Beiträge der VIP's Christ Michael Aton Esu Jmmanuel Kumara

DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

Die Glocke von Notre Dame

24. April 2022
1. Sonntag nach Ostern
CM und Esu durch Eve
[For English readers: Here the – original – English version]

Eve: Also, Esu und CM, hat jemand von euch Zeit für einen Update?

Esu: Wir stehen dir beide zur Verfügung.

CM: Sehr gerne, Eve. Hier ist Q. Sehe ich so aus, wie es Dir zusagt?

(CM hat die Gestalt von Q aus Startrek angenommen, trägt aber ein violettes Oberteil. )

Eve: (entzückt) Atemberaubend, CM, wirklich atemberaubend.

CM: Eve, du vergisst immer, dass ich deine Gedanken lesen kann. Ich dachte, dass dir John de Lancie besser gefällt, als der Glöckner von Notre Dame.

 Schnitt.

Eve: Es gibt hierzu eine kleine Geschichte zu erzählen. Die ist vergangenen Herbst passiert und ich habe diese Episode einfach nur in meinem Journal aufgeschrieben, damals hatte Esu einen Kommentar zu dem Erscheinen des deutschen Adama-Buches „Goldene Felder“ abgegeben.

Esu erscheint auf meinem inneren Bildschirm und singt: ….. …. and she’ll walk in fields of gold….

(Lied bekannt durch Eva Cassidy, „Fields of Gold“ = Goldene Felder)

Dann kommentiert er: Eve, dein erstes Buch ist veröffentlicht und es gibt nichts, was man damit vergleichen könnte. Es ist einzigartig, persönlich, humorvoll, ein Juwel, trägt die Aura von geschichtlichen Äonen, und es ist so liebenswert.
[Anm.: Hier Infos zum Buch “Goldene Felder”]

Es ist mir eine Freude, meinen guten Freund Adama auf dem Titel deines ersten offiziellen Buches zu haben.

Weisst du, (er zwinkert mir zu und spielt auf einen „Running Gag“ zum Thema Männerfreundschaften an) kürzlich sind wir an einem Lagerfeuer beisammen gesessen, haben unsere „Männerfreundschaft“ zelebriert und im Geist die Jahre an uns vorbeiziehen lassen, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir tatsächlich und buchstäblich „Eve’s weisse Ritter“ sind, und wir sind das sehr gern. Sichtbar oder unsichtbar – das sind wir und werden es immer sein. (breites Lächeln)

Ich bin gerührt: ich fühle mich so geehrt. (in meinem Geist erscheint ein Bild der Kathedrale Notre Dame – die zwar von den Satanisten schwer missbraucht wurde, aber es ist trotzdem ein monumentales Bauwerk, das ich selber schon 2 x besichtigt habe und auch aus einer früheren Inkarnation kenne). Spontan platze ich raus: Ihr, Esu und Adama, ihr seid wie die beiden Türme von meiner Kathedrale, sozusagen. Und CM macht daraus ein Ganzes.

Esu nickt amüsiert. Dann klinkt sich CM ein und fügt hinzu: Sozusagen bin ich der Glöckner von Notre Dame.

Esu und ich schütteln uns vor Lachen. Als ich wieder normal reden kann, antworte ich CM:
„Das ist wirklich ein herausragender Vergleich! Und ganz sicher wärst du überhaupt der charismatischste Glöckner einer jeden Kathedrale! Und gerade eben bist du aus dem Nichts hochgepoppt, wie Q in Startrek. Dürfte ich dich bitten, von jetzt an, wenn wir reden, immer auszusehen wie Q?

CM zieht seine Augenbrauen hoch und sieht sofort aus wie Q. „Praktisch so?“

Ich lache:
Ich vermute, du sorgst auch dafür, dass John de Lancie die Ohren klingeln!

Wie auch immer, CM setzt einen bedeutsamen Gesichtsausdruck auf und wendet sich an mich:

Du hast mich als Q schon lange gekannt, bevor du überhaupt etwas über Q wusstest, und nur so war es dir möglich, die Botschaft zu erkennen. (Er setzt ein entwaffnendes Lächeln auf) Sei dir meiner Unterstützung sicher und bewusst, meine Liebe.

Und mir fällt ein, dass der Glöckner von Notre Dame in der Geschichte Quasimodo hieß.

QUASIMODO
Q as I am or do
Q, so wie ich bin oder mich verhalte.

JUNGE!

Später denke ich nochmal über all das nach. In meiner Kindheit und Jugend war ich wirklich ein großer Fan der Serie Raumschiff Enterprise. Ich habe bloß aufgehört, die Folgen anzuschauen, weil Captain Kirk durch Picard ersetzt wurde. Den „Picard ohne Haare“. Durch seinen Glatzkopf fühlte ich mich als Zuschauer und junges Mädchen  – an den hübschen James T. Kirk gewöhnt – so auf den Schlips getreten, dass ich aus Protest aufhörte, die Episoden anzuschauen und daher entging mir Q komplett. Könnte eventuell eine kleine Regieanweisung von CM gewesen sein, damit ich nicht weiterschaue?

Nicht ausgeschlossen.

Während ich das jetzt also in meinen Computer tippe, erinnere ich mich, dass Quasimodo auch der Name des ersten Sonntags nach Ostern ist. Und dann wird mir bewusst, dass der Tag des Updates genau der Erste Sonntag nach den Osterfeiertagen 2022 ist. Das haut mich glatt um!

Für diejenigen, die nicht Bescheid wissen: „Der Glöckner von Notre Dame“ ist ein berühmtes Buch von Victor Hugo. Die Hauptrolle hat  ein missgebildeter, einäugiger Mensch, der am Sonntag Quasimodo geboren wurde und daher auch so genannt wurde. Er wurde von einem jungen Priester, der in Notre Dame Dienst tat, an Kindesstatt angenommen und angelernt, die Glocken von Notre Dame zu läuten, wodurch er schon in seinen jungen Jahren taub wurde.

Die Bedeutung des Sonntags Quasimodo ist wie folgt:

„QUASIMODO GENITI“ hat mit der Situation nach den Osterfeiertagen zu tun. Alles wurde neu, Christus ist auferstanden, aber die Welt zeigt dennoch ihr altes Gesicht. Die Erdenmenschheit hat ihre Eigenschaft als „erschaffen nach Gottes Ebenbild“ eingebüßt und ist deformiert. Daher steht Quasimodo für die „Menschheit, so wie sie ist“, und für die Frage, ob diese Menschheit noch zu retten ist.

Ich bin wirklich berührt davon, dass CM / Q sich auf Quasimodo beziehen, und die Botschaft kann nicht anders lauten als: Christus ist zurückgekehrt, mitten unter die deformierte Menschheit und auf Augenhöhe mit uns. Und als einer von uns wird er uns inmitten des Lichtes eines neuen Morgens zum Aufstieg führen.

Schnitt Ende.

Eve: Sollte ich das Buch nochmal lesen?

CM: (rollt seine Augen, während Esu grinst) Lass dich einfach von deiner Intuition leiten.

Eve: So, also, was könnt ihr jetzt über die aktuelle Situation auf unserem Planeten sagen?

CM gibt Esu einen Hinweis, dass er antworten soll.

Esu: Gott ist dabei, zu gewinnen! Ihr dürft niemals vergessen, dass ihr euch inmitten einer neuen Form von Kriegsführung befindet, und das ist der Medienkrieg. Jeder neue Tag schiebt die Dunkelkräfte weiter über den Klippenrand. Die Mehrheit der „Herde“ fängt jetzt an, sich unbehaglich zu fühlen. Sehr unbehaglich sogar. Man fragt sich schon, was für eine Art politische Vollpfosten es geschafft haben, auf die Sitze der Macht zu kommen. Nach den – ganzen Hieben, die wir schon wegen „enjoy the show“ einstecken mussten, dämmert euch jetzt vielleicht, worüber wir überhaupt gesprochen haben – wenn ihr z.B. „Let’s go Brandon“ (Eve.: Gemeint ist der von einem Schauspieler mit Latex-Maske gemimte Joe Biden) anschaut oder die Muppets der Bundesrepublik Deutschland, die nicht einmal in der Lage sind, einen einzigen Satz fehlerfrei zu sprechen und die aussehen, als wären sie direkt aus der Irrenanstalt entsprungen. Diejenigen, die jetzt immer noch nicht reagieren, sind wohl unvermeidlich verloren.

CM ergreift jetzt das Wort: Der große Frühjahrsputz ist fällig. Wieder April showers (Wortspiel, shower nicht nur als Regenschauer, sondern auch als Wegweiser), und wir bewegen uns auf das Finale Grande zu. Die europäischen Nationen sind drauf und dran, sich ihrer Fesseln zu entledigen und auch Deutschland wird das am Ende tun.

Eve: Ich musste an dieses Sprichwort denken, dass gute Zeiten schwache Leute erzeugen, schwache Leute schwere Zeiten erschaffen und dann gehen aus schweren Zeiten wieder starke Leute hervor.

Esu nickt begeistert: Das bringt es direkt auf den Punkt. Manche bezeichnen das als natürliche Auslese, andere versuchen, es durch den Zorn Gottes zu erklären. Aber es ist einfach eine Gesetzmäßigkeit.

CM fügt hinzu: …mit ein paar Korrekturen von der Seite des längeren Arms (zwinkert) Als Souverän, der jetzt wirklich souverän ist, stehen mir ein paar Optionen offen, und ich habe mich entschieden, Gebrauch davon zu machen. Der Endspurt ist in trockenen Tüchern, sozusagen.

Eve: Könnt ihr uns ein paar Hinweise geben, was als Nächstes zu erwarten ist?

CM: Ich könnte einfach sagen, alles wird äußerst spektakulär und ihr solltet einfach zulassen, dass ihr durch den euch umgebenden gefühlten Wahnsinn hindurch geführt werdet, als wärt ihr der statische Pol und die tragende Säule, so wie wir es euch seit Dekaden beibringen. Nur eine Festung, die auf Gott gebaut ist, wird auch solide genug sein, um Bestand zu haben. Und haltet eure Gedanken unter Kontrolle.

Eve: Da ihr gesagt habt „Frühjahrsputz“ – wie geht’s mit dem Covid-Ding weiter?

Esu: Na, wie du es mal ausgedrückt hast – der Großteil der Bevölkerung hat sich dafür entschieden, aus dem Fenster zu springen, wie man es ihnen gesagt hat. Es wird ein langer und schmerzlicher Sturz werden, wenn sie erst rausfinden, dass man sie absichtlich mit einer multi-toxischen Substanz infiziert hat, die sie nicht nur von ihrer Seele trennt, sondern auch systematisch ihr körpereigenes Immunsystem zerstört, was dann in „Impf-AIDS“ enden wird. Ihr fangt bereits an, viel höhere Ausfälle durch kranke Mitarbeiter zu sehen, die nicht in der Lage sind, zu arbeiten. Ganz zu schweigen von den steigenden Todesraten. Das ist erst der Anfang. Wartet einfach mal, bis diese Leute – die sich momentan immer noch fragen, welcher Bus sie überfahren hat – endlich die Verknüpfung zwischen ihrem schlechten Zustand und der Tatsache herstellen, dass sie ihr eigenes Todesurteil unterschrieben haben. Und dass es ihre „gute Regierung“ war, die ihnen das in voller Absicht und unter psychologischem Druck aufgezwungen hat. Sie werden dann ziemlich gut verstehen, dass sie die Wahl des freien Willens hatten, da es auch andere gegeben hat, die nicht nach den Regeln des Tiefen Staates gespielt haben und daher die richtige Wahl getroffen haben, den unbequemen Weg der Brandmarkung als Geächtete auf sich zu nehmen und so ihre Gesundheit und ihren Körper zu retten.

Es ist der psychologische Faktor, der das größte Risiko in sich birgt. Das mag viele Leute dazu bringen, Amok zu laufen und das Leben wird für eine Zeit sehr hart werden, sogar gefährlich. Die Geimpften werden voll Wut sein, nicht nur gegen die Politiker, sondern auch gegen die Ungeimpften. Manche werden so weit gehen, Gewalt gegen die anzuwenden, die die richtige Wahl der Verweigerung der Spritze getroffen haben. Natürlich erkläre ich lediglich die Potentiale. Wenn ihr stark darin seid, für euch gute Dinge zu manifestieren, könnt ihr ebensogut reibungslos durch die rauen Zeiten segeln.

Eve: Habt ihr Kommentare zur Ukraine?

CM: Das letzte Schlachtfeld, Eve, und es hat Potential, sich noch in zwei weiteren Regionen auszuweiten – das betrifft China / Taiwan und – mal wieder – wie schon so oft – Israel und Palästina. Es gibt ein Potential, das einer der Kandidaten den Schwarzen Schwan auslösen könnte. Das verbleibende Zeitfenster ist jetzt sehr eng geworden.

Eve: Hat es was mit dem Datum des 5. Mai zu tun, was mal im Zusammenhang mit einem möglichen Atomangriff – und sei es nur auf dem Fernsehbildschirm – ausgegeben worden ist und mit dem 9. Mai, den Putin als Ende des WWII erwähnt hat?

Esu: Mai bringt immer Erneuerung. Damals ging Tschernobyl (ebenfalls in der Ukraine) Ende April hoch und hat den Mai sozusagen kontaminiert, den ganzen Frühling und Sommer. Du weisst das noch gut, denn du warst damals eine junge Erwachsene und nicht besonders gut informiert, wie der Rest Deutschlands auch. Daher hast du das als wahnsinnige Verantwortungslosigkeit aus dem Osten wahrgenommen, der damals noch hinter dem sogenannten „Eisernen Vorhang“ lag.

Aber in Wirklichkeit war es der Tiefe Staat in Aktion, der schon die Bühne bereitete, um die Ukraine zum Spielplatz der Hölle zu machen. Es wurden unterirdische Einrichtungen gebaut, in einer Region, in die niemand freiwillig hingegangen wäre. Dort haben sie 35 Jahre ihre Hölle gemanaged – heimlich und unsichtbar für die Öffentlichkeit. 2014 wurden die Daumenschrauben für die Übernahme angezogen, und sie gingen an die Öffentlichkeit (Eve: Maidan-Massaker)

Die ganzen großen Player des Tiefen Staates haben da mitgemacht, und es war sichtbar für alle, die es sehen wollten. Barry Soetoro, die Clintons, die Bidens etc. – und alle haben sie ihre Biolabore auf dem Boden der Ukraine als gesetzesfreiem Raum installiert. Um es zusammenzufassen: Die Weltbühne ist bereit für den finalen Showdown, also soll sich jetzt bitte jeder anschnallen und guten Mutes sein. Gott wird „BESSER WIEDER AUFBAUEN! “ („to build back better“, Slogan der Biden-Admin)

Ohne die Führung von Q würde eure Zukunft euch direkt in den finalen Abgrund der Zerstörung führen, aber jetzt werdet ihr nur eine kurze Zeit „Abgrund-light“ haben – im Vergleich mit dem, was für euch vorgesehen war.

