Technik, Energie & Umwelt

Wichtiges und Neues über die klimatischen Verhältnisse und das Wetter auf Urantia

In unregelmäßigen Abständen stellen wir hier Links zu Informationen über Klima und Wetter rein. Dabei beachtet immer, daß
– sich unser ganzes Sonnensystem auf einer Reise befindet, näher zum Zentrum hin,
– sich das Magnetfeld der Erde verändert,
– sich die Neigung der Erde verändert
– und eine riesige Energiewelle im Anmarsch ist.

Die Auswirkungen davon sind bereits zu spüren. Bei all den nachstehenden Meldungen geht es uns nicht um Panikmache! Verbindet Euch mit eurem Hohen Selbst, mit dem Vaterfragment etc. und fühlt die Energie, die dahintersteht.  (MC)

13.06.2019 | JOS

Ein mysteriöser Energiestrahl aus dem Zentrum der Galaxis ist direkt auf den Planeten Erde gerichtet!

Am 21.1.2019 erschien eine neue Studie im Astrophysical Journal, die noch Erstaunlicheres offenbart. Durch einen Verbund von insgesamt 13 Radioteleskopen konnten Forscher des Max Planck Instituts nun endgültig bestätigen, dass ein unglaublich starker Strahl von Radiowellen direkt aus dem supermassiven Schwarzen Loch von Sagittarius A* ausgestrahlt wird. Der Strahl kommt dort aus einem winzigen Bereich und ist genau auf unseren Planeten Erde ausgerichtet!

Den ganzen Beitrag lesen.

21.05.2019 | MC

Auf Sott.net gibt es wieder eine Zusammenstellung aktueller Ereignisse:
33468-Unwetter-in-Italien-Schnee-Hagel-Erdrutsche-und-Regen

Jede Menge „Phänomene“ gibt es hier zu sehen:
watch

Aktuelle Erdbeben Weltweit Life beobachten

 

 

1 Kommentar

  • Hallo, Hallo ist da jemand? Das Bild ist wieder mal der Hammer, so was schönes. Ich konnte die Welle auch visualisieren, hatte tolle Farben. Hat mich an was erinnert. Danke CM ATON Grüsse an die Sternen-Flotte
    ICH BIN
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar