Beiträge von Eve

DER GLOBALE FENSTERSTURZ
IN ZEITLUPE

Der viel zu lange andauernde Fall
der Engel der Finsternis

oder:

AB WANN IST DER WEISSE HUT
NICHT MEHR WEISS?

 (Brandbrief an die „WEISSHÜTE“)

Freitag, den 9. Juni 2023
Eve Kumara

Vorwort

Dieser Artikel wurde in energetischer Form einer Brandrede bereits hundertfach im Geiste geschrieben. In allen erdenklichen Lautstärken und Variationen. Meine Chefs haben mich gehört.

Zugegeben, ich hätte mich disziplinierter ausdrücken können. Zugegeben, ich hatte keine Lust auf eine Sitzung am runden Tisch, auf Erklärungen, auf erhobene Zeigefinger. Einmal beim Kochen klinkte sich Esu kurz ein und meinte: „Willst du jetzt meutern?“

Nein, will ich nicht. Allerdings bin ich spätestens seit „Beyond“ bekannt dafür, unangenehme Fragen zu stellen, Fragen, deren Stellen mich an den Punkt gebracht hat, mich ab sofort als

„Wächter für Kollateralschäden auf unserem Planeten“ zu verstehen.
Und sozusagen als Anwalt der Erde und der Menschheit, vor einer „Allianz“ aus notorischen Drüberstehern und Zulassern.

Vermutlich spreche ich vielen aus der Seele, wenn ich jetzt eine Brandrede vom Stapel lasse, die ich eigentlich schon zu Ostern lostreten wollte. Da „es mich schreibt“, kann ich nicht dafür garantieren, dass dieser Artikel so stubenrein wird, wie ihn manche (unten UND oben) gerne hätten, aber ich stehe dafür gerade. Ich bin aktuell emotional geladen und wo kämen wir im Universum hin, wenn  jeder ständig völlig ausgeglichen im Licht und Liebe und Zulassungsmodus herumschwömme, in der erzwungenen Warteschleife, denn  es ist die Emotion, welche die Evolution erst ermöglicht. Das: „alle sagten, das geht nicht, aber dann kam einer und hat’s einfach gemacht.“ Ich möchte daher auch alle Leser einladen, ihre persönlichen Brandbriefe in die Kommentare zu schreiben.

PETER THE POPCORNEATER

Die Jungs da oben mögen wohl eine Verschwiegenheitserklärung einzuhalten haben, ich jedenfalls nicht. Das, was ich zu sagen habe, entspringt dem Mitgefühl für unsere Mutter Erde und unsere Menschheit. Die Jünger von Peter the Popcorneater (Abwandlung von Pumpkineater, Kürbisfresser)  – die legendären Popcornkonsumenten im Endzeitkino – hashtag „ihr seht einen Film“ – packen am besten schonmal ein, denn CHRISTUSBEWUSSTSEIN bedeutet BARMHERZIGKEIT.  Das, was hier gerade abläuft ist – brachial ausgedrückt – unterlassene Hilfeleistung.

Die eigentliche Basis meines Brandbriefes ist die vollmundige Aussage „WHITE HATS ARE IN CONTROL!“ (WEISSHÜTE HABEN ALLES UNTER KONTROLLE)

Ich bring es mal auf den Punkt:
Entweder ihr lügt uns an und habt gar nicht alles unter Kontrolle.

Wenn ihr doch alles unter Kontrolle habt und diese ganze Scheisse hier eure Hand- und Unterschrift ist, dann muss ich ernsthaft an eurer Gesinnung zweifeln!

Ihr lasst zum Beispiel zu, dass auf Befehl eines Latex-Masken Trägers eine Gaspipeline in der Ostsee gesprengt wird, die Inflation durch die Decke geht und das deutsche Volk mit allen erdenklichen Perversitäten gepiesakt wird. Ihr lasst zu, dass die Funktionäre in der Ukraine ihr eigenes Volk abschlachten, und das seit Jahren! Ihr lasst zu, dass Trump und Putin JAHRELANG öffentlich diffamiert werden. Ihr lasst zu, dass ganze Landstriche absaufen, weil Wasserkraftwerke /Staudämme gesprengt werden. Zerstörung der Infrastruktur – macht’s Spaß?

Ordo ab Chao – bis jetzt nur Chaos – ich bin gespannt, wie EURE WEISSHUT ORDNUNG auszusehen gedenkt!

Das vielzitierte „Mutter Erde reinigt sich“ bedeutet nicht, dass man dem Tiefen Staat erlauben müsste, mit noch verbliebenen Spielzeugen halb Kanada anzuzünden oder bei ähnlichen apokalyptischen Szenen nachzuhelfen! Es bedeutet auch nicht, zuzulassen, dass beim Abfackeln von Lebensmittelproduktionsbetrieben Tausende von Legehennen bei lebendigem Leib verbrennen oder Tiere pharmaverseucht werden oder gar aufgrund eines gehypten  Mindfuck Deep-State Virus gekeult werden!

Es bedeutet ebenfalls nicht, dass weiterhin mit Haarp herumgespielt werden müsste, um punktuell Umweltkatastrophen auszulösen und Tod und Zerstörung über die Zivilbevölkerung zu bringen! Und ganz sicher bedeutet es nicht, zuzulassen, dass weiterhin unsere Himmel mit Chemtrails verpestet werden, die neben den altbekannten Substanzen wie Aluminium, Barium etc. auch noch Nanopartikel, Polymerfasern, Graphenoxid und Erreger in hochkonzentrierter Form in der NATUR verteilen!

KANN DIE NATUR ETWAS DAFÜR, DASS  MACHTBESESSENE DURCHGEKNALLTE VOLLIDIOTEN MIT EINER KLIMALÜGE DAS AUFSTELLEN VON UNMENGEN INFRASCHALL ERZEUGENDEN, RAUBVOGEL UND INSEKTEN SCHREDDERNDEN UND BODEN AUSTROCKNENDEN SONDERMÜLLWINDRÄDERN HINTER DEM RÜCKEN ODER IN BARER IGNORANZ DER WIDERSTÄNDLER DURCHSETZEN,

ODER TOXISCHE WÄRMEPUMPEN UND SONDERMÜLL-PV ANLAGEN VORSCHREIBEN, UM DER NATUR DAS FÜR DAS WACHSTUM DRINGEND BENÖTIGTE CO2 ZU ENTZIEHEN, WIE AUCH DEN REGEN? WARUM WIRD WEITERHIN DER BODEN DIESES PLANETEN MIT DEM BLUT UNSCHULDIGER GETRÄNKT?

Und bevor ich es vergesse: DEUTSCHLAND ZWINGT ALLEN KINDERN DIE TOXISCHE MASERN MUMPS RÖTELN PLÖRRE AUF, mit einem Beipackzettel, der einen zum spontanen Erbrechen bringt. DEUTSCHLAND WURDE SEIT DEN WELTKRIEGEN VON DEKADE ZU DEKADE GEPRÜGELT. EIGENTLICH WIRD DEUTSCHLAND GEKEULT. DEUS LAND, das Land GOTTES!

Wir hätten was dagegen tun können? Die Wissenden sind bereits Sturm gelaufen, haben alle „legalen“ Mittel ausgeschöpft, aber was glaubt ihr, WEISSHÜTE, was das für einen Erfolg bringen kann, wenn bereits bekannt ist, dass in einem Land seit JAHREN die Wahlen gefälscht werden und völlig irrelevant sind? Und wenn die ganze Justiz mit Tiefstaatlern besetzt ist? Und wenn die Gehirnwäsche so greift, dass die Mehrheit nicht über den Tellerrand rausschauen will?  Wissende verschwinden in Psychiatrien oder werden gleich beseitigt. Und glaubt irgend jemand von euch, dass Zivilpersonen unangetastet zu Militärflughäfen spazieren könnten, um dort Chemtrails zu verhindern? CM hat bereits klar gesagt, dass er keine weiteren Märtyrer mehr braucht, aber diese Zeit produziert immer noch eine Menge davon!

Wenn die Corona-Plandemie Agenda morgen mit Marburg neu aufgelegt werden würde, ich wage mal zu behaupten, es würde alles wieder mindestens genauso ablaufen, wenn nicht schlimmer. (Erst vor kurzem wurde bei uns im Ort auf dem Privatgelände einer Betonfirma und in nächster Nähe zu einem REWE-Vollsortimenter ein neuer Funk-Mast aufgestellt – an Höhe extrem niedrig!!! DAS hätte auch nicht mehr sein müssen!)

Oder habt ihr etwa vor, endlich mal die Frequenzen aus den Funkmasten so umzukehren, dass die Leute gesund werden und auf eine positive Agenda programmiert werden?

Die Medien sind der Schlüssel, sie steuern den Mob!
Und wer ist nun der Mob?
Mal mindestens die Hälfte der Weltbevölkerung,
die aus leicht zu programmierenden Robotoiden besteht.
Das sind die Barrabas-Schreier,
wegen denen Jmmanuel zum Tode verurteilt wurde,
das sind die Handlanger der Pharaos,
die im Auftrag von Herodes kleine Kinder umbrachten. 

Die Vergleiche in der jetzigen Endzeit liegen klar auf der Hand, ohne
dass ich sie nochmal benennen müsste.

Nochmal, es ist mir verdammt egal, wie es gerade von der höheren Warte aussieht, ob Seelen angeblich in Frieden damit wären, woanders weiter zu machen, nachdem sie sich hier unten weggeplörrt haben, oder Bäume mal eben abgefackelt, Häuser durch Staudammsprengungen einfach weggespült werden, Millionen von Tieren qualvoll jetzt auch MRNA zwangsgeimpft werden und die standhaften 20 % der ungeimpften Weltbevölkerung über Shedding mit diesem Dreck kontaminiert werden?

BEVÖLKERUNGSKONTROLLE, GENOZID, DEAGEL-LISTE 2025.
BEKOMMT IHR ES JETZT MAL AUF DIE REIHE, DENEN DEN STECKER ZU ZIEHEN?
EUER SOUFFLE IST ANGEBRANNT, DER BACKOFEN QUALMT!

Ja, es wurden Tausende von Kindern aus unterirdischen Tunneln gerettet, aber die Schxxxxx geht hier immer noch weiter.  SIND DIE KINDER AN DER OBERFLÄCHE DER ERDE NICHTS WERT? DER ANTICHRIST PISST IMMER NOCH TÄGLICH AUF GOTTES SCHÖPFUNG! Großkonzerne handeln nach wie vor entführte oder unter Zwang „gezüchtete“ Kinder – verborgen hinter Sofakissen, Spielhäusern etc. – für 5-stellige Summen mit unterschiedlichen Abholadressen. Die Natur ist voll mit Polymerfasern aus Chemtrails, die überraschenderweise noch immer nicht abgestellt werden konnten.
Sagt mal, HABT IHR SIE NOCH ALLE? Was ist so schwer daran, mit Euren technischen Supermitteln die Militärflughäfen so zu präparieren, dass die Tanker nicht mehr starten können? Wir Normalos vom Bodenpersonal haben keinen Zugriff auf diese Mittel. ABER IHR! Oder guckt ihr lieber zu, wie wir hier unten langsam vor die Hunde gehen und die Sirayas und Melchisedeks in euren Reihen schließen vielleicht noch Wetten ab wer als nächstes aufgibt?

Was ist so schwer daran, über Nacht mal eben alle Medien zu übernehmen und dann die seit JAHREN angekündigten 8-Stunden Filme laufen zu lassen?

WAREN DIE GANZEN DEKADEN, WÄHREND DENEN DER Q-PLAN SCHON GELAUFEN IST, NICHT LANG GENUG, UM ENDLICH MAL ALLES AUF DIE REIHE ZU BEKOMMEN?

Wo sind wir hier? Ist das eine andere Form von „Spartakus“, – wie kann man die härtesten Seelen erzeugen? Seelen, die resistent gegen Spikes sind?

Wie zu hören ist, herrscht in Deutschland eine ganz besondere Zwangsjacke. Zufällig werden Menschen, die Deutschland von auswärts besuchen, richtig heftig krank. Ebenso Urlauber, denen es im Ausland im Urlaub sehr gut ging, bis zu dem Punkt, an dem sie wieder auf deutschem Boden aufschlagen. SHEDDING ist noch immer kein wesentliches Thema in der Öffentlichkeit.

Quälende Langsamkeit herrscht vor in einem langatmigen Film, in dem viele bereits aufgewachte das „Kino“ vorzeitig verlassen, weil ihnen vom vielen Popcorn schlecht geworden ist, oder sie schlafen mitten im „Film“ wieder ein, weil sie am Ende ihrer Kräfte sind.

Und ja, man hat WILLIAM TOEL auflaufen lassen. Wunder hätten geschehen können. Hätte, hätte Fahrradkette … Er ist ein mutiger und wahrhaftiger Geist, doch sein 40-Tage-Ding ist mit Pauken und Trompeten den Bach runter gegangen. Ja, sicher, es war unter herkömmlichen Bedingungen unrealistisch, mit Wissen um eine gewisse Option allerdings nicht. Diese Option hätte die Hochtechnologie gehabt, das alles umzusetzen. Bleibt nur die Frage:

WÄR HAAAT’s VÄRHIENDERT?!  UND WARUUM?

Wollten gewisse Erfinder kosmischer Gehirnwäschewaschmaschinen womöglich noch eine weitere Runde im Boxring genießen?

Aber zurück zum Thema, also, warum ich auf EUCH, die  White Hats, gar nicht mehr besonders gut zu sprechen bin. Wir dürften uns einig sein, das ganze Ding hier unten zieht sich viel zu sehr in die Länge, und auch, wenn diese Polittypen tatsächlich Schauspieler mit Latexmasken sind, so sind es doch wir mit Leib und Leben, die in diesem abartigen „jetzt stelle mer uns janz dumm und mache Klima“ 24/7 mit drin stecken.

Wer es noch nicht begriffen hat: KLIMA ist das neue Corona. 

