Beiträge von Eve

GRAUSCHLEIER AUF
WEISSEN HÜTEN

GLAUBE NICHTS : HINTERFRAGE ALLES!

 Eve Kumara
24.8.2023

„Sie möchten gerne, dass du alles glaubst und nichts hinterfragst“

„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen,
Was keiner sagt, das sagt heraus,
Was keiner denkt, das wagt zu denken,
was keiner anfängt, das führt aus!“
Franz von Assisi

Kürzlich, am 21.8.2023, war ja der „irdische Geburtstag“ von Esu und CM. Um 7 vor Christus, übrigens, kann man im Urantia Buch nachlesen. CM war nicht so wirklich in Feierlaune, wenn wir das mal in unseren Maßstäben ausdrücken wollen. Er sagte nur ziemlich knapp, es sei ein „WAR ROOM“ Geburtstag. Also ein Geburtstag, wo an oberster Stelle Strategie-Management steht und wer wo wann eingesetzt wird. Ohne Popcorn.

Updates stehen gerade nicht auf seiner Prioritätenliste. Wenn ich jetzt was schreibe, über meine Erkenntnisse, kann es sein, er klinkt sich kurz ein, oder auch nicht. Gilt auch für Esu.

Mit meinem Brandbrief an die Weißhüte scheine ich ein bisschen was losgetreten zu haben. Jedenfalls sind/waren gewisse Leute auf irdischer Ebene ziemlich angepisst. Wie heißt es doch so schön: Finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. Es gab auch Retourkutschen der üblichen Art. Ich kam nicht mehr auf die CM-Seite (mal wieder, und nur auf die, alle anderen waren ok) und man hat meinen langjährigen Email-Account bei Arcor (Vodafone) geblockt, PW kompromittiert, werde ihn wohl abschreiben müssen. Abgesehen von weiteren Kleinigkeiten.

Jedenfalls lasse ich mich nicht mundtot machen.

In den Kommentaren hat jemand gepostet, dass man meinen könnte, Simon Parkes hätte meinen Brandbrief gelesen.  Der war zwar auf deutsch, aber es gibt ja Übersetzer. Jedenfalls habe ich gerade in einem TG-Kanal eine Zusammenfassung eines Updates von ihm gefunden, quasi ein lupenreines Plädoyer für die Weißhüte.  Ich weiß nicht, ob derjenige, der den Update geschrieben hat, mit der Veröffentlichung seines Namens einverstanden wäre, also lasse ich das und zitiere anonym, wobei ich den Teil weglasse, der sich mit Finanzen  befasst, im Sinne von NESARA/GESARA, dem Irak, und den ganzen Sachen, die ständig bei Mark Z, Whiplash etc. kommen, und aus denen Quade seinen Kanal gespeist hat, bevor er aus dem Spiel genommen wurde.

Nicht, dass ich mich nicht auch freuen würde, endlich Zugriff auf mein Strohmannkonto zu bekommen, (Nichts, worüber zu recherchieren gesund wäre) aber das ist nicht maßgeblich und deshalb habe ich auch nur bescheidenes Interesse an den Nachrichten von Charlie Ward. Wie ich schon sagte,

geht es um den UNERMESSLICHEN KOLLATERALSCHADEN,
der  völlig sinnlos auf diesem Planeten tagtäglich erzeugt wird, und den sie gerade mit dem Abfackeln von Lahaina auf Maui
auf die nächste Ebene gebracht haben.

Es heißt also (Zitat):

„Dann wird auch behauptet, die ganze Welt sei unter einer Militäroperation. Es ist die Rede von einem weltweiten Lockdown, nicht nur von Lockdowns in einzelnen Ländern. Ich (Parkes) kann das so nicht unterstützen. Man kann immer noch genauso in ein Flugzeug steigen, wie vor einer Woche. Genauso passt für mich die Information nicht, dass die Pundits seit Monaten sagen, es würde einen Börsencrash geben. Die Börse ist in einer langsamen Implosion begriffen, seit Trump das Amt verlassen hat. Damit sollten bestimmte Firmen aus dem Verkehr gezogen werden und die finanziellen Mittel über die Jahre aus dem Deep State gequetscht werden. Es gab also einen Crash, aber der war so sanft und langsam, dass er nicht wie einer erschien.

Das nächste ist die große Bankenpleite, alle gehen pleite, es gibt kein Geld mehr, etc. Das sehe ich nicht. Es gab einige Banken, die nicht genug Werte/Gold hatten, um ihre Einlagen damit zu hinterlegen. Die Guten haben einigen dieser Banken geholfen, mit denen sie zusammenarbeiten konnten/wollten und haben ihnen Geld geschickt, so dass sie ihre Audits bestehen konnten. Aber wenn es Banken waren, mit denen die Weissen Hüte nicht zusammenarbeiten konnten/wollten, dann mussten diese schließen. Der RV läuft in der Spur, alles passt. Es gibt keine Probleme damit. Es ist müßig, dass die Leute darüber spekulieren. Denn selbst, wenn sie etwas von einem der Bondbesitzer hören, auch der bekommt nicht die ganze Geschichte erzählt, sondern auch die bekommen Falschinformationen, insbesondere wenn man weiß, dass diese Verbindungen zu bestimmten Leuten haben. Dann füttert man diese Leute mit individuellen Falschinformationen, wartet ein paar Tage und schaut, wo diese wieder an die Oberfläche treten. Sie wollen sehen, wie die Netzwerke aussehen. Genauso ist es Unsinn, dass Biden vom Militär aus dem Amt entfernt wird, das würde keinem demokratischen Prozess entsprechen. Biden wird nicht so entfernt, wie man es in einem afrikanischen oder südamerikanischen Land erwarten würde.

Die White Hats würden nicht zulassen, dass es in einem Prozess geschieht, der nicht allgemein als demokratisch empfunden wird. Seid vorsichtig mit Leuten, die euch sowas erzählen. Es werden weiterhin Kinder und Menschen aus den DUMBS gerettet. Traurigerweise ist das so, auch wenn man wünscht, das wäre schon erledigt. Dies wird auch noch eine Weile dauern, denn es tauchen immer wieder neue Orte auf, ob das nun Containerschiffe oder andere sind. Die großen Dumbs sind alle ausgeräumt, man schaut nun auf die kleineren Objekte. Simon erläutert noch mal: Was da nach Außen gezeigt wird, ist nicht für uns bestimmt, sondern für 95% der Menschen, die noch nicht von selber auf all das gestoßen sind. Das sieht für uns so unfair aus, doch alles wird für die anderen veranstaltet. Aber wenn man in einem Raum mit 100 Leuten ist und nur 5 Leute die Wahrheit kennen, was bringt es da, nur zu den 5en zu sprechen, und die restlichen 95 werden immer verwirrter? Also spricht man zu den 95 und enthüllt ihnen diese Wahrheit über Monate und Jahre. Und in einer Demokratie ist es eben nicht so, dass Trump vom Militär wieder eingesetzt wird.

Für uns bedeutet dies, dass es Monate und Jahre unseres Lebens betrifft, aber wir können nichts daran ändern. Es ist natürlich sehr frustrierend und furchtbar und ich wünschte, das wäre schon lange vorbei, aber was wollen wir tun? Aufgeben, alles hinschmeißen und den Kopf in den Sand stecken? Wir müssen also an einen Punkt kommen, wo wir sagen, das Ende mag nicht so aussehen, wie ich es mir wünsche, aber wenn es den guten Leuten hilft, in die richtige Position zu kommen, und es die bösen Leute entfernt, dann ist es gut und die bösen Leute werden nicht wieder zurückkehren. Und deshalb braucht es so lang. Es ist nicht deshalb, weil es mehr Böses in der Welt gibt, oder schlimmer ist, als die White Hats sich das vorgestellt haben. Das hieße, sie klein zu machen, denn sie wussten nach 9/11 und der Ermordung eines Präsidenten zum Großteil, was auf sie zukommt. Dennoch wird das als Entschuldigung für die Leute genutzt, aber es ist eine Lüge.

Es dreht sich alles darum, wie schnell die normalen Menschen zu einem neuen Paradigma bewegt werden können und leider sind viele dieser Menschen in einer Art Trance, sie bewegen sich kaum und es ist unglaublich schmerzhaft und unglaublich langsam. Und daher ist alles für sie designed. All das ist mit Psychologen ausgearbeitet worden. Sie haben erarbeitet, wie lange es für verschiedene Völker braucht und was genau passieren muss, damit die Leute von einem Paradigma zum anderen bewegt werden können. Computersimulationen wurden erstellt, um für einzelne Länder zu schauen, wie lange es dauern würde, bis eine größere Mehrheit die Wahrheiten akzeptieren würde. Und das macht es so schwierig.

Dass so viele Desinformationen gestreut werden, macht es nicht einfacher, sondern schwieriger. Die White Hats haben kein apokalyptisches Szenario für uns geplant, auch sie haben Kinder, Enkelkinder, Ehepartner und Familien und sie haben damit eine Verpflichtung für die Fortführung eines vernünftigen Lebens und keiner, der nicht ein völlig Verrückter ist, würde etwas riskieren, was uns in die Steinzeit zurückwirft. Das liegt nicht in den Karten. Beide, die White Hats und auch die Black Hats (Eve: !!!!!) brauchen eine funktionierende Ökonomie, daher werden sie nicht alles zerstören, egal wie oft euch jemand sagt, die Black Hats würden die Wirtschaft kaputt machen wollen. Es stimmt nicht.“

 

Tief Luft holen. Diejenigen, die das alles völlig plausibel und stimmig finden, werden jetzt aus Gründen der Pietät gebeten, das Lesen des Artikels abzubrechen und ihr Recht auf Nichtinformation geltend zu machen. –
Bevor ich weiter mache und den Artikel im Kumara-Style auseinander nehme.


Und bevor ich damit anfange, möchte ich noch etwas in den Raum stellen.

Ist schon einmal aufgefallen, dass in gewissen Kreisen ein gewisser Kreislauf eingehalten wird, von dem die PLANDEMIE nie ein diskussionswerter Teil zu sein schien? Habt ihr jemals seit Implementierung des Genozids Simon über die hohe Übersterblichkeit durch Impfung, über Shedding und die biologischen Angriffe auf unsere Natur und die Gesundheit der Menschen durch Pervertierung der Nahrung,  Chemtrails, Kinderzwangsimpfungen  etc. sprechen hören? Oder auch Trump? Es ist, als würde dieses Thema für sie einfach nicht existieren.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.  Vielleicht fasse ich einfach nochmal zusammen, wo die White Hats im Gesamtbild eigentlich hingehören.

Manche Leute mögen denken, die White Hats wären irgendwie Bodenmannschaft der galaktischen Föderation. Dem ist nicht so. Der Chef eines Universums, Christus, der die Liebe als höchstes Gut erklärt hat, UNTERSTÜTZT KEINE OPPORTUNISTISCHE AGENDA, DIE ZERSTÖRUNG BEINHALTET. 

Es wäre hilfreich, wenn ihr die beiden Artikel über die Superlogen lest (hier und hier), die wir auf der Seite haben. Es wäre auch für Simon Parkes gut, wenn er sich damit auseinandersetzt, er hat nämlich so einige Defizite an Wissen. Auch an Wissen deutscher Geschichte. Das ist nicht verwunderlich, denn seine Mutter war beim britischen Geheimdienst, daher stellte sich ihm alles aus dessen Sichtweise dar. Deswegen glaubt er auch, Eisenhower, wäre ein „Guter“ gewesen, und vermutlich meint er das auch über Churchill, der deutsche Städte und die Zivilbevölkerung mit Phosphorbomben gebraten hat („Hashtag Bomber Harris“)

Die Superlogen stehen über den normalen Freimaurerlogen. Die normalen Logen sind wie Kindergärten im Vergleich zu den Superlogen. Es gibt weltweit überall Superlogen, auch in Deutschland. Die Superlogen sind in zwei Strömungen gespalten.

Die eine Richtung sind die Hardcorelogen, das sind die mit dem Hardcore-Great Reset im Schwab-Stiel. Killarys, die Büsche, die Owambas, Sleepy Joe, Gehtsnoch, ausführende Oligarchen,  alle die Hardliner gehören zu diesen Logen, die am liebsten alle Nutzlosen Esser mit Impfspritzen ausrotten möchten, und bis jeder gestorben ist, sperrt man das menschliche Nutzvieh in 15 Minutenstädte, die mit 5G totalüberwacht werden. Dort können dann die, die sich nicht gleich gegenseitig umbringen, kontrolliert abgeschaltet werden, weil sie ja mit der Plörre Minisender gespritzt bekommen haben und über ihre eigene Mac-Adresse, Graphenoxid, etc. gezielt abschaltbar sind. Wenn die Razor Spikes das nicht schon vorher erledigen. Unter Geimpften wird es keine Next Generation mehr geben!

Dann gibt es noch die „kontrollierte Opposition“, die haben auch ihre eigenen Superlogen, deren Agenda weniger radikal ist. Dazu gehört z.B. die Paneuropa Union („Der Kaiser kommt“, Hashtag Kalergi Plan, Morgenthau Plan, Eichelburg mit Hartgeld war das Sprachrohr für den deutschsprachigen Raum, bis er in die Psychiatrie kam, nachdem sie ihn ins Messer laufen ließen), die chinesische Drachenfamilie mit ihrem Sprachrohr Fulford, die Royals….) In einem der neusten Updates vom Fulfi konnte man ganz klar lesen, dass die White Hats mit der Drachenfamilie kooperieren. Und er hat nie einen Zweifel daran gelassen, dass bei seinen „Eliten“ Institutionen wie die katholische Kirche/Vatikan etc. auch in Zukunft Faktoren sind, die bleiben. Deshalb ist die Agenda der White Hats eine Art „NWO light“. Der Klimawandel passt wunderbar zu dieser Agenda. Für Wissende allerdings viel zu durchsichtig. Und ja, ich muss nochmal auf das Phönix-Journal 5 verweisen, wo mir wirklich der Kragen geplatzt ist. Zum Mitschreiben, nochmal: Die Weiße Bruderschaft kooperiert mit der Dunklen Bruderschaft. Sie machen DEALS.

D E A L S ! – Was ergibt die Mischung von Weiß mit Schwarz? Sämtliche Schattierungen von Grau. Hellgrau, Mittelgrau, Dunkelgrau, Steingrau, Mineralgrau, Lichtgrau, Grau-envoll. DAS ist NICHT das, was CM mit seinem Planeten vor hat. BEYOND / JENSEITS erklärt einiges, was sich unlautere Kräfte / Invasoren  im Universum in CM’s Lokaluniversum herausgenommen haben. WIE OBEN SO UNTEN.

Graue Hüte sind Opportunisten und stehen nicht für das LICHT! Von der Gesamtheit aller Weißen Hüte machen laut kinesiologischer Abfrage die unlauteren Subjekte 10 % aus. Das heißt, 10 % sorgen an allen möglichen Schaltstellen dafür, dass die geplanten Ergebnisse nicht eintreten.


Jetzt zurück zur Zusammenfassung von Parkes. Ich kopiere die Sätze nochmal hier rein und kommentiere dann.

WELTWEITER LOCKDOWN UND FLUGREISEN

Dann wird auch behauptet, die ganze Welt sei unter einer Militäroperation. Es ist die Rede von einem weltweiten Lockdown, nicht nur von Lockdowns in einzelnen Ländern. Ich (Parkes) kann das so nicht unterstützen. Man kann immer noch genauso in ein Flugzeug steigen, wie vor einer Woche.

Eve: Ich weiß nicht, wo Parkes war, als die Covid Lockdowns waren. DAS WAR AUCH EINE WELTWEITE OPERATION. Oder wie nennt man das sonst, wenn gleichzeitig alle Länder/Kontinente  dicht machen und ihre Bevölkerungen mit den drastischsten und abartigsten Maßnahmen drangsalieren, um sie dann zu nötigen, sich Biowaffen spritzen zu lassen, die sich nicht nur selbst verbreiten, sondern sie auch noch zu genmodifizierten Objekten und Versuchskaninchen von Satanisten machen, die durch 5G willenlos gemacht und nach Belieben übernommen werden können?

Man kann immer noch in ein Flugzeug steigen. Ja, das kann man. Aber viele tun es nicht mehr, weil sie die vielen Zwischenfälle kennen, bei denen geimpfte Piloten über den Controls im Cockpit zusammengebrochen sind. Manche hatten Glück und kamen bisher mit dem Leben davon, sind nur fluguntauglich. Ihre Existenz ist am Axxxx.  Andere verloren ihr Leben, ihre Existenz war auf noch krassere Weise am Axxxx. Die Kondolenztische bei einer großen deutschen Airline haben sich stark vermehrt. Viele verzichten auch auf Flugreisen,  weil während des Fluges im Flugzeug ein geschlossener Luftkreislauf durch die Klimaanlagen gepresst wird, wobei die ausgeatmeten Spike-Aerosole von sagen wir mal 300 Menschen im Flugzeug bunt vermischt und zur erneuten Einatmung für alle freigesetzt werden. Viele der Airlines haben ihre Piloten und die Crews regelrecht zur Spritze GEZWUNGEN. Ja, man kann in ein Flugzeug steigen und sich anschließend wundern, warum man todkrank wird. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen, den Telegram Kanal „Airliners for Humanity“ zu abonnieren. Dort werden alle Zwischenfälle dokumentiert. Abonniert euch auch den Kanal SHEDDING TOXIC SPIKES (@sheddingberlin) und Shedding Original D-A-CH (@sheddingopferschweiz) ES IST ERNST!

KONTROLLE DES FINANZFLUSSES
VOM TIEFEN STAAT

Weiter:

Die Börse ist in einer langsamen Implosion begriffen, seit Trump das Amt verlassen hat. Damit sollten bestimmte Firmen aus dem Verkehr gezogen werden und die finanziellen Mittel über die Jahre aus dem Deep State gequetscht werden.

Eve: Wie lange hattet ihr eigentlich Zeit, die finanziellen Mittel aus dem Deep State zu quetschen?

DEKADEN!!!!  Bestimmte Firmen sollen aus dem Verkehr gezogen werden…. mal überlegen? Pfizer? Wallmart? Ukrainische Biolabore? Monsanto? Unilever? Das Wuhan-Lab? Wayfair? Kaufland? Alle Firmen, die (immer noch?) Sofakissen für 10.000 Euro mit Kindernamen anbieten? COME ON COME ON!   Sie sind alle noch da!!!

DIE GUTEN BANKEN

 Es gab einige Banken, die nicht genug Werte/Gold hatten, um ihre Einlagen damit zu hinterlegen.  Die Guten haben einigen dieser Banken geholfen, mit denen sie zusammenarbeiten konnten/wollten und haben ihnen Geld geschickt, so dass sie ihre Audits bestehen konnten.  Aber wenn es Banken waren, mit denen die Weißen Hüte nicht zusammenarbeiten konnten/wollten, dann mussten diese schließen.

Eve: Die Weißen Hüte spielen Gott und retten Banken, wie löblich. Es ist nachvollziehbar, dass man Banken braucht, um das Quantenfinanzsystem laufen zu lassen. Prinzipiell sind aber alle Banken Teil des globalen Deep State Monopoly gewesen, also warum wundert man sich, dass immer wieder bei Probeüberweisungen unlautere Banker erwischt werden? Wenn das Quantensystem Scanner hat, die die Lauterkeit eines Menschen feststellen können, warum scannt man dann nicht zuerst die Banker?

Wie schön, dass Banken gerettet werden. Finanzieller Mangel ist allerdings in Ländern, die gerade absichtlich gegen die Wand gefahren werden, ein riesiges Problem. In diesen Familien sind auch Kinder, es sind alleinerziehende Mütter, die der Staat an ausgestreckter Hand verhungern lässt, und wenn sie sich haben impfen lassen, können sie oft nicht mal mehr ihrem Beruf nachgehen, weil die guten Banken ihnen den Geldhahn zudrehen. Wieso retten Weißhüte Banken, wenn die Rettung für die normale Bevölkerung keinen Nutzen weitergibt?

Und überhaupt: Warum können Weißhüte Banken retten, aber nicht Lahaina?!

EXPERIMENTELLE FALSCHINFO

Der RV läuft in der Spur, alles passt. Es gibt keine Probleme damit.  Es ist müßig, dass die Leute darüber spekulieren.  Denn selbst, wenn sie etwas von einem der Bondbesitzer hören, auch der bekommt nicht die ganze Geschichte erzählt, sondern auch die bekommen Falschinformationen, insbesondere wenn man weiß, dass diese Verbindungen zu bestimmten Leuten haben.  Dann füttert man diese Leute mit individuellen Falschinformationen, wartet ein paar Tage und schaut, wo diese wieder an die Oberfläche treten. Sie wollen sehen, wie die Netzwerke aussehen.

