Eve, 21. Juni 2021
Um gleich mit der Tür ins Haus zu fallen:
CHAOS AUF TELEGRAM
Der Anlass für diesen Artikel hier ist ein Phänomen, das ich in den letzten Tagen zunehmend auf diversen Telegram Kanälen beobachtet habe und gelinde gesagt, bin ich ziemlich entsetzt darüber, wie schnell ein Narrativ aufgeblasen werden kann, das weder mit schlüssigen Argumenten untermauert, noch vor der Weiterleitung offenbar entsprechend selber geprüft wird.
Viele der Kanäle, die zur Verbreitung beitragen, haben keine Kontaktfunktion, unter der man den Kanalbetreiber direkt konfrontieren könnte.
Generell geht es um Narrative, und zwar um kontraproduktive Narrative, für deren „Verifizierung“ dann auch noch das eigene spirituelle Ego mit in den Topf geworfen wird.
SPALTPILZ ZUCHTANLAGEN
Wenn sich die Betreiber der Spaltpilz-Farmen ihre Ergebnisse so anschauen, können sie sich wirklich gratulieren. Der Bär tobt. Demnach wäre Jesus ein Deutscher gewesen (allenfalls soviel, wie Kennedy sich als Berliner bezeichnet hat), Atlantis wäre unter der Nordsee bzw. Helgoland), das letzte Bataillon hätte mit den Reptiloiden paktiert und nur deswegen in der Antarktis Fuß fassen können (CIA Psyop Tompkins), die Erde eine Scheibe, bzw. flach (Leute, einer der Kanalbetreiber, der zur Verbreitung dieser These beiträgt, hat kürzlich die riesige Q-Map gepostet, und unten links steht drauf „FLACHE ERDE PSYOP“, das ist ihm wohl entgangen) und gerade in den letzten Tagen besonders beliebt: William Toel wäre ein Gatekeeper der Dunklen.
Kurz: Sämtlicher Mist auf den globalen Champignonzuchtanlagen kommt nicht annähernd an das heran, was gerade auf Telegram angebaut wird. Das Netzwerkdurchsetzungsdingens des kleinen Heiko braucht Telegram eigentlich gar nicht mehr verklagen, man ruiniert sich selbst.
DAS TOEL BASHING
Ich nenne das in Anlehnung an die jahrelange mediale Anti Trump Propaganda jetzt mal „Toel Bashing“. Wir haben uns in einem früheren Artikel bereits auf William Toel bezogen und ihn zitiert.
Das, was ich gerade beobachte, ist von der Sorte, wie ich es in meiner damaligen Brandrede aufgegriffen habe: „WIE WERDET IHR DEN SCHÖPFER ERKENNEN?“ Hand aufs Herz: Eigentlich hat er gar keine Chance bei seinen Bashern. Denn egal, was er sagt, oder macht: Solange argumentiert wird: Toel ist Amerikaner und die Amerikaner als Haupt der Alliierten haben Deutschland fertig gemacht und umerzogen, also kann er es ja gar nicht gut mit uns meinen, und die Menschen ihr Hirn nicht einschalten, WAS SOLL ER DENN DANN GUTES TUN FÜR DIESES LAND, UND WIE?
Es ist befremdlich zu erleben, dass Toels Botschaft so leicht herumgedreht werden kann. Dass er englisch spricht, daran kann es jedenfalls nicht liegen, denn jedes Mal, wenn er einen Vortrag hält, ist an seiner Seite ein Dolmetscher, der (manchmal eher schlecht als recht, aber immerhin) Toels Worte auf deutsch übersetzt.
Die Befremdlichkeit ist in etwa schon auf dem Level der Befremdlichkeit der Tatsache, dass deutsche umerzogene Lemminge reihenweise in irgendwelche Zentren rennen, um sich eine ausschließlich politisch und medial angepriesene Giftspritze abzuholen, die sie vermutlich aufgrund eines eingebauten „Timers“ innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens von ihrem physischen Körper entledigen wird. Und dass Leute inzwischen zur Begrüßung sagen: „Ich bin schon zweimal geimpft!“ Was soll man dazu noch sagen, außer: Ich nicht und ich werde es auch nicht. Oder: Na, vielleicht hast du Glück und Du hast Kochsalzlösung erwischt.
TELOS
Zurück zu Toel. Gerade habe ich weiter oben gelesen „Toels Botschaft“. Dabei fiel mir auf, dass der Genitiv von Toel, also Toels, ein Anagram des Wortes TELOS ist. TELOS bedeutet KOMMUNIKATION MIT DEM GEIST, also mit SPIRIT. TELOS ist auch eine unterirdische Stadt unterhalb von Mount Shasta, der der Hohepriester „Adama von Telos“ vorsteht. Es sieht verdächtig danach aus, dass auch hier NOMEN EST OMEN gilt.