Am Stammtisch der Perversitäten beim ökonomischen Forum von Soziopathen wie Zoros, Gehtsnoch und Schwob ausgeheckt, in Kooperation mit dem WHO-Wurm Handlanger, der offen zugegeben hat, dass ER SICH NICHT HAT IMPFEN LASSEN – wurde die ganze Wundertüte von totaler Enteignung, 15 Minuten Städten, Sozialkredit-Punkten nach chinesischem Problembärvorbild, Austrocknung von Europa, Wärmepumpenwahnsinn, Sondermüll-Hype in Form von Windrad Anbetung und Sondermüll Platten auf deutschen Dächern, Verbot von Holzöfen  und Kinderbüchern, in denen beschrieben wird, wie Mama und Papa (Steckt euch eure „Elternteile“ sonst wohin) Swingerparties feiern und wo inzwischen Drag-Queens zu Attraktionen für die Kleinsten hochstilisiert werden.
In Amerika ist man natürlich schon wieder einen Schritt weiter – dort befindet man sich schon auf der Ebene der tatsächlichen körperlichen Verstümmelung von Kindern – die in diesem Fall auch ungeimpft fürs Leben schwerst geschädigt und untauglich werden. Aber nicht, dass noch jemand meint, die Indoktrination hätte nicht auch schon in deutschen Schulen angefangen, ihr satanisches Gift über Lehrkörper den Kindern zu verabreichen!

MAL EHRLICH, IHR WEISSHÜTE:
WER VON EUCH HAT EIGENTLICH SO RICHTIG SPASS DARAN,
SICH DIE KOLLATERALSCHÄDEN TÄGLICH REINZUZIEHEN?

IHR MÜSSTET EUCH EIGENTLICH IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN, DIE ERDE UND DIE MENSCHHEIT SO LANGE AUSBLUTEN ZU LASSEN!

REICHT ES NICHT, DASS SICH EIN GROSSTEIL DER MENSCHHEIT DURCH IMPFUNG ZUR ABREISE ENTSCHLOSSEN HAT? DIESE ENTSCHEIDUNG HAT DOCH JETZT JEDER GETROFFEN, DA MUSS MAN DOCH NICHT NOCH EWIG WEITERMACHEN UND IRGENDWAS VORTÄUSCHEN?!

ES IST JA AUCH NICHT SO, DASS NICHT GENUG LEUTE TÄGLICH IHRE INBRÜNSTIGEN GEBETE AN DEN CHEF SCHICKEN WÜRDEN. GOTT BEWAHRE MICH VOR DEM TAG, AN DEM ICH MICH MUNDTOT UND HANDZAHM MACHEN LASSE!

Während ihr Weisshüte euch weiterhin richtig auslebt und euch auf eure Verschwiegenheitserklärung beruft – lasst uns doch mal beleuchten, was diese kranke Scheisse mit dem Energiegefüge der Erde macht!

DAS MORPHOGENETISCHE FELD DER ERDE

Alles ist Resonanz, alles ist Schwingung, alles ist mit allem verbunden, so ist es doch, stimmt’s Ihr sagt jetzt also: Es sind einfach noch nicht genug wach, wir müssen barmherzig sein (Heiligenschein, leucht, leucht, leucht) und noch mehr zum Aufwachen bringen, also lassen wir noch ein paar Dinger zu. Manche wachen halt erst auf, wenn das Haus wegschwimmt.

FALSCH! Ich werde Euch jetzt mal erklären, was passiert, wenn jemandem das Haus wegschwimmt, er mit ansehen muss, wie ein Teil seiner Familie ums Leben kommt, er nichts mehr zu essen hat, er mit anschauen muss, wie sein Vieh oder seine Haustiere verenden. ER GEHT IN DEN ÜBERLEBENSMODUS ODER IST PARALYSIERT. Glaubt ihr allen Ernstes, dass so jemand in der Lage ist, über seinen Tellerrand hinauszublicken? In diesem Zustand erzeugt er furchtbare Schwingungen, und diese gehen alle ins Morphogenetische Feld der Erde.

Indem das Morphogenetische Feld der Erde mit diesen apokalyptischen Schwingungen gespeist wird, wirken die sich wiederum auf alles aus und stärken die Energie für die Müllproduktion. Diese ist so übermächtig, dass sie alles runterzieht, was verzweifelt versucht, den Kopf über Wasser zu halten.

Es ist nur eine relativ kleine Gruppe von Wissenden um das Kybalion, die hermetischen Gesetze, die wirklich an der Front arbeiten und nicht nur dauerhaft Urlaub im Lalaland machen. Auch wenn es immer mehr Lehrer für Quantenphysik und Manifestation gibt. (Ich habe nb festgestellt, dass alle in ihren Büchern Huldigungen an Typen wie Gates, Rockefeller etc. aussprechen, wäre auch mal zu hinterfragen.)
Glaubt jemand ernsthaft, dass diese kleine Gruppe von Aussendern positiver Schwingungen ins Morphogenetische Feld die riesige Menge an negativer Energie effizient und dauerhaft überschreiben könnte, während auf der Welt die Apokalypse tobt? Und kommt mir nicht mit dem Zeitlinien-Blabla, dass es die Umsetzung von zwei unterschiedlichen Realitäten geben würde. – Sind irgendwelche von Euch vielleicht die „Kollegen“ vom E-Fisch?

Wozu müssen Schauspieler Latexmasken tragen, um Platzhalter für Tiefstaatfiguren zu sein, die angeblich schon längst in GITMO abgeurteilt und entsorgt wurden? Wiegen die schalen Ausreisser der Dummchenrolle einer Außenministerin von D mit ihren produzierten Lachern die vielen echten Toten auf, die jeden Tag als Ergebnis der dunklen Agenda zu beklagen sind?

Kommt auf diese Fragen von Euch vielleicht mal etwas anderes als „man nennt es 5D Schach“??

Bei mir ist jetzt jedenfalls „VERSTÄNDNIS-ENDE!“

E S    I S T    Z E I T   F Ü R   D I E    W A H R H E I T !!

 

WARUM NIEMAND MEHR AUFWACHT

Erzählt mir keinen Bullshit von „es müssen noch mehr Leute aufwachen“.  Ihr wisst doch ganz genau – und wir seit Kurzem auch – dass in der Plörre – genauer gesagt in den Spikes – ein Zeug ist, was es als neurologisches Beruhigungsmittel wirken lässt. Es betäubt das Gehirn für die Realität. Auf Alcyon Pleyaden gibt es das Interview mit Dr. Tau Braun, der das genauer erklärt.  Er sagt auch, die 5 G-Frequenzen sind momentan noch relativ sicher für uns, wenn diese aber richtig hochgefahren werden, würde das wie eine Bombe für oxidativen Stress wirken.

Habt ihr verstanden, was das bedeutet?  Alle, die sich die Plörre abgeholt haben, sind für die Realität betäubt! Das erklärt auch wunderbar, warum sie immun gegen Aufklärung sind! SIE SIND UNERREICHBAR GEWORDEN!

Das hat übrigens auch ein Whistleblower von Pfizer zugegeben!

Man kann mit solchen Leuten seichte Gespräche über für die Matrix ungefährliche Themen führen, aber sobald man in Richtung Aufklärung geht, übernimmt sozusagen „Mr. Smith“ aus der Matrix den Körper  und lässt den Rolladen runter krachen. Damit die Drecks-Matrix nicht gefährdet wird.

SHEDDING

UND JETZT BEDEUTET DAS AUCH ALS LOGISCHE KONSEQUENZ, DASS NICHT NUR GEPLÖRRTE BETROFFEN SIND, SONDERN EBENFALLS UNGEIMPFTE, DIE SICH DURCH SHEDDING DER SELBSTVERBREITENDEN IMPFSTOFFE (STEHT IN DEN PFIZER PROTOKOLLEN, IST ALSO NICHT VERHANDELBAR, OB ES VIELLEICHT DOCH NICHT SO IST) KONTAMINIEREN. Wissende mögen sich noch durch regelmäßige Entgiftungs/Ausleitungsmaßnahmen schützen können, aber es gibt auch unter den „Aufgewachten“ immer noch so viele, die Shedding für ein Gerücht halten und es einfach nicht wahrhaben wollen. Sandkasten-Mentalität!

LASST ALSO 20 % UNGEIMPFTE DAUERHAFT VON 80 % GEIMPFTEN BESHEDDET WERDEN, UND DER TIEFE STAAT HAT SEINE 80/20 LÖSUNG ERFOLGREICH UMGESETZT.

80 % WACHEN NICHT MEHR AUF, UND BIS DER REST ERLEDIGT IST,
IST ES NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT.

Oh JAAA, „lasst uns doch noch weiter warten, eine Runde mehr, und dann noch eine, lass uns doch testen, ob vielleicht doch noch ein paar Leute aufwachen …“

IHR WISST ES DOCH, DASS DIE GAR NICHT MEHR AUFWACHEN KÖNNEN!
DIES IST DAS ENDE DER FAHNENSTANGE!
Wo sind die vielfach angepriesenen Med-Beds?

Könnten schon längst allgemein im Einsatz sein, wenn ihr den Tag X nicht immer wieder hinauszögern würdet.
Unsere Tests haben ergeben, dass ihr WEISSHÜTE selbst mit immerhin 10 % unterwandert seid!
Die Reissleine hätte schon längst gezogen werden können, aber ihr hattet keinen Bock drauf?

Was habt ihr mit SKYE-PRINCE (Youtuberin, die in Australien lebt und beim Militär Kinder aus Tunneln gerettet und auch mit Med-Betten gearbeitet hat) gemacht? Anscheinend gibt es eine FAKE ALLIANZ, bei der sich jemand als Jesus ausgibt und sie genauso getrollt hat, wie Toel getrollt wurde. Mit dem Ergebnis, dass sie vom Glauben abgefallen ist.

IHR VERHEIZT LEICHTSINNIG DAS BODENPERSONAL, SO SIEHT’S AUS!

JETZT HÖRT MAL GUT ZU, IHR WHITE HATS:

Auch wenn in Kürze das alte System endlich tatsächlich endet und es wirklich volles Rohr in die neue Zeit geht:
ICH WILL, DASS IHR WISST:
Wir werden nach den ersten Feiern den Kollateralschaden abrechnen.

Wir werden das Leben jeder einzelnen Henne und jedes einzelnen Wildtieres auf die Waage bringen, das Leben aller Lebewesen, die ihre physische Hülle qualvoll verloren haben, weil großflächig Wälder und Landstriche durch Strahlenwaffen in Brand gesetzt wurden,  durch eure Unterlassungssünden, jeden wegen 5G abgehackten Baum, jeden vertrockneten Baum, der durch Wettermanipulation eingegangen ist, ohne es zu wollen, das Leben aller Babys von geimpften Müttern, aller zwangsgeimpften Babys und Kinder, und ihr werdet beweisen müssen, dass es entweder wirklich anders war, und das Ganze nur in den Medien stattgefunden hat, oder einen verdammt guten Grund vorbringen müssen, warum in rauen Mengen Schöpfung vergewaltigt und geopfert / vernichtet wurde. Wir werden mal schauen, was ihr so alles an Gehirnwaschmaschinen eingesetzt habt.

Wir werden das Ganze Zug um Zug durchgehen und den frühesten Punkt markieren, an dem der Vorhang hätte fallen können, und dann legen wir sämtliche zusätzliche Opfer auf die Waage und wiegen sie gegen das Endergebnis auf.

Unsere Messlatte wird die Barmherzigkeit von CM sein, die höchste Messlatte, die anlegbar ist.
Und sollte sich auch nur ansatzweise universeller Hochverrat gegen euren Schöpfer abzeichnen, oder die Arroganz eines spirituellen Egos,  dann Gnade euch Gott!

Brandbrief Ende

gez. Eve Kumara, Agondonter
Juni 2023

CAMPI FLEGREI AUF ROT

Noch ein Wort an die Leser in eigener Sache:

Es gibt eine ziemlich neue Nachricht, die sich massiv auswirken könnte. Sie ist heute Nachmittag neu reingekommen, und zwar über den TG-Kanal von SunEvoNews.
Hier der verlinket Artikel auf nature.com

Während alle Augen auf ein künstlich herbeigeführtes Kriegsszenario durch den Tiefstaat Brandherd Ukraine gerichtet sind, bahnt sich eine echte Katastrophe in Europa an, genauer gesagt, in Süditalien, in der Bucht von Neapel.

Dort befindet sich der Supervulkan „Phlegräische Felder“, der seit 12 Jahren auf „gelb“ stand.

Der Boden dort hob sich dynamisch an, das hat sich geändert. Die jüngsten Berichte zeigen eine Verfestigung und Bruch des Bodens, was wohl ein untrügliches Zeichen eines bevorstehenden Ausbruches wäre.

Eigentlich müsste man jetzt schon anfangen, die Bevölkerung zu evakuieren, denn dieser Vulkan ist nicht einfach irgendein Vulkan. Der Vesuv nebenan könnte außerdem getriggert werden, aber der wäre ohnehin nur der kleine Bruder. In dem Youtube-Video von SunEvoNews wird genauer darauf eingegangen, mit welchen verheerenden Auswirkungen in ganz Europa zu rechnen ist.

Sollte es dort Warnungen geben – ich weiß nicht, wie viele der lebenslustigen Italiener, die sich anschicken, dort die Sommerfrische zu verbringen, tatsächlich von den Warnungen erreicht werden würden. Ich habe Freunde auf einer der Inseln dort, daher erfüllt mich die Situation auch persönlich mit Besorgnis.

Angesichts der globalen vulkanischen Aktivität halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich die Lage in diesem Fall wieder beruhigen würde, es sei denn, CM & Co würden irgend eine uns nicht bekannte Technik anwenden können, wenn sie denn wollten.

Wenn ihr Leute kennt, die Italien-Urlaub geplant haben, ratet ihnen ab und klärt sie auf. Wenn sie das ignorieren und alles geht gut, prima. Aber falls dann doch was passiert, habt ihr eure Pflicht getan.

In jedem Fall wäre es dringend angeraten, zu beten.
Gutes Gelingen auf allen Ebenen und Herzgruß,
Eve

Aktuelle Ergänzung am 6.10.23:

Steht der Supervulkan Campi Flegrei kurz vor dem Ausbruch?