Eve: Sie wollen sehen, wie die Netzwerke aussehen. Dieses Spiel kann man endlos weiterbetreiben. Wofür haben die „WH“ eigentlich Looking Glass? Und ihre ganzen Geheimdienst Tools. Echt, wenn sie jetzt nicht wissen, wie die Netzwerke aussehen, was für Dilettanten sind da am Werk?

MILITÄRISCHER DURCHGRIFF / KRIEGSRECHT IN USA NICHT MÖGLICH,
WEIL NICHT DEMOKRATISCH

Genauso ist es Unsinn, dass Biden vom Militär aus dem Amt entfernt wird, das würde keinem demokratischen Prozess entsprechen. Biden wird nicht so entfernt, wie man es in einem afrikanischen oder südamerikanischen Land erwarten würde.  Die White Hats würden nicht zulassen, dass es in einem Prozess geschieht, der nicht allgemein als demokratisch empfunden wird.  Seid vorsichtig mit Leuten,  die euch sowas erzählen.

Eve: Simon, DAS IST EIN KNALLER!  Biden kann nicht vom Militär aus dem Amt entfernt werden, weil dies keinem demokratischen Prozess entspricht?!   Auf der ganzen Welt gibt es keinen demokratischen Prozess mehr, aber die Leute sollen weiterhin glauben, es gäbe noch welche?! Warum räumt ihr nicht mal mit dem Begriff Demokratie auf?! Warum sollen die Leute nicht unverblümt sehen, dass sich ihre Demokratien vor ihren Augen in totalitäre Regime umgebaut haben, ohne dass sie es mitbekommen haben?!!! Ihr wollt die Leute betäubt halten, sediert, belogen. Oh ja, im zivilisierten Nordamerika wird ein gewählter Präsident nicht vom Militär aus dem Amt entfernt. Lasst das mal sacken.

80 % der Amerikaner haben mindestens Trump gewählt. 20% waren Tiefer Staat, Einwanderer oder tot. Die Leute, die Trump gewählt haben, wissen alle, dass die Wahl gestohlen worden ist. Aber Sleepy Joe, dessen Oval Office in einem Filmstudio ist, der eine Latex-Maske trägt, um auszusehen wie Sleepy Joe, der immerhin 13 Tage nach der Einäscherung von Lahaina dort aufschlägt und dann vor versammelter Mannschaft einschläft – darf nicht vom Militär aus dem Amt entfernt werden, obwohl die große Mehrheit der Amerikaner weiß, dass er korrupt ist, dass sein Sohn ein Pädo und Drogenjunkie und noch Schlimmeres ist, dass er geheime Unterlagen in seiner Garage aufbewahrt und an kleinen Mädchen schnüffelt?! Dass er Hochverrat begangen hat, weil er Staatsgeheimnisse für Millionen an China verkauft hat? Und und und?!

20 % tote Wähler, Satanisten, linke Nixblicker  und gehirngewaschene Klimagutmenschen kontrollieren 80 % Republikaner und rechte patriotische  Trump Wähler. Diese Umkehr der 80/20 Lösung ist sozusagen der INBEGRIFF DER DEMOKRATIE? SIMON, IST DIR KLAR, WAS DU HIER GESAGT HAST?! ODER WER HAT DIR AUFGETRAGEN, DAS NACHZUBETEN?!

Alles steht auf dem Kopf! In Deutschland fühlen sich quasi 60 Millionen geimpfte Bürger durch 20 Millionen  Ungeimpfte gefährdet. Die Übersterblichkeitsrate liegt laut aktueller Meldung bei 25%, aber niemand sieht den Elefanten im Raum.  Wenn wir in Amerika wären und die Weißhutstandards anwenden könnten, würden 20 Millionen Ungeimpfte  60 Millionen Genmanipulierte demokratisch kontrollieren! SCHADE, dass wir immer die Ausnahme sein müssen, die die Regel bestätigt! Leider wurden in D die Wahlen schon seit Jahren genau so gestohlen, wie in Amerika. Und irgendwie kümmern sich die Weißhüte auch nur dann um Deutschland, wenn es im Sinne von Amerika ist.

Man sollte vorsichtig sein mit Leuten, die auf demokratische Prozesse pochen, die erwiesenermaßen in den Dekaden der Vergangenheit einfach nur vorgegaukelt wurden und nie wirklich funktioniert haben! Für solche Äußerungen gibt es in der Psychologensprache ein schönes Wort: GASLIGHTING!

ENDLOSE GENERIERUNG VON GRÜNDEN FÜR VERZÖGERUNG

 Es werden weiterhin Kinder und Menschen aus den DUMBS gerettet.  Traurigerweise ist das so, auch wenn man wünscht, das wäre schon erledigt. Dies wird auch noch eine Weile dauern, denn es tauchen immer wieder neue Orte auf, ob das nun Containerschiffe oder andere sind. Die großen Dumbs sind alle ausgeräumt, man schaut nun auf die kleineren Objekte.

 Eve: Später im Text steht ja noch, dass funktionierende Infra-Struktur für die Black Hats ebenso wichtig sind, wie für die White Hats. Genau durch diese funktionierende Infra-Struktur können immer wieder neue Kinder an neue Verstecke verschleppt und gefoltert und ermordet werden. Und die Black Hats haben ja auch Familien. Kinder. Enkelkinder. Da sind sie dann treusorgende Familienväter. Und natürlich lieben sie ihre Kinder. Völlig klar. Viel wahrscheinlicher ist, dass sie narzisstische Soziopathen und Pantheokraten sind, die ihre Familien programmieren, aussaugen und tyrannisieren. Die Weißhüte stellen also sicher, dass es immer weiter kleinere Objekte gibt, auf die man Rücksicht nehmen muss.und weshalb es nicht weitergeht und die Welt immer noch nicht befreit wird.

RÜCKSICHT AUF AUFWACHRESISTENTE, KOMATÖSE MASSEN

Was da nach Außen gezeigt wird, ist nicht für uns bestimmt, sondern für 95% der Menschen, die noch nicht von selber auf all das gestoßen sind. Das sieht für uns so unfair aus, doch alles wird für die anderen veranstaltet. Aber wenn man in einem Raum mit 100 Leuten ist und nur 5 Leute die Wahrheit kennen,  was bringt es da, nur zu den 5en zu sprechen, und die restlichen 95 werden immer verwirrter?  Also spricht man zu den 95 und enthüllt ihnen diese Wahrheit über Monate und Jahre. Und in einer Demokratie ist es eben nicht so, dass Trump vom Militär wieder eingesetzt wird. Für uns bedeutet dies, dass es Monate und Jahre unseres Lebens betrifft, aber wir können nichts daran ändern.  Es ist natürlich sehr frustrierend und furchtbar und ich wünschte, das wäre schon lange vorbei, aber was wollen wir tun? Aufgeben, alles hinschmeißen und den Kopf in den Sand stecken?

Wir müssen also an einen Punkt kommen, wo wir sagen, das Ende mag nicht so aussehen, wie ich es mir wünsche, aber wenn es den guten Leuten hilft, in die richtige Position zu kommen, und es die bösen Leute entfernt, dann ist es gut und die bösen Leute werden nicht wieder zurückkehren.  Und deshalb braucht es so lang.  Es ist nicht deshalb, weil es mehr Böses in der Welt gibt, oder schlimmer ist, als die White Hats sich das vorgestellt haben.  Das hieße, sie klein zu machen, denn sie wussten nach 9/11 und der Ermordung  eines Präsidenten zum Großteil, was auf sie zukommt. Dennoch wird das als Entschuldigung für die Leute genutzt, aber es ist eine Lüge. Es dreht sich alles darum, wie schnell die normalen Menschen zu einem neuen Paradigma bewegt werden können und leider sind viele dieser Menschen in einer Art Trance, sie bewegen sich kaum und es ist unglaublich schmerzhaft und unglaublich langsam. Und daher ist alles für sie designed.

Eve: Jetzt, Simon, wäre es gut, wenn Du Deine Hausaufgaben gemacht hättest, was die genozidalen Injektionen angeht. Darin ist nämlich ein Stoff enthalten, der neurologisch so wirkt, dass die Realität nicht mehr in Frage gestellt wird.  Er macht aus einem unbequemen kritischen Bürger ein genmanipuliertes MÄH. In deinem Raum mit 100 Leuten sind vielleicht  20 Leute ungeimpft, und 80 geimpft. Von den 80 Geimpften  haben vielleicht ein paar eine bessere Charge bekommen und sind noch nicht ganz so weggetreten, dem Rest kannst Du so lange Ereignisse verklickern, wie du lustig bist, aber es wird nichts nützen. Matrixagent Smith wird den Rolladen runter lassen, sobald Du fragst, ob es denen gut geht, wenn weiße Streifen am Himmel sind. Diese Leute sind nicht mehr zugänglich und sie lesen keine Aufklärung. Die meisten lesen überhaupt gar nicht mehr, es wurde ihnen abtrainiert, sie finden es anstrengend und gucken lieber irgendwelchen Schrott auf Netflix. Und sie haben nicht mal Telegram. Solange die Medien nicht gedreht sind, ist jegliche Anstrengung völlig sinnlos. Die Medien werden aber nicht gedreht. Zumindest nicht wesentlich.

Alle Jubeljahre bringt mal eine Zeitung EINEN Artikel, der Hoffnung verheißt, dann geht auch gleich der Enthusiasmus durch Telegram „Es geht los, schnallt euch an!“ Und das wars dann auch. Immer und immer wieder.  Und je länger das Spielchen mit der Demonstration geht, desto mehr Leute von den 100 sterben und der Rest wird Dir sagen, sie müssen den Raum jetzt verlassen, weil sie dringend in eine 15 Minuten Stadt umziehen wollen. Zum Abschied bieten sie Dir – weil sie so nette Leute sind – vielleicht noch ein paar Käfer und geröstete Heuschrecken an, die sie sich als Snack mitgebracht hatten.

Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Hoffnung auf neue Verhaltensweisen, wenn jetzt tatsächlich die ganze Plandemieschxxxxx erneut mit härteren Bandagen losgetreten wird. Die Matrix presst die Leute in die Schiene und plötzlich werden sich wieder alle, die geplörrt sind trotz aller Nebenwirkungen über diejenigen stellen, die ihren Verstand bewahrt haben und nicht auf den Genozid hereingefallen sind.

Die Weißhüte können problemlos Jahre der Lebenszeit von Sternensaat verbraten, die systematisch blockiert werden, weil sie gezwungenermaßen  auf Leute warten müssen, deren Seele schon lange abgereist ist, während der Körper noch hier sitzt und als Bioroboter funktioniert.  Und jetzt soll noch einer kommen und behaupten, dass dahinter kein System steckt!

Oh, das Zweite Kommen Christi kann JETZT noch nicht stattfinden, es schlafen noch zu viele Leute.  BLAHBLAHBLAH. Es gibt nichts Gutes, außer man TUT ES! Die White Hats fressen nicht nur die Zeit des Bodenpersonals. Sie fressen auch die Zeit des Schöpfers!

UNWORT DES JAHRES: EXPERTEN

All das ist mit Psychologen ausgearbeitet worden. Sie haben erarbeitet, wie lange es für verschiedene Völker braucht und was genau passieren muss, damit die Leute von einem Paradigma zum anderen bewegt werden können. Computersimulationen wurden erstellt, um für einzelne Länder zu schauen, wie lange es dauern würde, bis eine größere Mehrheit die Wahrheiten akzeptieren würde. Und das macht es so schwierig.  Dass so viele Desinformationen gestreut werden, macht es nicht einfacher, sondern schwieriger. 

Die White Hats haben kein apokalyptisches Szenario für uns geplant, auch sie haben Kinder, Enkelkinder, Ehepartner und Familien und sie haben damit eine Verpflichtung für die Fortführung eines vernünftigen Lebens und keiner, der nicht ein völlig Verrückter ist, würde etwas riskieren, was uns in die Steinzeit zurückwirft. Das liegt nicht in den Karten.  Beide, die White Hats und auch die Black Hats (Eve: !!!!!) brauchen eine funktionierende Ökonomie, daher werden sie nicht alles zerstören, egal wie oft euch jemand sagt, die Black Hats würden die Wirtschaft kaputt machen  wollen. Es stimmt nicht.

Eve: Spätestens seit der Plandemie wissen wir alle, was von sogenannten „Experten“ zu halten ist. Mit „Psychologen ausgearbeitet worden“ ist sozusagen die Garantie dafür, den nächsten Strauß Lügen serviert zu bekommen, zumindest wenn es sich um irdische Psychologen handelt, die noch nie ein Phönix-Journal gelesen haben, die nicht in geistigem Kontakt mit ihrem Schöpfer sind und die ein Studium an irgendeiner Matrix-Uni absolviert haben, wonach sie glauben, der „Käs“ zu sein. Diese Typen können direkt in die Tonne. Die ganzen Ausarbeitungen sind ohnehin nichts wert, weil sie höchstwahrscheinlich die Auswirkungen der Genozidspritzen ausklammern. Die gesamte Menschheit leidet unter einer extremen Posttraumatischen Belastungsstörung, nach allem, was ihr in den letzten Jahren von den Globalisten angetan worden ist. Aufarbeitung hat öffentlich so gut wie nicht stattgefunden, und jetzt sind sie dabei, die nächste Runde loszutreten. Die Menschheit ist bis auf die Knochen erschöpft. Also hör auf, uns was von Experten zu erzählen, die ausrechnen, welche Szenarien Volk X und Y braucht, um in die Pötte zu kommen.

Es ist lächerlich zu sagen, es würde kein apokalyptisches Szenario geben. Die eine Hälfte der Welt brennt ab, die andere ersäuft. Als wenn dieser Planet in den letzten Dekaden nicht schon genug malträtiert worden wäre – jetzt geht die Folter erst richtig los. Frag doch mal die Leute, die gesehen haben, was mit Lahaina passiert ist.  Zuerst eingesprüht mit Chemsubstanzen aus der Luft, damit es gut brennt, dann Feuer mit Energiewaffen gelegt und die Eliten ausgespart, Kommunikation abgeschaltet, Löschwasser für die Feuerwehr abgeschaltet, Fluchtwege durch die Polizei blockiert. Zugunsten einer 15-Minuten Stadtplanung à la Great Reset Modell Schwab.
D A S    I S T    A P O K A L Y P S E !
Oder warst du einfach nicht nah genug dran? Die Einwohner von Maui haben jedenfalls aktuell keine funktionierende Infrastruktur. Aber zumindest haben die Black Hats noch ihre Häuser. Bevorzugt mit blauen Dächern. Die müssen ja schließlich auch leben. Haben ja Kinder, Enkel, Familien.  Ach ja, und die Wirtschaft IST BEREITS KAPUTT.

MANN MANN MANN.  Ich bin WIRKLICH TIEF ENTTÄUSCHT über soviel Fürsprache für Doppelagenten.

Christus ist nicht erfreut, wie man ihm ans Bein pinkelt. Das wird er Dir vielleicht auch noch persönlich sagen.

Anmerkung Eve: Es ist nachts, 1.32h  und ich muss noch etwas schlafen. Morgen sprechen wir über das Drehbuch und die Rollenbesetzung.

WER SIND DIE WEISSHÜTE WIRKLICH?

Freitag, 25.08.2023

Also irgendwie bin ich noch nicht in Stimmung, zum echten Drehbuch zu kommen, durchdrungen vom heiligen Zorn über die Bigotterie gepaart mit Anmaßung, Überheblichkeit, um nicht zu sagen, Großkotzigkeit und selbstverständlicher egomanischer Machtausübung. Ich bin nicht vom Büro direkt an die private Tastatur gesprungen. Ich habe mich draußen aufgehalten, um runter zu kommen, aber meine Gedanken sind durchgegangen wie die Quadriga von Helios’ Sonnenwagen. Es ist einfach UNGLAUBLICH, was sich vor unseren Augen abspielt, und wie es verkauft wird. Mit welcher Dreistigkeit und Unverfrorenheit.

Die totalitären Regime der alten Welt sagen uns, es ist undemokratisch, wenn man eine Meinung hat, die anders ist als die, die von einer kleinen Riege aus Schranzen der Hölle vorgegeben wird, und die durch scheindemokratische, gestohlene Wahlen an die Schalthebel gekommen ist. Wenn zu viele Bürger die gleiche andere Meinung haben, könnte man dann schon mal versuchen, die Partei zu verbieten, die diese Meinung vertritt. Die Bürger können ganz klar erkennen, dass die Demokratie nur vorgegaukelt war.

Dann tauchen geheimnisvolle Weißhüte auf, die uns signalisieren, sie wollten die Welt retten, nur eben nicht sofort, weil die Mehrheiten mit der Wahrheit überfordert wäre und sie erzählen uns, dass die Amtsenthebung eines Präsidenten, der sich als einer der schlimmsten Finger der Welt erwiesen hat, nicht durch das Militär erfolgen könnte, weil man ja der Demokratie huldigen muss.  Weil, die Demokratie wäre das Nonplusultra, quasi unter Naturschutz. Ich übersetze das mal eben kurz auf populistisch:

Demokratie ist, wenn die Weißhüte den Wissenden sagen, dass sie die Klappe halten sollen, damit der Rest nicht damit überfordert ist, die Komfortzone zu verlassen. Finde den Fehler! Die Demokratie ist ein totes Pferd, aber es wird trotzdem geritten. Nekrophil rocks!

Das Zauberwort, aber wohl eher das PSEUDOSPIRITUELLE  UNWORT der Gegenwart, ist der Ausdruck „ZULASSEN“. Die Dunkelhüte und die Weißhüte haben beide Zugriff auf gefährliches Spielzeug und sie spielen eine Partie Tischfußball nach der anderen, nur dass die Spieler Haarp Antennen usw. sind. Eine Seite brandschatzt mit Energiewaffen, die andere flutet mit Wassermassen. Gleichzeitig lassen sie in Pressekonferenzen durchsickern, dass „es“, also das Zulassen, noch viele Monate und Jahre dauern wird, weil Experten/Psychologen ….. natürlich „haben die White Hats alles“. Und natürlich sind „die White Hats in control“.  Aber die NATO wäre halt  immer noch sehr stark, und hätte gefährliche Waffen. Hier hätten sie wohl besser den Mund auch  „zugelassen“. Entweder haben sie eine massiv gestörte Selbstwahrnehmung oder ein Teil der Dunklen hat sich einfach weiße Hüte aufgesetzt und hofft, dass der Reißverschluss ihrer Gutmenschenkostüme hält. Danke, Eisenhower & friends  für diesen krassen Shit.

Es sind dämliche Argumente, mit denen sogenannte Weißhüte eine Rechtfertigung für endloses Leiden lostreten.  Und zwar gegen jegliche Moral.  Zugegeben geschickt gemacht („Die Dunklen haben ja auch Familien, sind ja auch nur Menschen“- –  SIC – —- echt jetzt?!)

Also, ich wehre mich dagegen, die Erfinder und Mauererbauer der Plandemie als „Menschen“ zu bezeichnen. Dämonen würde wohl eher zutreffen.

Noch ein Versuch der Vereinfachung für diejenigen, denen das immer noch zu kompliziert ist:

Die White Hats sind nicht die „Guten“ der Galaktischen Föderation, unserer plejadischen Freunde. Sie sind die ausführenden Organe der sogenannten „gemäßigten Eliten“, die die NWO light auf der Agenda stehen haben. Auch sie sind der Ansicht, dass die Welt überbevölkert ist, aber sie sagen es nicht so laut. Ihre Strategie besteht darin, „Zuzulassen“, wie die Hardcore Eliten ihr Ding durchziehen und die Menschen reduzieren, während sie ein paar gute Dinge woanders machen, zum Beispiel, die unterirdischen Tunnel der Pädos und Adrenochrome Junkies aufräumen und abwickeln.

Echte Menschen, die Unglaubliches tatsächlich leisten, während die Funktionäre  Psychologen befragen, wie viele Flutwellen, Feuerstürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Plandemien jeder Kontinent bzw. jedes Volk braucht, um auf Linie mit der NWO light zu kommen.

