Technik, Energie & Umwelt

DIE MACHT DES WASSERS

DANKE für diesen wundervollen Leserbericht!

vor lauter Beschäftigung kam ich nicht mal dazu, von Masaru Emoto zu berichten.

Ich hatte ihn vor einigen Jahren bereits in Germering erleben dürfen, aber seine Forschungen sind vorangeschritten und es war wieder ein wundervoller, lehrreicher und harmonischer Abend mit einer außergewöhnlichen Stimmung.

Die Band tat das Ihre dazu, die Dolmetscherin hat auch einen tollen Job gemacht und als Dipl-Ing. Rasmus Gaupp-Berghausen, der das Europäische Labor leitet, die Wasserkristalle gefilmt  und dann die Callas hat singen lassen, rührte mich das zu Tränen. Der wunderschöne Kristall fing an zu wachsen und wurde farbig.

Unter www.hado-life-europe.com kann man mehr erfahren, auch über das Mehrner Heilwasser, auf welches ich noch zu sprechen komme.

Auch, dass Dr. Emoto mit seinem strukturierten Wasser Menschen von Krebs und anderen, schweren Krankheiten geheilt hat, wurde von ihm nur nebenbei erwähnt, so, als würden wir sagen: Ich gehe zum Einkaufen oder ins Kino. Das Unterstapeln dieses Mannes hat mich fasziniert.

Er hat schon soooo vielen Kindern in Fukushima und Umgebung geholfen und bereits viel Geld  gesammelt, damit er den armen Menschen vor Ort hilfreich zur Seite stehen kann. Wenn schon die japanische Regierung alles verdrängt, ist das doch einfach bewundenswert, oder?

Die DVD “WATER DIE GEHEIME MACHT DES WASSERS” sollte jeder KT-Leser mal genossen  haben. Ich habe sie bei der Veranstaltung käuflich erworben und nehme an, man kann sie via Internet bestellen, – es   l o h n t   sich !!!!! Meine Freunde waren total begeistert.

Siehe auch www.mehrnerheilwasser.com  Das Wasser konnte man verkosten und ich habe mir bereits welches bestellt, da es Dr. Masarus Gütesiegel trägt. Einen Bericht findet man unter hado-life-europe.com. Es hat einen runden Geschmack und ist wirklich ein seltenes Wasser. Man kann sich auch in Deutschland beliefern lassen.

Ich bin zwar vertrieblich orientiert, schreibe aber ausschließlich aus privater Begeisterung.