Viele wollten in dieser Zeit hier sein, um sie zu erfahren, aber es gab allgemein zu wenig Tickets, – wenn ihr also hier seid – Glückwunsch!

CM: Ihr solltet das wirklich mal aus dieser Perspektive betrachten. Es ist eure Mission, euch selbst im Namen Christi hinzugeben, um einen Unterschied zu machen und für das Licht einzustehen. Denkt immer daran: Q can do. (Q kann es)

Eve: Ok, dann mal danke für den Update. Ich werde jetzt das Boot weiterrudern gehen.

Esu: (lächelt) Es wird ein Außenbordmotor runtergebeamt werden, damit diese Reise noch mehr Fahrt aufnimmt!

Übungsempfehlung von Q zur Entfaltung unseres göttlichen Potentials

Wir haben eine sehr wertvolle Übungsempfehlung von Q über Telegram erhalten, die wir unseren Lesern gerne hier weitergeben möchten.
Sie hilft uns, unsere Gedanken vom Verstand zum Herzen zu bringen usw..
Zudem werden nach dem gleichen Prinzip viele weitere sehr hilfreiche Übungen vorgeschlagen, um unser ureigenes göttliches Potential zu entfalten.
Hier könnt Ihr Euch die Anleitung herunterladen:
https://christ-michael.net/wp-content/uploads/2022/08/Uebungsempfehlung-von-Q.pdf

High-Tech-Chip-Technologie im Dienste einer kriminellen Elite

Dr. Katherine Horton ist hochqualifizierte Teilchenphysikerin und Systemanalytikerin mit einem Master of Physics (1. Klasse) und einem Doktortitel in Teilchenphysik von der Universität Oxford.
Sie wurde Opfer von geheim eingesetzten Chip-Implantaten. Seitdem betreut sie andere Opfer dieser Microchip-Technologie, von der – wie sie sagt – ca. 30-40 % der Bevölkerung betroffen ist ohne dass es die Opfer wissen. Frau Horton hatte bereits Mordanschläge, die sie aber alle überlebt hatte.

Das Video ist bereits aus 2019, trotzdem hochaktuell, weil die C-Impfung auch damit im Zusammenhang steht.

Ein Interview mit Dr. Katherine Horton mit Suptniknews über “Five Eyes” – was auch von Q mehrfach erwähnt wurde.
https://sputniknews.com/20190424/five-eyes-wikileaks-1074428199.html

Ein weiteres hochinteressantes Video mit Dr. Katherine Horton:

51 Kommentare

  • Ich liebe die beiden. Danke Eve!!! Klasse gemacht! Die beiden bringen uns immer soviel zum lachen in schweren Zeiten. Da geht eine Sonne im Herzen auf und ein Lächeln findet den Weg in mein Gesicht. CM und Esu , …. Man kann sie nicht beschreiben.

    Liebe Grüße und ein riesen Dankeschön ❤️

    Eure Tanja

  • Wuhuuuuuu Ihr Lieben alle hier, endlich ein langersehntes update von CM und Esu, Gänsehaut pur, Erkennen, Verstehen, Freudentaumel, Herz berührt, was soll ich sagen…. Begeisterung, Gott gewinnt. Ich liebe es….
    Halten wir die letzten Meter durch… Alles ist gut. Danke CM, Esu und Eve… So wundervoll das zu lesen.

  • Hallo an Eve, CM und Esu,
    vielen lieben Dank für diesen Update! Ja, ich habe die Star Trek Serie auch geschaut und auch Picard und wie sie alle heißen…. “Q” war immer sehr speziell, Janeway hatte dann auch die Ehre… herrlich Euer Humor dazu.
    Danke auch für die Motivation, es wurde alles noch schräger und meine Familie hat sich den goldenen Schuß geholt, Eltern ließen ihre 6-Jährigen spritzen und Kollegen fallen aus, weil sie “trotz” Spritze noch schwerer erkranken oder wiederholt C haben… sie wollen doch die anderen schützen, ja, nee, is’ klar… Auf merk-würdige Weise begegne ich auch meinen Ängsten, doch diese sind ganz andere… Ich singe Lieder und biete auch einen Singkreis an. Es tut gut, unter Gleichgesinnten zu sein und miteinander die Schwingung zu erhöhen. Ein sehr schönes Lied ist aus Taizé: “Oh, God here my Prayer…. God is my song, God is my praise”. Es wäre mal wieder Zeit “Willkommen, Freunde, ungewiß” zu singen! Herzliche Grüße von Maria

    • Liebe Maria, bei uns im Büro ist auch Land unter und überall erkennt man die Auswirkungen der Genozidmisere. Singen ist wunderbar, sollten wir alle öfters machen… good vibes!

  • Aus Unwissenheit haben sie sich spritzen lassen. Auch manche meiner Kinder.
    Wenn ich die Zeilen oben lese, dann fällt es mir schwer, die Schwingung zu erhöhen.
    Ich bin zwiegespalten, ob es richtig ist, gute Menschen wegen der Coronaspritze fallen zu lassen.
    In dem Phönix-Journal: Aids, die letzte Geißel, liest man, das es Möglichkeiten zur Heilung gibt.
    Ich bin kein Arzt. Aber es steht dort nicht ohne Grund.
    Singen werden ich nicht, aber beten, für die armen Seelen.
    Jeder Mensch ist wertvoll.

    • Niemand hat hier gesagt, Menschen wegen der C-Impfung auszugrenzen oder “fallen zu lassen”! Ganz im Gegenteil. Bitte nicht falsch interpretieren. Die Geimpften grenzen sich selbst aus.

    • Hier werden keine guten Menschen fallen gelassen. Es ist eine REIFEPRÜFUNG und wenn jemand naiv genug ist, sich nicht zu informieren, oder sogar noch auf Leute losgeht, die ihn warnen wollen, dann ist er noch nicht soweit, dass er den Abschluss schafft. Er würde bei der nächsten Gelegenheit evtl wieder reinfallen, und andere mitreissen.

    • Hallo Agnes,
      meine Brüder und meine Mutter haben sich spritzen lassen… Kinder habe ich in diesem Leben nicht, doch jedes Kind, das ich betreue, liegt mir am Herzen und es tut mir weh, wenn ich erfahren muß, daß sie auch gespritzt wurden… es erfordert sehr viel Kraft und ich brauche viel Zeit für die Regeneration. Manche von den Eltern haben sich ganz bewußt für einen Waldorfkindergarten entschieden, doch haben sie Rudolf Steiner überhaupt nicht verstanden…(hat wahrscheinlich auch kaum einer seine Worte über die Impfungen gelesen) es gibt Bio-Essen und diese wundervollen Bio-Materialien in allen Räumen, doch die Kinder wurden und manche werden noch mit “Lollitests” traktiert (von den Eltern!) und einige wurden auch noch gespritzt… Ich frage mich jeden Tag, wie lange ich das noch ertragen kann, doch jeder Augenblick des Glücks mit den Kindern oder einfach nur mit meinem Hund in der Natur sein, ist es wert dran zu bleiben. Ich bedanke mich jeden Tag für die kleinen und großen Schönheiten unserer Schöpfung und Gott weiß, auch mein Weg dahin, wie der von vielen anderen, war alles andere als leicht. Liebe Grüße von Maria

