CM-Support-Team Politik & Gesellschaft

„Qlobaler“ RESET: Die Demaskierung des Antichristen und die Geburt einer neuen Zeit

Die politichen Ereignisse überschlagen sich regelrecht und es ist nicht einfach, in der Flut der Meldungen und Falschmeldungen den Überblick zu behalten. Ich mache hier den Versuch, das aktuelle historische Geschehen über den Tag hinaus und mit dem „CM-Faktor“ mit ein paar „Spotlights“ zu beleuchten.

Kürzlich hörte ich einen Arbeitskollegen sagen, dass er sich über die Abwahl von Trump sehr freut, „weil unter Trump das Ende der Demokratie eingeleitet worden wäre“. Ich war schockiert. Dabei ist dieser Kollege sehr intelligent und als Mensch und Kollege geschätzt. Sicherlich erlebt Jeder der „Aufgewachten“ ähnliches in seinem persönlichen Umfeld. Es verdeutlicht, wie massiv die mediale Gehirnwäsche immer noch bei sehr vielen funktioniert. Sie sind Teil des Problems. Dazu später mehr.

Erdrutschsieg für Trump

Zuerst zum Kernthema US-Wahl: Donald Trump hat die Wahl haushoch in einem Erdrutschsieg gewonnen! Wer zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags noch am Wahlsieg von Donald Trump zweifelt, hat sich von der Lügenmatrix noch nicht befreit. Wir sind Zeitzeugen, wie kriminelle Lügner vor den Augen der Weltöffentlichkeit schachmatt gesetzt und als das auf der Weltbühne vorgeführt werden, was sie sind: Ausgeburten der Hölle!

Donald Trump hat bereits am 22. Juni 2020 in einem Tweet verkündet, was der Deep State plant (sh. Screenshot). Er und die hinter ihm stehende Allianz wären dumm, sich nicht darauf vorzubereiten. Er hat den korrupten Sumpf in die Falle der Selbstzerstörung laufen lassen. Wie das funktioniert, erleben wir gerade. Es wurden alle Vorkehrungen getroffen, die massiven Wahlfälschungen beweiskräftig auffliegen zu lassen.

Dazu gehört, dass alle offiziellen Wahlzettel insgeheim mit einer fälschungssicheren und nur per Infrarot sichtbaren Markierung per Blockchain-Technologie versehen wurden, wodurch jeder korrete Wahlzettel validiert werden kann. Es gibt derzeit noch keine verlässlichen Infos, wie diese technische Trumpf-Karte ausgespielt wird. Es gibt unbestätigte Hinweise, wonach die mit dieser Methode validierten Wahlzettel für Trump einen Anteil von rd. 80 % der abgegebenen Stimmen ergeben würde. Wir werden sehen, ob das stimmt.

Q schickte am 20. Sept. 20 ein auf Military.com gezeigten Video von einem B-2 Tarnkappen-Bomber, der zwei „Massive Ordnance Penetrator“ abwirft. Man kann vermuten, dass er damit den vernichtenden Schlag gegen die Wahlbetrüger per „Tarnkappen-Wasserzeichen“ angekündig hat!

Wer ist Q?
Für Neuleser, die herausfinden wollen, wer sich hinter der geheimnisvollen Indentität „Q“ verbirgt, sei diese Botschaft von Christ Michael Aton (CM) empfohlen:
https://christ-michael.net/wer-ist-q/

 

Sicher ist, dass der Wahlbetrug mit zahlreichen Beweisen nachgewiesen wird und nach Wegfall der gefälschten Stimmen Donald Trump als der überwältigende und rechtmäßige Sieger als neuer Präsident am 20. Jan. 2021 vereidigt wird. Alles Gegenteilige ist Desinfo und Bullshit. Allein die Vorstellung, ein pädophiler Schwerverbrecher wird US-Präsident, ist einfach nur grotesk.  Auf seinen Wahlveranstaltungen hat Biden kaum 100 Leute zusammengebracht, während Trump jeweils Zehntausende mobilisierte. Allein angesichts dessen brauchte man kein Prophet sein, um Trump einen grandiosen Wahlsieg vorherzusagen, der in etwa so aussieht wie diese nachstehende Grafik.

