Esu Jmmanuel Kumara

DIES IST DIE ZEIT DER AUFERSTEHUNG

Anmerkung dazu von Eve im März 2021:

Die AUFERSTEHUNG wird sich jetzt noch auf einer ganz anderen, unerwarteten Ebene abspielen. Nämlich in Form des Wiedersehens mit “offiziell ermordeten oder verstorbenen” VIPs. Lady Diana, Elvis, John Denver, Michael Jackson, John F. Kennedy Jr. etc.
Wir haben darüber bereits am 1. Febr. 2021 aus den Mitteilungen des Telegram-Kanals von JFK Jr. berichtet.
Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte, wird mir jetzt erst klar, dass viele meiner Diktate durch die VIPs exakt für diese Zeit jetzt geschrieben wurden.


Esu durch Eve  |  8. April 2009

Eve: Esu, ich bins. Hast du kurz Zeit für einen kleinen Austausch?

Esu: Sicher, sei umarmt. Scheint, als würden gerade viele von euch verbal attackiert werden?

Eve: Sieht so aus. Das ist alles andere als schön, aber ich versuche, das zu ignorieren.

Esu: Das Beste, was du machen kannst. Diese Woche wüten die Energien der Kreuzigung umher. Die gleichen Leute, die damals Jesus ans Kreuz genagelt haben, sind auch jetzt wieder dabei mit der gleichen Agenda, – ohne erfolgreiche Weiterbildung während der Jahrhunerte  –  und jetzt kreuzigen sie verbal unsere Team Mitglieder. Es betrübt uns sehr, das beobachten zu müssen, aber so ist es eben. Für sie ist es der einzige Weg der noch übrig ist, wenn sie auf der Suche nach einer Illusion von Sicherheit sind, während ihnen bereits der Hintern ansengt. Bitte entschuldige diesen Ausdruck.

Kleine Kinder denken manchmal, dass wenn sie die Geschichte x oft genug erzählen, dies dann die vergangene Realität überschreiben wird. Der Unterschied zwischen den Attackierern und den Kindern liegt hauptsächlich darin, dass die Attackierer sich nicht als “normale” Kinder erweisen, sie benehmen sich eher so, als wären sie behindert, und in gewisser Weise sind sie das auch, denn manche von ihnen sind durch ihre DNS behindert und manche einfach dadurch, dass sie künstliche Intelligenz sind und ihnen ein Gedankenjustierer fehlt.

Gerade so, wie dir Adama heute Morgen gesagt hat, und was dich frei herauslachen ließ –  ein Hund, der einen Leuchttum anpinkelt, läuft im Risiko, von der nächsten hereinkommenden Reinigungswelle mitgenommen zu werden. Während der Leuchtturm danach immer noch da sein wird.

An alle von euch, die diese Woche gerade der Kreuzigung von CM und mir gedenken: Geht da nicht so tief rein, ich wünsche mir eher, dass ihr euch mehr auf die Auferstehung konzentrieren mögt. Sicher, es war hart gekreuzigt zu werden, und das, was CM und mich noch mehr mitgenommen hat als physischer Schmerz war die Ablehnung der Liebesbotschaft und im weiteren noch das, was der Mensch an Verzerrung aus dieser Verbindung gemacht hat.

Unter euch befinden sich viele, die den gleichen Weg des Sterbens für den Glauben an Christus gegangen sind, und viele davon haben sogar noch mehr Schmerzen erlitten, und auch noch über einen längeren Zeitraum hinweg. Ich spreche nicht nur von der Zeit, die lange zurück liegt, sondern gleichermaßen über die moderne Folter durch die dunkle Agenda, die versteckt im Untergrund läuft, durch Mind Conrol, durch alle Art von Kriegen mit Waffen von unglaublicher Grausamkeit gegen jedermann, seien es Männer, Frauen oder Kinder. Wir arbeten nun mit aller Kraft darauf hin, diese Folter von Mensch und Erde zu beenden, so dass die Auferstehung für den Planeten und für euch statt finden kann.

Diese Auferstehung wird mächtig sein und das Universum wird voll Ehrerbietung ihrer Manifestierung zusehen – die Beweis für die Gnade und die Liebe unseres geliebten Schöpfersohnes Christ Michael ist.

Die Erde wieder in ihrer vollen Reinheit und Schönheit zu sehen wird uns alle für die Härten entschädigen, die wir durchleben mussten. Ich appelliere an euch alle, dies nicht zu vergessen. In diesen Zeiten der finalen Show werden noch viele durch Zweifel herausgefordert, sie nennen CM und sein Team durchgeknallte Lügner oder behaupten sogar, er würde nicht existieren. So sei es denn für sie und viele werden bald ihren Mangel an Unterscheidungsfähigkeit  bedauern.

Vor 2000 Jahren ist es nur eine kleine Anzahl von Jüngern gewesen, welche die Botschaft in der Welt verbreiteten, mit großem Erfolg, aber stets mit Risiko für sich selbst. Und so ist es auch JETZT – wo ihr noch immer eine kleine Minderheit seid – das unterscheidet sich nicht viel von der Vergangenheit. Ihr seid hier und habt euch CM verpflichtet, denn ihr seid seine geliebten Pioniere, die nach Herzen Ausschau halten, die Willens sind, von der göttlichen Liebe zu trinken und nach Ohren, die bereit sind die Botschaft zu hören.

DIE ZEIT IST DA, MUTTER ERDE VOM KREUZ ZU NEHMEN UND AUCH UM ENDLICH DIE MENSCHHEIT VOM KREUZ ZU NEHMEN, GERADE SO, WIE WIR ES LIEBEND GERN GESEHEN HÄTTEN, DASS IHR DAS MIT DER FIGUR JESU MACHT, DIE NOCH IMMER IN DEN MEISTEN EURER KIRCHEN DORT ANGENAGELT IST.

JETZT IST DIE ZEIT DER WIEDERAUFERSTEHUNG, IHR GELIEBTEN, SO SEID IN FREUDE UND VERTRAUEN UND FÜRCHTET EUCH NICHT VOR DEM, WAS DA KOMMEN WIRD.

Ich bin euch so nahe, wie nahe nur sein kann und meine Liebe durchdringt euch durch und durch. Dies ist die Dämmerung der Wiederauferstehung.
VON GANZEM HERZEN EUER ESU, in der Präsenz des ICH BIN DER ICH BIN UND IN DER EINHEIT GÖTTLICHER VERSCHMELZUNG.

Ergänzung:

„Ein perfekt orchestrierter Sturm“

Auch die Osterbotschaft von CM vom letzten Jahr 2020  unter dem Titel „Blaue Himmel“.  war – wir erst heute erkennen können – eine Vorhersage für Ostern 2021.
Zitat daraus:

„Es warten viele Überraschungen auf euch – in einem perfekt orchestrierten Sturm, der eure Osterfeiertage zu einer wirklich heiligen Zeit machen wird.“

Es ist wie mit den „Drops“ von Q, die sehr oft Ereignisse in der Zukunft beschreiben.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar