Beiträge der VIP's Christ Michael Aton

Wer ist Q

(For english readers: please find the english version at our English website)

30. Mai 2018
CM durch Eve

Ihr Lieben, hier ist CM,

mir ist klar, daß ihr zumindest „was Kurzes“ von mir braucht um bestätigt zu bekommen, daß wir noch immer HIER sind und uns auf den Abschluss unseres Projektes „Schach den Dunkelbrüdern“ zu bewegen.  Der Grundplan steht noch immer, im Groben entsprechend der Marker, die euch dargelegt worden sind, mit möglichen Änderungen im Detail entsprechend den Erfordernissen der Situation.

Es ist nicht so, daß ich es nicht geschafft hätte, mir Zeit für ein Update zu nehmen, es geht mehr darum, Kleinkinder zu ermutigen, endlich ihre Schnuller loszuwerden. Sprecht direkt mit mir, wenn ihr offene Augen hattet um zu sehen und offene Ohren um zu hören, werden eure Frage viel präziser ausfallen und so wird es auch mit den Antworten sein, die ihr erhalten werdet. Falls euch meine Antwort wegen mangelnder Übung im Empfangen von Worten entgeht, kann diese auch in Form von Musik, Bildern und anderen Zeichen zu euch kommen, auf die eure Aufmerksamkeit gezogen wird – dank der Unterstützung eurer unsichtbaren kleinen Helfern in meinem Dienst.

Jetzt also, wie fühlt ihr Euch, ihr Lieben?  Hättet ihr euch vorgestellt, daß alles so kommen und sich so anfühlen würde?  Ich diktiere Eve und ich kann euch berichten, daß sie selber auch einige sehr ungemütliche zurückliegene Monate hinter sich hat, und – ja,  ab und zu musste ich meine Lärmschutzkopfhörer wegen diesem ganzen Aufbegehren, Herumheulen und Zähneknirschen aufsetzen. Die Dinge sind dabei, sich zu verändern, Sportsfreunde, aber wir fangen an, das Ufer zu sehen.

Ich muss euch leider sagen, daß ich momentan mein Synonym „Big Cheese“ eingestellt habe, ihr könnt euch vorstellen, warum.  Das Wort „Cheese“ (Käse)  ist auf grauenhafte Weise korrumpiert worden, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen … ich sage nur PIZZAGATE. Informiert euch selbst, ich möchte gewiss nicht noch Öl ins Feuer gießen – für diejenigen, die unsere Arbeit attackieren.

Noch immer ist es „nur die Spitze des Eisbergs“, die da rauskommt, aber indem die Insider weiterhin auspacken und ihr Wissen öffentlich machen, intensiviert sich der Takt von den „Trommlern des Teufels“.  Indem wir eure Reaktionen und Aktionen beobachten, stellen wir mit Erstaunen bei euch eine gewisse Passion für das Lösen von Rätseln fest. Ihr habt angefangen, zu DENKEN, ihr habt tatsächlich angefangen, eure Gedanken in Bewegung zu setzen, als eine große UNBEKANNTE Person auf euren Informationsplattformen aufgetaucht ist… und ihr liebt es, diese Art „Blinde Kuh“ Spiel zu spielen.  Diese mysteriöse Person zeichnet einfach nur mit Q. Und seit sie aufgetaucht ist, kommt jeder daher mit Vorschlägen, WER dieser Q wohl sein könnte, der doch mit DEM DONALD so verquickt ist.

Indem ihr diese ganzen Erfahrungen gemacht habt, die euch jetzt zueigen sind – habt ihr jemals was über Doppeldeutigkeit und  dem Lesen „zwischen den Zeilen“ gehört, vom Herausfiltern der Essenz, der Aura der Wortwahl, durch eure Herzen hindurch, um als Ergebnis einen ätherischen Ausdruck zu erhalten, der dann noch in Worte zurück übersetzt werden muss?

Ratet mal, warum der gute alte Aton sich dafür entschieden hat, sich NICHT zu Wort zu melden, als Q auf der öffentlichen Bühne aufgetaucht ist. Aton hat in der ersten Reihe gesessen und die ganzen Diskussionen genossen, die ganzen Meinungen, das ganze Hauen und Stechen und das Erstellen von Narrativen, die für die Dunkelbrüder so wichtig sind, wenn es darum geht, ihre Lügen zu verteidigen. Grundsätzlich haben viele von euch einen brillanten Job gemacht, als sie das Q Material angenommen und ihre Nachforschungen begonnen haben. KEINE FÜTTERUNG MIT DEM LÖFFEL, Leute, IMMER NOCH NICHT!  UND NIE MEHR.  Q wirft euch den Ball zu und gibt euch die Gelegenheit, eure Job zu machen, oder sogar einen guten Job.  Q KANN DAS!  (Q can do)

Überhaupt nicht verwunderlich hat das Ganze ein Gegenprojekt der Dunklen erzeugt, in dem es darum geht, Q unglaubwürdig zu machen. Lasst mich mal kurz ein paar Thesen zusammenfassen, die sich mit der Identität von Q auseinandersetzen, der den umfassendsten und detailliertesten Überblick über den globalen Plan der Schachüge zu haben scheint.

Man unterstellt Q, er wäre

  • eine hochrangige Militärperson
  • Donald selbst
  • ein Kollektiv aus Militärpersonen
  • ein Mossad Agent
  • ein russischer Agent
  • jemand von der „Dritten Macht“
  • irgendein Schattenspieler der „Trump Marionette“
  • eine Honigfalle für hoffnungsvolle Menschen
  • ein Außerirdischer
  • eine Frau
  • eine Trumpfkarte / Joker
  • Künstliche Intelligenz

(Liste ist unter Garantie unvollständig)

Damit wir uns gleich richtig verstehen: ICH WERDE EUCH NICHT SAGEN, WER ER IST. Weder, wer Q ist, noch, wer Q Plus ist. Aber ich verspreche euch: Ihr als Leute im Komitee der Leser- und Führerschaft von Christ Michael Aton habt die allerbesten Chancen, die Wahrheit herauszufinden. Wenn ihr eure Antwort gefunden habt, wendet euch einfach an mich und ich werde euch sagen, ob ihr richtig liegt. Es geht alles um Mathematik und darum, eure Hausaufgaben zu machen.  (Mathematik ist metaphorisch gemeint, eher im Sinne von Logik)

Da wir gerade in Kontakt sind, könnte ich euch gleich einen hilfreichen Schubs geben.

Hier ist ein Beispiel eines Q Posts. (Engl. Original)

Eve: Habe eine deutsche Übersetzung beim N8waechter gefunden:

Q !4pRcUA0lBE ID: 9b1a97 No.1372772 ?
May 11 2018 12:12:38 (EST)

Erweitert Euer Denken.
Warum werden wir angegriffen?
Warum werden wir von Leuten angegriffen, welche vorgeben Pro-Trump zu sein?
Haben wir ein Gesicht?
Haben wir einen Namen?
Nutzen wir Plattformen, mittels derer wir Follower ansammeln?
Selbstlos.
Null Selbstgefälligkeit.
Warum sind wir hier?
Warum stellen wir Fragen?
Die Wahl war immer Eure.
Nutzt Logik.
Freie Information.
Was zieht die Menschen hierher?
Exponentielle Ausdehnung?
Sie alle behaupten, Insider zu sein.
Sie alle behaupten, Insider-Kontakte zu haben.
Haben sie nicht.
Patrioten offenbaren keine klassifizierten Informationen.
Warum kommunizieren wir auf diese Art?
Denkt selbst darüber nach.
Klickköder.
Wir sind eine Bedrohung für Geschäftemacherei.
Information sollte frei ohne Kosten fließen.
Wie haben eine Reihe ‚Beweise‘ aus genau diesem Grund gegeben.
Unbestreitbar.
Unvorhersehbar.
Ein Zufall nach dem anderen.
Wachstum durch Bestätigungen.
Echte Quelle(n) kommunizieren mit dem Volk.
Uneingeschränkt.
Zusammen.
(Sie wollen die) Kontrolle über die Informationen.
(Sie wollen) Follower binden/davon profitieren.
Definiert Medien.
Hauptziel der Medien?
Zu verkaufen (jeder verkauft ein anderes Narrativ – andere Zielsetzungen)
Verkaufen generiert Geld.
Seid vorsichtig, wem Ihr folgt.
Definiert ‚Patriot‘.
Sie wollen Euch gespalten.
Angriffe werden nur schlimmer werden.
Q

Lasst mich noch einen Q+ Post zitieren (engl. Original).

Deutsch vom N8waechter:

Q !4pRcUA0lBE ID: 390b3e No.1394124 ?
May 13 2018 01:54:08 (EST)

Vertrauen muss man sich verdienen.
Weder Vertrauen ist blind, noch die Wahrheit.
Wir kämpfen jeden Tag für Euch, die Leute, die uns hier eingesetzt haben.
Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde.
Wir werden es nie vergessen.
Verherrlicht uns nicht.
Wir sind nur das Vehikel.
Ihr seid das, was zählt.
Ihr seid Hoffnung.
Ihr seid Liebe.
Ihr seid Frieden.
Bleibt vereint.
Bleibt zusammen.
Bleibt stark.
Dies ist größer als eine einzelne Person oder Entität.
Ihr kämpft für die Wahrheit – gemeinsam.
Der Wille des Volkes.
Vertraut auf Euch selbst.
Ihr werdet immer die Wahl haben.
Gott segne euch alle.
Wo einer von uns hingeht, gehen wir alle hin.
Q+

Also ihr Lieben, habt ihr das sorgsam gelesen? Wie fühlt sich das an? Klingt das nach einem Geheimdienst, der da spricht? Oder nach dem Militär? Ist Herz zwischen diesen Zeilen? Wenn ihr euch nicht sicher seid, geht zurück und lest das nochmal. Q hat auch schon den Psalm 23 rezitiert.

Lest die Posts Linie um Linie und ERWEITERT EUER DENKEN. Ich empfehle euch, die PHOENIX-Journale zu lesen und dann deren Energiesignatur mit den Q Posts zu vergleichen.

Wer hat die PJ’s diktiert?
War es der Meister des Lokaluniversums?
Wer ist nach Hatonn der am häufigsten auftretende Mit-Autor?
Heißt der mit seinem Nachnamen vielleicht so ähnlich wie Qmara?
Gibt es ein Kontinuum der Qmaras?

Ich habe noch ein paar weitere Hinweise für dich, Eve, bitte füg mal Information über die Serie STAR TREK und Q ein, damit ihr das überprüfen könnt.

Q

(Auszug Wikipedia Star Trek-Universum)

Die Q sind unsterbliche, nahezu omnipotente Wesen. Sie bewohnen eine andere Dimension außerhalb der bekannten Raumzeit, das Q-Kontinuum. Entwickelt haben sie sich aus einer uralten Spezies, die über Jahrtausende extreme körperliche und geistige Kräfte ausbildete. Dabei handelt es sich streng genommen nicht um Omnipotenz. Dennoch sind Q vielen anderen Spezies um ein Vielfaches überlegen.

Der erste Auftritt der Q findet in Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert statt, wo ein Vertreter dieser Spezies (gespielt von John de Lancie) auf die Crew der Enterprise-D trifft, um sie, aus seiner überlegenen Perspektive, für ihre Unterentwickeltheit zu verurteilen, im Handlungsverlauf aber zunehmendes Interesse an der Menschheit entwickelt. Dabei setzt er die Menschen, auf die er trifft, jedoch immer wieder Problemen aus, die mit seinem Unverständnis für deren Fähigkeiten und seiner Geringschätzung zusammenhängen. Während dieser eine Vertreter der Q mehrfache Auftritte, auch in Star Trek: Deep Space Nine und Star Trek: Raumschiff Voyager, hat, tauchen im Handlungsverlauf auch andere Q auf.

Q sind an keine feste Gestalt gebunden, können aber jede beliebige Gestalt, auch menschliche, annehmen. Da sie in dieser Form auch zum Suizid fähig sind, ist es ihnen so möglich, ihre Unsterblichkeit zu umgehen. Darüber hinaus können Q nur von ihresgleichen getötet werden, was jedoch einen Tabubruch darstellt.

Das Q-Kontinuum kann zwar von Menschen betreten, jedoch in seiner Form nicht begriffen werden. Für diese und den Zuschauer wird es daher in Metaphern und Vergleichen dargestellt, z. B. als Szenario im Amerikanischen Bürgerkrieg. Innerhalb dieses Kontinuums sind die Q physikalischen Gesetzen unterworfen, die ihre Fähigkeiten begrenzen. Im Handlungsverlauf wird zudem beschrieben, dass die Q in ihrer Entwicklung einen toten Punkt erreicht haben, da sie alles bereits entdeckt und besprochen haben und sich daher in einer Phase der Degeneration befinden.

Q pflanzen sich nicht fort, sind dazu jedoch in der Lage. Nach einem Krieg im Q-Kontinuum führt ein auf diesem Wege gezeugtes Kind zur Entspannung des Konfliktes.

Da die Q keine festgeschriebene Gestalt haben, wurden die einzelnen Figuren jeweils von verschiedenen Darstellern verkörpert.

Und jetzt, Eve, füg bitte noch Material über  „Doctor Who“ ein.

Wer ist „Der Doktor“?

(Auszug Wikipedia Doctor Who)

Der Doktor ist die zentrale Hauptfigur in Doctor Who. Da der Begriff darin weniger als akademischer Grad denn als Eigenname verwendet wird, ist in diesem Zusammenhang mitunter auch im Deutschen die Schreibweise Der Doctor geläufig.

Die Serie – und damit vor allem auch der Doktor – hat in Großbritannien Tradition und ist dort ein bedeutender Teil der Popkultur. Für die Bekanntgabe des nächsten Doktor-Schauspielers findet eine große Abendshow zur besten Sendezeit statt. Als Vergleich für den Stellenwert, den Doctor Who im englischen Sprachraum einnimmt, kann man die Bekanntheit der Fernseh-Krimireihe Tatort hierzulande heranziehen.[20][21]

Zur Person

Den Doktor umgeben von Anfang an viele Geheimnisse. Man erfährt nur selten persönliche Dinge über ihn. Er besitzt eine Zeit-Raum-Maschine, die TARDISgenannt wird, von innen wesentlich größer ist und die äußere Erscheinung einer altmodischen englischen Polizei-Notrufzelle hat. Um nicht zu einsam zu sein, reist der Doktor für gewöhnlich mit ausgewählten Begleitern. Die erste Begleiterin war seine 15-jährige Enkelin Susan Foreman. Später sind es unterschiedliche Personen, die dem Doktor meist zufällig begegnen, ein Abenteuer mit ihm durchleben und sich daraufhin seinen Reisen anschließen. Über die Jahre hinweg waren dies vor allem Menschen von der Erde, aber auch der Roboterhund K-9 oder Reisende von fernen Planeten. Der Doktor selbst gehört zu einer Spezies, die sich Timelords nennt und vom Planeten Gallifrey stammt. In seiner achten Inkarnation behauptet er einmal, er selbst sei nur ein halber Timelord und stamme mütterlicherseits von einem Menschen ab.[TV 1] Er wuchs dennoch auf dem Heimatplaneten der Timelords Gallifrey auf.[22]

Doktor Who?

Wie der Doktor mit bürgerlichem Namen heißt, ist bis heute sein größtes Geheimnis. Er stellt sich stets als „The Doctor“ (englisch für ‚Der Doktor‘) vor, woraufhin oftmals die Frage folgt, die der Serie ihren Titel gibt: „Doctor who?“ (englisch für ‚Doktor wer?‘). Wenn er einmal nicht umhinkommt, mit einem gewöhnlichen Namen aufzutreten, nennt er sich meist John Smith – ein Name, der die Kombination aus dem im Englischen häufigsten (Männer-)Vor- und Nachnamen darstellt.[TV 2][TV 3]

Hinsichtlich der Frage, ob bzw. in welchem Fachgebiet er überhaupt einen Doktortitel habe, gibt es im Laufe der Serie verschiedene Angaben. So erklärte er zunächst, kein Doktor der Medizin zu sein, gibt aber später an, bei den bekannten Chirurgen Joseph Lister und Joseph Bell studiert zu haben, und spezifiziert schließlich, er habe im 19. Jahrhundert in Glasgow auf einen medizinischen Abschluss hin studiert.[TV 4][TV 5] Es wird zudem mehrfach erwähnt, dass er Doktor vieler Wissenschaftsdisziplinen sei (englisch a doctor of many things).[TV 6]

Regeneration

Wie alle Timelords besitzt er die Fähigkeit, sich zu „regenerieren“, wenn er tödlich verwundet wird. Der Prozess an sich ist meist äußerst unangenehm für den Doktor und oft mit vorübergehenden Störungen wie Gedächtnisverlust oder Verwirrung verbunden. Zudem verändern sich dabei sein Aussehen und Charakter mitunter gravierend. Je nach Regeneration kann der Doktor zum Beispiel eher einen ernsten, dunklen oder humorvollen Einschlag bekommen. Auch ein Wechsel des Geschlechts ist möglich.

Regulär kann ein Timelord diesen Prozess zwölfmal durchleben und damit insgesamt dreizehn Inkarnationen haben. Nachdem der elfte Doktor, abweichend von der Nummerierung, bereits die 13. Inkarnation war, hätte die Existenz des Doktors eigentlich nach ihm enden müssen. Allerdings wurde ihm aus einem Riss im Universum, der offenbar eine Verbindung zu den Timelords darstellt, ein neuer Zyklus gewährt, was ihm weitere zwölf Regenerationen ermöglicht.[TV 7]

Der Vorgang der Regeneration erlaubte es, die Serie ohne merkliche grundlegende Änderungen im Konzept über 50 Jahre frisch zu halten. Diese immer wechselnden Doktoren waren nicht von Anfang an geplant, sondern wurden aus der Not heraus eingeführt, da der erste Doktor William Hartnell mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.[22]

TARDIS

TARDIS ist die Abkürzung für „Time And Relative Dimension(s) In Space“, wodurch klar wird, dass diese Maschinen sowohl in der Zeit als auch im Raum reisen können – im Laufe der Serie reiste der Doktor sogar in parallele Universen. In der deutschen Synchronisation wird TARDIS mitunter (beispielsweise im Fernsehfilm von 1996) zum Backronym für „Trips aufgrund relativer Dimensionen im Sternenzelt“.

Jede TARDIS hat eine Tarnvorrichtung, die „Chameleon Circuit“ (englisch für ‚Chamäleon-Schaltkreis‘) genannt wird. Diese passt das Äußere der Maschine an die Umgebung an, um somit ein unauffälliges Reisen zu ermöglichen. Die TARDIS des Doktors jedoch ist seit der ersten Folge defekt, so dass sie permanent die äußere Form einer britischen Polizei-Zelle angenommen hat. Im Laufe der Serie zeigt die TARDIS des Doktors noch weitere Eigenwilligkeiten. Selbst mit dem „Sonic Screwdriver“, dem Schall-Schraubenzieher des Doktors, sind die Eigenheiten der TARDIS vorerst nicht zu beheben. Versuche führten zur Tarnung der TARDIS als elektrische Orgel. Ironischerweise ist die Assoziation beim Anblick der im Zeitalter der Handys selten gewordenen Notrufzellen heute enger mit der TARDIS verknüpft als mit der Polizei.

Die TARDIS ist recht geheimnisvoll und birgt in sich große Macht. Sie scheint sowohl aus mechanischen als auch aus biologischen Bestandteilen zu bestehen, hat aber weitere, völlig unbekannte Bestandteile und besitzt eine eigene innere Metrik. So ist sie innen wesentlich größer als außen und kann sich fast völlig von der Umgebung abschirmen, wodurch sie die Insassen gegen Gefahren schützt. Regelmäßig wird sie umgestaltet, wobei die Hauptmerkmale bestehen bleiben. Besonders groß ist die sichtbare Änderung im Fernsehfilm von 1996 mit Paul McGann, in dem die TARDIS innen ein eher romantisches Aussehen hatte und sich deutlich von den anderen Gestaltungen unterschied. In den neuen Episoden der Serie spielt die biologische Komponente bei der Gestaltung eine besondere Rolle. Die eher romantische Ausstattung wurde fortgeführt.

Nicht immer wird die TARDIS von ihren Insassen gesteuert; so gibt es eine Art Rückholvorrichtung, mit der sie auf den Heimatplaneten Gallifrey zurückbeordert werden kann, und eine Notfallvorrichtung, mit der sie zum nächsten Planeten gebracht werden kann. Seit dem 12. Doctor besitzt die TARDIS ein biologisch-neuronales Interface, womit selbst die Begleiter des Doctors die TARDIS mithilfe ihrer Gedanken steuern können. Trotzdem hat selbst der Doktor keine vollständige Macht über sie, und so musste er längere Zeit auf der Erde im Exil bleiben, als von den Timelords als Strafe für die eigenmächtigen Reisen des Doktors ein wichtiges Bauteil aus der TARDIS entfernt wurde, das der Doktor vergeblich nachzubauen versuchte. Auch stören oft äußerliche Faktoren, z. B. Risse oder Narben in der Zeit, die die TARDIS von ihrem Weg abbringen können oder eine Landung erschweren oder unmöglich machen.

