Du sehen, dass da eine Kante bereits abgeschnitten ist. Also Wahl ungültig.
    Behalte das mal bei Dir, ist vielleicht noch ein Beweis (s. Diplomateninterviews in t.me) Wähle bitte keinen aus der Firma BRi D oder Germany. Das ist eines der Dinge was Du gerade machen kannst.
    LG Pat

  • Ich habe euch vermisst!!!
    Monatelang nichts von CM und Eve gehört! Warum??
    Gerade jetzt ist es so wichtig dass wir Standhaften Unterstützung bekommen!
    Danke für den Buch Tipp
    Ich war eine Lemurianerin gekommen von den Plejaden. Inkarnierte mich in das Ende des 2. Weltkrieges.
    Es sind immer noch dieselben die die Macht halten wollen aber das LICHT ist stärker wir werden geschützt wenn wir in der Liebe bleiben!
    Ich habe DAS LIED immer geliebt!
    Danke für den schönen Text und die Auffrischung der Erinnerung!
    Es grüßt euch Karin

Schreibe einen Kommentar