Sicher geben sie auch vor, mit positiven ET’s zusammen zu  arbeiten und sie tun es partiell wohl auch, weil die positiven ET’s gute Aktionen unterstützen. Allerdings ist Aufräumen die eine Sache, während es etwas ganz anderes ist, tatenlos zuzuschauen, während vorsätzlich eine ganze Stadt wie Lahaina gebraten und dem Erdboden gleich gemacht wird, Leute, das SIND ECHTE MENSCHEN UND TIERE, DIE DA FURCHTBARE TRAGÖDIEN ERLEIDEN UND DABEI ZU TODE KOMMEN. Und hört euch mal an, was die Überlebenden zu sagen haben. Von Lahaina. Oder vom Ahrtal.  Und was ist mit der Impfapokalypse? Und mit den drakonischen Regeln, die freien Menschen aufgezwungen werden? In Amerika drehen sie gerade wieder den PLANDEMIE-Hahn auf. Man nutzt die Chance, die ganzen schweren Impfschäden und Impftoten auf ein neues Virus zu schieben. ERIS EG5 (mal rückwärts lesen) –  Sie wollen die Menschen nicht zur Ruhe kommen lassen. Aber egal, steigt doch in ein Flugzeug und genießt die funktionierende Infrastruktur. Vielleicht habt ihr Glück, und die Piloten brechen nicht über den Controls zusammen. Eure Strategie des Zulassens hat funktioniert, seit Kennedy schachmatt gesetzt wurde.

Es wird Zeit, dass Ihr an euren Controls zusammenbrecht, nachdem ihr so lange die ganze Welt an der Nase herumgeführt habt.

Eine Menge Leute haben sich gewundert, warum ihr einfach das Ruder nicht herumreißen konntet.
Die Antwort ist: Ihr wolltet es nicht.

Ihr wolltet einfach immer nur noch eine weitere Partie Tischfußball mit der dunklen Bruderschaft spielen und die vielen Opfer haben euch nicht gejuckt. Hat man vielleicht eure Kinder gegen Masern zwangsgeimpft, wie es in Deutschland und jetzt auch in der Schweiz passiert? Habt ihr euren Job verloren, weil ihr euch die Plörre nicht geben lassen wolltet? Oh, nein, ihr hattet eure Schäfchen im Trockenen, das ist einfach ganz praktisch, wenn manche gleicher sind. Träger von Latexmasken schicken sich an, die Plandemie auf die nächste Ebene zu bringen, aber ihr müsst euch weder impfen lassen, noch euch fragen, wo ihr euer Essen herbekommt, und ob Käfer und sonstige Toxine drin sind.

Wie kann es sein, dass man mir auf Instagram an einem Tag mehrfach eine Werbung zeigt, in der eine neue Bestattungsmethode vorgestellt wird – eine Art Sack in dem der Körper innerhalb kurzer Zeit kompostiert wird. Verstehe, das ist für die VIELEN, VIELEN TOTEN, die ihr künftig noch  zulassen werdet. Ihr verhaltet euch wie kaltschnäuzige, künstliche Intelligenz. DAS hat mit CHRISTUSBEWUSSTSEIN und Liebe nichts zu tun. Nicht mal mit strenger Liebe. Wer so empathisch ist, dass man Psychologen bestimmen lässt, wieviel Leben in welchem Volk vernichtet werden muss, der hat zu Hause auf dem Klo wahrscheinlich auch noch eine Miniatur der Georgia Guide Stones herumstehen!

WIR sind diejenigen an der Alltagsfront! Wir sehen die Tragödien ganz hautnah, die ihr angezettelt, – Entschuldigung – „zugelassen“ habt (Heiligenschein vorstellen!) In Amerika ist mal wieder Karfreitag – es wurde ein Mann „verhaftet“, der von mindestens 80 % der Amerikaner gewählt worden ist, und Amerikas Kreuz steht auf dem Kopf. Vielleicht seid ihr einfach nur zu weit weg vom Schuss – zu abgehoben, zu weltfremd.  Vielleicht schiebt ihr Figuren auf einem Spielfeld hin und her, und vergesst, dass es fühlende Wesen sind, Seelenträger, und ihr vernichtet sie mit einem Federstrich, einem Knopfdruck, mit dem Herumlegen eines Schalthebels, weil Experten es euch angeblich so sagen. Hat jemals einer von Euch über die Auswirkungen des Kalergi Planes in Deutschland und den anderen Ländern Europas gesprochen?

IHR SEID EINE KOMPLETTE FEHLBESETZUNG.  

ES KÖNNTE SCHON LANGE BEENDET SEIN, WENN DAS VERURSACHEN VON VERZÖGERUNGEN NICHT EUER METIER MIT PASSION WÄRE.

Meine Ansage an euch:
TIME OUT! IHR SEID ANGEZÄHLT! 

Beendet das sofort im Sinne des Schöpfers CM und seiner geschundenen Kreaturen, – jeder weitere Aufschub wird als Hochverrat gewertet! UND ihr werdet euch verantworten müssen!

FROM A DISTANCE

Libera:

Performed live at the Royal Albert Hall. This song features on our album “Hope”,
available at https://libera.org.uk/shop

Eve: Ich musste diese schöne Version hier einfügen. Und ich hoffe inständig, dass es in diesem Knabenchor ausnahmsweise mal keinen Missbraucht gibt.

From a distance, you look like my friend
Even though we are at war
From a distance, I just cannot comprehend
What all this fighting’s for

Jetzt bleibt natürlich noch die Frage: Wer rettet denn dann den Planeten?
Und die Menschheit?!

Ich würde mal sagen: Es ist für viele zu weit weg und nicht auf dem Schirm, aber das symbolische Drehbuch ist

HERR DER RINGE von Tolkien.

Denjenigen, die dieses Werk noch nicht kennen, sei dringend diese Lektüre empfohlen, wer nicht soviel Zeit hat, kann den Film gucken, der großartig und sehr getreu dem Original gehalten ist.

Band 2 heißt „Die zwei Türme“. Es gibt den weißen und den dunklen Turm. Der dunkle Turm ist der Wohnsitz des „allsehenden Auges“ von Sauron im Reich der Schatten, Mordor.  Im weißen Turm wohnt Saruman der Weiße, ein Zauberer mit weißem Gewand,  und wie man dachte, der Gegenspieler von Sauron. Sauron, der Kappo der Globalisten, infiltrierte Saruman allerdings, er war nach Außen hin noch länger der „Weiße“ und „Weise“, obwohl der Schatten in ihm schon wuchs und zunahm. Die Infiltrierung geschah durch eine Art Glaskugel, genannt „Palantir“, er konnte darin alles mögliche sehen (wie bei Looking Glass), wurde aber dadurch auch selbst für Sauron sichtbar. Schließlich gab er der Dunkelheit nach und unterwarf sich Sauron. Er fällte die Bäume im Umfeld des weißen Turms und erzeugte eine riesige Armee von biologischen Kampfrobotern (KI) für seinen dunklen Herrn.

SARUMAN’s TOD (engl.):

„Wir werden Frieden haben“ Sarumans Tod, deutsch:

Sarumans Ansprache vor seinem Tod ist im übertragenen Sinne die Ansprache eines „Weißen Hutes“ von dunkler Gesinnung (Nochmal ganz klar: Dies gilt für die 10 %, die verkappte Saboteure sind) Mit betroffen ist auch sein Scherge „Grima“, symbolisch für die vielen Mitläufer.

Der Endsieg wurde errungen durch die Gemeinschaft von Lebewesen der Erde, aus unterschiedlichen Stämmen,  – Elben (positive ET’s), Hobbits (das kleine Volk), Menschen und Zwerge. Einer der Menschen, Aragorn, erwachte zu der Tatsache, dass er ein Nachkomme des großen Königs war und die informierten Elben schmiedeten das geborstene Schwert dieses Königs neu, damit Aragorn es in der Endschlacht führen konnte. Es gelang Aragorn, den Endsieg zu erringen und er nahm die Tochter eines der ET’s zur Frau, die für ihn ihre Unsterblichkeit aufgab. Der Endsieg geschah unter der Leitung von dem Zauberer Gandalf dem Grauen, der zu Gandalf dem Weißen wurde, und der in dieser besonderen Zeit unter den Menschen wandelte.

 Das Schwert
und die Armee der Toten

Wodurch aber konnte der Endsieg errungen werden? Natürlich musste der berüchtigte Ring in das Feuer des Schicksalsberges geworfen und eingeschmolzen werden.

Das Zünglein an der Waage im Kampf war aber der Einsatz der „Armee der Toten“.

Um diese Armee zu aktivieren, musste Aragorn mit seinem Gefolge in den Berg gehen, in dem sich diese Armee aufhielt. Sie war wegen „Feigheit vor dem Feind“ an diesen Berg gebunden, und nur der rechtmäßige König konnte sie „erlösen“. Der Anführer der feinstofflichen Armee glaubte Aragorn erst die Rechtmäßigkeit, als Aragorn ihm das Schwert seiner Vorfahren zeigte. Er versprach, die Armee als erlöst zu erklären, wenn sie ihm helfen würden, bei der Endschlacht den Sieg zu erringen und so geschah es auch. Danach verfügte Aragorn die Erlösung der Armee der Toten. Übertragen auf unsere Ebene könnte dies Rehabilitation und Richtigstellung bedeuten. Schaumermal.

Das Schwert Anduril, Flamme des Westens (deutsch – nur auf YouTube):
https://youtu.be/47ximr5j0Q4?si=lLsDZdpmfB4arEEU

Die Rückkehr des Königs:

Der Boomerang auf dem Rückflug

Aus Gründen der Angreifbarkeit kann ich hier nicht deutlicher werden. Aber es gibt ja nicht so viele Armeen, die sich sozusagen „abgesetzt“ haben, und bei denen eine Verbindung zu einem gewissen Berg besteht. Dieses sich „absetzen“ könnte man schon auch als Feigheit vor dem Feind oder als Schlimmeres bezeichnen, wenn man keine Ahnung von den tatsächlichen Sachverhalten hat.

Da der Tod lediglich ein Wandel in der Form der energetischen Ausführung ist, kann man an diesem Punkt auch noch weiter ausholen und in den Raum stellen, dass die durch das Kommando von Eisenhower, JAWOHL EISENHOWER, der zur Tatzeit die militärische Aufsicht über den Sektor mit den Rheinwiesenlagern hatte, qualvoll verendeten Menschen ein Teil dieser „Armee der Toten“ sind. Also zumindest diejenigen dieser Seelen, die im Moment hier gerade keine neue Inkarnation haben. Manche Boomerangs fliegen länger, weil sie weiter geworfen wurden, aber allen ist gemein, dass sie wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren.  In diesem Fall – wenn der Flug generationenübergreifend ist – haben die Nachfahren des Boomerangentsenders eventuell gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ein Boomerang geworfen wurde, und sie überraschend mit seiner Rückkehr konfrontiert werden könnten. Oder sie denken vielleicht, der Boomerang ist irgendwo hängen geblieben und kehrt nicht mehr zurück.

Gerade klinkte sich CM kurz ein und sagte:
Was haben ein Boomerang und ich gemeinsam?
Wir kommen zurück!

Da kann ich dann nur sagen: Wir verlassen uns drauf!

Was ist nun mit den Erfolgsaussichten? Die höchste Rückendeckung, die ein Verfechter der Wahrheit und des Anstands haben kann, ist durch „den Chef“ gegeben, Christus höchstselbst.

Spätestens seit der Legende um König Artus hat das Schwert in der Symbolik einen hohen Stellenwert. Der Legende nach wurde das Schwert bei einem Kampf zwischen Vater und Sohn in einem See versenkt. Grundsätzlich ist aber nicht auszuschließen, dass verloren geglaubte Dinge durch mystische Hüterschaft zu gegebener Zeit wieder auftauchen, um ihre Bestimmung zu erfüllen. So gelangte Aragorn zur RECHTEN ZEIT an das geborstene Schwert seiner Ahnen, und seine wissenden Wegbegleiter setzten traditionelles Wissen und Handwerkskunst ein, um das Schwert neu zu schmieden und effizienter zu machen, als jemals zuvor.

Wie wir bereits in einem anderen Artikel auf dieser Seite berichtet haben, ist auch das Schwert von König Artus nicht verloren. Es befand sich in den Händen der Nachfahren von Camelot, eine kleine Gemeinschaft, die darüber wachte. Diese kleine Gemeinschaft hatte erkannt, wer dazu berufen wurde, die letzte Schlacht zu führen und die Welt gemeinsam mit der Armee der Toten aus der Dunkelheit ins Licht zu führen.

Diese Gemeinschaft ließ dem Berufenen das Schwert zukommen. Es wurde – vermutlich per Kurier  in einem Privatflugzeug – nach Amerika geflogen und dort feierlich Donald Trump übergeben, der berufen ist, als eine wiedergekehrte Verschmelzung von David und Johannes dem Täufer den Weg für das Zweite Kommen Christ zu ebnen und dem antichristlichen Tiefen Staat die Stirn zu bieten. Selbstredend fand diese Nachricht NICHT den Weg in irgend eine größere Zeitung, und wenn es doch der Fall gewesen wäre, hätte es niemand beachtet oder einfach als Entertainment abgetan.

Bezeichnenderweise gibt es auch um „Melania Trump“ bewusst gestreute Geschichten, sie sei mit der Zarenfamilie verwandt, den Romanovs. Möglicherweise trifft das auf die echte Melania zu, aber unseres Wissens nach ist die echte Melania nicht mehr an der Seite von Donald Trump, denn der Platz an seiner Seite musste frei werden für die „Königin der Herzen“.  Im Zeitalter von Latex-Masken allerdings kein Problem, der Mutter von Barron Trump und weiteren gemeinsamen Kindern eine Melania-Tarnung aufzusetzen, zumal sie ja offiziell gar nicht mehr lebt und quasi zu geeigneter Stunde „von den Toten auferstehen“ wird.

Die 10 % Dunkelhüte mit weißen Überzügen versuchen also nun auf Zeit zu spielen und möglichst viel dabei den Bach runter gehen zu lassen. Wahrscheinlich hoffen sie auch, dass die Zeit ihnen Gelegenheit gibt, die Leute doch noch ins Jenseits zu befördern, die sie gerne dort sehen möchten. Ihre Programmierung ist so stark, dass sie ihr Ding noch bis zum letzten Atemzug durchziehen werden, und es wäre mal ein Anfang, die Leute darüber aufzuklären, wer eigentlich für die ständigen Verzögerungen zuständig ist, anstatt den Hinterfragenden einen Maulkorb zu verpassen, und Lobeshymnen zu singen und Bullshit-Erklärungen zu liefern, die jeder Informierte in wenigen Minuten als Absurdum entlarven kann.

Die Mittel sind definitiv verfügbar, um alles innerhalb von kurzer Zeit zu beenden.  Zum Leute aufwecken kann man im Vorfeld die Mobilfunkmasten mit Frequenzen der Deprogrammierung/Neuprogrammierung  ausstatten, so dass die Neurotransmitter, welche die Realitätshinterfragung blockieren, unwirksam werden, denn NICHTS IST EINE EINBAHNSTRASSE! Übernahme der Medien in einer orchestrierten Aktion wäre binnen 24h machbar. Behälter mit  Sprühsubstanzen wegbeamen und die Schiffe in Häfen am Auslaufen hindern und Flugzeuge am Boden. Da draußen sind 1 Million Schiffe der Föderation, versus 180 Haarp Anlagen, Nexrads, ein paar Schaltstellen von großen Schmierblatt-Zeitungen, Planned Parenthood / Pro Familia, Rotes Kreuz, bekannten Basen des Tiefen Staates, den KI-Zentren im Silicon Valley, ein paar Pharma-Konzernen, WHO, UN, NATO, EU und der KP. Wahrscheinlich noch ein paar vergessen, aber das sollte mit Militär in Kooperation mit der GF  kein Problem sein.

Bei Q heißt es mehrfach: Militär ist der einzige Weg.

Und dann sollen wir jetzt beeindruckt sein, wenn demokratische Prozesse diesen einzigen Weg unbegehbar halten sollen?! Oder es sogar noch gut finden? Und die White Hats nicht kritisieren?

DIESER PLANET WILL NICHT DURCH BRANDSCHATZEN UND FLUTUNGEN VERWÜSTET WERDEN! GAIA HAT DAS SCHON SO OFT ERLEBT, SIE LÄSST EUCH AUSRICHTEN, AUFSTIEG HAT NICHTS MIT EXEKUTION ZU TUN!  Milliarden Waldtiere wollen nicht elend verbrennen! Millionen einfache Familien wollen nicht ihr Hab und Gut in Fluten  verlieren, weil ein paar hohe Hüte beschlossen haben, dass dies in Volk X notwendig ist. Ihr steht nicht parat und helft ihnen. Ihr überlasst sie sich selbst. Wie im Ahrtal, übrigens. Da kamen zumindest jede Menge Einheimische, die HELFEN WOLLTEN, und die wurden von satanischen Handlangern daran gehindert.

UND
DAS
MUSS
JETZT
SOFORT
AUFHÖREN!

Zeit, einen Strich unter die Rechnung zu machen. Von 1963 (Ermordung Kennedys) bis heute im Jahr 2023 – in 60 JAHREN – HABT IHR ES NICHT HINBEKOMMEN! IHR HABT ELEND VERSAGT, das wäre die positive Version. Und die wahrscheinlichere Version ist:
IHR WOLLTET ES BEWUSST NICHT HINBEKOMMEN.
Genau so, wie uns die Pharma-Industrie seit Dekaden vorheult, es gäbe kein Heilmittel gegen Krebs, und sie bräuchten noch mehr Spenden, – und dann findet man irgendwann als kleiner Einwohner irgendeines Landes heraus, dass es diese Heilmittel schon lange gibt, und es künstlich verboten und unterdrückt wurde, damit die Menschheit weiterhin mit toxischen Pharmacocktails um die Ecke gebracht werden kann.

Dieser Artikel wird vermutlich in allen WH Telegram Kanälen einen Shitstorm erzeugen. Ist mir aber egal, es MUSS GESAGT WERDEN!

Und nachdem das jetzt so detailliert gesagt worden ist, wäre die logische Konsequenz, dass das Aufräumen auf den nächsten Level geht und der Chef die Sache in die Hand nimmt, ohne sich auf eine Kooperation mit irgendwelchen komischen Hüten zu verlassen, als galaktischer Commander in Chief, zusammen mit Aragorn und der Armee der Toten. Und den Hüten sollte er einen entsprechenden Hütehund verpassen. Und diejenigen, die immer versuchen, alles mit „Zeitlinien“ wegzuerklären: Erklärt doch erst mal, warum eure Riege jahrelang behauptet hat, alle Zeitlinien würden zusammen laufen, und auf einmal laufen sie wieder auseinander?! Es wird doch immer so hingedreht, wie es passt, um die Aufmischer mit den Bullshitometern im roten Bereich wieder runter zu fahren. Und am Liebsten gleich ins Untergeschoss.

Wenn mich nun einer fragt: Aber warum haben die 90 % der Weißhüte nichts dagegen gemacht, dass 10 % ihresgleichen immer wieder mit fadenscheinigen Begründungen die Uhr zurückgestellt haben?, dann lautet die Antwort wahrscheinlich: Weil es bei den Weißhüten auch gehobene Positionen gibt, in denen sich die 10 %  auf gepolsterten Ledersesseln breit gemacht haben. Und deren Entscheidungsgrundlage hätte lauten sollen „IN DUBIO PRO HOMINIBUS“ (Im Zweifel für die Menschheit), daher haben sie die Definition davon geändert, was es bedeutet, im Sinne der Menschheit zu entscheiden. Ganz genau so, wie es Schwab/Gates & Co getan haben, um ihre NWO zu rechtfertigen.

Wir müssen Christus helfen, die Händler aus dem Tempel der Erde zu werfen!

ES  IST  ZAHLTAG! Und falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:

DIE TAGE DES ANTICHRISTEN
HABEN JETZT VORBEI ZU SEIN!

 

Unser X- bzw. Twitter-Post zu diesem Beitrag:

Ergänzungen

Das Maui-Feuerinferno auf Hawaii war eindeutig ein Laserwaffenangriff –
und die WH schauten zu!

Größter Supervulkan Europas hebt Ort vier Meter in die Höhe

Unter der Erde brodelt es – und das ganz nahe der Millionenmetropole Neapel. Der Küstenort Pozzuoli ist etwa vier Meter angehoben worden, Seismologen registrieren Tausende von Mini-Erdbeben und Forschende warnen, dass der schlummernde Supervulkan ausbrechen könnte. Mit verheerenden Folgen für den Ort und sogar die ganze Welt. 

https://www.prosieben.de/serien/newstime/news/es-brodelt-groesster-supervulkan-europas-hebt-ort-vier-meter-in-die-hoehe-84290

“Die ständigen Verzögerungen sind ein Verbrechen gegen die Menschheit”

Skye Prince, bekannt durch ihre Berichte über die Medbetten, stellt inzwischen exakt die selben Fragen wie wir. Sie sagt offen, dass die ständigen Verzögerungen mit daraus resultierenden weiteren Todesfällen Unschuldiger, darunter Kinder der Oberfläche, im Vergleich zu den Kindern aus den Tunneln, ebenfalls ein Verbrechen gegen die Menschheit darstellen.

