Beiträge von Eve

Die Entstehung des IS: DER TEUFEL IST LOGENBRUDER

von Eve Kumara, Mai 2016
Buchbesprechung und Zusammenfassung zum Buch
“Superlogen Regieren die Welt”, Band 2

–  in Ergänzung zum Beitrag “Stein auf Stein – wird die Welt bald eingemauert sein?”

In unserer Wahrnehmung poppte der IS in den Nachrichten damals hoch wie ein Tütenkasper. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir in der Tagesschau Bilder von nagelneuen Pickups mit auf der Ladefläche montierten Maschinengewehren durch die Wüste fahren sahen, und mein erster Gedanke war: Woher zum Kuckuck haben die diese nagelneuen Fahrzeuge und Waffen?

Schlagartig war klar, daß es nicht mehr um irgendwelche wildgewordene und durchgeknallte Islamfanatiker ging, die in irgendwelchen Höhlen fanatische Absprachen in ihre verfilzten Bärte sabbeln.

Nein, es ergab sich postwendend die Frage: WER FINANZIERT DAS ALLES?!

Band 2 der Reihe “SUPERLOGEN regieren die Welt”, eine Zusammenfassung des italienischen Whistleblowerwerkes von Gioele Magaldi, widmet der ISIS Thematik ein ganzes Kapitel.

Daraus werde ich nun wieder eine Zusammenfassung schreiben, weil die meisten von uns gar keine Zeit haben, so viel zu lesen, oder auch kein Geld, um sich die ganzen Bücher zu kaufen. Ich selber habe das Werk auch nicht kaufen müssen, sondern freundlicherweise von einem Mitarbeiter zur Verfügung gestellt bekommen.

Diesem Artikel vorausgegangen ist bereits eine Abhandlung, in der erklärt wird, was die Superlogen eigentlich sind. Dieser Artikel findet sich hier auf Christ-Michael.net .

Für den Moment möchte ich nur ultrakurz erklären: Die Superlogen stehen in der Hierarchie über den normalen Logen. Unter den normalen Logen gibt es dann noch die “parafreimaurerischen Gesellschaften” wie die Bilderberger (eine Art Durchlauferhitzer für alle ohne Einweihungen, die mal eben kurzfristig als “to go” Benutzte einen großen Moment haben, um darauf wieder in die Bedeutungslosigkeit zu verschwinden).

Als die bösartigste Loge wird die relativ junge Superloge “HATHOR PENTALPHA” bezeichnet, gegründet Ende der 90ger Jahre von der Bush-Clique, deren Debut-Shock-and-Awe nichts geringeres war als 9/11.  Und wer sich sowas ausdenken kann, kann sich auch ISIS ausdenken.

Wer sich in der antiken Mythologie auskennt, wird bemerken, daß die Göttin “HATHOR” eine Entsprechung der Göttin “ISIS” ist, diese Leute brauchen immer noch ihr kryptisches Sahnehäubhen auf der Büchse der Pandora. Und so kann man einleitend feststellen:

Der IS, ISIS oder auch ISIL genannt, ist im Kern keineswegs eine islamistische, dem religiösen Fanatismus entsprungene Organisation, sondern eine

HÖCHSTGRADMAURERISCHE TERRORORGANISATION.

Interessant ist, daß sie zunächst ohne Wissen und Billigung der anderen Logen angeleiert wurde – mit dem Zweck, unter der späteren Installation von Jeb Bush (hat noch nicht geklappt) die nächste noch härtere Runde im Scheinkampf gegen den internationalen Terror einzuläuten (mit dem Endziel der NWO-Installation, idealerweise weltweit).

Und nicht nur das – gleichzeitig möchte man auch den WWII vollenden und insbesondere Deutschland, aber Europa gleich mit  –  durch “Flüchtlinge” überfluten, die den echten IS-Terroristen als eine Art Trojanisches Pferd dienen –  Diesen Plan hat Richard Coudenhove Kalergi beigesteuert, Gründer der Ur-Loge “PAN-EUROPA”, nämlich den Plan für eine “europäische Mischrasse mit geringem IQ” (Ficki-Ficki).