  • Ihr Lieben,
    ich verfolge schon länger den Kanal von Nebadonia, Infos aus der geistigen Welt.
    Seit kurzer Zeit kommen durch Übersetzungen von Holger Henn, Informationen aus dem Kanal von Anne Bellringer. Es sind Beiträge von Gyeorgos Ceres Hatonn, mit Bezug auf die Phönix Journale. Auch direkte Beiträge von Schöpfergott Aton. Aber es wird nicht von Christ Michael gesprochen und auch nicht von Esu. Wie kann ich das einordnen?
    Hat jemand von Euch Kenntnis davon?
    Liebe Grüße
    Elke

    • Ich habe Eve dazu gefragt. Sie hat mir folgendes geantwortet:
      “Die Errungenschaft herauszufinden, dass Christ Michael das Alter Ego von Hatonn ist, geht auf das Konto von Candace, die Abundant Hope gegründet hat. Die Seite von Patrick und Anne Bellringer (Patrick ist inzwischen heimgegangen) war die erste Seite, die die Durchgaben von Hatonn/CM durch Candace veröffentlicht hat, bevor sie ihre eigene Seite gründete.
      Um die Verknüpfung mit CM zu realisieren muss man auch das Urantia Buch kennen, das ist bei Anne vielleicht nicht der Fall. Patrick und Anne waren stark auf Nesara fixiert, und es hiess damals, als Differenzen zwischen Candace und den Bellringers entstanden, dass sie infiltriert wurden, vermutlich vom Tavistock Institute.
      Die aktuelle Botschaft von Hatonn ist sehr allgemein gehalten, jeder soll für sich nachprüfen, ob er sie für echt hält. Zur damaligen Zeit wurden auch massiv andere Channels angegangen, u.a. Michael George, Autor von “Das Licht Gottes versagt nie”, der auch das Urantia Buch kannte. Ich wurde Zeuge wirklich irrer und absurder Versuche, echte Verbindungen/Schreibkräfte zu diskreditieren. Das Urantia Buch musste bei seiner Entstehung aus Sicherheitsgründen z.B. die Doppelinkarnation von Esu und CM verschweigen, wie auch die Beziehung zwischen Immanuel und Maria Magdalena, da der Deep State bis heute dauerhaft hinter der göttlichen Blutlinie der Nachkommen her ist und alle Träger in hoher Gefahr sind. Ebenso verschweigt es die antiken Hochkulturen von Lemuria und Atlantis, sowie die innere Erde.
      Anne Bellringer mag für sich die Überidentität von Christ Michael Aton aka Hatonn nicht wirklich erschlossen haben oder noch immer als Desinfoverbreiter der Gegenkräfte benutzt werden. Es wäre denkbar, dass bei Echtheit des Kontaktes sich auch Esu bei ihr gemeldet hätte, Esu ist ja als Sananda Immanuel auch in den PJs ein Mitautor. Bei mir war es so, dass ich zuerst Kontakt mit Adama von Telos hatte, der mich dann wiederum mit Esu in Verbindung gebracht hat. Der Kontakt mit CM entstand direkt und separat, aber es ist wohl bei jedem unterschiedlich. Werde das noch in einem weiteren Buch erzählen.
      Um nochmal auf Annes Durchgabe zurückzukommen, die so allgemein gehalten ist:
      CM gibt zur Zeit kaum Eingemachtes frei, und es steht nichts drin, was falsch wäre.
      LG Eve”

      • Ich bin Eve sehr dankbar für ihre Antwort ❣️
        Insgesamt habe ich das Gefühl, dass wir wirklich in den Finalen Bereich eintreten, was Esu ja auch angedeutet hat. Dass jetzt auf einmal diese Beiträge von Anne Bellringer auftauchen könnte auch dazu dienen, dass eine gewisse Aufmerksamkeit auf die sich entwickelnde Situation gelenkt werden soll.
        Eventuell kennen nicht alle Leser vom Nebadonia Blog – Christ-Michael.net – insofern bekommen diese Informationen nochmals einen gewissen Schub.
        Nochmals vielen Dank, für die Erklärung von Eve.
        Lg an alle, Elke

  • Die Polverschiebung:

    POLSHIFT UP-DATE!

    Wir sind im FINALE – Mavrick gibt dem Polsprung noch 10 Monate, bevor er den Kipppunkt überschreitet, doch wir sind jetzt schon in den Wirkungen, wie sich im Außen erkennen lässt und Mavrick hat sich nicht getäuscht, wie er in seinem letzten Video hoffte, – es gibt nun tatsächlich schon erste Bewegungen am Kompass, wie er in seinem aktuellen Video belegt und nach der gestrigen Veröffentlichung der Studien zu den Jet Streams, die im Inneren der Erde entstehen, wird mir jetzt auch viel deutlicher klar, warum diese bei bei seinen Veröffentlichungen immer so stark hervorgehoben werden.

    Mavricks Poleshift News (EN): https://youtu.be/3R3wRK2U3iQ

    https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=IV0awULm6cI&list=PLdHbTRD60MX1dFzjSggNWo1EImosfzeRK&index=23

  • In eigener Sache möchte ich hier einen Kommentar zu “Fabijenna” veröffentlichen.
    Sie ist u.a. auf Telegram aktiv und hat uns unterstellt, jemand von uns hätte sie in Ihrem Kanal beleidigt und ihr Schläge angedroht. Uns sowas zu unterstellen, ist eine niederträchtige Gemeinheit!
    Dazu möchten wir folgendes sagen:
    Unser ehemals freundschaftliches Verhältnis zu “Fabijenna” endete ihrerseits abrupt nach unserem Unterstützungsangebot hinsichtlich Rechtschreibung und Grammatik sowie nach einem Hinweis auf ihre Verantwortung als Kanalbetreiberin, wenn sie Tausenden von Abonnenten suggeriert, das Flacherdenarrativ entspräche der Wahrheit. Es mündete in einer ausfälligen Sprachnachricht, worauf das Abo ihres Kanals geblockt wurde.
    Keiner aus unserem Team hat das Bedürfnis, sich angreifbar zu machen, indem er die bereits erwiesene Aussichtslosigkeit von Richtigstellungen durch völlig unchristliches Verhalten provoziert.
    Wir weisen zudem auf den erfüllten Tatbestand der Verleumdung hin.

  • Hier ein paar schöne Netzfunde, die die Situation wiederspiegeln.
    (Ich beobachte in meinem Umfeld immer noch, dass Leute keinen Zusammenhang zu der Impfe herstellen, wenn plötzlich junge Leute so häufig tot umfallen, dass dafür bereits ein Begriff geschaffen wurde: SADS
    Sudden Adult Death Syndrome.)

    🔥🔥🔥ANSAGE🔥🔥🔥

    Prof. Dr. Knut Löschke, Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig, Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften, Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG
    ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    “Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“

    Nächster:

    “Erschaffe ein Problem und zerstöre vorsätzlich die Lösung. Dann setze einen Heiligenschein auf und geh mit Schwab einen saufen”

    EILT ❗️

    …. und gerade eben kam noch die Meldung rein das man die nächste Zeit besser keine Lungenembolie, Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen sollte.

    In der Online Ausgabe des “Arznei-Telegram.de” für Ärzte und Apotheker wird gewarnt das es zu einem kompletten Lieferausfall bei den Thrombolyse Produkte Alteplase (Actilyse) und Tenecteplase (Metalyse) der Firma Boeringer Ingelheim in Deutschland kommt.