28 Kommentare

  • Eve, du bist einfach super.
    Genug ist genug. Und zwar jetzt und nicht erst in ein paar Jahren.
    Wie lange müssen wir Menschen noch leiden? Ich bin am Ende meiner Kräfte. Meine Hoffnung schwindet Tag für Tag.
    Sei behütet und beschützt.
    Wir brauchen dich noch für noch mehr solcher genialen Texte, die einem aus der Seele sprechen.

  • Herzensdank für diesen wahrhaftigen , Text. Du sprichst mir aus dem Herzen. Es ist eine ganz klare Ansage das wir uns nicht mehr am Nasenring durch die Gegend ziehen lassen dürfen. Ich hoffe auf eine extrem große Resonanz auf Deine mutigen Worte Eve. Alles erdenklich Liebe Dir und Danke für so viel Rückrat.

  • Liebe Eve, vollste Zustimmung! Ich kann es kaum mehr ertragen mit den schlimmen Nachrichten und was die Menschen (äh, die Dämonen) noch alles anstellen… von Hawaii bis sonstwo! Es muß aufhören! Jetzt! Dazu kommen dann noch so Nachrichten wie die Norweger lassen jetzt alle Rentiere erschießen, die nach Russland zum Fressen gehen und dann wieder kommen. Wen trifft es dann außerdem? Die Samen, die mit den Rentieren leben…. – ein Lehrer hat erzählt, daß die Lehrer an seiner Schule eine “Order” unterschreiben sollten, in der sie erklären, ganz dem neuen Corona-Plan zu folgen… und die meisten haben wohl unterschrieben… Da finde ich keine Worte mehr.- Schluß mit dem ganzen Irrsinn!- Danke Eve für dein Sein und dein Tun. Ohne dich/ euch würde ich vollends die Hoffnung verlieren.

  • Liebe Eve – super Vielen Dank. Mal wieder aus der Seele geschrieben.
    Mir ging es ähnlich mit Simon Parkes .

    War großer Fan von Ihm – aber das immer selber und wiederholende und vertrösten ist sehr schwer zu hören über lange Zeiten. Du hast es auf en Punkt gebracht.

    Es wird von Woche zu Woche schwerer für uns , die Schäden gesamt unübersehbar und kaum zu ertragen.
    Wir werden immer ungeduldiger , die anderen verstehen es zum Teil noch gar nicht.

    Es muss Dringend bis spät. zum Jahresende eine Lösung her….ob der Erlöser kommt????

    Viele Liebe Grüße
    Horst

  • Ich bin froh, dass mal jemand die ganze Lage kritisch anspricht und nicht dem Q-Mantra folgt. ABER dennoch kann ich nicht allem zustimmen. Ich leugne nicht, dass es viel Böses in dieser Welt gibt, aber ob alles so ist wie angekommen weiß ich nicht. Es wird so viel behauptet ohne Beweise (und ja, ich informiere mich qeerbeet, was weltliche und spirituelle Gerüchte angeht).
    Vielleicht passiert nichts, weil es überhaupt keine White Hat’s gibt? Oder die Galaktische Förderation? Es wird BEHAUPTET, dass es sie gibt, aber es ist durch nichts bewiesen!
    Ich hab schon viele angeschrieben, die behauptet haben in Kontakt zur GF zu stehen, aber außer Ausreden kam nichts!
    Und falls es doch wahr sein sollte und es exsistiert alles müssen wir uns eingestehen, dass wir denen völlig egal sind!
    Ich wünschte (und ich meine das ernst), dass ich bei der GF, der geistigen Welt und Gott persönlich mal vorsprechen könnte. Und glaubt mir, was ich denen sagen würde, lässt diesen Brandbrief wie ein Liebesgedicht erscheinen!

  • Liebe Eve – super geschrieben. Gib Acht auf Dich, denn solche Weiber wie Du es verkörperst brauchen wir an der Seite der Männer, die noch ‘Eier in den Hosen’ haben. Es sind (gefühlt) wenige, aber genug für eine Kehrtwendung des Geschehens. Ich kann mich den Komentaren nur anschliessen – es genügt jetzt! Mit Jahrgang 49 bin ich nicht mehr der Jüngste und werde langsam müde des Widerstandes, aber so lange noch Leben in mir ist, so lange werde ich die Stellung halten. Danke, dass es Dich gibt.

    • Oskar, ich kann mich nur anschließen und Eve von Herzen danken, für das sie auch für uns tut.
      Auch ich bin dein Jahrgang und würde so gern noch den Wandel erleben.

      Alle Kommentare sprechen mir aus der Seele und Eve tut wirklich alles, um uns Mut und Zuversicht mit den wundervollen, markanten Beiträgen zu geben.

  • Liebe Eve,
    herzlichsten Dank.
    Ich unterstreiche jedes deiner Worte, genauso wie in deinem Brandbrief an die WH.
    Auch mein Geduldsfaden besteht nur mehr aus Resten und zuzusehen wie die Erde samt allem Leben weiterhin zerstört wird, verlangt einem alles ab.
    Vielen herzlichen Dank auch an das Team.
    Ihr seid Spitze.
    Ohne euch hätten vermutlich schon einige/viele den Mut verloren.
    Liebe Grüße Nikolaus

  • Ich, als einzelner Mensch bin dieser Armee an “Guten” wie “Bösen” völlig ausgeliefert, kann auf diesem Planeten keinen Ausgang aus diesem Chaos finden, werde auch nicht von irgendwelchen Ufo´s auf ein plejadisches Mutterschiff zwecks Heilung meines vergifteten Körpers gebracht. Ich muß hier ausharren, werde mit Halbwahrheiten zugetextet, habe einen Sohn mit einem dämonischen Untermieter u.u.u. Ja, ich bin zwar nicht geimpft, zumindest nicht mit dieser Plörre, aber wer weiß womit sie mich vielleicht doch noch kriegen werden? Das einzige, was mir geblieben ist, ist mein Glauben an Gott und die Überzeugung, daß unser Universum Zyklen (Yugas) unterliegt, vom Schöpfer selbst so bestimmt und daß nun ein Yuga zu Ende geht, das sich das Kali-Yuga nennt, zumindest ein Unterzyklus davon, begonnen vor rund 5000 Jahren. Das dunkelste Zeitalter der Menschheit, so weit entfernt von Gott, weiter geht es schon nicht mehr. Hatten wir immer die freie Wahl oder wurden wir doch unmerklich gezwungen? von den DUNKLEN GEFALLENEN, die im festen Glauben handeln das Richtige zu tun, genauso wie die LICHTEN, DIE ENGEL davon überzeugt sind (vergleichbar mit den Weißen und den Schwarzen Hüten). Beide Parteien boten den Menschen ihre Hilfe an: die Guten hätten uns auf der geistigen, sprich spirituellen Ebene befreit und die Dunklen boten die Macht über die Systeme (Religionen, Geld, Waffen, Gesundheit, Nahrung… ). letztendlich boten sie die Herrschaft an über uns, die Menschen, indem sie unsere Seelen rauben und und zu willenlosen Sklaven machen wollen. Natürlich entschieden sich die damals “Regierenden” für die Dunklen, denn man hatte die Gier nach Macht in ihnen geschickt geweckt. Dabei wurden sie manipuliert bzw. sogar ihre Körper als Hüllen benutzt und sie haben es bis heute immer noch nicht kapiert, daß auch sie nur willige Handlanger dieser “Gefallenen ” Engel sind. Ob der Tod der Menschen seit Corona aufgrund karmischer Altlasten seine Ursache hat, wer weiß das schon. Wir befinden uns also nicht nur inmitten irdischer Veränderungen, sondern auch kosmischer, u.z. Totaler Veränderungen. Diese Infos habe ich über viele Bücher und sog. “Whistleblower” mir angelesen, ich kann sie glauben oder nicht. Doch wie soll man weiterleben, wenn man nicht mehr an ein GUTES ENDE glaubt, also werde ich weiter ausharren, denn GOTT wird das letzte Wort haben und dieses letzte Wort ist die LIEBE, die Liebe zu uns Menschen. Die Liebe wird siegen, die Liebe zu SEINER Schöpfung und nur WER DIESE LIEBE LEBT wird überleben, Namaste.

  • Liebe Eve
    ich bewunder Deine Klarheit die Dinge zu beschreiben und zudurchschauen. Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Das kann ich nachvollziehen. Selber höre oder sehe ich Simon sehr wenig, weshalb es mir nicht aufgefallen ist. Und ja auch ich wünsche Dir gib acht auf Dich, Deine Familie und Tiere, sei behütet in Gott.
    Als Zuschauer im Film bin ich nicht immer so wirklich dran, das was in Lahania passiert wurde hat mir dann doch sehr zugesetzt. Die Ohnmächtigkeit denen die Leute da wie auch im Ahrtal ausgesetzt sind sind schon sehr heftige Prüfungen.
    Ich danke Dir von Herzen für Deine engagierte Arbeit und hoffe sehr das Happyend auch erleben zu dürfen. Eine dicke Umarmung Liebe,
    liebe Grüsse
    Walter

  • Liebe Eve, für mich gibt es nur Eines, Dir meinen von Herzen kommenden Dank für Deinen Mut auszusprechen. Mein Wunsch ist, dass wir alle weiterhin auf der Seite unseres Fürsten CM des Lokaluniversums Stellung beziehen. Wie sehr muss Ihn das , was sich seit tausenden von Jahren auf unserer Erde passiert schmerzen.
    Danke Danke Danke.

  • Hallo Eve, Im Großen und Ganzen geht es mir ähnlich wie du es schilderst, besonders in Hinsicht auf die Hinauszögerungen und Verlängerungen und das nicht enden wollende Leiden für viele Menschen und Geschöpfe hier auf unserer Pachamama.
    Was mir absolut hier fehlt ist eine Alternative von CM. Die Bemerkung von CM: ” Was haben ein Boomerang und ich gemeinsam? Wir kommen zurück! ” ist mir absout zu wenig. Was sagt er zu den Verlängerungen, Hinauszögerungen und was bietet er dazu an. Frag ihn und schreib es. Ansonsten zeigt uns dein Artikel nur was vieles im Argen liegt aber nicht mehr! Wo ist da das LICHT???
    HerzensGruß

    Hans

    • Das ist etwas zu kurz gedacht. CM & Esu haben nicht nur auf unserem Planeten aufzuräumen sondern noch viel größere Brocken auf der kosmischen Ebene aus dem Weg zu räumen. Wie unten so oben. Somit leiden CM & Esu mindestens genauso wie wir unter dem anhaltenden Wahnsinn, den sie aber nicht einfach per Abrakadabra beseitigen können. Da gibt es kosmische Gesetze einzuhalten, etc. Siehe die Selbsthingabe Christi vor 2000 Jahren. Es wurde das Christ-Licht gebracht – und es wurde nicht oder zu wenig angenommen – was immer noch andauert …
      Jeder, der möchte, kann das Christ-Licht sehen und es wurde uns in unzähligen Botschaften – z.B. in den Phönix-Journalen und aktuell auch auf dieser Webseite – überbracht.

