Technik, Energie & Umwelt

Wichtiges und Neues über die klimatischen Verhältnisse und das Wetter auf Urantia

In unregelmäßigen Abständen stellen wir hier Links zu Informationen über Klima und Wetter rein. Dabei beachtet immer, daß
– sich unser ganzes Sonnensystem auf einer Reise befindet, näher zum Zentrum hin,
– sich das Magnetfeld der Erde verändert,
– sich die Neigung der Erde verändert
– und eine riesige Energiewelle im Anmarsch ist.

Die Auswirkungen davon sind bereits zu spüren. Bei all den nachstehenden Meldungen geht es uns nicht um Panikmache! Verbindet Euch mit eurem Hohen Selbst, mit dem Vaterfragment etc. und fühlt die Energie, die dahintersteht.  (MC)

07.07.2019 – MC

Gewaltiges Erdbeben an der Westküste der USA mit besonderem Hintergrund

Am 06.07.2019 ereignete sich an der Westküste der USA ein Beben mit einer Stärke von 7.1, was schon ein gewaltiger Bums ist. Auf dieser Webseite sind einige Reaktionen festgehalten:

State Of Emergency Declared After 7.1 Quake Rocks Southern California; Massive Aftershocks Shake Towns: seismologist-50-chance-another-major-quake-within-week-robust-aftershocks-continue

Wir können aber heftigst davon ausgehen, daß es sich nicht um ein natürliches Erdbeben gehandelt hat – „natürlich“ im Sinne von „Plattentektonik, Abbau von Spannungen“. Die Gegend und was sich dort befindet, lassen an einen natürlichen Zufall schlecht glauben.

Hier ein Bild, das auf Qlobal-channel veröffentlicht wurde:

Übersetzung:
Übrigens: Das kalifornische Erdbeben war nicht nur nahe der Marinebasis am China Lake. ES WAR DAS EPIZENTRUM. Es passierte eine Meile darunter.
#DUMB = Deep Underground Military Base.
Ebenso diese beiden hier:

Übersetzung:
Die Funktion der Anlage war laut dieser Quelle „Gedankenkontrolle und Waffenforschung“
Die globale Allianz bleibt nicht untätig, während in DC Trump gut abgeschirmt hinter Panzerglas und mehreren Großen Boxen und Bühnen seine Rede hält. Ein Großangriff auf DC wärs aus Kabalensicht auch absolut unklug gewesen. Aber die Zeit spielt nicht für sie, gerade in den USA wachen viele Menschen auf.

Möge dies mit und an allen Anlagen geschehen, die mit der KI zu tun haben.

Hier noch ein Video (engl.) dazu:

Seismographen der kalifornischen Beben haben eindeutige Anzeichen dafür, dass die Beben das Ergebnis von Explosionen und nicht von Naturgewalten sind. Ab der 2:28 Sekunden-Markierung in diesem Video wird dies bestätigt.

Interessante Seite (engl.) über die Hintergründe dieses Erdbebens

13.06.2019 | JOS

Ein mysteriöser Energiestrahl aus dem Zentrum der Galaxis ist direkt auf den Planeten Erde gerichtet!

Am 21.1.2019 erschien eine neue Studie im Astrophysical Journal, die noch Erstaunlicheres offenbart. Durch einen Verbund von insgesamt 13 Radioteleskopen konnten Forscher des Max Planck Instituts nun endgültig bestätigen, dass ein unglaublich starker Strahl von Radiowellen direkt aus dem supermassiven Schwarzen Loch von Sagittarius A* ausgestrahlt wird. Der Strahl kommt dort aus einem winzigen Bereich und ist genau auf unseren Planeten Erde ausgerichtet!

Den ganzen Beitrag lesen.

21.05.2019 | MC

Auf Sott.net gibt es wieder eine Zusammenstellung aktueller Ereignisse:
33468-Unwetter-in-Italien-Schnee-Hagel-Erdrutsche-und-Regen

Jede Menge „Phänomene“ gibt es hier zu sehen:
watch

Aktuelle Erdbeben Weltweit Life beobachten

 

 

2 Kommentare

  • Hallo, Hallo ist da jemand? Das Bild ist wieder mal der Hammer, so was schönes. Ich konnte die Welle auch visualisieren, hatte tolle Farben. Hat mich an was erinnert. Danke CM ATON Grüsse an die Sternen-Flotte
    ICH BIN
    Gudrun

  • Liebe Grüße an alle!
    Ich weiss nicht warum, aber als ich von dem Erdbeben gehört hatte musste ich grinsen und auch über die Radiowellen freu ich mich. Ich verstehe nicht warum das so ist aber es fühlt sich so an als ob ich schon lange daruf gewartet hab. Schon seit Jahren schaue ich immer wieder auf Erdbeben karten und weiss garnicht was ich eigentlich suche. Ich hab das Gefühl zu einem bestimmten zweck da zu sein genau da wo ich geboren wurde und will nicht mal im Urlaub woanders hin, weil ich dann denke, (und das klingt jetzt komisch) meinen Posten zu verlassen. Dabei weiss ich garnicht was mein Posten ist und wozu ich gut sein soll. Vielleicht soll ich einfach nur da sein. Mir machen Erdbeben keine Angst, sondern eher eine Art von Vorfreude die ich nicht erklären kann. Vielleicht verstehe ich nicht alles aber mein Gefühl sagt mir, hab vertrauen, alles wird gut.
    Danke

Schreibe einen Kommentar