Diese Karte aus der Wahlnacht könnte das reale Ergebnis der US-Wahl wiederspiegeln. Vielleicht gibt es auch gar keine blauen Flecken mehr nach der korrekten Auszählung?

Diese einfache Grafik zeigt sehr anschaulich den Verlauf des US-Wahlkrimis.

So sieht ein „Anon“ den Ausgang der US-Wahl. Möglich???

Q, Trump & Co kannten das Drehbuch der Gegenseite bezüglich der US-Wahl 2020, das uns jetzt vor Augen geführt wird. Q postete am 16. Sept. 2020 sinngemäß:

  • sie werden in der Wahlnacht nicht nachgeben
  • sie werden dies rechtlich in Wahlkampfstaaten anfechten
  • sie werden Zweifel auf die Wahlergebnisse projizieren
  • sie werden massive Unruhen organisieren und die Anarchie-99 planen

Hier das im betreffenden Q-Post verlinkte Interview-Video von Trucker Carlson mit Darren Beattie über die Strategie der sog. „Farbenrevolution“ und wie sie nun gegen Trump angewendet wird.

Aber: Der Deep State hat den Köder geschluckt, die Tat begangen, und sie werden dafür einen hohen Preis bezahlen. Die Strafe für vorsätzlichen Wahlbetrug beträgt in den ÚSA fünfzig (50) Jahre Gefängnis.

Manchmal muss man das Böse sehen, um an das Gute zu glauben

Sehr bald wird es also wegen den Wahlfälschungen gewaltige Erschütterungen auf der politischen Bühne in USA geben, was Folgebeben in der ganzen Welt – also auch bei uns – auslösen wird. Die Karten sind also bereits gemischt und verteilt. All jene, die freudig den Sieg von Joe Biden proklamierten, haben sich damit positioniert. Die Spreu trennt sich vom Weizen.

Vielleicht wird auch der Standort der Server in Frankfurt, über welche angeblich die Software zur Fälschung der US-Wahlergebnisse betrieben wurde, eine Rolle spielen. Zur Zeit erhärtet sich der Verdacht gegen die Fa. Scytl, die auf Wahlsoftware spezialisiert ist. Anscheinend ist der Sitz dieser Firma in Barcelona, aber die Server stehen in Frankfurt am Main. Man stelle sich nur mal die politische Erschütterung vor, wenn auch das BRD-Regime etwas mit dem Wahlbetrug in USA zu tun hätte. Und: Stellen Sie sich vor, wenn in der Folge herauskommt, dass auch bei uns die Wahlen gefälscht sind (was längst vermutet wird)!

Showdown ante Portas

Sobald Donald Trump als rechtmäßiger Wahlsieger bestätigt wird, kommt es zu einem Showdown. Durch das betrügerische Verkünden von Joe Biden als „Präsident Elect“ wurde das Lager des Antichristen massiv konditioniert – auch bei uns (siehe LeiDmedien-Berichte). In den USA machten z.B. Demokraten Jagd auf Politiker, die Biden nicht beglückwünscht haben. Sie wurden in Listen gesammelt und bei CNN veröffentlicht. Die massenpsychologische mediale Konditionierung bereitet den Boden, um bei Bekanntgabe von Donald Trump als Präsident die Antifa-„Orks“ und ihre Helfer und Helfershelfer in die Kampfarena zu schicken.

Es kann also noch turbulent werden. Aber auch darauf sind die „White Hats“ bzw. die patriotische Allianz (inkl. der kosmischen Allianz) vorbereitet. Den weiteren Verlauf können wir nur vermuten. Nur eines ist gemäß Q sicher: „Nichts kann das was kommt aufhalten. Nichts.“

Alles was passiert, ist die Umsetzug des überirdisch genialen PLANS zur Rettung der Welt, in dessen Mittelpunkt nach wie vor das GROSSE ERWACHEN steht.