      • Danke. Diese Worte geben mir Mut.
        Manchmal bekomme ich hier Nackenschläge.
        Nunja, vieleicht bin ich auch selber schuld.
        Liebe Grüße an alle Lichtwesen

      • Im Sterben sieht man auch das Licht, wurde in vielen Berichten über Nahtodereignisse beschrieben. Läuft es am Ende doch darauf hinaus? Es wird alles immer dichter, verworrener, verwirrender. Ich lande immer wieder dort, wo ich gefühlt angefangen habe. Eine Spirale die nach oben führt, nicht in Sicht. Ein William Toel, der getrollt wurde, vielleicht ja sogar mit Impfplörre kontaminiert, durch die vielen Flugreisen, die er unternommen hat, um uns Deutschen die Wahrheit zu bringen, der jetzt genauso wie viele andere auch nichts anderes betreibt, wie Augenwischerei. Ich glaube ihm, was er alles ans Tageslicht gebracht hat, doch jetzt, wo er sagt, die Prophezeihung trat nicht ein, weil wir zu schwach waren und zu wenige erreicht wurden… und wir dafür sorgen müssen 30 % der Deutschen bis Ende 2024 auf unsere Seite zu bringen…….da ist bei mir eine Grenze erreicht, die ich nicht mehr ertrage. Ich weiß, dass jeder das gibt, was er vermag. Wie Aton, wie Esu, wie die positiven ETs und weitere unzählige gute Wesen/Menschen. Auch wir geben unser Bestes. Doch ich sehe jeden Tag, wie es nicht reicht, das Beste zu geben. Es ist wie ein kleines Fingerpflaster auf einer riesigen Fleischwunde, aus der die Gedärme hängen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich bete täglich um Klarheit und um die Wahrheit und um Gottes Kraft. Aber manchmal ist gut, einfach nicht gut genug. Bin ich zu skeptisch, zu negativ? Mag sein, die letzten Jahre waren einfach zu viel mit Hinterhältigkeiten gespickt. ….. Der riesige Wolf im Gewand der Großmutter zeigt sich und es gibt kein Entrinnen. Hat selbst CM gesagt, dass wir erst geschluckt werden, bevor der Jäger uns rettet.

        • Liebe Maike,
          ich fange von hinten an:
          Ergänzend zu meinem letzten Kommentar von 08.09. Werden wir erst die Kröte schucken müssen, um daraus zu lernen und zu verstehen. WIR sind schon ziemlich weit vorraus, aber viele eben nicht und deshalb ist es halt so unendlich erdrückend für UNS. Viele Leuchttürme sind schon auf der Strecke geblieben. Sie haben aber in der Summe sehr viel bewirkt und waren eine sehr große Hilfe. Wir dürfen uns deshalb nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es war nicht vergebens, sondern nur eine von vielen Etappen.
          Das Übel wird gerade in die Ecke getrieben und es schlägt wild um sich. Dadurch wird alles sichtbar und für uns noch schlimmer. Ein Ertrinkender schlägt wild um sich und entwickelt übermenschliche Kräfte. Es wird für den Retter lebensgefährlich in dieser Phase, aber irgendwann ist er kraftlos und somit ungefährlich.
          Ja, es wird alles immer dichter, verworrener, verwirrenderr und vermutlich erst einmal schlimmer. Es ist aber für DIE SCHAFE wichtig. Zusammen sind wir dann willenstark und UNBESIEGBAR. Die Spirale führt nach oben…
          …Spirale…ich hatte auch schon ein Nahtoderlebnis und es war sehr schön. Seit her habe ich keine Angst mehr vorm Tod. Ich litt unter Schlafapnoe und hatte aufgehört zu atmen…kann z.Z., vermutlich nicht mehr arbeiten, da ich mehrere schwere Herz-OP´s hatte. Ich habe unendlich viel Kraft bekommen und bin für unsere Zukunft sehr zuverichtlich. Erst rückblickend, werden die Erfolge sichtbar.
          Kopf hoch, wir haben es bald geschafft, auch wenn es eventuell noch 1 oder 2 Jahre dauert…

    • Die vielen zustimmenden Kommentare zu Eve brillianten Vorträgen, so messerscharf und treffend formuliert, da kann man nur den Hut ziehen und Eve wäre wohl besser in den “höheren Regionen” aufgehoben, um dort mal aufzuräumen. Hier wird doch die ganze Ohnmacht deutlich, mit der so gut wie kein erstzunehmender Kommentar mehr zu hören ist. Die Erkenntnisse, die uns nur so um die Ohren gehauen werden, sind sehr schmerzhaft, weil es eben nicht weitergeht und letztlich leider alles beim alten bleibt. So muß halt jeder schauen wie er damit zurecht kommt und das Beste daraus machen.

  • Moin ihr Lieben, wir beobachten einen dynamischen Prozess und unsere Mitarbeit ist erforderlich. Ein jeder von uns muss ins Tun kommen, so unabhängig und souverän wie möglich. Wir müssen versuchen dem System unsere Energie zu entziehen, auf allen Ebenen. Eigene Energie produzieren und nutzen, weniger Steuern zahlen, auch durch Konsumverzicht(ja ich weiß, ist einfach gesagt). Eigenes gesundes Gemüse anbauen(Elektrokultur, Agnihotra, Solawi), bildet Euch in alternativer Gesundheit, haltet Euch fit und gesund. Der Pharma Mittel zu entziehen durch Gesundheit sollte für einen jeden von uns ganz oben auf der Liste stehen. Baut die Netzwerke aus, nehmt Kontakt auf, gallische Dörfer, ungeimpfte Gruppen, etc.
    Macht Euch über den Betrug mit der Scheinstaatlichkeit schlau, Staatsrecht vs. Handelsrecht, Personenstände usw.

    Es liegt an den Menschen selbst, die ganze Welt wartet darauf das Michel endlich aufwacht.

    LG Frank

  • Moin zusammen,
    ja es wird immer unerträglicher für uns alle und wir fühlen uns verunsichert, alleingelassen und am Nasenring durch die Manege gezogen.
    Die Komandozentrale hat nur kurz den Bummerang eingeworfen, aber sonst Funkstille…
    Es ist aber auch eigentlich alles gesagt und ob wir es hören wollen, oder nicht, ist es auch verständlich.
    Was wäre denn, wenn der große Zampano rigoros einschreiten würde mit allem was möglich ist? Wir wären erleichtert.
    Aber was ist denn mit dem Rest, der in Wolkenkuckucksland lebet, und verängstigt nicht verstehen würden, was vorsich geht. Sie würden überrumpelt. Es gibt Regeln, wie z.B. den Freien Willen. Ein Einschreiten in dieser Form würde den Freien Willen außer Kraft setzen. Es müssen Möglichkeiten gefunden werden, die ein Umdenken bewirken. Nur so funktioniert es, ob wir wollen, oder nicht. Rückblickend wurde so schon sehr viel erreicht, auch wenn es lange gedauert hat und viel Leid und Tod damit verbunden war. Aber ohne diese Erfolge wäre es doch viel schlimmer geworden… Viele der Deep-State-Pläne wurden doch vereitelt. Ich möchte nicht wissen, was der Inhalt so mancher Container der EVER GIVEN war…
    Davon abgesehen würden viele durchdrehen und es würde Mord und Todschlag geben, ein unendliches Chaos… Kollatralschäden müssen weitgehendst vermieden werden.
    Oben wie unten… wir haben doch überhaupt keinen Überblick, was denn jetzt genau vor sich geht….und ich glaube, das ist auch aus verschiedenen Gründen gut so.
    Glaubt ihr denn wirklich, dass euer Schöpfer und das ganze Team Taschenbillard spielen und ihnen ihre Leuchttürme am Ar… vorbei gehen?
    Ich glaube eher, sie sehen und registrieren mit Hochachtung unsere Ausdauer und hoffen auf weitere Unterstützung, weil derade dies in der entscheidenden Phase am Wichtigsten ist. Mit viel Schmerz müssen sie unser Leiden ertragen und sich bremsen, weitere Infos zu geben. Teils um die Aktionen nicht zu gefährden, teils um hochkonzentriert die richtigen Endscheidungen zu treffen und vermutlich auch weil keine Zeit für Händchenhalten zu verlieren ist. Es soll doch schnell gehen, oder?
    Die Lage spitzt sich doch dramatisch immer mehr zu, das merken wir doch alle. Wie mag es dann im Feinstofflichen und im restlichen Universum zugehen..?
    Sicherlich sind wir alle kräfte- und verständnismäßig schon lange ausgelutscht, aber alle müssen wir einen kühlen Kopf bewahren und die Situation verstehen. Es ist schon so wahnsinnig viel erreicht. Jetzt blos nicht vor der Zielgeraden ins straucheln kommen…
    Liebe Eve und alle Mitwirkenden
    Vielen lieben Dank für euren Einsatz und euren Mut.
    Als “Distanzreduziererin” machst du eine grandiose Arbeit, vielen herzlichen Dank!!!

    Ganz liebe Grüße

    Norbert

  • Liebe Eve,

    danke für die aufschlussreiche Brandrede. Für die Verzögerungen des angekündigten Durchbruchs kann es noch andere Ursachen geben als die Grauhüte. Ich habe da einen ganz leisen Verdacht, nämlich dass die Urschöpfer aus der Antischöpfung ihre Hände im Spiel haben. Sie erzeugen linksdrehende Frequenzen und spielen auf diese negativen Partikel ihre Kontrollmatrix auf, welche sie im Universum verbreiten. Auch scheint mir CM und sein Team davon betroffen zu sein. Diese Antischöpfer wollen mit aller Gewalt den Durchbruch und den Aufstieg der Menschheit verhindern. Es ist an der Zeit diese Antischöpfer auszulöschen. Dann wäre der Weg frei. Ist nur so eine Idee, aber ich könnte ja Recht haben.

Schreibe einen Kommentar