Doctor Who in Deutschland

Das ZDF hatte 1968 einen Ankauf von Doctor Who geprüft. Die Serienkommission des Senders traf jedoch nach Sichtung von The Ice Warriors (5.11–5.16) einstimmig die Entscheidung, keine Empfehlung zum Lizenzerwerb auszusprechen. Neben Dekor und Kostümen wurden auch die Bücher der Serie bemängelt.[14]

Vor der ersten Fernsehausstrahlung durch einen deutschen Sender gab es verschiedene Folgen von Doctor Who als Kinderbuch vom Franz Schneider Verlag, erschienen ab ca. 1970. Ab dieser Zeit wurde Doctor Who in Deutschland vom britischen Militärsender BFBS ausgestrahlt und war damit in Teilen Nord- und Westdeutschlands und in Berlin zumindest auf Englisch zu empfangen.

Doctor Who wurde im deutschen Fernsehen zum ersten Mal am 22. November 1989 ausgestrahlt. RTL plus begann die Ausstrahlung mit dem damals neuesten, siebten Doktor. Als nur zwei Wochen später die Serie nach der letzten Folge von Survival am 6. Dezember 1989 in England (vorerst) eingestellt wurde und somit für die Ausstrahlung lediglich Material von drei Staffeln zur Verfügung stand, bedeutete das den recht schnellen Serientod für Doctor Who in Deutschland. RTL sendete zu späteren Zeitpunkten mehrmals Wiederholungen, teilweise nur in den samstägigen Nachtstunden, und gab die Rechte danach an den Sender VOX ab, der dann zusätzlich zum 7. Doktor auch den 6. erwarb und synchronisierte. Gezeigt wurden in deutscher Sprache auch weitere Teile, zum Beispiel Die fünf Doktoren (The Five Doctors). Der Fernsehfilm von 1996 ist in deutscher Sprache als VHS-Video und DVD erhältlich.

Mit dem 26. Januar 2008 begann die Ausstrahlung der neuen Folgen des neunten und zehnten Doktors auf dem Sender ProSieben. Bis zum 9. Februar wurden die ersten sechs Episoden der ersten Staffel (bzw. der 27. Staffel bei durchgängiger Zählweise) jeweils samstags am frühen Nachmittag in gekürzter Fassung ausgestrahlt und danach wegen geringer Einschaltquoten vorzeitig aus dem Programm genommen. Ab dem 13. April 2008 wurde die Serie auf einem neuen Sendeplatz am späten Sonntagnachmittag fortgesetzt. Am 31. August strahlte der Sender die letzte Folge der zweiten Staffel aus. Beide Staffeln wurden parallel auf DVD veröffentlicht und waren über die ProSiebenSat.1-Media-Tochter Maxdome und Amazon Instant Video über Video-on-Demand abrufbar.

Ab dem 21. Dezember 2011 liefen neue Folgen, beginnend mit der fünften Staffel und dem elften Doktor, auf dem Pay-TV-Sender FOX.[15] Nach der fünften und sechsten Staffel begann FOX im Winter 2012, die siebte Staffel auszustrahlen; zusätzlich hatte man sich die Rechte an den zuvor übersprungenen Staffeln 3 und 4 gesichert und diese ab 12. September 2012 gesendet.[16][17]

2016 kehrte Doctor Who auf die deutschen Bildschirme zurück: Der öffentlich-rechtliche Sender Einsfestival nahm ab Ende Februar die Staffeln fünf bis neun ins Programm.[18] Anschließend begann ab April 2017 auf dem inzwischen in Oneumbenannten Sender auch die Ausstrahlung der ersten Staffel mit dem neunten Doktor, gefolgt von den Staffeln 2 bis 4 (zehnter Doktor).

Seit August 2017 erscheinen weitere Folgen der klassischen Ära der Serie zum ersten Mal in einer deutsch-synchronisierten Fassung auf DVD

Und nun, Eve, hätte ich gerne noch deine speziellen Q- und Doctor Who Episoden hier drin.

Ok, gerade als ich herausgefunden hatte, wer Q wohl sein könnte (schon letzten Herbst), bat ich um Bestätigung und binnen 24 Stunden kam diese auf absolut unorthodoxe Weise, ein Familienmitglied verlor die Mistgabel, als er mit Traktor und Anhänger unterwegs war. Ich habe noch danach gesucht, sie aber nicht gefunden. Dann hat das Familienmitglied im nächsten Baumarkt eine neue gekauft und mir übergeben. Ich war wie vom Donner gerührt, als ich las, was auf dem Stil stand….. da stand: FOR-Q (für Q, aber auch engl. FORQ, für fork, Gabel, von diesem Hersteller hatte ich noch nie was gehört) und „Q for Quality“ (Q für Qualität). Also hab ich gelacht und mit einem Edding Marker drauf geschrieben: DO IT Q!  Ist das nicht der Hammer: Eine Q-Mistgabel zum Ausmisten des Planeten …. und außerdem: ich benutze sie mindestens zweimal am Tag!

Dann – während ich noch weiter über Q nachsann – kam eine weitere Geschichte. Meine Tochter dachte gerade an Mr. Bean alias Rowan Atkinson in diesem Film Johnny English, als bei der Szene in der Kathedrale irrtümlich Johnnys Badezimmervideo öffentlich abgespielt wird. Wir mussten da ziemlich lachen, als wir auf dem Smartphone anschauten und am nächsten Morgen wollte ich es nochmal auf Youtube sehen. Als ich danach suchte, hat mir YT (gerade irrtümlich QT geschrieben) noch andere Videos vorgeschlagen, darunter auch eines, in dem Rowan Atkinson „Doctor Who“ parodiert. Bis dahin war ich immer der Meinung gewesen, Doctor Who sei eine Popgruppe, aber als ich nachforschte, fand ich heraus, daß es sich um eine sehr bekannte Science Fiction Serie handelte – die aber in Deutschland ziemlich unbekannt ist, wegen schlechter Sendezeiten (Warum wohl?). Rowan Atkinson als Doctor Who hat mich ziemlich stark an die Cartoonfigur von CM erinnert, die ich mal gezeichnet hatte und diese Parodie ist generell ein großartiges Stück Arbeit. ( leider nur englisch, link:  https://www.youtube.com/watch?v=Do-wDPoC6GM )

Über dieses Video wurde ich neugierig auf den ursprünglichen Doctor Who, und es drängt sich der Rückschluß auf, daß es sich um nichts anderes handelt, als um eines von CM’s legendären Lehr-Kunststücken. Ich habe herausgefunden, daß es zwei Perioden gab, in denen Doctor Who gesendet wurde – die erste fing 1963 an und ging bis 1989, gefolgt von einem Fernsehfilm in 1996, und dann gab es eine zweite Periode von 2005 bis heute. Wenn man sich fragt, warum es da eine Unterbrechung gab – dann checkt mal nach, wann der Hauptteil der Phönix-Journale entstand!