Als wir die ersten Ausblühungen von ISIS sahen, hatten wir noch keine Ahnung, davon. Wir – und übrigens auch viele Logenmitglieder – dachten, der sogenannte “ARABISCHE FRÜHLING” sei eine Art “Ereignis maurerischer Umorganisierung im üblichen Ausmaß”. War es aber nicht. Es waren die ersten Fingerabdrücke von ISIS.

Hier nun die Entstehungsgeschichte,

enthüllt von Brzezinski (Frater Kronos)

An der Spitze vom IS steht der “Kalif”, der sich angeblich selbst zum Chef des IS ausgerufen hat. Der Kalif trägt den Namen Abu Bakr al-Baghdadi und er war – man höre und staune – als TERRORIST in einem amerikanischen Gefängis inhaftiert – (vermutlich in Nachlese von 9/11), vom Jahre 2004 bis zum Jahre 2009.

Offenbar muß er durch besondere Qualitäten aufgefallen sein, denn – er schien der Bush-Fraktion in der Hathor Pentalpha Loge gut in den Kram zu passen – war man doch dort eifrig am Erschaffen von Teufelszeug.

Sie hatten inzwischen gemerkt, daß sie “nachhelfen” mussten, weil sich aus den fanatischen Islamisten keine Gruppierung von selber bilden wollte, die wahnsinnig und gemeingefährlich genug  gewesen wäre, um den Ansprüchen von Hathor Pentalpha zu genügen.

Sie haben dann also den Typ aus dem Knast geholt und ihm eine Einweihung gegeben – danach erhielt er seinen Auftrag und tauchte ab, bis man dann im “Arabischen Frühling” die ersten Resultate seiner Machenschaften sehen konnte.

Heute braucht sich niemand mehr wundern, warum die Türkei mit Vater und Sohn Erdogan (Hochgrad Hathor Pentalpha) in Zusammenarbeit mit diversen anderen Logen wie “DER RING” (Schäuble, Meister vom Stuhl!!) “GEBURAH”, “COMPASS STAR-ROSE” oder “AMUN” finanzieren.

Erdogan behauptet, Angriffe gegen ISIS zu fliegen, greift aber tatsächlich  Kurden an. Die Amerikaner kämpfen ewig erfolglos gegen ISIS – weil sie nicht wirklich gegen ISIS kämpfen.

Wer jetzt noch ungläubig nach Luft schnappt, der lese das Zitat von “Frater Kronos” (S. 110):

“alle bisher aufgetauchten “islamistischen Terrororganisationen” haben wir Freimaurer aus der Taufe heben müssen, weil sich von selber nun mal keine bilden wollten. Aber der von unserem rabiaten “Bruder” Huntington schon in den 1990ger Jahren absichtsvoll an die Wand gemalte “Zusammenprall der Zivilisationen” ließ sich mit diesem Marionetten-Terrorismus, dessen Fäden wir selber zogen, bislang nicht glaubhaft genug darstellen. Deshalb zieht jetzt die “HATHOR PENTALPHA” mit ihrem ISIS ganz neue, sehr viel stärkere Register, um endlich im Westen die beabsichtigte Wirkung zu erzielen:

REALE ENTHAUPTUNGEN UND KREUZIGUNGEN VON CHRISTEN, REALE VERBRENNUNGEN VON MENSCHEN BEI LEBENDIGEM LEIB, IMMER NEUE GANZE REALE GRÄUEL – SOZUSAGEN AM LAUFENDEN BAND …..”

Seite 112:

“Im Jahre 2009, nach dem Ende der Kontrolle der kriegswütigen Hathor-Pentalphianer über das Weiße Haus, beschäftigten sie sich seltsamerweise damit, einen obskuren religiösen Führer und Angehörigen von “Al Quaeda Iraq”, der seit 2004 als gefährlicher Terrorist gefangen gehalten wird, in ihre Ur-Loge einzuweihen.  Kaum schnallt er sich seinen nagelneuen Schurz um, den er per Schwertstreich erhalten hat, wird er auch schon in aufsehenerregender Weise freigelassen und läßt dabei nicht wenige der verantwortlichen Militärs es Gefängnislagers fassungslos zurück.”

Weiterhin heißt es auf Seite 113:

“Man wolle der dummgehaltenen Weltöffentlichkeit jetzt nämlich einen weniger greifbaren und phantomhaften Feind als Osama bin Laden und seine Gefährten präsentieren. Jetzt brauchte man einen besser strukturierten, erbarmungslosen und furchterregeden, mit seiner antiwestlichen Stoßrichtung im Nahen Osten und anderswo scheinbar unaufhaltsamen Feind. Einen, der die Bedrohungen durch den allgegenwärtigen Terrorismus erneuern würde, der überall und jederzeit zuschlagen kann, in Rom genauso wie in Madrid, Brüssel, Amsterdam, London, New York und so weiter.
Aber auch einen, der mit hollywoodmäßiger Geschicklichkeit den fernsehenden Massen der ganzen Welt den täglichen Horror einträufeln würde, den Schrecken vor seinen siegreichen militärischen Vorstößen, vor den Enthauptungen und den fundamentalistischen Aufrufen gegen die westliche Zivilisation, ja sogar gegen die Zivilisation überhaupt, im Namen eines Islams von solcher Art, die perfekt jener Karrikatur entsprach, welche die noch unverständigeren Nachahmer des – im Alter – schon seinerseits unverständigen Bruders Samuel Huntington von ihm gezeichnet hatten …”

Ja, und dann – wäre JEB BUSH so ziemlich das ALLERLETZTE, was diese Welt noch braucht.

BUSH GO HOME, ISIS GO HOME. KHAZAREN GO HOME. Man müsste weltweit sämtliche Logen radikal auflösen und verbieten lassen.

Hier nochmal ein paar Fakten auf die Schnelle:

  • IRAK-Regierung beschuldigt US-Regierung, ISIS zu unterstützen.
  • HATHOR PENTALPHA übt Druck auf Obama aus
  • MI6 hat ISIS unterstützt – (Beweise von britischem Gericht als Tatsache anerkannt)
  • MI6 wird schon seit Jahrzehnten von Ur-Logenmitgliedern geführt.
  • Türkei ist mit ISIS heimlich verbündet, 10-15% IS-Türken.
  • (JAAA. Visa-Freiheit nach Europa… wie       geil   wäre DAS DENN?)
  • Israel unterstützt ISIS (viele Israelis in Hathor Pentalpha)
  • Zerstörung von Kulturdenkmälern
  • (Kirchen, antike Tempel, Kunstschätze werden auf dem Schwarzmarkt verkauft)
  • USA fliegen ständig erfolglose Angriffe gegen ISIS
  • ISIS massakriert die Zivilbevölkerung auf grausamste Weise.

usw usw.

TRUMP IST NUN EINE OFFENE DROHUNG AN DIE HATHOR-PENTALPHA-SCHERGEN.

An der Tatsache des “Trump-Bashing” in Europa/Deutschland kann man erkennen, daß hier die Medien / Regierungen (Merkel/Schäuble) immer noch unter Fuchtel der Hathoren und Logen in ihrem Sinne stehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~ Ergänzung:

Der Frage, woher denn die IS-Terroristen die vielen TOYOTA-Pickups haben, ist der Blogger Freeman bei “Schall und Rauch” nachgegangen. Hier sein aufschlussreicher Bericht.

In einem weiteren Bericht bei “Schall und Rauch” wird ein Video von einer kilometerlangen Autokolonne der IS-Terroristen gezeigt, bei der ein Apache-Hubschrauber der US-Armee auftaucht. Dieser greift aber die Terroristen nicht an. Es beweist wieder einmal das lügnerische Doppelspiel der USA. Sie sind insgeheim die Schutzmacht der IS.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag Dezember 2016

SupergeLogen:
Die kriminelle Verlogenheit der politischen Klasse am Beispiel Syrien

Mit der ständigen Kritik an der Befreiung Aleppos durch die von Russland unterstützte Syrische Armee offenbaren sich die Kritiker aus dem Lager des NATO-Bündnisses als die heimlichen Unterstützer der Terrormilizen und bestätigen damit die in obigem Artikel dargestellten Hintergründe des IS.

Auch unsere Geisterfahrerin Merkel wird nicht müde, sich – mit Druck auf die Tränendrüse – über die Befreiung Aleppos zu beklagen. Sie gehört mit ihren NATO-Freunden zu denen, die den seit 2011 tobenden Krieg in Syrien zu verantworten haben. Das beweist z.B. auch diese Nachricht:

Nach der Eroberung einer IS-Stellung in Ost-Aleppo staunten syrische Regierungstruppen nicht schlecht. In einem Bunker der Terror-Miliz hockten nicht nur „Kopf-ab“-Dschihadisten, sondern auch 14 Offiziere der NATO, die zuvor gemeinsam mit dem IS gegen die syrische Armee gekämpft hatten. Neben Soldaten aus den USA, Frankreich, Israel und der Türkei, sind auch Angehörige der Bundeswehr unter den Festgenommenen.

Dieser Krieg hat mittlerweile über eine halbe Million Todesopfer gefordert und über 6 Millionen Menschen die Lebensgrundlagen vernichtet.

Weil Putin durch seine militärische Unterstützung nicht nur der IS-Terror in Syrien erfolgreich bekämpft wird sondern er z.B. auch dafür sorgte, dass 100.000 Kriegsflüchtlinge wieder in die von Terroristen befreite Gebiete zurückkehren konnten, ist Putin sehr, sehr böse. Diese Flüchtlinge sollten doch alle nach Deutschland kommen, um hier das Land zu „bereichern“.

Wie die Befreiungsaktion in Aleppo wirklich abläuft, zeigt dieser Video-Bericht über eine Vor-Ort-Recherche in Aleppo im Dezember 2016 von Prieser Andrew Ashdown (Church of England):

Auf der Webseite Bumibahagia schreibt Thom Ram dazu:

Ueber die Befreiung frohe, erleichterte Flüchtlinge. Hilfeleistung von Syrien selbst, Syrischem roten Kreuz und von Russland.

Null Bestätigung der NTBBFSSL Behauptungen, wonach syrische Truppen Menschen von Aleppo schlecht behandelt haben sollen.

Uebereinstimmende Berichte von Flüchtlingen, dass „gemässigte“ Rebellen Menschen auf jede denkbare Art misshandelt haben, dass sie die Menschen am Wegzug gehindert haben, dass sie Hilfsgüter unter Verschluss gehalten oder schweineteuer verkauft haben, dass sie den Menschen eingetrichtert haben, sie würden ausserhalb des Einflussbereiches der Rebellen massakriert werden..

Ich sage es einfach:

Wo sind Helfer aus D. A. CH.? Wo aus US UK F I? Die Erde hat 200 Länder. Ein Land leistet in Aleppo Hilfe. Russland. Sonnenklare Schlussfolgerung: Putin sei der Satan und Russland überrolle und vereinnahme ein Land nach dem andern. 

Nein. Ram, beherrsche dich. Du lenkst deine aufsteigende Wut um in positive Kreativität. Verstanden? Ja. Gut so.

Herzensdank für die Gruppe, welche in Aleppo ist und Wahrheit berichtet.

 

Ergänzung im August 2018

9/11 – Das verbotene Video zum 11. September 2001

Wie konnten die USA in den letzten 100 Jahren von Geheimgesellschaften so ausgehöhlt und unterwandert werden, dass Ereignisse wie 9/11 zwangsläufig daraus resultierten?
Das Jahr 2001 ist numerologisch eine 3. 2018 eine 11, was numerologisch eine Meisterzahl bedeutet. 1192018 ist als gesamtes Datum 22, noch eine Meisterzahl. Somit stehen die Chancen gut, den satanischen Logeneliten endlich das Handwerk zu legen und die Regentschaft des Antichrist zu beenden.

Aktuelle Ergänzung Mai 2019

Mit einem Video skizziert al-Bagdadi die neue Strategie des IS

Nach fünf Jahren ist IS-Führer Abu Bakr al-Bagdadi erstmals wieder in einem Propagandavideo der Terrorgruppe zu sehen. Der selbsternannte Kalif skizziert die Zukunft des IS nach seiner Niederlage in Syrien. Und nennt sehr deutlich die neuen Ziele des Terrors. Er ist Superlogist von Hathor Pentalpha.

Nun soll ein neues Kapitel aufgeschlagen werden und zwar ein „Krieg der Zermürbung“ gegen die Feinde des Islams. Dieser Kampf werde lange dauern und sich hauptsächlich gegen Christen richten. Denn sie hätten bei der Eroberung von Baghuz ihre barbarische Brutalität gegen die Gemeinschaft der Muslime offenbart.

 

Schreibe einen Kommentar