Die italienische Regierung prüft die mögliche Evakuierung von Zehntausenden Einwohnern, die in der Nähe des Supervulkans Campi Flegrei, 20 km (12,5 Meilen) von Neapel entfernt, leben, nachdem es in der Gegend innerhalb eines Monats über 1.100 Erdbeben gegeben hat. Die Ankündigung erfolgte am Donnerstag, 5. Oktober 2023, weitere Maßnahmen sollen in einer Kabinettssitzung besprochen werden.

Hier ein Bericht dazu aus Sun Evo News:

Officials discuss evacuation scheme around Campi Flegrei supervolcano following recent earthquakes, Italy

Ergänzende Infos

Wer sind die sog. White Hats und was steckt hinter der “quälenden Langsamkeit”?

Eve und ein kleines Team befaßt sich weiterhin mit den im Brandbrief aufgeworfenen Fragen und der seit vielen Jahren anhaltenden “quälenden Langsamkeit” bei der Rettung der Welt.
Stück für Stück werden Fragmente gefunden, die Vermutungen bestätigen und ein wenig Licht in das Dunkel bringen.
An wichtigen Fundstücken möchten wir Euch hier teilhaben lassen.

Aus Telegram – von Laura Eisenhower

Profil von Laura Eisenhower in Telegram (https://t.me/CosmicGaia):

Laura Eisenhower ist eine globale Alchemistin, Forscherin und medizinische und intuitive Astrologin.
Als Urenkelin von Präsident Dwight David Eisenhower vereint Laura Kenntnisse in den Bereichen Gesundheit, Exopolitik, Alchemie, Metaphysik und galaktische Geschichte.

Ihr Post (automatisch übersetzt aus dem Englischen):

~~~~~~~  Post von Laura Eisenhower in TG ~~~~~~

Ike (US-Präsident Eisenhower) hatte keine andere Wahl, als die offizielle “Kapitulationsurkunde” (die bedingungslose Kapitulation der Vereinigten Staaten vor den Nazis/der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei), die am 19. Juli 1952, als Truman Präsident war, vom gesamten Kongress und den meisten, führenden Geschäftsleuten der damaligen Zeit unterzeichnet wurde, OFFEN zu akzeptieren.

Er hat sich der Kapitulationsurkunde von ’52’ heimlich widersetzt, indem er zu diesem Zweck verschiedene verdeckte, militärische und zivile Einheiten gründete.
Eine davon war Ike’s Force (auch bekannt als United States Marine Corps Special Section, oder kurz USMC SS), die heute noch besteht.
In der Tat ist diese US-Militäreinheit die bei weitem erfolgreichste Militäreinheit, die sich bis heute der Allianz aus dem Interplanetaren Konzern-Konglomerat, den Nazis und dem Draconischen Imperium (auch als die ICC/NAZI/Draco-Allianz bezeichnet) entgegenstellt.

Ike hat den ersten Angriff auf die Grauen (Zeta Reticulaner) in der tief-unterirdischen Militärbasis (DUMB) in Dulce, New Mexico, befohlen, wohl wissend, dass er diese Schlacht verlieren würde – nur um mehr über seinen Feind herauszufinden und um sein Bestes gegen ihn zu testen.
Sie (die U.S. Army Rangers; auch Green Berets) haben damals 30 zu 1 verloren.

Diese Schlacht in der DUMB gegen die Grauen hat mehr als ein Jahrzehnt vor derjenigen stattgefunden, die im Jahr 1969 stattgefunden haben soll und war ein viel größerer Einsatz. Damals haben mehrere tausend US-Spezialeinheiten gegen die Streitkräfte der Grauen gekämpft und fast die Hälfte dieser Soldaten hat dabei ihr Leben verloren.

Darüber hinaus hat Ike die White Hats ins Leben gerufen.
Die ersten von ihnen waren texanische US-Generäle und Admiräle.
Daher stammt auch der Name White Hats – von Ike.
Es waren die White Hats von Ike, die Ronald Reagan in ihren Kreis geholt haben, gleich nachdem die ICC/NAZI/Draco-Allianz ihn (am 31. März 1981) erschießen lassen wollte, weil er versucht hatte, das geheime Weltraumprogramm (das SSP) vollständig zu enthüllen.

Es waren Reagan und die White Hats, die mich dazu gebracht haben, China (im November 1985) davon zu überzeugen, Geschäfte mit uns zu machen und China beizubringen, wie man Geschäfte macht, um es zu einem mächtigen Verbündeten im Kampf gegen die ICC/NAZI/Draco-Allianz zu machen.
Mit anderen Worten, es war Ike, der die Erdallianz gegründet hat.
Wäre er nicht gewesen, würde es heute keine Erdallianz geben, die in der Lage wäre, die ICC/NAZI/Draco-Allianz zu besiegen.
Barack Obama hat ebenfalls einen Versuch unternommen, das SSP vollständig zu enthüllen (am 10. Dezember 2009) – und auch dieser Versuch ist gescheitert.
Sie (die ICC/NAZI/Draco-Allianz) haben tatsächlich die Zeit zurückgedreht, um diesen Versuch zu kontern.
Zudem hat Ike mit einer weiteren, zivilen Sondereinheit dafür gesorgt, dass zahlreiche Fotos und Videos von NAZI-Raumschiffen und anderer SSP-Technologie in den Massen- und Alternativmedien auftauchen.

Diese zivile Einheit, die von Ike gegründet wurde, war äußerst erfolgreich bei der Sicherstellung, dass viele Schlüsselfotos und -videos des SSPs weiterhin auftauchen.
Diese Einheit hat dafür gesorgt, dass die Fotos, die mein Vater (Robert N. Cooper; ein SSP-Fotograf bei der Weltraumkommando-Abteilung der US-Luftwaffe) von den SSPs gemacht hat, erhalten geblieben sind und heutzutage der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden können.
Ike war derjenige, der zuerst an die Sphärenwesen-Allianz (auch als die Wächter bekannt) appellierte (eine offizielle Petition), um die undurchdringliche Äußere Barriere (ein Energiefeld der 8. Kraft) um unser Sonnensystem zu errichten.
Dies wurde am 14. Dezember 2014 umgesetzt.

Ike war die Person, die zuerst versucht hat, die Sphärenwesen-Allianz davon zu überzeugen, dass die Menschheit es wert ist, von der ICC/NAZI/Draco-Allianz-Herrschaft über uns (die Menschen; die Menschheit insgesamt) befreit zu werden.

Eine weitere, zivile Einheit, die Ike gegründet hatte, um die Sphärenwesen-Allianz weiterhin um Hilfe zu bitten, hat diese schließlich davon überzeugt, in unserem Namen einzugreifen.
Die Wächter sind im Jahr 1975 erstmals an mich herangetreten.
Ich nehme also an, dass sie sich zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal in unserem Sonnensystem niedergelassen haben.

– Dan Cooper, leitender Berater der Erdallianz

~~~~~~~  Ende Post von Laura Eisenhower ~~~~~~~

Kommentar von Eve

Soweit ich weiss, war “Ike” Eisenhower für die Rheinwiesenlager verantwortlich.
Wenn das der gleiche ist, der die WH/Erdallianz gegründet hat, braucht man sich über gar nichts mehr wundern!
CM ist 1954 mit einer plejadischen Delegation in Amiland aufgetaucht und hat ein Angebot unterbreitet:
Abschaffung aller Waffen gg Lösung aller zivilisatorischen Probleme. Es wurde abgelehnt.
Statt dessen wurde ein Pakt mit den grossen Grauen vom Orion geschlossen, wenn DAS womöglich die Erdallianz darstellt, erklärt das Einiges.
Wobei man sagen muss, dass, was die als N bezeichnen, war ja auch schon der infiltrierte Teil davon. Ich schätze, K gehört zum ursprünglichen Teil.
Die WH sind also rein irdisch.

Hier zwei Screenshots aus Wikipedia über die Laufbahn von Dwight D. Eisenhower:


Demnach war “Ike” für die Rheinwiesenlager zuständig, in denen Millionen Deutsche Kriegsgefangene entgegen der Genfer Konvention bestialisch in den Tod getrieben wurden.

Es gibt noch einiges mehr aus den kosmischen Welten, aber davon mehr, wenn Klarheit besteht. Schon vorab: “Wie oben, so unten”.

Fortsetzung folgt ….

FEMA-WHISTLEBLOWERIN CELESTE SOLUM:
MIKROCHIPS WERDEN DURCH COVID-19 PCR TEST-STÄBCHEN IMPLANTIERT

Die nasopharyngealen Covid19-PCR-Tests waren also überhaupt keine Tests. Sie implantieren Chips, setzen Nanobots namens Nanites mit einer Biowaffen-Nutzlast für das Gehirn ein und ernten gleichzeitig DNA.
Der PCR-Tupfer wird direkt in den Nasopharynx hinter Nase und Stirn eingeführt, wo sich Ihre Augen befinden. Es befindet sich an der Blut-Hirn-Schranke und neben Ihrer Zirbeldrüse. Ich glaube, dass sie mit diesen Biowaffen die Sinne der Menschen außer Gefecht setzen und die menschliche Intuition sowie die Fähigkeit, kognitiv zu erkennen, was sie uns antun, zerstören. Sie betäuben unsere Sinne und zielen mit Naniten auf das Gehirn, die eine Ladung tragen, von der Celeste in früheren Videos gesprochen hat. Das ist Krieg.

US Patent aus dem Jahr 2022 belegt, dass Graphenoxid Nanopartikeln in den Chemtrails enthalten sind.

US-Patent aus dem Jahr 2022

Nachträge ab August 2023

Unsägliches Leid durch die “Quälenden Langsamkeit” der sog. White Hats

Hier ein paar typische Beispiele, welch furchtbares und sinnloses Leid durch die von den WH geduldete Terrorherrschaft des Deep State verursacht wird.
Dafür gibt es keine Rechtfertigung, denn es hätte verhindert werden können.


Durch Energiewaffen inszenierte Brandkatastrophe in Maui/Hawaii

Hintergrund:
Die Einheimischen auf Maui weigerten sich, ihr Land an die Eliten zu verkaufen.
Der Teil der Insel, der größtenteils durch die Brände zerstört wurde, war eine erstklassige Gegend direkt neben luxuriösen Mega-Villen
Jetzt sind viele dieser Einheimischen gezwungen, ihr Land zu verkaufen, und viele kamen auf tragische Weise in den Flammen ums Leben

  • Oprah Winfrey hat eine Luxusvilla auf Maui; Es ist völlig in Ordnung
  • Jeff Bezos hat eine Luxusvilla auf Maui; Es ist völlig in Ordnung
  • Lady Gaga hat eine Luxusvilla auf Maui; Es ist völlig in Ordnung
  • Bill Gates hat eine Luxusvilla auf Maui; Es ist völlig in Ordnung
  • Morgan Freeman hat eine Luxusvilla auf Maui; Es ist völlig in Ordnung
  • Will Smith hat eine Luxusvilla auf Maui; Es ist völlig in Ordnung
  • Julia Roberts hat eine Luxusvilla auf Maui; Es ist völlig in Ordnung

Woher wusste das Feuer, dass es die teuersten Villen meiden konnte?

🔗 Matt Wallace


Von einem Einwohner von Maui (aus Telegram 13.8.23):

“Was Sie von unserer lokalen Regierung nicht hören…

Ich komme gerade aus einer Sitzung, in der ich von jemandem aus dem Büro des Bürgermeisters über Entwicklungen informiert wurde, die der Öffentlichkeit vorenthalten werden. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, und ich will keinen Ärger machen, aber ich habe Folgendes gehört:

– Die Zahl der Todesopfer wird auf mehr als 500, aber weniger als 1000 geschätzt.
Viele der Todesopfer werden Kinder sein, die zu Hause waren, weil die Schule ausfiel. Die Eltern arbeiteten und waren nicht da, um die Kinder zu evakuieren. Die Kinder wussten nicht, dass sie das Haus verlassen mussten, und als sie merkten, dass ihr Haus oder ihre Wohnung brannte, war es schon zu spät.

  • Die Regierung ist besorgt darüber, wie wir reagieren werden, wenn wir erfahren, dass die Feuerwehr das Feuer früher am Tag verließ und behauptete, es sei zu 100 % eingedämmt, obwohl sie wusste, dass für den Nachmittag Windgeschwindigkeiten von 70 mph erwartet wurden. Dies verstößt gegen alle Brandschutzprotokolle. Die Feuerwehr hätte das ursprüngliche Feuer nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen.
  • -….
  • Heute Morgen wurden noch 2.000 Menschen vermisst. Sie haben eine Liste, auf der sie versuchen, den Überblick zu behalten. Heute haben sie 700 gefunden. Aber es werden immer noch 1300 vermisst.
  • Sie sind sehr besorgt, dass die Bevölkerung ausflippen wird, wenn sie erfährt, dass kein einziges Feuerwehrauto auf die Brände reagiert hat.
  • Die Notfallsirenen wurden nicht aktiviert (Hurrikan-Sirenen), und die Zahl der Todesopfer hätte durch ein besseres Notfallmanagement, das völlig versagt hat, in Grenzen gehalten werden können.”

Wenn Sie mich fragen, handelt es sich hier nicht um Inkompetenz, sondern um eine geplante Krise


Fulford bestätigt, die “White Hats” (WH) sind verbündet mit den sog. “gemäßigten Eliten”

… und damit sind dei WH nicht weiß sondern dunklgrau.


Eve:
Ich möchte daran erinnern, dass Fulford auch nur das Sprachrohr der “gemässigten Eliten” ist, und das mitteilt, was er soll.
In früheren Updates war immer wieder zu lesen, dass der Vatikan Teil der neuen Welt sein wird und dass mit abartigen Subjekten wie den roten Schildern sogar noch verhandelt wird.
Wenn die WH mit diesen Pseudoeliten verbündet sind, braucht sich niemand wundern, wieso der Planet gleichzeitig abgefackelt und ersäuft wird.