Am Ende kam ich dabei raus, daß ich dachte: WER ist Q? WER ist Q!  (WHO) Ersetzt das Fragezeichen durch ein Ausrufezeichen und ihr habt die Antwort. ES IST ALLES VORHANDEN – MACHT EINFACH EURE RECHNUNG UND LÖST EURE RÄTSEL!

 

Ok, danke  Eve, für deine  Q-Komponenten. Selbst wenn der Himmel noch immer in euren Gegenden ziemlich ungemütlich aussieht, auch wenn es den Anschein hat, der Antichrist würde Europa als Geisel übernehmen, kann das Licht der neuen Ära bereits gesehen und gefühlt werden, die Dinge fangen an, in Bewegung zu kommen, das Kräfteverhältnis ändert seine Position UND DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN!  (Wer ist jetzt noch an letzter Stelle? Verbindung mit Herr der Ringe!) Bleibt mir nur noch, die Überschrift dieses Stückes zu wiederholen:

W E R   I S T   Q

Was glaubt ihr – ist das eine Frage oder könnte das sogar eine Aussage sein?
Was ist mit Doppelbedeutung?
Wer hat die Serien inspiriert?
Wer hat das Script gemacht?
Kommt euch der Inhalt bekannt vor – und sei es auch nur „tief innen drin“?
MACHT EURE RECHNUNG
Göttliche Verbindung ist euer Joker
Das Spiel kann nur als gemischtes Doppel mit dem Göttlichen gewonnen werden
bittet um Schutz
setzt eure Fähigkeiten ein
werdet ihr GOTT degradieren indem ihr unterstellt,
er sei nicht in der Lage in einem Körper aufzutauchen,
als ein ET
im Fernsehen
eine Flotte zu kommandieren
eine Flugshow für Billy Meyer zu fliegen
und dem Deep State ein Ende zu setzen
in enger Zusammenarbeit mit den ganzen Anons von
SEINEM TEAM?

DAS HIER IST MEHR ALS EIN KREUZ-WORT-RÄTSEL

LEST DIE PJ’s
DER PHÖNIX ERHEBT SICH

ERWEITERT EUER DENKEN, LEUTE!

WO EINER VON UNS HINGEHT, DA GEHEN WIR ALLE HIN!

Ich verabschiede mich nun mit einem „Q-Segen“
und lege das Siegel meines Kontinuums auf dieses Stück als weitere Krume für euch.

FASST EUCH EIN HERZ FÜR DEN FINALEN RAUSWURF DER ANTICHRISTLICHEN KRÄFTE!

Christ Michael Aton of Nebadon

der gemeinschaftlich mit euch
das Ungemach wieder gut macht
(Original: atoning adversity in a joint venture with you)

 

von Eve: Ich glaube, du hast uns gerade mit dem Löffel gefüttert!

ENGLISH VERSION

Here you can find the English version of this article


Aktualisierungen/Ergänzungen


Ein in diese Zeit und zu Qanon passendes Fundstück
aus dem Phönix-Journal Nr. 13, von CM:

BRÜDER, GOTT HAT EUCH NIE BEFOHLEN, UNTÄTIG HERUMZUSTEHEN UND EUCH NICHT ZU VERTEIDIGEN, WENN ES NOTWENDIG FÜR EUER LEBEN UND DAS EURES VOLKES IST.
LEST MIT INNERER SCHAU UND URTEILSKRAFT, WAS EUCH ERLAUBT IST, IN DER ZEIT ZU ERTRAGEN, IN DER SATAN VERSUCHEN WIRD, ALLE WEHRLOSEN, GUTHERZIGEN VÖLKER AUSZULÖSCHEN.

Q – Der Plan die Welt zu retten – engl. Video mit deutschen Untertiteln:

Q, Deutschland und Mehrkill – deutsches Video:

Auch die Epoch-Times kommuniziert wieder das Qanon-Thema mit einem Video: “Seid mutig, seid stark!”

Geniale Darstellung des derzeitigen „Endkampfes“ des Schattenstaates in den USA:
Der bekannte US-Karikaturist Ben Garrison setzt Qaon in die Mitte seiner Karikatur als Galgen, der auf die Falschspieler wartet, während Trump auf drei Ebenen gleichzeitig Schach gegen die (kranke) Welt spielt.

Über die aktuellen Enwicklungen zum Thema Qanon und Trump berichtet der Eulenspiegel-Blog sehr ausführlich in diesen Beiträgen:

“Der Gerechtigkeit wurde bereits Genüge getan. Du weißt es nur noch nicht.”

Eine mysteriöse Botschaft kursiert seit einer Woche im englischsprachigen Internet. Niemand weiß, wer sie geschrieben hat, aber so, wie sie geschrieben wurde, kann es sein, dass es jemand ist, den man als Insider bezeichnen kann. Eventuell kommt er/sie sogar aus der Nähe von Q und/oder Trump.

Solche Texte sind schon öfter aufgetaucht. Meistens erklären sie, was QAnon selbst in dieser Deutlichkeit nicht schreiben kann.

So schreibt ein Blogger im “Tagesereignis”, wo dieser Text auf deutsch übersetzt und mit hilfreichen Kommentaren versehen wurde.
Unbedingt lesenswert, um den PLAN besser zu verstehen!

“Wir werden nicht länger Sklaven sein“

Der N8Wächter hat hier von einem Anon einen starken Text übersetzt der wie Balsam ist für die in den Zeiten der Lügenherrschaft geschundenen Seele jedes Aufgewachten! Unbedingt lesenswert! – Ein Zitat daraus:

Dies ist der Moment, in welchem wir unser Schicksal zurückerhalten. Dies ist der Moment, in welchem wir uns über unsere Ketten erheben und dank der Patrioten auf der ganzen Welt die Freiheit wiedererlangen. Wir werden keine Sklaven des Systems mehr sein, welches nur sich selbst schützen und bereichern wollte. Wir werden nicht länger Sklaven der Arbeit, des Geldes, der Vorstellungen sein. Wir werden zu dem zurückkehren, was wir schon immer sein sollten.

Update 20.09.2018 – Q Anon – der Durchbruch WWG1WGA deutsche Übersetzung:

Ergänzung 6. Nov. 2018

Nicht im Lalaland herumdümpeln sondern den Schöpfer dabei helfen, diesen Saustall aufzuräumen

Das Spiel von teile und herrsche beenden

In der PRAVDA TV erschien dieser Artikel:
Aurch höheres Bewusstsein auf die Zeitlinie der neuen Erde wechseln

Von Eve dazu:
Das ist eine Aufforderung zum Happy Campertum. Wir haben 3,5 Milliarden programmierte Robotoiden, die jeden “denke nichts Negatives mehr” Versuch direkt zunichte machen und das morphogenetische Feld überschwemmen.

Solche Artikel sollen dazu auffordern, dauerhaft in einem Lalaland herumzudümpeln und alles zu ignorieren, was irgendwie unangenehm ist. Genau das, was die Globalisten wollen, damit sie ihr Ding durchziehen können.

Wer von Euch hat den Mut, “Satans Trommler” zu lesen? Das ist beinharte Realität, und wie geht es Euch bei der Vorstellung, euch auf eine neue Erdenzeitlinie zu fokussieren, wo alles holde Glückseligkeit ist, und Tausende Babys, Kinder und Erwachsene einem grausamen Schicksal zu überlassen, in dem sie entführt, gefoltert und dem Dunklen geopfert werden?