Wir sind Zeitzeugen eines welthistorischen Showdowns  zwischen den Kräften der Wahrheit und der Lüge. Dabei ist es auch kein Geheimnis, welche Agenda der Deep State jetzt noch schnellstmöglich umsetzen will. Er nennt es „GLOBAL RESET“ im Sinne einer totalitären neuen Weltordnung (NWO), einer Ordnung, die diametral entgegen der göttlichen Ordnung steht. Im kommunistischen China macht man bereits Praxistest der Prototypen. Die Agenda wurde aktuell auf dem World Economic Forum (WEF) ganz offen und mit schöngeistigen Formulierungen kommuniziert, wofür jetzt der inszenierte Corona-Wahn gebraucht wird (Dieser Artikel beschreibt das ganz gut). Der WEF-Gründer und Vorsitzender, Prof. Klaus Schwab, brachte es klar auf den Punkt:

„Die Pandemie bietet ein seltenes, aber enges Zeitfenster, um unsere Welt zu reflektieren, neu zu definieren und zurückzusetzen“

Corona sollte jetzt das Sprungbrett sein für die Einführung eines totalitären Faschismus in moderner Form. Das Tragen einer Maske wird dabei zu einem symbolträchtigen Ritual, bei dem die Menschen im wahrsten Wortsinn ihr Gesicht verlieren. Sie werden zu gleichgeschalteten Sklaven, angstgesteuert von „Big Brother“. Angst schaltet das rationale Denken und auch den Widerstand aus. Das Schüren von Angst und die damit verbundene Einschüchterung ist das zentrale Grundelement jeder psychologischen Kriegsführung. Ja, wir sind in einem Krieg, bzw. man hat den freidenkenden Menschen den Krieg erklärt. Der Zensurwahn des (noch) herrschenden Establishments inkl. deren Techriesen wie Google, Twitter, FB & Co zeigen es täglich! Das Aussprechen von Wahrheit wird kriminalisiert und zu einem revolutionären Akt.

Darauf haben die Deep State-Strategen über 70 Jahre gezielt hingearbeitet. Jetzt möchten sie gerne den Sack zumachen. Es geht für sie um Alles oder Nichts. Nur: Sie haben die Rechnung ohne den Wirt – den Schöpfer – gemacht. Und abgerechnet wird immer am Schluß.

Die Agenda des Deep State unter schöngeistiger Tarnmaske.

Das hätten sie wohl gerne …

Dass der Corona-Wahn auch mit der US-Wahl in Zusammenhang steht, liegt auf der Hand. Damit sollte flächendeckend die Briefwahl erzwungen werden, welche viel einfacher – wie wir gesehen haben – zu manipulieren ist. Außerdem sollte der ökonomische Erfolg von Trump massiv ausgebremst werden. Wie Trump bereits vorhergesagt hat, wird nach seiner Wahl Corona plötzlich wie von Geisterhand aus den Schlagzeilen verschwinden.

Corona, Abrissbirne und Reifeprüfung

Aber auch die Corona-Angstpandemie wird – wie der US-Wahlbetrug – für seine Akteure zu einem selbstvernichtenden Rohrkrepierer und für das Volk zur Aufwachpille. Immer mehr Menschen – auch bei uns – wachen unter dem Druck der widersprüchlichen Maßnahmen auf und erkennen die Lügen und die zerstörerische Absicht dahinter. Siehe die Massendemos in Berlin und jetzt auch in anderen deutschen Städten, oder die vielen und sehr erfolgreichen Initiativen wie „Ärzte für Aufklärung“, „Klagepaten“ oder die Sammelklage von Dr. Rainer Füllmich und viele Andere. Sobald das Corona-Lügengebäude in sich zusammenfällt, fallen auch deren Akteure. „Es wird biblisch werden“ (Q).

Zudem ist der Corona-Wahn auch eine Reifeprüfung für jeden Einzelnen. Nur wer sich durch klare Wahrnehmung und eigenständiges Denken aus der Lügenmatrix befreit und damit die Schein-Pandemie durchschaut, hat die Reifeprüfung als eigenständig denkendes göttliches Wesen bestanden. Alle Anderen müssen nachsitzen – die Akteure und Handlanger auch hinter Gittern. Besonders auch Eltern und Lehrer, die es zuließen, dass selbst Kinder von den Schergen des Systems physisch und psychisch mißhandeln werden. Ihnen war der Kadergehorsam wichtiger als das Wohl ihrer Schutzbefohlenen.