“Die ständigen Verzögerungen sind ein Verbrechen gegen die Menschheit”

Skye Prince, bekannt durch ihre Berichte über die Medbetten, stellt inzwischen exakt die selben Fragen wie wir. Sie sagt offen, dass die ständigen Verzögerungen mit daraus resultierenden weiteren Todesfällen Unschuldiger, darunter Kinder der Oberfläche, im Vergleich zu den Kindern aus den Tunneln, ebenfalls ein Verbrechen gegen die Menschheit darstellen.

56 Kommentare

  • Teil 1 an Eve:
    Hallo liebe Eve, jetzt muss ich mal ein hui loswerden. Das war mal eine gute und sehr gerechtfertigte Standpauke! Da muss ich Dir zur Seite gehn. Du stehst NICHT alleine in the Line of Fire . Mit dem Shedding ist es wirklich hart. Trotz CDL und Zeolith. Ich nehme es jeden Tag um weiterhin meiner Aufgabe der Menschheit beizustehen nachzukommen. Manchmal kommt mir der Gedanke das ich mich opfer für die Aufklärung und mir einrede damit ich weitermachen kann, dass Esu damals den Lepra Kranken auch zur Seite gestanden ist. Aber innerlich kommt immer wieder die Panik auf… ich muss hier weg! Dringend weg! Lasst mich raus aus diesem Horrorfilm, ich habe verstanden. Ich muss ein Dorf kaufen und dort nur Personen reinlassen die nicht geimpft sind. Ich könnte manchmal in diesem Kino schreiend im Kreis laufen und sagen : lasst mich raus . Ab und zu schaffe ich es noch ernergetisch das Morphogenetische Feld mit bitten und guter Schwingung zu füllen. Ich versuche über das Feld die Seelen zu erreichen, einen Wecker klingeln zu lassen. Seelen Verstorbener verabschiede ich. Sie bekommen einen großen Sack voll Liebe umgeschnallt der bis zum Paradies reichen soll. Susanne Lohrey hilft mir mit ihren Gedichten oft. Ich nehme dich liebevoll in den Arm Eve. Du bist nicht alleine. Ich fühle mit Dir. Zusammen sagen wir STOP es reicht.

    Teil 2 an die Weissen Hüte ….. Ich bin ein Wesen was hier her geschickt wurde um zu helfen das zweite Wiederkommen von CM zu unterstützen . Ich bin ein besseeltes Wesen mit einem freien Willen und ich bin für mich autorisiert zu sagen : Stoppt dieses unsägliche Treiben so schnell es jetzt geht!!! Es gehen besonders durch das Shedding wertvolle Seelen verloren, wie zum Beispiel ein guter Freund Dietmar, Musik und Sportlehrer, er war ungeimpft, ein Kämpfer für Aufklärung über die Machenschaften des Deep State. Er ist gestorben plötzlich und auch unerwartet… ich denke am Shedding, er wollte es nicht wahrhaben das die Impfung so toxisch ist. Er war eine gute Seele die wir hätten gebrauchen können um die Kinder von Morgen zu lehren was es bedeutet Aufrecht und Achtsam zu sein. Er liebte Urantia sehr. Er liebte es sich mit ihr zu verbinden… er verbrachte viel Zeit draussen bei ihr. Geht in euch , welchem Herrn dient ihr ?
    Wir stehen hier im Feuer und kämpfen ums überleben …. wir leben noch… aufgeben ist keine Option für uns. Bis zum letzten Atemzug werden wir hier stehen zusammen . Gebt den Tag X endlich frei!! Holt die Seelen endlich hier fort die sich durch die Impfung entschlossen haben zu gehen!
    Die Impfung verseucht den ganzen Planeten, Gewässer, Tiere, die Luft… einfach alles! Ich schaue euch Weisse Hüte anklagend an ! Es reicht!!! Ende jetzt, Bitte tut es Urantia und den Kindern zu Liebe, Bitte

    Bitte CM stopp das ganze jetzt

  • Der Brandbrief hat sich gewaschen. Ich unterstütze jede Zeile, jedes Wort darin! Erinnert ihr euch noch an “Genug ist Genug”? Wir werden nicht ernst genommen, das war mir noch nie so bewußt wie seit ” Wir müssen reden”. CM tun die Ohren weh und der andere grinst darüber, dass Eve um sich tritt und was passiert? Nichts. Danke fürs Gespräch. Ich frage mich, mit wem wir es da zu tun haben. Sind das die 2 Alten auf dem Balkon aus der Muppetshow, die sich kräftig über die Bühnendarbietungen auslassen?
    Alle paar Wochen erfahre ich von meiner Heilpraktikerin, welche Giftstoffe und Kampfmittel gerade wieder über uns ausgeschüttet werden. Gruselig. Dafür lohnt es sich doch, täglich “an der frischen Luft” zu arbeiten, gell? Die Bedienungen hier werden immer schlechter, wir sollen uns aber schon höher entwickeln und kämpfen aber gleichzeitig darum, einigermaßen leben zu können. DAFÜR BIN ICH NICHT HIERHER GEKOMMEN!
    Und wenn ich höre, dass der Mist noch Jahre so weiter laufen soll, und ich nicht den Hauch von Verbesserung sehe, dann war es das für mich. Ich bin zu müde, um mich aufzuregen und freue mich schon darüber, mich mit normal denkenden Menschen unterhalten zu können, um dann aber gemeinsam zu erkennen, dass der Wahnsinn täglich neue Dimensionen erreicht, wir ihm aber hilflos ausgesetzt sind. Vielen Dank dafür und gute Nacht.

  • Liebe Eve, vielen lieben Dank für diesen Brandbrief!!! Auch wenn ich es mehr überflogen, denn im Detail gelesen habe, volle Zustimmung!!! Ich schaue inmer mal auf die Seite und entdeckte bis jetzt nicht viel Neues…Doch heute endlich!!! – In den Kanälen heißt es ja vielfach, alles gut, es wird, die anderen, im tätglichen Leben tun so, als wäre nichts gewesen und würden morgen WIEDER mit den Diskriminierungen anfangen-(so sind doch jetzt wieder die Regeln mit Tests, Maske und Co ???, also, wenn das wieder losginge) Wie bitte??? Wer soll denn jetzt noch aufwachen, bitte schön? Meine Mama hat mich lieb, doch sie glaubt an die Klimalüge und an die armen Ukrainer…, die ja laut einigen Infos, in D-Land alles bekommen, einschließlich der Rente mit 59, wo sich meine Mutter abgerackert hat ihr Leben lang, um nun ihr Leben in Schmerzen irgendwie noch zu leben können und es gibt immer noch keine Aufklärung für sie, keine Offenlegung der Wahrheit!!! Wie erbärmlich ist das denn? Und, wenn ich das schon höre oder lese, daß noch mit IRGENDWEM von diesem ganzen ABSCHAUM ein DEAL verhandelt wird, so von wegen, es wird ihnen noch mal die Wahl gelassen, dann könnte ich nur noch kotzen!!! Und diese “Impf”-Plörre und das ganze System für die Kinder, ich arbeite mit Kindern und erlebe täglich, wie sie an ALLEM leiden mit Allergien, ADHS, Autismus und wie das alles heißt… heute sprach ein 4-Jähriger(!!!) davon, daß überall Mikroplastik wäre, in allem, was wir essen würden, also auch in dem leckeren Milchreis mit selbstgemachten Apfelmus!!! Meine Mutter und auch eine Bekannte sagen, wenn hier alles in die Luft fliegt und der Mensch weg ist (einschließlich ihrer KINDER), gut so für die Erde… meine Mutter ist der Überzeugung, daß der Mensch das Böse ist… ES REICHT!!! Vor allen Dingen für die, die hier immer noch irgendwie versuchen in Liebe mit den Kindern zu sein, wo in derselben Gruppe auch GEIMPFTE Kinder sind, von denen ich nicht weiß, ob und inwieweit sie Shedding verbreiten und wo sich die Jungen schon darüber austauschen (wohlgemerkt, in einem Kindergarten!!!), daß Jungen heiraten, aber keine Kinder bekommen könnten… GANZ EHRLICH? Und Eve, da ich letztens noch gelesen habe, die Michaeli Söhne könnten nicht und dürften nicht was auch immer an Handlungen machen… GEHT’S NOCH? Für was oder wen sind sie denn Schöpfersöhne, wenn sie nicht mal für ihre eigenen Schöpfungen da sein können? Und wo ist dann Nebadonia in dem Ganzen?- Vergeben geht dann mal irgendwann vielleicht, aber Vergessen? NIEMALS. Und nun ein Zitat von dieser Webseite: Wenn man so was als Erdenbewohner in der heutigen Zeit liest, dann verschlägt es einem den Atem. Mit einer solch unglaublichen Portion brutaler Dreistigkeit und gottverachtender Arroganz werden hier zwangsweise Regelungen getroffen und in Kraft gesetzt, die jedes Mass überschreiten.  Das göttliche Gesetz von Ursache und Wirkung wird hier per Festlegung einfach komplett ausser Kraft gesetzt?!
    Spinnt mal diesen Gedankenfaden nur ein wenig weiter:  Religion in Form der Amtskirchen, Bewegungen und Organisationen als sorgsam inszenierte Karma-Sammelstellen, die dann ihre Schäfchen liturgisch korrekt zu Karma-Packeseln umfunktionieren … und dazu jede Menge dunkel-dienstbare Geistwesen, die diesen Schwachsinn gehorsam und beflissen umsetzen …!?  Da braucht man keinen Finger im Mund mehr.
    Deswegen nochmal der Appell an euch:
    sucht, recherchiert, lest, kombiniert und immer weiter, weiter, weiter. Und wenn ihr was findet, einen Impuls oder eine Erkenntnis habt, dann fragt nach, haut drauf, beschwert euch, bringt es vor CM und klagt, wenn es sein muss. Seid euch im starken Glauben bewusst, dass ihr nicht nur Berge versetzen könnt, sondern das das eure Aufgabe ist.
    Baut im Geiste ein weltweites Netz von Lichtsäulen, Transformatoren, Energieumwandlern und was euch sonst noch einfällt. Die Mittler und die ‚himmlischen Heerscharen‘ machen das dann schon so, wie es gebraucht wird.  Baut im Geiste ein Netz von Energiesäulen, die Chemtrails energetisch ins lichte Gegenteil verwandeln. Baut im Geiste Transformatoren, die jede niedrige Schwingung und Energie zerhackt oder durch Gegenschwingungen oder versetze Schwingungen neutralisiert.
    Macht einfach was und nutzt eure scheinbare Unwissenheit und Abgetrenntheit für jeden auch nur halbwegs sinnmachenden Versuch, die Arbeit auch von hier unten aus anzukurbeln, zu unterstützen und zu befördern.
    ICH KLAGE AN DEN GANZEN PÄDOPHILEN UND KORRUPTEN KRIMINELLEN BÖSEN ABSCHAUM AUF DIESER ERDE, MACHT EUCH DAVON UND VERSCHWINDET FÜR IMMER!!! So, ich habe noch lange nicht fertig, doch sollte ich jetzt mal schlafen gehen und die Oberen tun lassen!

  • Dies ist ein super Beitrag. Er zeigt erst so richtig das ganze Ausmaß des Übels. Nichts wurde vergessen. Ich war wie gebannt vom Anfang bis zum Schluss.
    Wie kann man das ertragen?
    Das geht nur durch vollkommenes Vertrauen in Jesus.

  • Danke!!! Es ist himmelschreiendes Unrecht, das unschuldigen Geschöpfen immer noch widerfährt. Wann hat das ein Ende??? Wird es auf diesen Brandbrief eine Antwort geben, die das endlose Hinhalten und Hinauszögern erklärt, so dass noch ein Sinn erkennbar ist? Habe hier schon lange darauf gewartet.

    • Liebe Eve, von Herzen ein riesiges Dankeschön 🙏!
      Ja, Du sprichst uns aus der Seele und es gibt, von meiner Seite her, dem überhaupt nichts mehr hinzuzufügen.
      Ich bin eine gute Haut, wie man so schön sagt, und gebe hier mein Bestes. Aber manchmal kommt so ein Gefühl von „ bringt eh nix“! Ja ja.. ich rappel mich immer wieder auf und denke positiv und den ganzen Zirkus, was man nicht alles so tun sollte. Wenn ich vielleicht alles mal komplett verstehen würde, hätte ich womöglich mehr Verständnis. Aber wie Eve bereits schrieb, alles streng geheim. Oder vielleicht doch nicht? Womöglich nur für eine klitzekleine Gruppe, die dann hier bleiben? Was weiß ich!
      Nachdem ich ja ( in meiner einfachen Wahrnehmung), keinen Zugang zu CM‘s antworten habe. Schreib ich halt mal eine Nachricht.
      Bitte, beende diesen Wahnsinn, und zwar JETZT!

      Und entschuldige bitte, falls ich noch nicht alle Hausaufgaben gemacht habe…
      In liebevollem Zorn… und nix für ungut!

      Conny

  • Hallo an alle,
    vielen Dank Eve für deinen Artikel.
    Täglich schaue ich bei Christ Michael rein, Ob es etwas Neues gibt. Schon öfters wollte ich mal wieder einen Kommentar schreiben , heute tue ich es.

    Meine Gedanken kreisen und kreisen.

    Manchmal glaube ich, mir auf das ein oder andere einen Reim machen zu können. Dann wiederum weiß ich, dass ich letztendlich gar nichts weiß.

    Ich schaffe es manchmal ,mir Wünsche in meiner kleinen Mikrowelt zu erfüllen bzw. sie werden mir erfüllt. Aber im größeren geht es leider nicht.

    Ich bleibe positiv und weiß das alles gut ausgehen wird. Fragt mich nicht warum.

    Ich warte nun seit über 10 intensiven Jahren. Ich sage nicht , dass es leicht ist immer der Außenseiter zu sein. Es ist kein Problem beim Sport oder im Bekanntenkreis, aber wenn es die Familie betrifft, ist es hart.

    Beim Artikel hier „Blaue Himmel“ ging mir das Herz auf. Ich weiß gar nicht wie oft ich ihn gelesen habe. Heute glaube ich zu wissen, dass er damals für die Zukunft geschrieben wurde. Ich war damals sehr blauäugig, zu glauben wir sind am Ziel. Aber was noch nicht ist, kann ja werden.

    Ich behaupte im großen und ganzen ein angstfreies Leben zu führen, aber das Thema „shedding“ ist sehr schwierig für mich.

    Wenn die Übertragung wirklich so funktionieren sollte, ja dann wird es sehr schwer.

    Manchmal denke ich die Erde wird dupliziert und es gibt eine Zweiteilung. Die eine Hälfte nach links, die andere nach rechts. Beide können nicht mehr miteinander kommunizieren. Das Leben geht weiter. Links hält rechts für nicht mehr existent und umgekehrt. Wer weiß?

    Sorry für das lose aneinanderreihen der verschiedenen Themen. Ich habe es fließen lassen.

    Einmal auf den Putz zuhauen wir Eve, steht mir glaube ich nicht zu. Ich warte weiter ab, erfreue mich an der Natur und versuche positiv zu bleiben. Lebe manchmal in meiner kleinen Blase.

    Ich muss aber zugeben, dass ich es aufgegeben habe, andere aufwecken zu wollen.

    Am Ende wird es gut, und wenn es noch nicht gut ist, sind wir noch nicht am Ende.

    Dieses Zitat gefällt mir sehr gut.

    Fühlt Euch umarmt und seit beschützt

    Thomas

    • Das ist leider eine sehr schlechte Übersetzung, momentan gibt es keine Kapazitäten, das neu und ordentlich zu machen. Die ganzen Journale sind eine Offenbarung, eine einzige Fundgrube.

  • Vielen herzlichen Dank liebe Eve, für diesen großartigen Brandbrief, dem ich voll und ganz zustimme (!), und den ich für mich als einen Blockadebrecher ansehe, denn aufgrund des ebenfalls sehr guten Kommentars von Maria (13.06.2023/00:59 Uhr), bin ich ins Nachdenken gekommen.

    “Maria schreibt u.a.:Seid euch im starken Glauben bewusst, dass ihr nicht nur Berge versetzen könnt, sondern das das eure Aufgabe ist.
    Baut im Geiste ein weltweites Netz von Lichtsäulen, Transformatoren, Energieumwandlern und was euch sonst noch einfällt. Die Mittler und die ‚himmlischen Heerscharen‘ machen das dann schon so, wie es gebraucht wird. Baut im Geiste ein Netz von Energiesäulen, die Chemtrails energetisch ins lichte Gegenteil verwandeln. Baut im Geiste Transformatoren, die jede niedrige Schwingung und Energie zerhackt oder durch Gegenschwingungen oder versetze Schwingungen neutralisiert.
    Macht einfach was und nutzt eure scheinbare Unwissenheit und Abgetrenntheit für jeden auch nur halbwegs sinnmachenden Versuch, die Arbeit auch von hier unten aus anzukurbeln, zu unterstützen und zu befördern.”

    Vielleicht ist dieser Brandbrief für einige von uns eine Erinnerung, auch von unserer Seite noch etwas mehr zu tun. Natürlich gehe ich als 80jährige nicht mehr auf die Straße um meine Meinung kundzutun. Jedoch ist es möglich, genau das von Maria beschriebene anzuwenden. Was ich – trotz Wissen darüber – nur mal sporadisch für einige Tage getan habe, weil immer wieder persönliche Angelegenheiten ‘dazwischen kamen’, und ich mich so vom Wesentlichen ablenken ließ. Ja, auch ich bin mit den Jahren müde und lustlos geworden. Nun hoffe ich, durch diesen Blockadebrecher wieder mehr in meine mit-Schöpferkraft zu kommen.
    Vielen Dank ❣️

    • Liebe Brigitte, danke für den Zuspruch. Diese Worte sind von CM… Ich hätte noch schreiben sollen: Zitat von CM, ich sage es auch irgendwie, doch anders wäre es klarer gewesen. Ich war einfach selbst so entrüstet… nee, es fühlt sich einfach vieles schräg und falsch an. 4 von 20 KollegInnen sind NICHT gepikst und ein paar von den Geplörrten (sehr guter Ausdruck dafür) haben gemobbt und diskriminiert und es kommt ihnen nicht in den Sinn darüber mal zu sprechen… es wird weiter Rudolf Steiner gelesen, doch das andere geht unter in kognitiver Dissonanz. Es darf ja jeder wie er will, ja, nee, is klar. Dieses Shedding ist dann auch okay, oder wie? DIE wissen ja nicht mal, daß sie es tun und wollen es auch nicht wissen. (Zitat: Ja, mir haben die drei Impfungen nichts ausgemacht…???) Geben aber die Gifte weiter an uns alle und an die noch C-ungepiksten Kinder (außer Masern, Röteln und Co, das sollen sie ja mittlerweile alle haben, sonst dürfen sie nicht in den Kindergarten und in die Schule). Wir leben ja in einem ach so freien Land. Das alles macht sprachlos, wütend, traurig und müde. Durch die jahrezehntelange Gehirnwäsche ist den Menschen das eigene Denken abhanden gekommen. – Ich mache jetzt meine Yoga-Übungen und gehe dann mit dem Hund an den Fluß. Wie Tanja schon sagte, aufgeben ist keine Option, doch ein wenig mehr Hoffnung könnte mal am Himmel erscheinen. LG Maria

    • Und genau das wurde getan. Wir sind Schöpferwesen und uns stehen so viele möglichkeiten jetzt – und schon länger – zur Verfügung. Andernfalls wär es alles mittlerweile ein solches Desaster, dass es nicht mehr beschreibbar wäre. Daran dürfen wir uns erinnern und das vergegenwärtigen, denn das ist bei all dem Elend etwas Großartiges und findet viel zu wenig Erwähnung.

    • Habe unten schon geantwortet und möchte noch erwähnen, dass vieles, vieles durch Verfügungen ent-wirkt wurde. Was nicht bei jedem greift, dennoch viel weiteres Unheil unmöglich macht und auch gemacht hat. Endlich mal erkennen, nicht immer nur schreiben, dass wir Schöpferwesen sind, sondern diese Souveränität auch leben.

      • Wurde im Artikel auch behandelt. Morphogenetisches Feld wird dunkel überladen und dann gibt es da einige wenige, die Esus Werkzeugkasten benutzen. Der Werkzeugkasten funktioniert prima für jeden allein, aber was ist mit den ganzen Millionen, die sich mit der Plörre ausgeknockt haben?! Die werden dunkel gesteuert und vermehren das dunkle Feld der Erde.
        Dazu kommt, dass von den Satanisten so ziemlich jeder einen Werkzeugkasten benutzt. Es ist leicht, mit dem Finger zu zeigen, aber was willst du denen vorwerfen, die bereits vor ihrer eigenen Tür gekehrt haben und darauf hinweisen, dass die vielen, die noch kehren müssten, nicht mal wissen, wie man einen Besen hält? Das ist dann wie “x hat gesagt, nicht mehr duschen, und kehren ist auch schlecht fürs Klima”

  • Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Ich zweifle mittlerweile an der Existenz der White Hats. Scheint mir eher eine Untergruppe des Tiefen Staats zu sein, um vorzuspiegeln,dass sich etwas ändert. Ändern tut sich nichts. In Deutschland, vor allem in Bayern, gibt es immer noch genug versteckte Tunnel, in denen Menschen und Kinder gefangen gehalten werden, Ebenso von Tierfängern, besonders die vielen plötzlich verschwunden Katzen – und nicht zu vergessen, die Katzen, die als Untauglich oder zu alt einfach irgendwo fernab ihrer Heimat wieder ausgesetzt werden. Und wer soll noch aufwachen. Die Geimpften nicht oder die, die sich einreden, alles wird wieder normal und alle die, die mit dem täglichen Überleben beschäftigt sind, haben keine Zeit zum Aufwachen. Sollen die aufwachen, die jetzt auf einmal überall wieder neben Ungeimpften in Konzerten, am Strand oder sonst wo stehen – die, welche sich vor 1-2 Jahren noch am Liebsten auf den Scheiterhaufen geworfen hätten?
    Wozu also der Schwachsinn mit alles nur Show und Theater. Darauf können wir alles schon ganz lange verzichten.
    Das Ganze erinnert mich an Brot und Spiele – gibt den “dummen Menschen” so etwas wie White Hats – die vorspiegeln, die Guten machen etwas und gewinnen, gleichzeitig bereite aber den Menschen vor allem den Deutschen die Hölle. Für mich sieht wirklich Hilfe anders aus. Aber wahrscheinlich sollen es die vielen angeblich kurz vor der Landung stehenden Ufos richten oder die vielen Botschaften von irgendwelchen Auserirdischen.
    Sollen sich die doch mal den Politikern, Klimakleber etc. annehmen. Das wäre mal wirklich eine gute Tat.

  • Gut Eve, aber was, wenn die „Weisshüte“ es einfach nicht nötig haben, zu antworten. Wenn Sie sagen, erst müssen wir uns noch weiterentwickeln, so dass wir stark genug sind, uns selbst zu helfen? Denn langsam habe ich dieses Gefühl, als ob sie sich nicht um uns kümmern.
    Bei mir zum Beispiel wird meine Grundsicherung immer mehr beschnitten. So wie meine Frau etwas mehr verdient aufgrund des Mindestlohnsteigerung, wird mir das wiederum von meiner Grundrente abgezogen und selbst dazuverdienen kann ich nichts, denn ich kann dann nur 30% davon behalten. Das gleiche geschieht, wenn meine eigentliche Rente um ein paar Prozente erhöht wird, mir die Erhöhung aber von der Gundrente abgezogen wird. Daran lässt sich auf absehbare Zeit ohne „Wunder“ nichts ändern.
    Es sieht also so aus, dass ich es mir finanziell nicht leisten kann, einen Kurs anzubieten, in dem ich das Wissen um Meditation und Kristalltechnologie verbreiten kann, um alle Erwachten mit allen zu versorgen. Ich vermute, dass es auch Euch ähnlich ergeht. Das Wissen ist da, aber wir werden daran gehindert, es zu verbreiten, jedem auf seine Weise. Ja, sogar wird uns gesagt: Ihr habt ja selbst schuld, seht doch einmal hin, wie es vielen anderen Leuten gut geht. Nein, es geht uns nicht schlecht, wir können uns ja halten, aber ja nicht mehr. Ich erfreue mich am wachsenden Bewusstsein – aber wie geht es anderen Leuten, den Menschen, denen Ihre Existenz genommen wird und den vielen Tieren, die nicht nur in der Ukraine und Russland leiden und in anderen Teilen der Welt.
    Das Ziel sollte sein, dass alle Menschen gleich reich und nicht gleich arm sind.
    In den Nachrichten werden immer zwei Alternativen behandelt, wie der Krieg beendet werden kann. Dabei kommt die dritte Initiative einfach nicht vor, nämlich möglichst viele Menschen in die Meditation einführen (es reicht weniger als 1% der Beteiligten), zur gleichen Zeit meditieren und dabei die Kriegspartei nur solange militärisch zu unterstützen, bis das Ziel erreicht ist. Vor 40 Jahren hatten wir das noch gemacht und bei Gefahrensituationen gemeinsam meditiert. Aber es ist schon lange her. Und mit wachsender Meditationserfahrung sind anscheinend Med-Betten gar nicht mehr erforderlich, man wird einfach kaum noch krank.
    Es scheint also so zu sein, dass Eve recht hat oder so langsam geschieht endlich etwas und ich glaube, dass es nicht vermessen ist, so zu reagieren.

    • Lieber Manfred,
      damit vor allen Dingen wir Deutschen wieder souverän werden können, müssen wir Menschen sein! Ja, sind wir doch, oder? Nein, eben nicht. Unser “Peronal”-Ausweis sagt genau das, was wir sind: Personal. Zur Bodenmanschaft sind wir freiwillig gekommen, aber das mit dem Perso wurde mit Arglist und Gier mit uns gemacht und viele denken, daß sei in Ordnung so… bis zu 80 % Steuern zahlen die Deutschen… also Umsatz, Benzin etc.. zählen dazu. Ein Weg raus ist nicht leicht. Eine Möglichkeit findest du hier:
      https://www.indigenesvolkgermaniten.org/
      Da hier auch Menschen und die Seite beschützt werden müssen, ist es keine interaktive Plattform. Und natürlich gibt es viele links, die diese Bewegung verunglimpfen und in die RB Richtung schieben. Es tut auf jeden Fall gut, Gleichgesinnte zu treffen und etwas zu tun gegen die kleinen Möchte-gern Beamten und Angestellten, die immer noch meinen, sie wären rechtschaffen oder würden nach Gesetzen handeln….LG
      Kontakt zum IVG findest du auf Telegram.

    • Wenn es die WH nicht nötig haben zu antworten, oder einzulenken, beweist das, dass sie arrogant sind und das Christusbewusstsein nicht verinnerlicht haben. Und dass sie sich CM nicht verinnerlicht haben. Mit Empathie und Barmherzigkeit. Wohlgemerkt auch CM nicht respektieren . Vielleicht ignorieren sie den Artikel, aber es ist wichtig, diese Dinge auszusprechen.

  • Liebe Eve,

    herzlichen Dank für Deine Worte, sie sind alle berechtigt und absolut nicht übertrieben, im Gegenteil. Wie lange warte ich schon auf einen Kurswechsel von „Oben“, da wir Menschen wirklich keine große Chance haben, hier was zu bewegen, da die dunklen Mächte einfach unlautere Werkzeuge einsetzen, denen wir nichts entgegensetzen können. Einen kleinen Lichtblick hatte ich 2009, als Christ Michael gesagt hatte, dass Jupiter entzündet wurde und ich daher dachte, wenn das die Menschen sehen, dann gibt es sicher ein Bewusstsein Schock. Jedoch, der Jupiter wurde von einem großen Raumschiff abgeschirmt und nur wenige Menschen haben das Erfahren.
    Der nächste Schock kam 2015, als der wirklich große Bevölkerungsaustausch begonnen hat, der bis jetzt anhält (mit den Worten wir schaffen das) und wir wieder in eine Schockstarre und dann in Angst und schrecken verfielen, da viele unserer Frauen und Mädchen vergewaltigt wurden und immer noch werden und die Männer auf der Straße bestenfalls verletzt oder getötet werden.
    Danach kamen die Spritzen, bei denen viele erpresst wurden, damit sie dieses Gift einnehmen. Fast meine ganze Familie (Kinder und Enkelkinder) haben sich spritzen lassen, was mir den nächsten Schock verpasst hat.
    Christ Michael hat gesagt: „Genug ist genug“, aber es geht munter weiter. Krieg in der Ukraine mit vielen Toten, fadenscheinige Sanktionen gegen Russland, die uns in Europa in die Armut treiben, abschneiden von billiger Energie (Sprengung der Nord stream1 und 2), Fälschung von Wahlen, abdriften in eine DDR 2.0. Besonders die EUdSSR tut sich hier mit ihren Verboten und negieren der Menschenwürde besonders hervor.
    Nur, ich bin jetzt müde und sage daher auch als ein Aspekt des Ich BIN, „Genug ist Genug“. Ja, es ist schon lange genug, die Menschen haben es satt immer gesagt zu bekommen ihr habt einen freien Willen. Wo haben wir einen freien Willen, wenn man uns immer betrügt, verarscht und mit unlauteren Werkzeugen diesen freien Willen zunichte gemacht wird. Helft uns endlich, nach den vielen tausend Jahren der Dunkelheit, Leid, Hunger, Armut und Angst, das versprochene goldene Zeitalter wahr werden zu lassen.

    • Jupiter wurde nicht von einem Raumschiff abgeschirmt, sondern so gelenkt, dass immer die Hauptsonne zwischen ihm und der Erde steht, als Puffer. Er wurde also auf seiner Umlaufbahn in der Geschwindigkeit angepasst. Es gibt ein Schiff, das ein Platzhalter ist mit einem Hologramm aussen herum, so dass es so aussieht, als wäre Jupiter ganz so wie immer. Und das ist da, wo Jupiter normal wäre.

  • Liebe Eve,
    Ich bin Dir sehr Dankbar über Deine Offenheit und ich mache mir auch oft Gedanken, wie das so weitergehen soll.
    Jeder von uns, die hierhergekommen sind um in der Endzeit den Menschen beizustehen ist manchmal so ausgelaugt und ich versuche täglich meinen positiven Teil zu erfüllen. Viele Menschen mit denen ich zu tun habe fragen sich: “Wie lange noch!” Und ich frage mich auch, wie CM und die himmlischen Heere das alles sehen.
    Sie sehen alles was passiert, wie können sie das alles ertragen? Ich meide negative Nachrichten anzusehen um weiterhin positiv zum bleiben. Ich suche auch immer wieder auf der Seite von Euch nach Nachrichten um mich zu stärken. Dein Bericht liebe Eve hat mir jetzt geholfen, dass es normal ist, dass wir manchmal entmutigt sind.
    Ich würde mich über neue Beiträge von unserem Chef sehr freuen. Herzlichen Dank liebe Eve für Deine Ausführungen. Genovefa Klara

  • Vielen Dank, liebe Eve für diesen Brandbrief, der uns allen so sehr aus dem Herzen spricht und Danke für die guten Kommentare. Ich habe schon oft darüber nachgedacht ob wir wirklich erst vom Wolf gefressen werden müssen, wie das Rotkäppchen und die Großmutter… und erst wenn der Bauch vom Wolf aufgeschnitten wird (war es CM der sich im Jägerdress zeigte?) können wir erlöst werden? Das würde – nach meiner Vorstellung- bedeuten, dass wir eine Todeserfahrung machen müssen. Was auch immer vorgesehen ist, es gibt kein zurück, Gottes Plan wird sich erfüllen.
    Ich fühle, dass es gut werden wird und bin immer wieder im Vertrauen, doch die Bemühungen nicht in Resonanz mit diesem unglaublichen Irrsinn zu gehen, klappt nicht immer.
    Liebe Grüße

    • Wann der Sack zu ist, oder als zu definiert wird, ist wohl die Sache von CM.
      Ich hab auch keinen Bock auf die Agenda von Schwab & Co
      Mit noch mehr Zerstörung.
      Falls es jemanden interessiert: nach meiner Definition ist der Sack schon zu Spätestens seit diese Drecks WHO alles an sich gerissen hat. Für mich reicht die Theorie, das muss nicht noch umgesetzt werden!

  • Vielen lieben Dank Eve.
    Du hat mir aus der Seele geschrieben. Jedes Wort kann ich nur bestätigen. Seit 2011 warte ich nun auf den Tag, an dem alles besser werden soll. Doch die Antworten sind immer nur “bald, bald, bald”. Ganz ehrlich. Ich kann dieses Wort nicht mehr hören.
    Danke, dass es dich gibt und Danke, dass ich hier nicht alleine bin, die so denkt.
    Mit jedem Tag der vergeht und nichts greifbares für die Menschen erfolgt ist, schwindet die Hoffnung mehr und mehr. Glaubt irgendjemand noch, dass durch dieses ständige hinhalten und verzögern die Schwingung steigt? Ich nicht. Im Gegenteil, jeden Tag wird es weniger.
    Ich wünsche euch allen viel Licht, Liebe, Kraft und Mut.

  • Wow, und nochmals Wow !!!
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin ganz bei Dir und stehe hinter jedem Deiner Worte.
    Danke ❣️

  • Eve, mit Deinem Brandbrief hast Du mir vom Herzen gesprochen! Da kann ich jedes Wort unterstreichen, doppelt und mehrfach – so was von treffend. Tagtäglich werden wertvolle Mitmenschen, die sich dem Widerstand verschrieben haben einfach so geopfert, nur weil ein paar(?) White hats das Gefühl haben, noch mehr Menschen zum Aufwachen bringen zu müssen. Ich warte seit dem Fall von Lehmann Brothers (2008) auf den grossen Knall – und warte – und warte – und …. Das ist das Ermüdende an der ganzen Geschichte, man wird immer wieder vertröstet und das soll jetzt ein Ende haben. CM, Esu und Co. sollen nun endlich mal ‘den Stecker’ ziehen – wir haben definitiv genug!! Diejenigen, die sich für das Gen-Experiment entschieden haben, die haben sich entschieden, da gibts wohl kaum etwas zu deuteln und ein ‘Zurück’ gibt es auch nicht mehr.
    Eve, ich wünsche Dir und uns allen, dass Dein Brandbrief sein Ziel erreicht und wir endlich erlöst werden.

  • Ich kann mich dem nur anschließen. Beim lesen ist mir wieder ganz schlecht geworden .Ich bin zu alt für diese Scheixxe. Wie oft habe ich mit CM geredet und ihn gefragt wie lange er diesem Theater noch zuschauen will. Ich kann es auch nicht mehr nachvollziehen , we das noch weitergehen soll. Die Menschen sind zwar sehr wütend, doch das snd auch nur die aufgewachten. Bei manchen ist tatsächlich Hopfen und Malz verloren. Es sind genügend nicht aufgewachte dabei, ich sage auch bald nix mehr , soll aufklären wer will. (Trotzdem versuche ich es immer wieder mal) Entweder se denken endlich nach, oder sie lassen es bleiben. Ich bin müde geworden und denke des öfteren ,ich will nach Hause zu meinem Planeten. Ins Universum komme ich gerade auch nicht mehr um zu sehen was da oben los ist. Doch immer noch glaube ich an unseren CM und Esu. Aber , es darf nun wirklich was passieren, wenn man verfolgt was auf der Erde so los ist an Unwettern und Zerstörung, dann frage ich mich schon , mit was hat meine Freundin Gaia das verdient?? Ja ich nenne sie meine Freundin. Jeden Tag fällt diesen Schranzen von Politikern eine neue Schikane gegen die Menschen ein und besonders wir Deutsche sollen den ganzen Mist auch noch mitmachen, ich habe keine Lust drauf. Ja , liebe EVE , ich finde deinen Brandbrief gut und richtig, stimme dir ganz zu, so kann und darf es nicht weitergehen, SO NICHT. Bevor Diejenigen die fleißig auf die Strasse rennen, uns wieder entgleiten , muss was passieren.
    Das meine ich auch sehr ernst, mein lieber Aton.
    Ich sehe gerade wieder sehr viele Bilder, noch kann ich sie nicht einordnen , es sind immer viele Menschen da und es werden immer mehr, ab und zu steht dann auch mal ein sehr großer Mann dazwischen , sehe aber immer nur die Füße.
    So genug gelabert , dabei bin ich heute noch zurückhaltend gewesen.
    Grüße meine liebe EVE und alle MITSTREITER, wir halten durch.

  • Liebe Eve, ich habe Deine Worte mit jeder Faser meines Herzens verschlungen. Meine Emotionen gingen hoch und runter. Jedes einzelne Wort ist so kraftvoll und entspricht für mich der Wahrheit.

    Also was ist? Worauf wartet Ihr noch? Es reicht für alle gottbeseelten Geschöpfe. Wir haben unseren Teil erfüllt, jetzt seit Ihr dran. Aber keine hohlen Phrasen mehr. Wir wollen endlich sehen Taten sehen.

  • Vielen Dank für die vielen zustimmenden Kommentare zu Eves Brandbrief!
    Sie hat offenbar den Nerv vieler unserer Leser getroffen, die genauso oder ähnlich empfinden.
    Wie schon an anderer Stelle vermerkt, veröffentlichen wir – wie immer – nur einen Teil der Kommentare, die sich direkt und konstruktiv auf das Thema des Artikels beziehen oder aus unserer Sicht wissenswerte Infos kommunizieren. Zudem verstehen wir unsere Kommentarfunktion auch nicht als Diskussionsforum für z.B. Belehrungen, etc.

  • Sehr gute Bestandsaufnahme der Situation. Aber habt Ihr hier alle wirklich bis heute geglaubt, dass die sog. White Hats mehr sind als eine Erfindung der Dienste des DS, um große Teile des Widerstands lahmzulegen? Der sowjetische Geheimdienst hat sowas schon in den 20er Jahren des vorigen Jahrhunderts vorgemacht. Da wurde dem Westen vorgegaukelt, dass es in der Sowjetunion eine starke militärische Widerstandsbewegung gäbe, er also nur abzuwarten brauche. Es hieß damals “Operation Trust”, so ähnlich wie “trust the plan”. Ich denke, es würde reichen, vieles einfach nicht mehr mitzumachen, aber dazu bedürfte es starker und wirklicher Solidarität untereinander und die besteht leider nicht.

  • Ich habe volles Vertrauen in der Schöpfung.
    Aber es muss nun bald ein Ende des Leids geben.
    Bitte, bitte helft uns.
    Es ist so, wie Eve geschrieben hat und ich kann ihre Wut verstehen.
    Bitte, ihr guten Wesen des Himmels, habt endlich mit der Menschheit ein Einsehen.
    Wenn auch noch nicht so viele wach sind, sie werden wach, wenn die Wahrheit ans Licht kommt.
    Ich will hierbleiben. Auf diesen Planeten. Gaia ist mein Heimatplanet.
    Bitte helfen.

  • Ihr lieben Mitmenschen und Lichtgeschwister.
    Ich habe mich gestern sehr gefreut, dass wieder , nach doch sehr langer Zeit, ein Beitrag hier veröffentlicht wurde. Er war oder ist komplett anders, als ich insgegheim gehofft hatte. Dennoch vielen Dank dafür, liebe Eve.
    Eure Beiträge finde ich auch alle sehr interessant , auch Danke dafür.
    Ja , wir leben in einer sehr herausfordernden Zeit und ja, darauf wurden wir vorbereitet. Viele andere Plattformen wie Peter Denk, oder auch einige telegram Kanäle schrieben davon. Auch hier wurden wir darauf vorbereitet. “Es wird alles noch viel schlimmer, bevor es besser wird”. DAs war eine Aussage von Peter Denk. Ich denke, wir sind gerade auf dem Weg dass alles noch viel schlimmer wird. Auch hier wird sich zeigen, wer dem Schöpferplan vertraut. Gestern habe ich mir einen Vortrag von Veikko Stölzer angehört. Er erklärte in seinem Volution- Vortrag die geschichtlichen Hintergründe. Ich habe festgestellt, dass ich einfach viel zuwenig weiß, oder bisher wusste. Alles, was ich wusste fußte auf dem, was wir im Geschichtsunterricht oder durch die Medien serviert bekommen haben. Was, wenn alles ganz anders ist und sich gerade jetzt, tagtäglich, die neue Zeit schon aufbaut? Ich spüre, dass es geschieht. In meinem Job, den ich sehr liebe, kommen zunehmend Menschen, die sich ebenfalls Ihres Lichts zunehmend bewusster werden. Ich glaube nicht, dass wir von Außen durch irgendwelche Weißhüte befreit werden. Wir dürfen uns unserer Kreationskraft bewusst werden. Wir alle tragen den göttlichen Funke in uns und kreieren uns unsere Realität. Kennt ihr den Spaß, dass ihr irgendwohin fährt und euch genau an einer bestimmten Stelle einen Parklplatz kreiert? Oder ihr fühlt, wie sich etwas in eurem inneren wehrt, was sich nicht gut anfühlt?Was wäre, wenn wir wieder beginnen tagtäglich den mind movie anzuhören und ihn nicht nur anhören, sondern ihn verinnerlichen? Welcher Beitrag kann ich oder wir alle in dieser Zeit sein? Welcher Beitrag, welche Kreationskraft dürfen wir erschaffen, damit sich dieser Klabberadatsch in turbo-mops-geschwindigkeit auflöst? Was können wir sein und tun, dass sich zuerst unsere Zellen, dann unser Körper, dann unser Sein verändert, danach alles in unserer Familie, unserem Umfeld usw, usw?
    Suchen wir nicht mehr nach der Veränderung im Außen, fühlen wir in uns die Veränderung und sie wird sich im Außen präsentieren. Das ist mein Glaube und meine Botschaft. Liebe ist die Antwort.