Ihr seid nicht hier, um euch irgendwohin zu verabschieden, wir sind hier, um dem Schöpfer irgendwie dabei zu helfen, diesen Saustall aufzuräumen, und dazu gehört auch, die Scheuklappen abzunehmen und hinzuschauen, was hier passiert. Dieses neue Erde Ding ist eine Leimfalle des New Ätsch, das die alte Erde zu einer wegeworfenen Fastfoodpackung degradiert. Ist das spirituell, christlich oder irgendwie lichtvoll? Oh … ich wechsele mal eben die Zeitlinien, weil … ich möchte mich nicht mehr mit soviel Negativität befassen. … Heiligenschein, Heiligenschein. Und auf der neuen Erde muss ich das dann alles gar nicht mehr sehen, weil dann die alte Erde mitsamt ihrer dunklen Zeitlinie im nächsten Müllschluckerloch der kosmischen Historie verschwunden ist??!

Höheres Bewusstsein bedeutet NICHT Ignoranz unterbelichteter Bereiche. Wir haben nur diese eine Erde.
Where we go one, we go all! PUNKT.

PS: und schöne Grüsse von Q!

——————————–

Deutschlands Freunde finden sie nicht in der Regierung sondern in den östlichen Nachbarländern

Unsere Verbündeten im Kampf gegen einen gemeinsamen Feind hier auf dieser Karte:

Mehr Infos dazu finden Sie in diesem lesenswerten Artikel bei SKB-News:

Die Formation der Bollwerke zur Rettung Deutschlands

Einer der wenigen, der in der Regierung auch ein Freund Deutschlands war, wurde jetzt vor die Tür gesetzt:
Verfassungsschutzchef a.D. Dr. Hans-Georg Maaßen

Hier seine Abschiedsrede im Wortlaut mit unbequemen Wahrheiten, die Maaßen den Job gekostet haben.

18. Mai 2019
Osiras hochinteressante astrologische Analyse zu Q, welche Absicht und welches Ziel Q verfolgt:

Der alte König ist zurück und die Welt erkennt ihn nicht

Wenn Gerechtigkeit herrscht, bringt sie den Gerechten Freude,
aber den Übeltätern Schrecken …
Sprüche 21:15

Beobachte das Wasser. Q

Alles ist gut – Das göttliche Schicksal der Menschheit

05. März 2020

JFK Jr. lebt?!

35 Kommentare

  • Liebe Kommentarschreiber,
    diese Kommentarfunktion möchten wir nur für kurze und konstruktive Beiträge zur Verfügung stellen. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn wir lange Texte und wenig hilfreiche Kommentare nicht freischalten. Es ist nicht unsere Absicht, hier ein Diskussionsforum zu etablieren. Die Texte unserer VIP’s sind nicht verhandelbar. Ursprünglich wollten wir die Kommentarfunktion sogar deaktivieren.

  • Q ist Gott . Der Große Ich Bin. Der Heilige Geist. Gott Vater Gott Sohn Gott Heiliger Heist. Das Alpha und Omega. Schöpfer des Himmels und der Erde.

  • Endlich bist du da. Ich habe es mir schon von Kindheitstagen an gewünscht. Es gab sogar Zeiten in meinem Leben wo ich vor Verzweifelung Gott gebeten habe Sterben zu dürfen. Aber er hat mir immer ein Licht in diese schlimme Zeit geschickt. Ich fing an zu kämpfen. Ich weiss das ich nicht ohne Gott bin an meiner Seite. Wir sollen die Kräfte selber erzeugen um das Böse für immer zu besiegen. Wir sollen mit unseren Kräften dein Paradis zurückholen. Ich habe einmal meinem Sohn gesagt das Gott ein Haus mit vielen Zimmern hat wo alle Seelen sich nach dem Tod erholen von allen irdischen Strapazen. Ich sagte ihm das wir die noch am Leben sind die Ziegelsteine dieses wunderschönen Gebäudes sind. Gott will nicht das sein Gebäude einstürzt. Daher Testet uns Gott mit Herausforderungen im Leben. Er will nicht das wir aufgeben und sein Haus zum einstürzen bringen. Er will das wir standhalten. Wir haben die Kraft in uns. Es ist eine Ehre dieses Haus zu stützen. Wenn ein Mensch stirbt kommt er in dieses Haus und Gott begrüsst ihn freudig. Er sagt nimm Platz an meiner Tafel und Speise mit mir. Danach wird der Seele ihr Zimmer gezeigt. Sie kann dort in Ruhe ihre Erfahrungen austauschen .
    Es ist schwer zu ertragen wie die Menschen miteinander, den Tieren und Pflanzen umgehen. Es ist manchmal sehr schwer den Schmerz der Welt auszuhalten.
    Meinem Sohn hat es etwas geholfen ihn zu trösten mit der Geschichte . Sein geliebter Großvater war gestorben. Er ist ein starker Junge. Er hatte auch schlechte Zeiten 2015/XX/XX. Ich bin als Mutter sehr traurig das er nicht bei mir lebt. Ich möchte mich bei Gott bedanken dass ich lebe und das ich nach all den schlimmen Erfahrungen einen Mann kennengelernt habe der mir gezeigt hat wie wertvoll das Leben ist.

    Danke aus tiefster Seele ich freue mich sehr darauf wenn meine Seele Ruhe findet.

    Pass bitte auf die Menschheit auf! Sie wissen manchmal nicht was sie tun. Zeigen Ihnen was Liebe ist. Danke für deine Liebe und das du um unsere Herzen kämpfst.

  • Q = 17
    17. Vers Offenbarung (1.17)
    Und als ich ihn sah, fiel ich zu seinen Füßen wie ein Toter, und er legte seine rechte Hand auf mich und sprach zu mir: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte.
    (1.18: und der Lebendige: ich war tot und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel der Hölle und des Todes.)

  • DIE GÖTTLICHE QUELLE HAT VIELE HELFER IN SEINEM REICH….einer von ihnen ist sanat kumara = Qmara
    SANAT KUMARA IST EIN HOHER SPIRITUELLER MEISTR UND DAS HÖHERE SELBST VON MUTTER ERDE DER DIE GEISTIGE WELT DEN NAMEN LADY GAIA GEGEBEN HAT…….IST Q SANAT KUMARA????????????

    • Mit dem Namen Sanat Kumara schmücken sich viele Quellen, die Desinfo verbreiten. Bitte die Geister unterscheiden! Wenn die “Botschaften” sehr salbungsvoll und “heilig” daherkommen, ist es schon ein Zeichen von Desinformation. Das sind alles Honigtöpfe für die spirituell orientierten Menschen zwecks Verwirrung und Verführung zum bequemen Nichtstun. Die wirklichen kosmischen VIP’s im Umfeld von CM sprechen Klartext, der nicht immer angenehm ist.
      Wer nun hinter Q steckt, sollte aus diesem obigen Artikel eigentlich herauszulesen sein. Er gehört zum unmittelbaren Umfeld von CM.