Somit trennt sich die Spreu vom Weizen. Es ist das biblische „Letzte Gericht“. Jeder positioniert sich dort, wo er sich geistig befindet. Auf der Seite der Wahrheit oder der Lüge oder als passiver Zaunsitzer. Der Science Fiction-Klassiker „Die MATRIX“ hielt uns schon vor vielen Jahren die Wahrheit über unser Sklavendasein in einer Lügenmatrix vor die Nase. Nur relativ wenige haben die erschreckende Wahrheit dahinter erkannt. Nicht umsonst sagte sein Produzent, dass der Film eigentlich ein Dokumentarfilm ist. Hier die Schlüsselszene mit der Entscheidung:

Wahrheit oder Lüge. JEDER entscheidet sich bewusst oder unbewusst, auf welcher Seite er steht. Q ist verglechbar mit der Position von Morpheus, der die rote Pille anbietet. Lange haben wir uns geweigert, die ROTE PILLE zu nehmen und einen Blick in den finsteren Kaninchenbau zu werfen. Unsere matrixgesteuerte Spezies wollte diese dunkle Realität nicht wahrhaben, was unendliches Leid zur Folge hatte. Wegschauen, Wegducken und Aufgabe des eigenständigen Denkens waren die Begleiterscheinungen einer in der Gottesferne geistig degenerierenden Spezies.

Heute wird uns die MATRIX der Tyrannen schockierend vor Augen geführt, ob wir wollen oder nicht. Der Corona-Wahn ist eine heftige und schmerzhafte Aufwachpille, die uns nach dem Schlucken zwar befreit, aber für viele erst mal ein Kotzbrocken ist bzw. noch werden wird. Weitere werden noch folgen. Stichwort „Adrenochrome“, Satanismus der Eliten und rituelle Kinderfolter (In Deutschland verschwinden jährlich 100.000 Kinder spurlos!). Die satanischen Praktiken der Eliten hatte Esu Jesus Jmmanuel bereits in einem Phönix-Journal unter dem Titel „Satans Trommler“ schockierend enthüllt, welches wir auf Deutsch publiziert haben.

Für sehr viele wird das Aufwachen traumatisch werden. Und einem Großteil der Menschen kann sogar nur „Wahrheit Light“ über die satanischen Praktiken der Eliten gezeigt werden, weil sie die ganze Wahrheit gar nicht verkraften könnten.

Q sagt am 21. Okt. 2020:

Eine tiefdunkle Welt wird offengelegt.
Die Wahrheit wird nicht für Jedermann sein.

… und am 30. April 2020

„Wenn Du erwacht bist, kannst Du klar sehen.
Du hast die Wahl, es ist allein Deine Entscheidung.“

Ohne Erwachen keine neue bessere Welt

CM, Esu und seit drei Jahren via Q – haben uns lange auf diesen Wende-Zeitpunkt vorbereitet. CM sprach vom „Gipfelpunkt der Ereignisse“. JETZT ist er gekommen. Oft haben wir vermutet, dass der Gipfel der Ereignisse erreicht sei, dass es nicht schlimmer kommen könne. Nein, es musste leider noch schlimmer kommen. Die Schmerz- und Schock-Dosis für das große weltweite Erwachen musste erhöht werden. Auch die Zeitachse hat sich stets weiter nach hinten verlängert.

Viele unserer Leser kennen die Phönix-Journale, die in den 90er Jahren unter extrem schweren Bedingungen veröffentlicht wurden und von denen wir bisher 8 Bücher auf Deutsch publiziert haben. Bereits damals sollte damit das GROSSE ERWACHEN in den USA ausgelöst werden. Es hat offenbar nicht gereicht. Viele Jahre mit unsäglichem Leid mussten wieder vergehen.

Dazu passt der Post von Q vom 9. Sept. 2020:

DER SUMPF IST TIEF.
Manchmal kann man den Menschen nicht die Wahrheit sagen.
Du musst sie ihnen zeigen.
Nur dann, am Abgrund, werden die Menschen den Willen finden, sich zu ändern [um teilzunehmen].
Wir, das Volk, wurden sehr lange betrogen.
WIRST DU STANDHALTEN?
FÜR GOTT UND DAS LAND.

Ohne schockierende Demaskierung des Bösen kein Erwachen. Ohne Erwachen kein höheres Bewusstsein. Und ohne hoheres Bewusstsein keine neue bessere Welt.
Das ist der Preis, um unser göttliches Erbe als eigenverantwortliche Mitschöpfer anzutreten.

Hätte Trump z.B. bereits in diesem Jahr die Massenverhaftungen der kriminellen Eliten (derzeit gibt es z.B. über 200.000 versiegelte Anklageschriften) durchführen lassen, wäre das von einem Großteil der Bevölkerung nicht verstanden worden und es gäbe Bürgerkrieg. Die Retter der Freiheit würden als Feinde der Freiheit missverstanden werden. Deshalb sagte die österreichische Schriftstellerin Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916) bereits im vorigen Jahrhundert so treffend: „Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“

Dennoch sollten wir uns von den Wirren dieser Zeit nicht verängstigen lassen. Im Gegenteil! Die kosmische Allianz hat alles unter Kontrolle und wir müssen bestmöglich mithelfen, das Gesicht des Antichristen zu entlarven. Je schneller das geht, umso schneller werden wir eine neue göttliche Ordnung mitgestalten können.

Die Demaskierung des Antichristen auf der Weltbühne und das letzte große Gefecht.

Wir sind Zeitzeugen des letzten großen „biblischen“ Kampfes zwischen den bösen und guten Kräften auf der Erde, so, wie es nicht nur die Bibel vorhergesagt hat. Wir wissen durch CM und Q, dass letztendlich die Kräfte des Lichts gewinnen bzw. schon gewonnen haben. Die Bühne ist bereitet für die größte Schocktherapie aller Zeiten. Danach wird alles anders.

Q postete am 6. April 2018:
Your trust & faith in us is enough.
You elected us to do the heavy lifting.
Enjoy the show.
BIRTH of a NEW NATION.
NEW WORLD.
Q

Die Geburt einer neuen Nation, einer neuen Welt braucht Geburtshelfer. Dazu schickte CM bzw. die Kosmische Allianz mit Q einen „Götterboten“, der mittlerweile eine riesige weltweite Armee an „digitalen Soldaten“ anführt, den sog. „Anons“. Anonym und individuell agieren sie als Fackelträger der Wahrheit, vereint in dem Bestreben, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu erkennen und damit die Lügengebäude zum Einsturz zu bringen. Wie genial dieses Konzept ist, hat Till E. in diesem Beitrag in der VK-Qanon-Community gut beschrieben. Wie die Anons wissen, sind Q und Trump (insgeheim) eine Einheit – durch tausende „Koinzidenzen“ bewiesen. Dazu eine kleiner Hinweis: Donald Trump steht in der Position von Johannes des Täufers, also des Wegbereiters. Wegbereiter für wen?

Dank der in den letzten Wochen von den LeiDmedien koordiniert durchgeführten Diffamierungskampagne ist „Qanon“ mittlerweile auch hierzulande den Meisten bekannt. Die Systemmedien haben sich dabei unisono darüber beklagt, dass Q besonders in Deutschland viele Fans hat. Das ist großartig (!!) und ein Hinweis darauf, dass in Deutschland ein wacher Geist schlummert, der von Q erweckt und aktiviert wurde. Q wird auch hier zur Achse und zum Herzschlag des großen Erwachens. Das ist erst der Anfang für die noch in diesem Land „schlummernde“ historische Aufgabe bei der Gestaltung der „Neuen Welt“. Aufklärer, die sich von Q distanzieren, haben sich disqualifiziert.

In seiner letzten Botschaft unter dem Titel „RESET“ gab CM ein paar sehr bemerkenswerte Hinweise auf die zu erwartende Zukunft von Deutschland:

Auf die Frage von Eve bezüglich Friedensvertrag für Deutschland und „Regimewechsel“ sagte CM:

Du hast eigentlich schon rausgefunden, was es damit auf sich hat. Die einzigen Leute, die das gottgegebene Recht haben, über den Wortlaut eines Friedensvertrages zu entscheiden und festzulegen, wer unterschreiben darf, sind die Deutschen. Nicht die gehirngewaschenen „Restdeutschen“ aus dem Adminkonstrukt. Ich spreche von denen aus „Neudeutschland“ als Leiter der Verhandlungen.
(Eve: Sollte jemand nicht wissen, was es mit „Neudeutschland“ auf sich hat, dann lest mal in PJ 13 nach und recherchiert zu den Stichworten „Antarktis“, „innere Erde“, „Neu Berlin“, „Untersberg“, „verschollene deutsch U-Boote“,  „Absetzbewegung“, „das letzte Bataillon“, etc. – auch wir haben auf unserer Seite schon mehrfach darüber berichtet, wie z.B. hier oder hier oder hier direkt von CM mit einer „Botschaft an die deutsche Nation“)

Sie machen das im Hintergrund, während andere immer noch über einen Kaiser diskutieren.  Sie haben ein Konzept und sind mit Trump und Putin abgestimmt. Mit klarem Geiste haben sie eine Struktur aufgesetzt, die am Punkt des Neustarts in Deutschland greifen kann und sie werden sicherstellen, dass die richtigen Leute in die einflussreichen Positionen kommen.  Diese neue Struktur kann über Nacht hochgezogen werden  – für die Mehrheit wird es so aussehen, als würden da ganz normale Deutsche übernehmen, die einfach nur auf einer versteckten Reservebank auf ihren Einsatz  gewartet haben.  Übrigens sind schon neue Geschichtsbücher für eure  Schulen gedruckt worden.

Damit möchte ich meinen gedanklichen Ausflüge bei der Betrachtung der aktuellen Ereignisse vorerst beenden in dem Bewusstsein, dass ich hier nur winzige Bruchstücke eines gigantischen Geschehens andeuten konnte. Spinnen Sie die hier angedachten Fäden einfach weiter, am besten in direkter Verbindung mit unserem Schöpfer, um auf der richtigen „Spur“ der Erkenntnis zu bleiben.

Denken Sie auch an die viele Möglichkeiten, den gegenwärtigen Transformationsprozess aktiv zu unterstützen. Jeder auf seine Weise und mit seinen Möglichkeiten. Eine sehr machtvolle Möglichkeit ist die von Eve initiierte Manifestation per Quantenmeditation, welche auf dieser unserer Webseite ausführlich präsentiert wurde:

Mind Movie GOTT MIT DER MENSCHHEIT

In diesem Sinne, passen Sie auf gut sich auf und im Sinne von Q:
„ENJOY THE SHOW“!
WWG1WGA – Where We Go One, We Go All

Und: Mit hoher Wahrscheinlichkeit könnten wir „Weihnachten“, das Fest der Geburt, dieses Jahr schon etwas früher feiern.

Herzlich, José B.

Nachträge und Ergänzungen

Das aktuelle Tagesgeschehen begleiten wir

Sehr aufschlussreiches Interview über
die Psychologie des Systemwechsels!

Wertvolle Ergänzung zu unserem Artikel! – Must see!

Es gibt bereits ein Folgevideo von diesem Team. Auch sehr aufschlussreich!

Was die LeiDmedien nicht bringen:

Massive Silidaritätsbekundungen für Donald Trump

9 Kommentare

  • Liebe Jose und an alle die dazu beigetragen haben,
    herzlichen Dank für diesen wunderbaren Artikel. Diese Inhalte weiter zu geben ist eine Möglichkeit, um Menschen „anzufüttern“, die schon etwas ahnen. Eine andere sehe ich darin, mir meiner Götlichkeit bewusst zu werden und diese Energie dann durch meinen Ätherkörper auszustrahlen (Es ist schwierig dies mit dem „Kleinen ICH“ auszudrücken). ich bin sehr froh, dass ich diesmal an der Lichtwerdung, in diesem Spiel des Bewusstseins – teilnehmen darf.

  • „Sie machen das im Hintergrund, während andere immer noch über einen Kaiser diskutieren. Sie haben ein Konzept und sind mit Trump und Putin abgestimmt. Mit klarem Geiste haben sie eine Struktur aufgesetzt, die am Punkt des Neustarts in Deutschland greifen kann und sie werden sicherstellen, dass die richtigen Leute in die einflussreichen Positionen kommen. Diese neue Struktur kann über Nacht hochgezogen werden – für die Mehrheit wird es so aussehen, als würden da ganz normale Deutsche übernehmen, die einfach nur auf einer versteckten Reservebank auf ihren Einsatz gewartet haben“ – Ich hoffe doch sehr, dass zumindest nach diesem hintergründigen Neustart die ganz normalen Deutschen informiert werden, wer hier was und warum neu gestartet hat. Ehrlich gesagt, diese Aussage gefällt mir nicht – auch wenn ich weiß, wer mit den Neudeutschen gemeint ist. Nichts sollte mehr im Hintergrund, versteckt und heimlicherweise ablaufen, schon gar nichts was alle Deutschen betrifft. Damit würde dem deutschen Volk ja schon wieder etwas ungefragt übergestülpt, auch wenn es als gut erscheinen mag. Darüber hätte ich sehr gern nähere Aufklärung. Ansosten hat mir der Artikel gut gefallen.