  • Hallo Eve
    Ich wünsche mir , das die Betreffenden , Deine Zeilen lesen werden .
    Ich kann nur hoffen, das die Liebe, das Licht einfach all das was uns Menschen seid Jahren empfohlen wird in uns zu entdecken reicht um diesen ganzen Albtraum zu heilen ❤️‍🩹.
    Das wir alle zusammen in ein höheres Verständnis kommen werden, um den Menschenweg als solches in all seinen Facetten ohne Schmerz annehmen können.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    • So wie es aussieht, haben die Betreffenden bereits die Zeilen gelesen und ein paar gemeine Signale abgesetzt. Eve hat inzwischen mit Esu gesprochen, man sieht den Beitrag bislang in englisch auf der engl. CM Seite. Darin schreibt sie, dass sie die CM Seite und ihre Mails dort nicht mehr aufrufen kann, ihre Post geöffnet ankommt und auch, dass Teammitglieder angegangen wurden. Es wurde wohl ins Wespennest gestochen.

  • Liebe Eve,
    auch ich habe sehnsüchtig auf einen neuen Beitrag gewartet. Und ich stimme allem,, auch den Aussagen in den Kommentaren voll zu. Was mich jedoch noch beunruhigt, woher sollen die Menschen wissen, was für eine göttliche Kraft wir entfalten könnten, was wir verändern könnten, wenn wir in die Liebe gehen. Auch ich habe es aufgegeben, jemanden überzeugen zu wollen. Dann heißt es, du bist ein Nazi und Ausländerfeindlich. Und das aus der eigenen Familie. Das tut schon sehr weh. Die spirituelle Seite sagt, man soll nicht auf das Außen schauen, man soll sich von dem, was nicht gut tut, trennen. Aber das ist alles nicht so einfach. Es geht z.B.auch um meine Enkelkinder, die ich sehr lieb habe und die an mir hängen. Beide sind 2fach geimpft. Mein Sohn fragt ständig nach Beweisen und wo denn nun das Ereignis bleibt.
    Bis jetzt habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, obwohl dies immer schwieriger wird. Ich arbeite auch daran, mich auf spiritueller Ebene weiter zu bilden.
    Mein Wunsch ist Frieden auf der ganzen Erde, dass kein Mensch mehr leiden muss, vor allem die Kinder.
    Und in meinen Augen sollten die, die diese Verbrechen an der Menschheit begangen haben, bestraft werden und nicht noch Deals ausgehandelt werden.

  • Hallo Eve,
    vieen Dank dafür, daß Du den Brandbrief über die “Weissen Hüte” geschrieben hast. Jedes Deiner Worte kann ich nur voll unterstützen. Der lange Zeitraum, in dem diese Wesen – ich mag sie nicht Menschen nennen, denn offensichtlich fehlt ihnen das Bewußtsein was es heißt Mensch zu sein und nach göttlichen Gesetzen zu leben , alles verzögerten, kann in meinen Augen nur ein Ziel haben, Zeit zu gewinnen. Erst wenn viel Leid durch Todesfälle und evtl. Naturkatastrophen die Menschen in Not und Armut bringt, werden sie erleichtert sein. Denn diese Zustände haben auf die menschliche Gedankenwelt so gravierende Einflüsse, daß es ihnen m.E. gleichgültig sein wird, auch nur irgendeine Wahrheit zu erfahren, weil sie mit dem Überleben beschäftigt sind. (Damit erübrigen sich dann auch die 8std.-Übertragungen). Sie hoffen, in ihrer Not werden die Menschen alles glauben was ihnen beim Überleben hilft.
    Ein unglaublich widerwärtiges Verhalten.
    Aufwachen tut dann bestimmt keiner mehr.
    Diese Meinung habe ich gestern auch CM erzählt, ziemlich ausführlich sogar und er hat mir auch zugehört. Ich sagte ihm neulich schon, daß ich den Weissen Hüten nicht traue.
    Mal im Ernst, wenn 10% der Weissen Hüte dem DS angehören, warum werden sie dann nicht “abberufen?” Es ist doch für die Obere Leitstelle kein Problem, festzustellen, um welche Wesen es sich da handelt, oder?
    Du hast schon recht, wahrscheinlich spielen sie eben gerne (auf unsere und unserer Kinder kosten).
    Tja, liebe Eve und alle Mitleser, wir werden warten müssen, beten und hoffen, daß
    CM bald eingreifen wird.
    In aller Liebe und Euch allen nur das Allerbeste von ganzem Herzen Dagmar

  • Hallo Eve,
    Dein Kommentar spricht sicherlich vielen Menschen (auch den Erwachten) aus dem Herzen. Die Kollateralschäden sind unübersehbar. Ich selbst habe eine langjährige Bekannte (seit 1978) durch die Pikserei verloren. Anfang diesen Jahres bekam sie einen Schlaganfall und fiel anschließend ins Koma, aus dem sie nicht mehr erwachte. Ihr Sohn, jetzt 45, bekam letztes Jahr 3 Bypässe, nachdem er sich auch 3x hat piksen lassen. Andererseit sieht man auch ältere Menschen, die ebenfall gepikst wurden und denen es trotzdem relativ gut geht.
    Man darf bei all diesen Dingen jedoch nicht vergessen, dass ein System, welches schon über Jahrtausende existiert, wenn nicht sogar Jahrzehntausende, sich nicht so einfach von heute auf morgen beseitigen lässt. Der wichtigste Faktor ist eben (und das weiß ich schon seit längerem), dass sich das Bewusstsein der Menschen weiter entwickelt. Das kann auf verschiedene Art und Weise erfolgen. Wichtig ist jedoch, dass jeder NEIN sagt zu dem System, das uns schon seit langem unterjocht. Viele Menschen kommen leider erst durch Schmerz zur inneren Erkenntnis. Oder machen sich dadurch auf die Suche nach der Wahrheit. Hoffen wir, dass, jeder, der sich weiter entwickelt, den anderen durch das Prinzip der Resonanz mitzieht. Selbstverständlich unter Berücksichtigung des freien Willens.

  • Meutereiiii 😉
    …auf der Bounty.

    nah Spaß, ich bin die Ruhe selbst. Ich ruhe ja in mir. (Blöd nur dass da drinnen längst die Bombe tickt…)
    ES GEHT NICHT MEHR WAS HIER LÄUFT ! WIR SCHAFFEN DAS SO NICHT!

  • Ich bin auch stiller Leser von dieser Seite hier, und so einigen anderen Seiten.
    Hier her kam ich durch “Bewusstseinsreise”, falls wer diese Seite kennt; wobei es dort gute Sachen gibt,
    aber so einiges, wo ich so meine Zweifel habe, ob das echt ist, da Kommentare von der Inhaberin einfach nicht freigschalten werden, oder man, wenn man eine freundliche Frage hat, dann einen harschen und unfreundlichen Kommentar bekommt.

    Gemäß dieser anderen Seite ist CM nur ein Deep-State Mitläufer.

    Ich bin auch schon seit Jahren wach, mindestens schon seit 2012, oder sogar schon seit 2010; und ich bin es irgendwie auch leid, immer nur noch zu warten und zu warten und es tut sich leider gar nichts.

    Wenn man die normalen Nachrichten nebenbei mal so liest (Fernseher schalte ich schon seit einigen Jahren keinen mehr ein); dann kommt ja eine Schreckensnachricht nach der nächsten.

    Ich vertraute anfangs auch diesem “Qanon”, aber wenn ja seit 3 Jahren alles nur noch rausgeschoben wird und sich rein gar nichts ändert, da verliert man den Glauben daran. Dasselbe mit dem angeblichen “Great Reset”, der sich für mich eher als gar nicht gut anhört; wo es ja auch ständig hieß, diese und jene Woche kommt der “Great Reset”, aber bis heute nichts. Die Menschen werden immer ärmer. Wo also soll bitte dieses ganze Geld sein?

    Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber da ich ja nur noch von Geimpften und Schlafschafen umgeben bin, fällt es einem immer schwerer, überhaupt noch daran zu glauben, dass was Gutes passiert.

    Das mit den Vulkanausbrüchen haben anscheinend diese Leute von “Bewusstseinsreise” verhindert, mit deren “Sprüchen” an die Sonne und was weiß ich an wen noch alles.

    Ich glaube daran anfangs auch, aber die schieben ja auch von Woche zu Woche alles und es heißt, jetzt passiert dies und das und dann passiert im Endeffekt gar nichts.

    Und sagt man mal was dagegen, wird man sofort ausgegrenzt, blockiert, oder wie auch immer. Und solche Leute sollen Aufgewachte sein! Anstatt dass WIR alle endlich zusammenhelfen und nach Lösungen suchen, diffamieren sich alle gegenseitig.

    Ich hoffe trotzdem, dass endlich was Positives passiert, an der Zeit wäre es schön langsam, da ich es leid bin, dass ständig alles nur verschoben wird, so wie auch diese “angeblichen 10 Tage Dunkelheit”, oder der Besuch von Außerirdischen; wo immer noch nicht stattfand.

    LG

    P.S.: Ich weiß, das hört sich alles sehr negativ an, aber es fällt einem einfach schwer, da noch an was zu glauben.

  • Liebe Eve, danke für deine überaus passende Zusammenfassung. Wir haben alle so viele Opfer gebracht. Arbeitsplatz aufgegeben, geliebte Menschen an die Spritze verloren, verfolgt vom System, geschädigt durch Shedding, in die Armut getrieben, gestempelt und ins Aussen abgedraengt, Glaubwürdigkeit wie William verloren, oft stehen wir ganz alleine da und versuchen unser leichtes Glimmen im Sturm nicht auch noch zu verlieren. Ich sehe jeden Tag zu, wie das System sich meine Kinder “schnappt” und runterzieht, ich habe sie vor den Tests, der Maske und der Impfung geschützt und jetzt sind sie täglich den energetischen Zerstörern in der Schule und den Sozialen Medien ausgesetzt und ich kann so gut wie nichts tun. Uns wurde mit voller Absicht, Soziale Leistungen Monate vorenthalten. Wir sind am Ende. So oft schreie ich im Geiste einfach nur ich will nach Hause. Ich verstehe nicht, warum das alles zugelassen wird, wenn doch ” alles unter Kontrolle” ist. Ich habe sogar schon öfters im Geiste gesagt, wenn das wirklich göttlicher Kontrolle unterliegt, dann will ich lieber aus der Schöpfung genommen werden, den für mich deckt sich da gar nichts mit Liebe. Ich habe keine Doppelinkarnation, keinen kosmischen Geheimdienst, der mich mit Informationen füttert. Ich kriege auch seit längerem keine echte Verbindung mehr zu Esu/Cm. Ständig Störungen bzw. nur widerliche Energien. Vielleicht bin ich ja auch schon durchs Abi gefallen, wer weiß. Doch so gehts nicht weiter. Ich sehe den schnellen Verfall der Geimpften…. Warum wurde das zugelassen???!!!! Ist da jemanden die Kontrolle entglitten? Denkt da überhaupt jemand an die Kinder hier oben? Achja, es ist eine Entscheidung, woanders weiterzumachen??!!! Sehr zu leiden und zu sterben??!!!! Ich glaube, dass hier ein wenig mehr Barmherzigkeit nötig wäre, bevor man so eine Aussage tätigt! Kinder können diese Entscheidung nicht treffen und Robotoiden wohl genauso nicht. Tiere und Pflanzen ebenso wenig. Und wir als Menschen, die wir gefesselt, geknebelt, von Gitterstaeben umgeben, ausgesaugt und “unter systemischer Kontrolle” stehen (das empfinde ich übrigens als einzige Kontrolle) können zwar im Herzen eine Entscheidung treffen, aber ohne Hilfe im Aussen gegen solche Dauerangriffe rein gar nichts tun. Also, könnt ihr WhiteHats mal aufhören uns Beruhigungspillen zu geben, die uns Schwächen und noch mehr schädigen und eine echte, wahrhaftige Rettung vollziehen? Oder wollt ihr warten, bis nur noch 500.000 von uns übrig sind? Und das dann als Erfolg verzeichnen? Ganz nach dem Motto der NWO? Macht mal, denn das Vertrauen in Euch schwindet täglich und ist nur noch in Promille zu messen. Vertraut dem Plan….. welchem Plan denn? Hat uns nicht erst blindes Vertrauen bis hierher geführt??? Bald habt ihr euer Vertrauen komplett verspielt, wenn nicht schon geschehen. Sollen wir uns vielleicht schon mal ein Grab schaufeln und dann dort weiter warten??!!! Kriegen wir dann den Orden und ein Einser Abi??? Ist das DER PLAN?!!! Und die Abifeier findet dann mit den geretteten unterirdischen Kindern auf der Erdoberfläche statt, auf dem Blutdurchtraenkten Boden, der Kinder der Oberfläche und ihr klopft Euch gegenseitig auf die Schulter, wie gut ihr doch wart. Ist da jemand gleicher als gleich?

  • Ihr Lieben alle hier,

    erst heute hörte ich folgendes Zitat:

    Wenn du durch eine harte Zeit gehst, und alles gegen Dich zu sein scheint, wenn Du das Gefühl hast, es nicht eine Minute mehr länger ertragen zu können, gib nie auf, weil dies die Zeit und der Ort ist, wo sich die Richtung ändert. Rumi

    Ja, uns geht es wohl allen ähnlich. Viele “warten” und hoffen schon seit Jahrzehnten, einige seit drei Jahren. Ich zähle mich zu letzteren, dachte schon, ich bin der letzte Honk der es je kapiert hat, aber nein, nur ein kleiner Teil von Menschen, die noch erwachten während C. Auch ich habe es aufgegeben noch Menschen erreichen zu wollen, schließlich ist jeder auf seinem ureigenen Weg. So euphorisch war ich etwa zwei Jahre, nur um festzustellen, das andere schon so viel länger “dabei” sind, warten, hoffen und sich wieder zurückziehen.. Die Manipulation ist so immens groß, das macht einen wirklich traurig.
    Einige PJ Journale habe ich gelesen. In mehreren wurde immer wieder erwähnt, bald ist es vorbei, wir sind in den letzten Zügen und ähnliches. Erst da zog ich Parallelen zum Heute und stellte fest, schon immer gab es sie, die Zeiten der Hoffnung… Aber das ist auch schon mehr als 30 Jahre her. Was ist schon Zeit? Wir alle sehnen uns nach der neuen Zeit, einer neuen Erde. Manchmal gelingt es einem dort zu schwingen, nur zu oft fällt man wieder heraus. Es sind herausfordernde Zeiten, diese welche. Jeder hat seinen Job, dreht sich in seinem Hamsterrad und würde gerne raus. Hat sich so belesen und mit Wissen beladen und fragt sich und nun? Was mache ich damit? Die Medien haben die Macht. Wenn dieses Bollwerk endlich fiele, dann könnten sich Wahrheiten den Weg brechen. Wenn doch nur wenn… Wie oft drehen wir diese Gedanken Tag für Tag hin und her und finden keine Lösung. Wie euphorisch waren wir im Januar nach Eve´s Beitrag zu Toel und Ihrem Gespräch mit CM. Wir sollten einen besonderen Frühling haben… Gut, er ist erst in etwa zwei Tagen vorbei… Hoffnung stirbt zuletzt. Dennoch wird man müde… Manchmal auch wütend… Aber nutzt es einem? Beginnen wir bei uns, schauen wir was wir uns wünschen und setzen es um. Das Kleinste im Kleinen, wir sind doch Schöpfer und unsere Gedanken haben so viel Macht. Es gelingt nicht immer, man darf es jeden Tag und immer und immer wieder üben. Mal klappt es mehr, mal weniger. Aufgeben ist keine Option. Ich vertraue dem Plan, Q und alle die daran beteiligt sind. Ich kann es eh nicht überblicken. Und was wissen wir schon? Wir wissen, das wir mit allem belogen wurden. Das zu akzeptieren ist schon eine Menge. Irgendwann werden wir hoffentlich wissen was wahr ist.
    Wir wissen auch nicht, was evtl. alles verhindert wurde, indem Dinge erzählt wurden oder Daten genannt. Wir wissen es einfach nicht.
    Ich wünsche allen Durchhaltvermögen und macht es euch im Kleinen so schön wie möglich, denkt daran, Gedanken sind machtvoll.
    Danke Eve aufs herzlichste für Deinen Brandbrief, alle Themen drin, alles gesagt.
    Wir sind bei Dir. 🙂
    Herzensgrüße Kati

  • HALLO!

    Ich bin sehr dankbar das ich diese Seite finden dürfte und sehr lange lese ich schon die verschiedenen Beiträge mit.
    Doch irgendwann kam ich zu dem Entschluss Gott nicht mehr im Außen zu suchen. Ich bin mein eigener Gott. Wir sind alle Götter. Grabe deine Christusenergie in dir aus, denn sie ist immer da gewesen.
    Der Mensch ist nicht schwach und auf einen Gott von außen angewiesen.
    Es kommt auch keiner von außen und rettet dich….DU KANNST DICH NUR SELBER RETTEN!

    Nehmt alle Euer Leben selbst in die Hand und werdet produktiv.

    ALLES LIEBE
    Christine

  • Die Brandrede von Eve hat bereits in verschiedenen Welten Wellen geschlagen. Sie ist mit einem kleinen Team intensiv unterwegs, Licht in das Dunkel der “Dauerwarteschleife” zu bringen.
    Wir haben dazu eine kleine Ergänzung an den Artikel angehängt. Fortsetzung folgt, sobald es weitere Nachrichten gibt.

  • Hallo liebe Eve und Team

    Ich dank euch von Herzen für euren un-er-müd-lichen Einsatz , und einen Brandbrief an die White Hat´s.

    Ja es schreit förmlich zum Himmel was alles ,untergraben , verblendet, und ausgelaugt wird nur um Macht und Kontrolle auszuüben.
    Mir stehen oft die Haare zu Berge , was alles so unter dem Deckmantel von Scheinheiligkeit, und Fürsorge , unter die Menschheit gebracht wird.
    Und die Religions-Fanatiker , die noch am alten festhalten, halten sich noch für gut ,und man müsste Ihnen fast die Füße küssen, weil sie ja so bagotisch , und nur von Liebe sprechen.
    Die ganze C-Krise hat noch den Deckel draufgesetzt, wo man meint ,man müsste vor Mitleid , selber sich um diese “Armen “geblendeten , kümmern , um nicht an den Pranger gestellt zu werden, da man an das Leben glaubt, und die Auswirkungen, auf unsere Gesundheit und das Seelenleben ,einem eine andere Gesinnung vermittelt.
    Meine liebe Nachbarin von der hier die Rede ist, hat sich 4-Pigs geholt -zusätzlich noch die Grippe Impfung, und ich spürte es im Umfeld, wenn sie Enkeln wieder krank waren das wieder etwas in der Luft liegt da weitere Pigs entgegengenommen wurden.
    dann lag sie im Spital, als sie wieder zu Hause war, kam ihre Tochter und wollte das wir uns um sie kümmern sollen , da sie niemanden zum reden habe , und es ja unsere Pflicht wäre, hier Nachbarschaftshilfe zu leisten.
    Ach lieber Gott hab ich oft gerufen , was soll der ganze , Schxxxx , warum verstehen Menschen es nicht , das sie belogen, und hinters Licht geführt werden, und das sie auch andere dadurch in Gefahr bringen wenn sie sich einen Pigs holen, wo bleibt hier die Nächsten-liebe, und die Verantwortung sich und dem Leben gegenüber.
    Aber damit noch nicht genug, mir wurde die Kostbarkeit des Lebens nochmal, so verdeutlicht , so das es kein wegsehen mehr gibt.
    Danke liebe Eve für die Infos zu den Windräder, Alt-platten. Wärmetauscher und co. werde mich weiter informieren was es für Auswirkungen auf Gesundheit und geist hat.
    Auf der Website von ” Urs Wirts” Energieprodukte.org ” gibt es Anleitungen zum Entstören der Windräder und Fluss- und Gewässer-Aktivierungen .
    Dies nahm ich mir vor zu tun und wollte die Windräder die ich von meinem Fenster aus sehe entstören . an einem Tag ging es gut .
    Am nächsten Tag wollte ich die weitern vornehmen , und hatte einen Unfall, gleich von meinem Wohnort entfernt, sodass es mir nicht mehr möglich war es durchzuführen,
    Ja wer wollte es verhindern ?????????????? war der erste Gedanke der mir durch den Aufprall , durch den Kopf schoß.
    Welche Kräfte wirken da , um nicht das positive zu aktivieren?????????????

    Gott sei dank , bis auf einem blauen Fleck am Knie , kam ich heil davon, und das Leben wurde mir auf einer ganz anderen Ebene gezeigt wie wertvoll , kostbar, das Leben, sei es Mensch ,Tier, Pflanzen , oder sonstige Lebensformen die sichtbaren und nicht sichtbaren sind , und die es zu schützen und zu verteidigen gilt.
    Mit unserem Vater und Schöpfer allen Seins , können wir auf eine freudvollere Zukunft , schauen, wenn wir den Glauben an Ihn und sein Macht uns vergegenwerdigen., auch wenn es noch ssssoooooooo vieles zu verstehen, und zu begreifen gibt.
    Danke liebes Team

    l. G. Maria

  • Liebe Eve,
    die Ungeduld ist nachvollziehbar.
    Wenn mir jeden Tag der Kragen platzen würde, hätte ich mich schon in alle Moleküle aufgelöst…
    Nach einem Nahtoderlebnis ( schwerer Autounfall, bei dem meine Seele kurz draussen war) hat sich eine Tür geöffnet. Seitdem kann ich meine Katze mit ausgestreckten Händen geistig rufen, sie kommt dann 5 Minuten später anmiaut. Dinge vorhersehen geht teilweise, ist auch nicht immer schön, aber man ist besser vorbereitet mit “Plan B”.
    Mein Opa, der 1945 nach Sibirien verschleppt wurde, und auf dem Transport dahin starb, geisterte auch noch eine Weile umher. Er hatte meiner Oma das Versprechen gegeben: Egal, was passiert, ich komme wieder. Er hat dann manchmal bei ihr geklingelt an der Wohnungstür, pfff, anstrengend, wenn keiner draußen steht.
    Wie auch immer.
    Die momentan umherlaufenden Zombies sind anstrengend, die haben ihr Schicksal selber gewählt (Abspritzen lassen, damit man wieder essen gehen kann. Da flogen mir schon einige Bleche weg. Spritze to go, oder so)
    In letzter Zeit tröten einige Gesangskünstler Hoffnung aus dem Äther, wie zum Bleistift Ella Endlich mit dem Lied “Goldene Zeit”.
    Dem Herrn über uns danken in Demut, es hat alles seinen Sinn.
    Seit Langem ist heute der Himmel wie mit Sidolin geputzt, nämlich streifenfrei, wunderbar.

  • Für das Kollateralschadensarchiv, Fund aus TG

    „Der weltweit erste größere #KlimaLockdown wird gerade in #Israel umgesetzt. Am Mittwoch teilte die Natur- und Parkbehörde in Tel Aviv mit, dass Wanderwege im Land für mehrere Tage gesperrt werden. Rechtlich fehlt dafür zwar jede Befugnis, doch aufgrund der „extremen Wetterbedingungen“ (hochsommerliche 30 -35 Grad) wird die für die Anwohner einschränkende Maßnahme trotzdem umgesetzt.

    Ein israelischer Bürgerjournalist berichtet, dass das Verbot riesige Gebiete wie das judäische Bergland sowie alle Wanderwege am Toten Meer umfasse. Er selbst erklärt, dass er niemanden brauche, der ihm sagt, in welchem Teil der Natur er sich aufhalten darf und in welchem nicht.
    Schon gar keine Behörde, die einem Ministerium untersteht, das sich fest in der Hand von WEF-Akteuren befindet, die „der UN-Agenda 2030 dienen“.

    „In den letzten Jahren wurden mit Zustimmung der Umweltschutzbehörde in ganz Israel systematisch etwa 230000 Bäume gefällt, von denen viele 100 Jahre alt waren.
    Dies würde die Städte erhitzen und die 5G-Abdeckung vorantreiben, so der Schluss des Journalisten.
    Israelische Mainstream-Medien agieren wie schon zu Plandemie-Zeiten als rückgratlose Hofberichterstatter und geben die widerrechtliche Sperre unkritisch weiter.”

    Demnächst dann auch in der Freiluft-Psychiatrie Deutschland.

  • Kollateraschaden LA PALMA: MASSIVE WALDBRÄNDE AUSGEBROCHEN!

    Ein schwerer Waldbrand ist heute Morgen im Westen der Insel La Palma ausgbrochen. Das Feuer war gegen 14.40 Uhr noch „außer Kontrolle“. Der Brand breitet sich auf dem Gemeindegebiet von Puntagorda aus, rund 500 Menschen mussten bereits evakuiert werden. Bis zum Mittag seien rund 200 Hektar Naturflächen verbrannt, berichtet der Präsident der Kanarischen Inseln Fernando Clavijo und bereitete weitere hunderte Anwohner auf eine „mögliche baldige Evakuierung“ vor. Die ersten Einwohner des benachbarten Tijarafe, das zum oberen Bereich von El Pueblo gehört, wurden gegen 15 Uhr evakuiert, auch hier wüten die Flammen nun lebensbedrohlich. Eine mögliche Ursache könnte austretende Lava sein, da das Brandgebiet nur 15 km von der Stelle entfernt liegt, wo es 2021 den Vulkanausbruch gab, der ein Hot Spot Vulkan ist und daher ziemlich starke Magmaschübe aus dem Erinneren bekam! –

    Quelle:

  • Danke Eve, die Worte sind völlig in Ordnung, ich hatte alle verfügbaren Bücher hier auf der CM Seite gelesen und war sehr traurig bis fassungslos, zwischendurch gewinne ich einen wichtigen Abstand dazu und bemerke keinerlei Veränderung und Hilfe von Außen. Für mich ist Alles ein virtueller, geistiger Krieg, der auf der Erde ausgetragen wird, ob ich jetzt spirituell in mich gehe oder wieder aus dem Kaninchenbau raus schaue. Die Menschen sprechen von, es wird immer schlimmer, so war es ja auch in den Büchern beschrieben.
    Mir stellt sich die Frage, ob es überhaupt ein geistiges Team gibt oder ob es diese Allianzen gibt, da ich noch keine Kontakte hatte und im eigenem Wahrnehmen davon keine Kenntnis, d.h. es spielt sich virtuell ab. Solange ich keine Kontakte habe, existieren diese Allianzen nur in meiner Phantasie. Alles was ich mit meinen Sinnen erfahren kann, existiert, d.h. natürlich nicht, das es noch andere Realitäten geben könnte. Ich möchte auf jeden Fall auf der Erde nicht mehr inkarnieren, ich bin so müde mit den ganzen Themen, das Klima in Deutschland ist zum Weglaufen, die Sonne fehlt, die Stabilität fehlt. Wenn wir viele Sklaven haben und Shedding wirkt, dann gibt es niemals eine Chance auf Verbesserung auf Erden, wie es in den Büchern von Ashar Sheran und sonstigen Plejarden Infos steht oder Liebe, Liebe, Liebe…., Liebe zu uns selbst, ein nein zu dem da Draußen, wir bluten aus, das ist die Wahrheit und Rückzug ist die einzige Chance mit Gleichgesinnten den Müll hier auszuhalten. Ich habe allerdings eine Richterin erlebt, die mir wirklich Zuspruch gegeben hat in dieser kranken Welt, es wurden immer noch keine positiven Bescheide für mich erlassen. Ich habe das Gefühl, das Reiche, deep state, hier gut leben und machtvoll agieren und das sie überall die Fäden in der Hand haben. Es gäbe nur eine Lösung: Tabularasa, komplette Säuberung und Umsiedlung auf andere Planeten von lichtvollen, ehrlichen Menschen, das setzt voraus, das die Chefs, wie C.M. die Macht haben und diese auch durchsetzen, es wurde genug geredet, ich glaube nur noch dem sichtbaren, handelndem Team.

Schreibe einen Kommentar