    Diese Produkte sind die Therapie bei Herzinfarkt, Schlaganfall und Lungenembolien…. und es ist hier mit massiven Versogungsausfällen zu rechnen.

    Gründe seien eine gesteigerte Nachfrage bei begrenzten und kurzfristig nicht auszuweitenden Produktionskapazitäten….

    😳😳😳

    Hat sicher nichts damit zu tun das gerade die Fälle von “Plötzlich und Unerwartet” explodieren oder man das Zeugs gerade jetzt dringendst braucht…

    Nach zu lesen hier:

    https://www.arznei-telegramm.de/01index.php3

    Nächster:
    Ihr rafft es nicht.

    Liebe Mitmenschen, die noch immer nach 2,5 Jahren an das offizielle Narrativ glauben:

    Ihr rafft es nicht.

    Was braucht es noch, damit ihr bemerkt, dass sie lügen und betrügen und versuchen, euch weiterhin im Zaum zu halten?

    Masken. Impfung. Ausgangssperren. Schulschließungen.

    Ihr habt alles mitgemacht, im festen Glauben an „flatten the curve“. Bloß die Überlastung der Krankenhäuser zu vermeiden. Old news: Die Krankenhäuser waren schon immer überlastet. Es brauchte nicht erst eine Pandemie, um das zu zeigen. Seit Jahren stöhnen die Intensivstationen, beschweren sich Pflegekräfte über Überstunden, Schlafen im Bereitschaftsraum und Personalmangel. Wo. Wart. Ihr. Da?

    Ich sage es euch: Es hat euch nicht interessiert. Es ging an eurer heilen Welt vorbei, an der bunten Blase, die eure Laptop-Class nur aus dem Fernsehen kennt. Und genau deswegen habt ihr euch im Leid Anderer so gesuhlt. Euren inneren Gestapo-Offizier rausgelassen. „Illegale Geburtstagsparties“ habt ihr gemeldet. Menschen ohne Maske in Supermarkt und Bahn angemosert. Immer mit dem Wissen: „Das Recht ist ja auf meiner Seite“.

    Habt euch impfen lassen, im Glauben, „das Richtige zu tun“, um gleichzeitig auf die Tyrannei der Ungeimpften zu schimpfen. Die eine Lüge war.

    Ihr rafft es nicht.

    Der Herbst kommt und damit die respiratorischen Krankheiten. Eure Furcht lässt euch zurück ins konforme Schneckenhaus ziehen. „Hauptsache, uns geht’s gut!“ Jeder ist sich selbst der Nächste – so deutlich wie in den letzten 2,5 Jahren hat man diesen Spruch noch nie in Personam sehen können.

    Eure Kinder sind maskiert und mit blutigen Nasen im Unterricht gesessen. Bei Minusgraden. Mit offenem Fenster. Klatschen und Kniebeuge machend. Hauptsache, sie nerven euch nicht im Home Office. Ihr habt Kinder nicht verdient. Denn:

    Ihr rafft es nicht.

    Dreimal. Viermal spritzen. Irgendwann muss es doch sitzen? Und trotzdem steckt ihr euch an – liegt sicher am ungeimpften Nebenmann. Denn:

    Ihr rafft es nicht.

    Studien selber lesen sind euch Zuviel. Tagesschau, Maischberger, Anne Will: Vorgekaute Meinungen sind euer Ding. Selber denken? Mal über den Tellerrand schauen? Man könnte ja drüber fallen! Und was sollen die Nachbarn denken?

    Oma und Opa sind tot. Verstorben am Virus – oder doch an Krebs, Herz oder Einsamkeit? Ihr werdet es nie erfahren. Denn:

    Ihr rafft es nicht.

    Euer
    @lockdownviehler

  • Hallo Loreley, ja es fällt auf daß im Umfeld keiner der geimpft ist hinterfragt warum junge Menschen einfach umkippen und sterben. Man sieht es den Menschen an ob sie geimpft sind oder nicht. Man sagt das die Augen den Spiegel der Seele darstellen. Manchmal sehe ich in deren Augen das ihre Seelen Panik und Angst haben. Es ist als wenn die Seele mit einem Kontakt aufnehmen möchte. Die Hülle reagiert anders als die Seele. Man merkt die Seele hat keinen Kontakt mehr. Der Körper entwickelt Merkmale des Zerfalls. Blaue Flecken…man kann die Adern deutlich sehen . Besonders an den Händen. Sie wirken oft zerstreut, verwirrt, vergesslich. Sie sind Dauerkrank. Nicht imstande zu reflektieren was geschieht mit ihnen. Heute habe ich mit meinem Lebensgefährten im Biergarten auf der Mess gesessen und gegessen und getrunken, dabei haben wir die Menschen um uns Rum beobachtet. Oft geht mir der Gedanke im Kopf rum das die anderen nicht ahnen was für eine Katastrophe die nächsten fünf Monate auf sie zukommen. Reden kann man mit ihnen nicht. Ich komme mir vor wie ein Beobachter. Ich fühle das ich sehr distanziert die Szenerie beobachte. Dank Christ Michaels Rüstung kommt nicht mehr viel an meine Seele. Sie tuen mir Leid, aber den Weg muss jeder selber gehen. Darüber reden habe ich aufgeben mit diesen Personen . Sie wissen nicht was sie tun. Für mich ist die Zeit der Aufklärung vorbei. Ich warte nur auf das was kommt und bereite mich so gut es geht vor. Ich höre sehr viel Notarzt und Krankenwagen fahren. Auch der Rettungshubschrauber fliegt hier sehr oft. Es wird alles mit der ” Hitze” entschuldigt. Sie hören nicht auf sich alles schon zu reden. Ich finde es schlimm das wir aufgeklärten das mit ansehen müssen. Manchmal unerträglich. Aber Christ Michael will uns das förmlich in die Seele festschreiben das sowas nie wieder zugelassen werden darf. Daher kann ich seine Vorgehensweise komplett verstehen das auch wir zuschauen müssen um zu lernen. Ich weiss wir sind nicht alleine und das gibt Kraft, auch Kraft gibt es wenn ich in Baby Augen sehe ( gerade dieses Jahr geborene) oder Kinder bis 3 Jahre alt. Diese wissen noch nicht was passiert. Ihre Seelen leuchten und ihr Lächeln sagt mir Tag für Tag wir tun das für eure Zukunft das wir hier sind um euch zu begleiten . Ihr sollt stolz auf uns sein.

    • Alles auch meine Beobachtungen, wobei mir die seelenlosen Augen der Massen von Volksfestbesuchern schon vor vielen Jahren aufgefallen sind.
      Inzwischen ist ja erwiesen, dass in der Impfplörre Substanzen drin sind, die willenlos machen, sowas benutzen Geheimdienste schon seit vielen Dekaden. Und ich würde mich nicht wundern, wenn dieser Dreck auch schon in der MMR Impfe Kindern verabreicht wird, oder in der gängigen Tetanus Impfe für Erwachsene. Also bei allem, was Weisskittel einem aufs Auge drücken wollen.
      Ein Kollege wollte sich eigentlich nicht impfen lassen, knickte dann aber ein, weil er diesen August heiraten wollte (türkische Grosshochzeit) in den wenigen Monaten seither ist er komplett grau geworden (Gesicht und Haare), war oft krank (auch grosses C) und hält den beruflichen Alltag auf dem Bau kaum noch aus. Selbst, wenn das System in Kürze gedreht wird, ändert das nichts an den zunehmenden Sterbezahlen Geplörrter. Eine Spritze reicht aus, um ein Abreiseticket von hier zu bekommen.

  • Ihr Lieben, wir sind vorbereitet:

    ‼️🎥 Ein heftiger Sommer steht bevor

    🔥 Das System ist in den letzten Atemzügen bis es am Ende ist

    ☝️ Im Sommer werden die starken Auswirkungen auf allen Ebenen zu spüren sein

    – Einsturz beim Finanzmarkt/Immobilien/Baubranche usw.
    – Heftige Preiserhöhungen
    – Starke Naturkatastrophen
    – Einschränkungen individueller Mobilität auch bei Flugreisen
    – Weiteres Kriegsszenario
    – Zusammenbruch der EU
    – Einführung neues Verwaltungskonstrukt

    💥Ein plötzliches Ereignis steht vor der Tür

    Die Forschungsarbeit zu der Darlegung dieser Ansicht, wird weiterhin berücksichtigt.

    https://www.youtube.com/watch?v=rLXLSbpS1RM&t=3s

  • Wir haben eine sehr wertvolle Übungsempfehlung von Q via Telegram erhalten, die ich unseren Lesern gerne hier weitergeben möchte.
    Sie hilft uns, unsere Gedanken vom Verstand zum Herzen zu bringen usw.. Zudem werden nach dem gleichen Prinzip viele weitere sehr hilfreiche Übungen vorgeschlagen, um unser ureigenes göttliches Potential zu entfalten.
    Hier könnt Ihr Euch die Anleitung herunterladen:
    https://christ-michael.net/wp-content/uploads/2022/08/Uebungsempfehlung-von-Q.pdf

  • Super danke Q und danke Admin! Werde ich mit an den Rhein nehmen ! Ich freue mich drauf. Ein Ausflug mit meinem Schatz. Um zu beten und zu Gedenken

  • vielen herzlichen Dank ❤️
    Ich habe mir das gerade auf einem Schreib Block abgeschrieben, damit ich bei evtl Stromausfall, etwas zum nachlesen habe, bis die Übungen komplett sitzen.
    Dankeschön,
    Monika

  • Hallo

    Ich war gestern in Speyer am Rhein.Auch im Dom und habe dort an der Gebetswand einen Zettel hinterlassen und habe mir erlaubt auch Eure Website drauf zu schreiben. Vielleicht findet ja noch jemand den Weg zurück zu unserem Christ Michael. Desweiteren habe ich am Rhein gebetet für die Menschheit damit die kommenden Zeiten geprägt sein werden von Wissen und Weisheit.

    Hier das Gebet:

    Wir wollen beten wie unser Schöpfer Christ Michael uns gelehrt hat::

    Mein geliebter Vater, der Du der Schöpfer von allem bist, bitte sei mit mir in Deiner allmächtigen Gloria. Dein Name ist HEILIG, auf daß der Meinige in DIR wiedererkannt werden möge. So möge ich immer Dein Reich sein, das in mir leibhaftig sei. Möge sich Deine Macht auf Erden mir selbst und in mir offenbaren, so wie die Deinige durch die Himmel UND die Erde erschallt. Möge meine Präsenz auf der körperlichen Reise des Lebens eine Widerspiegelung Deines Willens sein, nicht des Meinen. Ich bedarf heute meines täglichen Brotes, der Substanz, die mich erhält in Deinem Dienste, so wie Du wünschst, daß ich Dir diene, und deshalb, laß mich meine Verfehlungen und Irrtümer sehen und erkennen, auf daß auch ich in die Wiedererkenntnis der WAHRHEIT gelangen möge. Laß mich nicht Andere ‚richten‘ und laß auch mir Vergebung zukommen, denn nur DU kannst meine Seele sehen und meine Füße und mein Herz in Deinem LICHT lenken.

    Bitte laß mich nicht der Versuchung und Verwirrung anheimfallen durch die Mißachtung DEINES WILLENS zugunsten meiner menschlichen Egowünsche. Dein ist das Reich in mir und Dein ist die Macht und das Wissen in alle Ewigkeit – wenn ich nur danach suche. Denn, DEIN Versprechen besagt, daß wenn ich emsig in Wahrheit suche – ich sie finden werde!

    Bitte gestatte mir, DEIN Licht in die dunklen Ecken der Schattentäler auf dieser Reise auszustrahlen. Mögen meine Wege ein Vorbild sein, auf daß ich Anderen zeigen möge, was Du mir gezeigt hast und möge ich Anderen gegenüber nur sanftmütig sein und ihnen wunderbare Gaben zuteilwerden lassen, so wie Du sie mir darbietest – wenn ich nur Deine Geschenke annehme.

    Sei beständig in mir, Vater, auf daß ich immer Deinen Willen sehen und in Deiner Art dienen möge, auf daß ich für Dich lebe, wenn Du mir nur meinen Weg zeigst.

    Mögen alle Geschöpfe und die Schöpfung gesegnet durch Deine Gnade sein und möge ich stets das in Ehre halten und respektieren, was in meine Obhut und Führung gelegt wird und so werde ich WISSEN, daß Dein Wille ewiglich und unendlich IST – so wie mir erlaubt wird, in Deinem LICHTE ewig und unendlich zu werden, nicht nur in Deinem Universum.

    Gib mir die Fähigkeit und den Wunsch, meinem Bruder zu dienen und ZUERST an seine Bedürfnisse zu denken, noch vor meinen eigenen – aber laß mich den Unterschied wissen zwischen dem Geben und dem Übernehmen von Verantwortung für das Selbst, auf daß ich nichts von Deinen großen Gaben an die Bereiche des fleischlichen Bewußtseins gebe. Laß mich klar lernen, wie man ‚empfängt‘, auf daß ich mich nicht abwende von dem, was Du mir gesandt hast. Dein ist die Fülle; Wahrheit und Liebe bist DU und ich erbitte in Demut, daß ich wohl unterscheiden und alles so ausstrahlen möge, wie es mir gegeben wird – in Gloria und Nutzen, nicht in Gier nach Eigennutz.

    Bitte stärke meine Verpflichtungen, auf daß ich nicht versagen möge in Deinen großzügigen Aufgaben, die Du in meine Obhut gegeben hast, denn ICH BIN die Widerspiegelung Deiner Selbst wie es mir gegeben wurde – auf daß ich SEIN, wachsen und WERDEN möge.

    Ich lege kein ‚Amen‘ auf dieses Gebet, Vater, auf daß ich eine fortlaufende Reflexion ohne Anfang und Ende sein möge – aber stetig innewohnend IN Deiner Gnade.

    In meiner Ungeduld laß mich stets gewärtig sein, daß ‚Ungeduld‘ nur durch meinen Mangel an VERTRAUEN‘ zustande kommt – deswegen, Vater, bitte erlaube mir das WISSEN darum, daß mein VERTRAUEN mich im Warten auf meiner Reise erhalten wird. Laß mich verstehen, daß die Verzögerungen NICHT Absagen sind – sondern nur meine eigene Wahrnehmung – denn die größere Weisheit wohnt in DIR.

    Liebe Grüße an Dich Christ Michael und Esu.

  • Ihr Lieben,

    so funktionieren Drehbücher. Erst wenn ” wir ” den Pistolenlauf sinnbildlich im Nacken spüren, kommt ein mächtiger Held. Wir lieben diese Filme und sind jetzt selbst in diesem spannenden Film Akteure für die gute göttliche Fraktion. Der Film endet mit einem – auf gut deutsch – Happy End.

    https://www.youtube.com/watch?v=isbWfvgOsTo

  • Aus gegebenem Anlass an dieser Stelle eine generelle Anmerkung zur Kommentarfunktion:
    Wir veröffentlichen nur einen Teil der eingehenden Kommentare.
    Warum?
    Aus zeitlichen Gründen wollen und können wir hier kein Meinungs- oder Beratungs-Forum betreuen.
    Kommentare werden deshalb nur freigegeben, wenn sie für unsere Leser und unsere Webseite in unserem Verständnis eine Bereicherung sind und ohne Kommentar unsererseits veröffentlicht werden können.

    Oft erreichen uns hier auch Schilderungen persönlicher Schicksale, die einer fundierten bzw. hilfreichen Antwort bedürfen, was wir nicht leisten können.
    Deswegen bitten wir um Verständnis, dass wir nur Kommentare im vorgenannten Sinn veröffentlichen.

    • Lieber Admin, nicht jeder Kommentar muss veröffentlicht werden. Mein einer ist auf andere Art und Weise beantwortet worden. CM und auch ESU geben immer eine Antwort auf alle Fragen. Man muss in sich hineinhören oder seine Augen aufmachen und wachen Geistes das Geschehen um einen herum beobachten. Dann kommt automatisch das AHA danke für die Antwort. Manchmal sind die Antworten von CM und ESU eigentlich komplett einfach und man muss schmunzeln das man nicht gleich selbst drauf gekommen ist .

      Ein Update was es neues gibt wäre echt toll. Danke an alle und liebe Grüße

      • Liebe Tanja, Kati und alle anderen CM-Freunde:
        Natürlich ist es immer erhebend, wenn wir direkte Hinweise zum aktuellen Weltgeschehen besonders von der obersten Kommandozentrale erhalten.
        Da geht es uns genauso wie Euch!
        Aber wir sollten uns auch bewusst machen, dass im Grunde alles gesagt ist. Die Zeit des “mit den Löffel füttern” ist längst vorbei, wie es CM mal ausdrückte.
        Wir erleben jetzt das von CM und Esu (Q) vorhergesagte Endzeitszenario – auch wenn etwas später als erhofft.
        Und für Detailfragen kann jeder die persönliche Hotline direkt nach Oben aktivieren – so wie es Tanja beschrieben hat.
        Zum aktuellen Tagesgeschehen könnt Ihr bei unserem Twitter-Kanal reinschauen …
        Also bleibt dran, es läuft alles nach dem außerirdisch genialen Q-Plan. Wir sind offensichtlich im Finale.

        • Danke für die Info Admin! Endzeitszenario, OK Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Dank CMs Impulsen weiss ich was ich noch anschaffen muss und was ich vorbereiten muss. Ich habe immer in mich hineingehört. Das kann ich jedem nur empfehlen auch wenn aussenstehende einen oft für Verrückt halten, bitte hört NUR auf Euer Innerstes! Lasst euch nicht irritieren! Macht das was in euch sich stimmig anfühlt. Jeder muss seiner Bestimmung sich vorbereiten. Das kann z.b. bei mir andere Ausmaße annehmen als bei euch. Jeder bekommt SEINE Prüfung, dementsprechend sind die Vorbereitungen individuell auch nur denjenigen betreffend. Eure Prüfung kann also anders aussehen als bei mir. Da Vertraue ich CMs Impulsen. Er ist mein Lehrer und bereitet mich vor, sodass ich genau das in meinem Leben habe was ich zur Bewältigung der Prüfung brauche.

          Lieber Admin, ich freue mich schon sehr auf das Endergebnis. Ich freue mich dann auf jeden der mir dann begegnet wenn der Neustart ansteht. Es wird spannend , bleibt neugierig und habt Vertrauen!

  • Liebster CM, liebster Esu, liebste Eve. Es wäre so wunderherrlich in diesen grandios verrückten Zeiten ein Lebenszeichen von euch zu lesen. Bin bestimmt nicht die einzige, die oft hier nachschaut, ob es Neues zu vermelden gibt, was uns alle ermuntern würde oder auch etwas was uns “die Haare macht”. Egal, vielleicht ein klitzekleiner Beitrag? Vielleicht auch erst am 30.10.22? Halbes Jahr nach dem letzten? *zwinker, smile*

  • Bezüglich aktuelle Entwicklung möchte ich Euch einen Kommentar aus Telegram hier weitergeben, der aus meiner Sicht den Stand der Dinge momentan ganz gut auf den Punkt bringt:
    ===================
    Guten Morgen ihr Lieben,
    die Welt erkennt immer mehr, dass die Machhaber in Kiew noch viel mehr als wahnsinnig sind.
    Sie folgen der grausamen Agenda, die sie seit 2014 im Maidan aufgebaut haben.
    Sie morden und schlachten Menschen ab.
    Dennoch wurde hier im Westen das Bild der armen ukrainischen Streitkräfte, die Unterstützung brauchen, aufgebaut.

    Die Ukraine ist der Schlüssel zum Zusammenbruch des weltweiten, satanistischen Systems. In der Ukraine hängt die Familie Biden mit Milliarden von Dollars und unsagbarer Korruption drin.
    Die BRD betrieb alleine 4 Biolabore. Den Rest die amerikanische CIA.

    Die russische Führung hat klargestellt, dass es nun an die Entscheidungszentren geht. Der Westen hat nichts mehr entgegenzusetzen. Der Luftraum wird, wie überall auf der Welt, durch unsere Brüder und Schwestern kontrolliert. Dies gilt auch für die Raketen.
    Der MSM berichtete ja genügend über die 🛸🛸🛸 über der Ukraine.

    Und nein das sind nicht die “Greys” die sich interessiert am 3. WK zeigen. 😉

    Das ist der Plan, der unaufhaltsam weiterläuft. Niemand im Westen kann und will dies noch aufhalten. Auch in den USA steigt der Widerstand an der Politik Bidens.

    Am absoluten Schmerzpunkt werden die Menschen in Deutschland zu Hundertausenden in den Städten auf die Strasse gehen. Die Wissenden natürlich ohne jegliche Fahne.

    Wir sind in den historischsten Zeiten der Menschheit.
    Wir alle schreiben Menschheitsgeschichte

    Ich wünsche Euch einen schönen Wotanstag
    =====================
    Möchte hier für das aktuelle Tagesgeschehen noch den Telegram-Kanal von “Marc Mobil” unter dem Namen “Der 17. Sinn” empfehlen, der ganz klar auf Q-Linie ist und somit auch auf unserer.
    Die Telegram-Adresse: https://t.me/der17sinn

    • Ganz lieben Dank lieber Admin! Sei lieb gedrückt. Wir hier in meinem kleinen Ort sind jede Woche Montag und Freitag Abend spazieren! Wir reden untereinander dabei, ohne Fahnen ohne Protestbanner. Wir vernetzen uns dabei. Letzte Woche haben wir gesehen das in unserem Ort vor dem Rathaus ein Chimären Stuhl aus Bronze aufgestellt wurde. Eindeutig satanisch! Wir waren alle angewiedert davon. Aber an ihren Symbolen sollt ihr sie erkennen! Symbolismus wird ihr Untergang. Wir halten durch. Danke für den Telegram Kanal. Marc Mobil hat viel durchgemacht.
      Schauen wir gespannt was abgeht.

      Danke für das letzte Phönix Journal! Es hilft sehr klarer zu sehen.

  • Wiliam Toel hat eine Vernetzung gestartet. Sie heisst 1000 neue Freunde. Ich kann es Euch nur warmstens empfehlen. Geht auf seine Website und meldet Euch an. Oder auf TG. Da ist er auch. Da sind soviele liebe Menschen, die da zusammenkommen. Es ist wie der langersehnte Regen in der Wüste.

  • Ich fand damals die Idee und die Aktion mit der Gongination sehr passend.
    Ob gerade jetzt wieder ein guter Zeitpunkt für eine Wiederholung wäre?

      • Um präzise zu sein, habe ich Eve gefragt, was eine “Gongination” ist. Hier ihre Antwort:
        Da ich mit CM eine sehr persönliche Beziehung habe, und er auch Wortspiele liebt, steht das Wort Gongitation für einen Gong, der mit einer imaginären Bratpfanne ausgelöst wurde, speziell dann, wenn es hier unten mal wieder unerträglich ist und wir das Gefühl haben, dass “die da oben”, nicht in die Pötte kommen.
        Das Wort ist abgeleitet von Meditation, in diesem Zusammenhang benutzen wir auch noch andere Worte, wie Kaffeetation (Meditation mit einer Kaffeetasse in der Hand), Baditation (Meditation in der Badewanne) oder eben Gongitation – jemandem während der Meditation einen energetischen Gong verpassen).
        Alles Liebe
        Eve

        • Genau das ist, was ich so sehr vermisse: Die Wortspiele zwischen dir, Eve mit CM und Esu. Es geht noch nicht mal um das Löffelfüttern. Da hat inzwischen jeder schon irgendwie einen Draht gefunden. Es geht mir vielmehr um ein kleines aktuelles Lebenszeichen. Deine “Neues aus Lemuria – Homepage” kannte ich schon etwa 15 bis 20 Jahre und hat mich damals schon fasziniert. Ich fühle eine Verbindung in diese Zeit. Ja, ich vermisse euren Humor, liebe Eve

        • Auch wir vom CM Support-Team würden uns ein Update in Form einer Botschaft wünschen. Aber aus meiner Sicht wird es das jetzt in der heißen Endphase wahrscheinlich nicht geben. Die Ereignisse überschlagen sich förmlich und es würde fast wöchentlich ein Update erforderlich sein, um auf das aktuelle Geschehen einzugehen. Zudem können aus Sicherheitsgründen keinerlei Hinweise über die laufenden Operationen gegeben werden, denn der Feind liest ganz besonders hier mit. Wir können uns ja trotzdem gemeinsam über das Herztelefon eine Weihnachtsbotschaft wünschen.

  • Ihr Lieben, ich beziehe mich auf die Telegram- Adresse vom Kanal 17. Sinn, oben vom Admin angegeben.
    Nach der Präsidentschaftswahl in Brasilien gibt es auf diesem Kanal sehr gute Hintergrundinformationen, die ich so umfänglich noch nirgends finden konnte. Absolut empfehlenswert! Vielleicht interessiert es Euch.
    Liebe Grüße

  • Hallo ihr Lieben! Schaut Mal hier: Michelle the Painter hat auf ihrem YouTube Kanal “unbewusst” unseren lieben Esu gemalt! Schade dass das ganze Video auf Parteon ist. Das Geld habe ich nicht dafür. Ist auch nicht schlimm das Kurze Video hilft auch schon es nachzumalen . Ich besorge mir gute Farbe und dann hoffe ich das es klappt, Mal schauen ob jemand mir die Hand führt 😉
    Trotzdem eine wunderschöne Idee.
    https://youtu.be/b2z4Z7LsuPk

    Falls jemand Interesse hat kann er es auch versuchen.

    Liebe Grüße an alle

  • Lieben Dank an Euch für eure Antwort.
    Ja die Ereignisse überschlagen sich immer mehr und wir sind da absolut einer Meinung bezüglich dem aktuellen Geschehen. Ich dachte auch nur an ein aktuelles Lebenszeichen wie evenuell ein “Adventskaffeekränzchen”, ohne Bezug zu laufenden Prozessen. Strategien und Sicherheit gehen natürlich vor. Wir wollen das erhoffte Ergebnis ja nicht unnötig verzögern 😉
    Liebe Grüße

  • Kann es sein das dass aktuelle BEAM Team (Billy Meier) nur noch aus Deep State Schauspielern besteht?
    In den letzten Gesprächen zwischen Billy und Ptaah wird auf Trump die ganze zeit draufgehauen und als Soziopathen und und und dargestellt aber hier mir bekannt wurde das Donald Trump für die Freiheit von USA kämpft und ein Mitstreiter von Q ist.
    Hier ein Link dazu: https://www.futureofmankind.co.uk/Billy_Meier/File:BEAM_Quotes_016.jpg

    Diese Angelegenheit verwirrt mich jetzt ziemlich.

    Trump: Held oder Schauspieler?

    Ich habe das Gefühl das die ersten Kontakte mit Semjase noch authentisch waren aber Der Sumpf seinen üblen Gestank sogar bis zu Billy Meier geweht hat und Fake Geschichten rausgebracht haben.

    Kann das näher erleuchtet werden?

    • Ja, Deine Vermutung ist richtig.
      Wir haben das in dem Vorwort zum PJ Nr. 30 so kommentiert:
      ” … Leider stellte sich heraus, dass der Tiefe Staat von dem ursprünglichen Billy Meier nicht viel übrig gelassen hat. Unsere Anerkennung seines Werkes ist und bleibt ihm jedoch sicher.”

  • Kurze Info auch an dieser Stelle:
    Wir werden in Kürze zur außergewöhnlichen Ankündigung von William Toel eine Beitrag veröffentlichen und insbesondere auch eine Botschaft von CM und Esu zur aktuellen Situation. – Sobald es soweit ist, werden wir auch einen Newsletter verschicken.
    An dieser Stelle möchten ich an den Beitrag von Eve über William Toel hinweisen.
    Und: Wir haben einen neuen Twitter-Kanal gestartet. – nachdem Twitter die (unberechtigte) Sperre unseres bisherigen Kanals nach wie vor nicht aufgehoben hat.

  • Hallo zusammen. Ich bin total fasziniert von eurem Bannerfoto vom Starschiff “Phoenix”!!!😃Ich kann mich noch wage an einen Bericht vor langer Zeit erinnern, wo ausführlich über technisch Details und Aussstattung informiert wurde. Ich habe es sicher gespeichert, aber wo nach so langer Zeit? Könnt ihr mir da noch mal weiterhelfen? Wie schaut das Originalfoto von der NASA aus und wo finde ich es? Absoluter Hammer!!
    Ganz liebe Grüße Norbert

    • Schade, dass ich keine Antwort bekomme.
      Es ging um einen Beitrag, der Bedingungen wärend der eventuellen Evakuierung auf die Phoenix erörterte. Soweit ich noch weiss, soll es weitläufige Parks dort geben und es scheint, mann kann sie auf dem Bannerfoto erkennen!! Das fasziniert mich unheimlich!! Beam me up… 😉

      • Danke für Dein Interesse! – Wir von der Bodenmannschaft haben auch nicht alle Antworten und auch bei dieser Frage könnten wir nur vermuten. Wenn der Vorhang gefallen ist, werden wir alle es genau wissen. Bis dahin sollten wir einfach Geduld haben.

Schreibe einen Kommentar