    • Liebe Katrin, gehe einfach davon aus, dass beim göttlichen Prinzip Freiheit und Selbstveranwortung zu den obersten Prinzipien gehören. Allein deshalb ist es nicht erlaubt, jemand irgendetwas „überzustülpen“. Das wäre wieder das alte diabolische Prinzip, welches die alte satanische Garde anstrebt bzw. bereits umsetzt. Jeder wird sich frei entscheiden können, welcher Fraktion er angehören will. Wie das im Einzelnen aussehen wird, das wissen nur sehr wenige. Vertrauen wir einfach dem göttlichen Plan.

  • Ich bin euch und eurem Team so unsagbar dankbar. Die letzte Zeit hat mich sehr durcheinander gewirbelt, aber ich bin so dankbar und glücklich, dass ich meinem Gewahrsein, trotz der widrigen Umstände in meinem Umfeld, vertraut habe. Diese Holprigkeit hat es in sich. Ich vertraue umso stärker der göttlichen Führung, damit wir ab jetzt in einer „turbomopsgeschwindigkeit“ in das goldene Zeitalter eintreten können.
    Mein Herz grüßt eure Herzen. Danke

  • Lieber José, und all die anderen,
    vielen lieben Dank! Das war jetzt genau das, was ich brauchte in diesen aufwühlenden Zeiten. Komme gerade aus meiner Weiterbildungsklasse, wo alle eine Maske tragen, wenige sind wach, viele verängstigt und wir sollten doch „brav“ sein. Ich trage keine Makse und gelte als Verschwörungstheoretikerin. Die Massnahmen werden also durchgeführt, auch mit Widerwillen (der aber nicht mit einem Verständnis über die Plandemie einhergeht), doch wenn ich anrege, darüber zu sprechen, wollen sie es nicht, sie sind das Thema Corona leid etc…und eine wollte gar, daß, wenn alle eine Maske tragen, ich doch eine tragen sollte… es ist schon krass in all diese Gesichter mit Maske zu schauen und sie regen sich über mich auf, weil ich die Dinge anders betrachte… da ist die Formulierung „das Gesicht verlieren“ sehr treffend, denn sie haben kein Gesicht (mehr), genau sowenig wie es einen Lehrer gäbe, der einen klaren Standpunkt vertritt gegen diese Geschehnisse, viele winden sich und machen mit. Was hier gerade passiert und was die Menschen sich und ihren Schutzbefohlenen mit den Masken antun, wird gerechtfertigt und / oder weggeredet.
    Auch was manche meinen über Trump zu wissen oder posten zu müssen, oder was sie ihm wünschen, ist unsäglich, ja, unwürdig. Er ist ein wahrer Held mit seiner Standhaftigkeit und seinem Löwenherz.
    Diese Vorgänge kennen bestimmt viele und es ist nicht leicht zentriert zu bleiben…
    Da ist Eure Seite, die PJ’s und der Newsblog eine große Unterstützung für meine innere Verfassung, um im wahrsten Sinne des Wortes, meine Fassung zu bewahren.
    Aus tiefstem Herzen, DANKE!

  • Es wird wunderschön werden. Lieber Josè du bist wundervoll. Danke, das es Dich gibt. An alle Anderen, IHR seit eine MENSCHHEITSFAMILIE die mit viel Mut und festem Schritt die Zukunft gestalten wird.
    Ich wünsche Euch von Herzen viel Liebe und Aufrichtigkeit auf Eurem Weg! Wir werden Stolz auf Euch sein!
    LG

  • Liebes CM-Support-Team,

    herzlichen Dank für diesen Beitrag, er erscheint meines Erachtens, jetzt genau richtig.

    Komisch was einem auf der Suche nach der Wahrheit über die Füße stolpert:

    [Admin: der Link kann unsere Webseite in Gefahr bringen, deswegen gelöscht]

    Heute gefunden.

    Euch und allen Heil und Segen!

Schreibe einen Kommentar