      • Zur Zeit von Jesus lebte der ECK-Meister Zadok in Judäa, welcher im Norden von
        Jerusalem eine geheime mystische Organisation gründete. Zadok unterrichtete Esu Jmmanuel in der Lehre vom Licht und Ton Gottes (Eck/ Spirit/ hl. Geist). Dieses Wissen über ECK kam durch Esu in die Welt, welches heute als das Christentum bekannt ist.

    • Zur Zeit der Doppelinkarnation von CM und Esu Jmmanuel war ich als römischer Feldherr in Judäa stationiert. Meine Aufgabe war es in jener Inkarnation Esu in einer Eskorte zu begleiten und vor dem aufgebrachten jüdischen Pöbel zu beschützen; dieser hätte Esu schon auf der Straße gelyncht. Ich weiß nicht, ob ich mir dadurch Lorbeeren eingeheimst habe, denn er wurde später auf Golgatha zum Tod am Kreuz verurteilt. Somit war ich Zeitzeuge eines der größten Justizirrtümer aller Zeiten.-

  • ESU IMMANUEL SANANDA KUMARA,( SANANDA IST EIN TITEL
    ICH BIN SANANDA; EINS MIT GOTT;ATON VOM LICHT;VATER;MUTTER; SCHÖPFER;SCHÖPFUNG ;WER MAGST DU SEIN?
    MÜSSTE AUS PHÖNIX JOURNALE 13 KAPITEL 6 SEIN
    Liebe Grüße an alle Patrioten und Sieg des Lichts
    Gudrun

  • Zur Frage wer ist Q?
    Ich ziehe aus den Informationen folgende Schlußfolgerungen:
    Die Aussage WHO is Q! … WHO war im Film ein Zeitreisender.
    Also muss Q allein schon aufgrund der stimmigen Voraussagen ein Zeitreisender sein.
    Q hält sich lauf Infos im direkten Umfeld von CM auf.
    Q verfügt über Weisheiten, die der eines Menschen bei weitem übersteigt.
    Daraus schlussfolgere ich, das Q eine göttliche Macht ist, Q könnte Jesus sein.
    Liege ich mit dieser Aussage richtig?

    • Psst….kleiner Tipp…Esu Jmmanuel “Qmara” Kumara

      Ojeee jetzt hab ich’s verraten…lache grad laut. Somit sind wir in sicheren Händen.

      Gruß
      Tanja

      PS: Aber ACHTUNG: CM und Esu sind strenge Lehrmeister! Aber total Liebe! Sie verstehen uns besser als wir uns das je gedacht haben

      • Das entspricht dem was ich auch schon länger denke. In den FB Gruppen wird vermutet das Q eine Gruppe von Mitarbeitern von Trump wäre. Nicht richtig, denn das Wissen das Q besitzt ist so groß das es kein irdischer sein kann. Es sei denn das jemand mit Wissen gefüttert wird. Darum dachte ich auch an EVE, denn sie trägt auch den Namen Kumara und ist aus dem Umfeld von CM.

  • Ich grüße euch, Q ist Sananda, nicht wahr? Ich kenne fast jede Folge von Star Trek und allen Nachfolge-Serien. Mein großer Bruder ist verantwortlich (;-) ), wir spielten mit den Schlümpfen und Fischer Technik Raumschiff Enterprise, leider ist mein Bruder da gar nicht mehr informiert, genausowenig wie meine restliche Familie… oder das Kollegium… und ja doch, ich schaue hin zu den Themen des Satans Trommlers… doch wie sagte eine Kollegin, sie wolle nach den ganzen Diskussionen zu Corona, das Thema verdrängen… und, ich muß ehrlich sagen, ob dieser ganzen Geschehnisse in Deutschland mit den Vorgaben etc. bin ich echt gestresst und frustriert. – Letzter Schultag an einer Grundschule, es gibt einen “Lauf” für alle Viertklässler, alle anderen bilden einen Spalier mit bunten Tüchern etc… die Viertklässler, ihre LehrerInnen und Erzieherinnen gehen da hindurch, also auch ich als Begleiterin (ich mag da jetzt gar nicht mehr Erzieherin oder gar Pädagogin… sagen). ALLE tragen Masken, außer mir, … ich komme mir revolutionär vor, befremdet und frei. Und gleichzeitig habe ich mir Sätze zurecht gelegt für meine Maskenfreiheit… Es ist einfach so schräg! – und, eine Kollegin hat solche Angst um mich und meine demokratische Gesinnung, daß sie kaum mit mir reden kann, weil ich ja so für Trump bin… SIE meint es ja so gut… nein, sie kann und will den Trommler nicht sehen… auch wenn es da brodelt…

    • Das Freisein zeigt sich im Gesicht. Wer es zeigt, fürchte sich nicht. Die Verordnung erlaubt es bei einer Begründung, die nur gesundheitlich mit Attest “glaubhaft” (wem gegenüber?) gemacht werden soll.

  • An dieser Stelle möchte ich mal anmerken das ich nicht wirklich sagen kann wie ich auf die Seite CM, die Phönix Journale und das Urantia Buch aufmerksam wurde. Ich glaube das es innere Führung war. Ich weiß das ich nur ein Senfkorn unter all den Leuten bin die sich für CM und die Erde einsetzen, doch auch Senfkörner bewirken etwas. Leider mußte ich feststellen das die Berichte von der CM Seite, wenn ich sie poste, nur von wenigen Menschen wahr genommen werden. Trotzdem denke ich das es mehr sind wie sich bemerkbar machen. Auch bemerke ich das viele glauben das sie durch das Nesara- Gesara Programm versklavt werden dennn sie denken das dies etwas mit dem Mal des Tieres an der rechten Hand zu tun hat. Sicherlich werden einige die Gelegenheit nutzen und den Geldsegen für üble Zwecke nutzen und sehen auch nicht was Gesara sonst noch mit sich bringt. Eines weiß ich aber mit Sicherheit und das ist das ihr einen riesen Job macht und ich danke dafür das ich wenigstens etwas dazu beitragen darf. Danke CM Team.

    PS: Ich wäre dankbar dafür wenn ich ein paar Hinweise bekomme die für Deutschland wichtig sind und denen ich nachgehen kann, denn die Pnik scheint immer größer zu werden. Auch was ihr von der momentanen Verfassunggebende Versammlung haltet, denn da bin ich irgendwie noch gespalten.
    Herzlichen Dank

  • Wahl 2020 – Der Kampf der Wahrheit mit der Lüge | Teil 1
    https://tagesereignis.de/2020/10/politik/wahl-2020-der-kampf-der-wahrheit-mit-der-luege-teil-1/18818/

    Wahl 2020 – Der Kampf der Wahrheit mit der Lüge | Teil 2

    https://tagesereignis.de/2020/10/politik/wahl-2020-der-kampf-der-wahrheit-mit-der-luege-teil-2/19368/

    Guter umfassende Darstellung. Nur: Q ist halt mehr, als eine militärische Geheimdienst Operation.
    Q sagte übrigens in einem Drop: Weihnachten wird dieses Jahr etwas früher sein.
    Ergibt sich die Frage: wofür steht Weihnachten?
    EBEN!

