Politik & Gesellschaft

Der echte Putin

Ein bahnbrechender Film von Andrei Kondrashev über "Putin".

Diese 2-teilige Serie über Wladimir Putin ist vor knapp 1½ Jahren veröffentlicht worden. Die Filme sind englisch untertitelt, bei Bedarf können normalerweise deutsche Untertitel konfiguriert werden. Die Qualität der automatischen Übersetzung nach Deutsch lässt zu wünschen übrig, doch sind uns der Inhalt und das wahre Bild, was uns hier präsentiert wird, dies mehr als wert.

Sollte jemand unserer Leser ein Transkript der engl Untertitel machen können, damit wir das übersetzen können, bedanken wir uns herzlich dafür.

* * * * *

Ein bahnbrechender neuer Film von Andrei Kondrashev. Der Film “Putin” geht ausführlich auf den Mann ein, von dem wir alle so viel hören, aber von dem wir so wenig wissen. Von den frühen turbulenten Tagen der Präsidentschaft – Umgang mit der terroristischen Situation, der Kursker Tragödie und einem demoralisierten Russland – bis hin zu Putin jetzt, dem Führer eines wieder belebten und erholten Russland. Ein Jahr im Entstehen mit persönlichen Geschichten, die noch nie zuvor vor der Kamera erzählt wurden. Einige werden schockierend und atemberaubend sein. Versuche, das Leben des Präsidenten und den Tribut der Präsidentschaft an Wladimir Putin selbst zu fordern – all das ist in dem bisher umfassendsten Porträt von Wladimir Putin zusammengetragen worden.

* * * * *

Falls jemand einen einfacheren Weg kennt, um die deutschen Untertitel einzublenden, bedanken wir uns auch hierfür.

Schreibe einen Kommentar