  • Seid herzlich gegrüßt meine Geschwister!

    Bin immer sehr gespannt auf aktuelle CM.net-Artikel und pfiffige Krumen von Kjuhuuu!
    Mich hat es von Anfang an voll gepackt und berührt, durch meine hochsensitive Wahrnehmung, meinem inneren Kompass, hab ich gleich den Wahrheitsgehalt und diese herzehrliche Authentizität von meiner Lieblingsseite ( gefolgt von Bewusstseinsreise.net) und auch den Q-drops gespürt…
    Bin zwar erst 2018 in die Materie rund um Q eingestiegen doch find ich diese Wahrheitssuche und -Aufdeckungen total spannend…besser wie jeder Krimi, fühl mich wie’ n Hobbydetektiv.
    Glaub über Eulenenspiegel-Blog/N8waechter/Nick Knatterton bin ich auf unseren Qrümelbrösler gestoßen…
    Future proves past hat mich voll geflasht, die ganzen Koinzidenzen und Präzisionsabsichten – einfach sensationell…
    Hab mich bei so manchem militanten Zweiflern dann oft gefragt: Ist das noch kognitive Dissonanz oder schon die Entscheidung zur Spreu…
    Also ich bin dann echt sprachlos weil ich den überaus gehaltvollen Goldweizen als 100% REAL! empfinde – im sonnengereiften Bio-Urweizenfeld liegend – (oder ein Bett im Kornfeld;-) meine Wahrnehmung…
    Ja und vorher bin ich ja schon auf die kosmische Tagesschau festgefahren…wann war hier der Wechsel?

    So, als ich hier bei CM.net auf den Who is Q?-Sillberstreif aufmerksam wurde war ich etwas auf dem Schlauch gestanden, hab ihn öfter aufmerksam durchgelesen, konnte mir aber keinen Reim drauf machen und dachte viel zu kompliziert, weil Esu Immanuel Kumaran ist ja naheliegend und erschien mir zu simpel…
    Nach dem Hinweis: WHO is Q wäre vlt. keine Frage sondern eine Aussage (!) hab ich die PJ’s abgeklopft nach nem Co-Autor mit den Initialen WHO…!?

    Danke, Danke, ich weiß, meine Spürnase war wohl verstopft..

    Deswegen hab ich mich verunsichert und auf die hellerenschnelleren Qomis gehofft und nun sowas von gefreut!!!
    Vielen Dank an die Ladies;-)

    Und des is ja auch schon wieder der Beweis für diese Genialität im Masterplan…ne begeisterte hoch motivierte anonyme Division aus sichselbsteinbringenden digitalen Mitspielern die alle den Ball annehmen dürfen, gleichzeitig und dauernd…
    Keine Hierarchie (oben/unten-Unausgeglichenheit) sondern von mir seit eh und je empfohlene Teamplayermentalität auf Augenhöhe!!

    Richtung Bewusstseinswandel kommen wir immer mehr von dem entweder/oder zum sowohl als auch…
    Schwingt man auf gleicher Welle

    Weil bei der für jeden Einzelnen geforderten Entscheidungspflicht Licht/Dunkel bzw. Q/Schaddai oder göttliche Trinität (Big Don+Vladdy+Xi)
    vs. DS-Loser kann man hier in 3D nicht aus…

    Bin sowas von vorfreudig auf die baldige Exclosur/Deklassifizierung /Offenbarung weil doch dann auch der Cocolores-Tand und die Rothschild-Aha-Raute samt BRDigung mit den ganzen unzähligen zermürbenden Aktenzeichen, Bettelbriefbomben und Zahlungs-Erpresserschreiben logischerweise auch endlich in die Geschichte eingehen für die nervtötlichsten, schrillsten Wecker-Schellen einer unglaublich grotesken absurden skurilen Tragikomödie, die unsere Enkel mit Sicherheit nicht abnehmen werden…

    War des auchn Tipp von der CMQ2Crew: Tagebuch schreiben!!!

    1000Dank und Liebesgrüsse von Herz zu Herz, das musste ich grad loswerden

    Countdown läuft:

    4……

    3……

    2

    1

    Megaboooooom!!!

    WWG1WGA
    Anstand anstatt Abstand
    Free hugs no distancing
    Demaskiert Lächeln bitte
    Sekt UND Selters u Popcorn
    Rock on no lockdown
    Strandurlaub statt Quarantäne

  • Zu Jesu Zeiten war ich im alten Rom inkarniert. Als röm. Feldherr wurde ich in die Provinz Judäa beordert. Dort war es unter anderem meine Aufgabe, Esu Jmmanuel in einer Eskorte zu begleiten und ihn zu beschützen. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich ihn nach seiner “Auferstehung” bis nach Indien begleitet.

    • Die Q-“Krümel” sind recht kryptisch und nicht immer einfach zu verstehen.
      Hier findest Du die Originale (auch in deutscher Übersetzung): https://qalerts.app/
      Ansonsten kannst Du Dich bei Telegram-Kanälen informieren, die klar auf Q-Linie sind, wie z.B. “Der 17. Sinn-Kanal”

      • Danke, ich habe alle eure Übersetzungen der Bücher von C.M. in kurzer Zeit gelesen, bin erstmal geplättet und fertig von dem deep state und müde davon, lese mit Herz und Verstand und habe viel geweint und mir war Übel von Satans Trommler, kanns nicht glauben, das Urantia ist sicher eine Herausforderung, Beyond sollte dazu gelesen werden wegen Korruption. Ich muss pausieren, um wieder in die Mitte zu kommen, wie soll ich hoch schwingen mit soviel Mist? Auch ist die neue Berufung wichtig auf Erden wie von unserem Schöpfer, unseren lb.C.M., der viele Kanäle nutzt

        • Die kosmischen VIP’s vermitteln in den PJ nicht nur den augenöffnenden und vielfach auch schockierenden Blick auf die satanische Realität sondern auch Schutz, Hoffnung und Zuversicht, indem wir uns mit ihnen im Herzen verbinden und letztlich mit ihrer Hilfe eine neue göttliche Welt in uns und um uns herum erschaffen. Nicht irgendwann sondern JETZT in unserer Zeit. Wir sind Zeitzeugen der Befreiung aus der satanischen Matrix.

  • Hallo Liebes CM Team , wünsche euch allen im Team und Lesern ein gutes gesundes und friedliches Jahr .
    Habe heute auf Telegram ein Video gesehen vom William Toel, im dem er ankündigt das ab dem 14.01.2023
    es für 40 Tage sehr kalt werden sollte und einiges mehr.
    Liebes CM Team könnt Ihr für eure Leser hierzu etwas mitteilen, ob es echt ist bzw ob hier etwas dran ist ,
    müssen wir uns darauf vorbereiten und entsprechend handeln.
    Gehen wir jetzt in die Entscheidende Phase.

    Vielen Dank für euer tun.

    Horst

    • Hallo Horst, das besagte Video von W. Toel nehmen wir zum Anlass für einen Update-Artikel auf unserer Webseite – voraussichtlich im Lauf dieser Woche.
      Vielleicht gibt es sogar eine Botschaft vom Chef.

Schreibe einen Kommentar