Die Unken aus den Telegram Kanälen sprechen Toel allerdings lichtvolle Spiritualität einfach so ab.
Weil er, als Amerikaner – s.o. – es gar nicht gut mit den Deutschen meinen KÖNNE, und auch gar nicht das Recht hätte, die Rheinwiesen im Zusammenhang mit einem Feuerritual am Johannistag zu erwähnen (alter germanischer Brauch!!), da ginge es ja nur darum, der Dunkelseite zu ermöglichen, die dabei generierten Energien abzuziehen und für dunkle Projekte zu missbrauchen.
Toel sagt allerdings, ein solches Ritual würde ihm dabei helfen, den nicht menschengemachten perfekten Sturm heraufziehen zu lassen, der Deutschland befreien wird. Zu diesem Zweck möchte er unsere abgeschnittene Verbindung zu unseren Ahnen mithilfe dieses Feuers wieder herstellen, denn nur so könnten wir als Deutsche die Kraft gewinnen, als Volk wieder in unsere Kraft zu kommen. Wir sollten um das Feuer tanzen und singen und lachen, und eine Gitarre mitnehmen.
Übrigens, wer hat sonst noch vom Sturm gesprochen? Richtig, Q bzw. The Donald. Kann man das nicht mal etwas in Kontext zueinander stellen? Oder will man nicht? Oder DARF man etwa nicht?
Und aus diesen zwei gegensätzlichen Standpunkten gilt es nun für jeden Einzelnen zu entscheiden, ob er weiterhin in einem Modus von „Wir machen mal gar nichts, weil die Dunklen könnten es ja missbrauchen“ zu leben, oder endlich einen Strich unter die Vergangenheit zu ziehen und aktiv die Zukunft der Deutschen neu zu erschaffen.
Die Sanktionen bzw. Gegenmaßnahmen in Bezug auf Toels Ritual werden durch Hokuspokus-Magie umgesetzt, die den „pöhsen Amerikaner“ mit seinem Ritual neutralisieren und uns weiterhin in Angst halten sollen.
Toel hat in seinen Vorträgen, von denen die meisten auf YT verfügbar sind, eine Menge gute Sachen gesagt. Er hat sogar ein Bändchen geschrieben, das man auf seiner Website lesen kann. Titel ist: „Es ist gut, ein Deutscher zu sein“.
WARUM GERADE EIN AMERIKANER?
Wer sonst sollte hervortreten und solche guten Sachen über Deutsche sagen? Björn Höcke etwa?
Als Deutscher? Kommt schon. Die Antifanten würden ihn binnen 24 Stunden am nächsten Baum aufknüpfen. Nur als Amerikaner kann man sich erlauben, so etwas zu sagen. Und auch das mit Vorbehalt, denn in mehreren Vorträgen erwähnt er, dass er das Buch verfasst hat, falls er persönlich mal „kassiert“ werden und verschwinden sollte, und dass unsere „Freunde und Helfer“ doch tatsächlich auch schon einmal vor ihm am Veranstaltungsort eingetroffen waren.
Er sagt auch, dass ca. 1/3 aller Telegram Abonnenten zu gewissen Organen gehören, und dass man sich daher sehr achtsam verhalten sollte.
In diversen Büchern von Whistleblowern, die sich mit der „Absetzbewegung“ auseinandersetzen, sind übrigens auch einige sehr interessante Details enthalten.
So werden die Nachkommen dieser „Absetzer“ bewusst auch an die Oberfläche der Erde geschickt, um mit einer nationalen Identität (auch als Amerikaner etc.) Universitäten zu besuchen und Teil dieser Gesellschaft zu sein. Als Beobachter, Kontaktperson oder in anderer Mission. Es ist gut möglich, dass Toel als Botschafter des letzten Bataillons ausgebildet und selektiert wurde.
Jedenfalls habe ich mir viele Videos von Toels Veranstaltungen angesehen und ich kann bei Weitem nichts finden, was auch nur annähernd der Darstellung entspräche, er sei ein „Gatekeeper“ der Dunklen.
Im folgenden Abschnitt fasse ich kurz zusammen, was Toel sagt.
- Er kam mit einer Mission hierher auf die Erde, und diese Mission besteht darin, den Deutschen dabei zu helfen, wieder in ihre Kraft zu kommen.
- Er hat von Kindesbeinen an die Deutschen und ihre Kultur geliebt.
- Er hat ein Bekenntnis darüber abgelegt, wie die Umerziehung der Deutschen – vor allem über ihr Bildungssystem – aufgesetzt wurde und abgewickelt worden ist. Man hat durch die Implementierung der „Deutschen Schuld“ ein ganzes Volk von seinen Ahnen abgetrennt, um es zudem dauerhaft in einem Sklavenstatus zu halten. (Sollte man Toel für dieses Bekenntnis nicht eher danken?)
- Er bekennt auch, nicht menschlichen Ursprungs zu sein (also ein kosmisches Wesen auf einer Selbsthingabe) und er stünde in Verbindung mit der QUELLE.
- Er sagt, er wird solange hier bleiben, bis die Deutschen wieder zurück in ihre Kraft gekommen sind, danach würde er wieder „im Dunst verschwinden“.
- In seiner Mission sei er „mit Macht ausgestattet“
- Die Deutschen müssen lernen, sich wieder selbst und ihre Kultur zu lieben und Spaß zu haben.
- Jeder einzelne von uns muss lernen, auch seine deutschen Mitmenschen zu lieben, auch wenn sie gerade Dinge tun, die man missbilligt.
- Er betont, er müsse sich bei den Dingen, die er sagt, an Recht und Gesetz halten, das bedeutet natürlich, er darf auch nicht schlecht über unsere Regierung sprechen, etc.
- Der Sturm sei für das Ende des Frühjahrs angekündigt, und es ist kein menschengemachtes Ereignis. Der Johannistag markiert den Anfang des Sommers, und das Ende des Frühjahrs, es ist der längste Tag und die kürzeste Nacht, also perfekt geeignet für die Umsetzung der beginnenden Befreiung.
- In dem Sturm gäbe es drei Hauptkomponenten: Steigende Inflation, Migration und Überwachung.
- Er ist gegen jede Form von Gewalt, und diesbezüglich sollte man sich nicht mit ihm anlegen.
- Wir sind als Deutsche so gehirngewaschen durch das Umerziehungsprogramm und so in der Matrix festzementiert, dass wir gar nicht mehr in der Lage sind, uns aus eigener Kraft aus unserer Misere zu befreien. Der Sturm jedoch wird uns behilflich sein.
- Er verwendet nach eigener Aussage das Wort LIEBE für seine Frau, seine Kinder und im gleichen Sinne auch für das deutsche Volk.
Dass Selbstliebe er erste Weg zur Besserung ist, und genau dort die Umerziehung den Verhinderungsfaktor gesetzt hat, dürfte jedem klar sein. Und auch, dass es in den Augen des Deep State nichts schlimmeres gibt, als einen Deutschen von seiner „Schuld“ freizusprechen.
William Toel hätte nicht viel früher mit seiner Botschaft auf der Bildfläche erscheinen dürfen, und seine Mission ist auch jetzt noch heikel. Schon die Tatsache, dass er erwähnt, man müsse lehren, wie der Krieg wirklich abgelaufen ist.
Darf Gott mit Tricks arbeiten? Na klar doch!
WER STEHT HINTER WILLIAM TOEL?
Wer die Inhalte seiner Auftritte genauer haben möchte, schaut bitte hier nach:
https://de.spiritualwiki.org/Wiki/Deutschland
Habe nach dem Geburtsdatum gesucht, es ist fast nichts zu finden, außer auf dieser Seite eben. Angeblich ist er 1945 geboren und hatte eine britische Mutter, die die Deutschen hasste. Bemerkenswert ist auch, dass es keine normale Wikipediaseite über ihn gibt, und ich auch keine Bilder von früher im Netz gefunden habe, wo man ihn als jüngeren Mann sehen kann.
Ich hatte die ganze Zeit beim Video gucken den Impuls, Toel zu fragen, ob er Walzer und Zigarren mag. Und dann kam der Rückschluss: Steht etwa der „aufgestiegene Meister“ Violinio St. Germain hinter ihm, Zeitreisender, Schützer und Miturheber der ursprünglichen Verfassung Amerikas und Urheber von NESARA/GESARA?! [Ergänzende Infos zu NESARA/GESARA gibt es hier in diesem Beitrag auf unserer Seite]
Kinesiologische Tests durch mich und einen befreundeten Kinesiologen haben ergeben: JA!
St. Germain ist auch Mitautor bei den Phönix-Journalen und war während seiner Zeit auf diesem Planeten als Alchimist bekannt (Graf von St. Germain), der sogar Teleportation und Bilokation beherrschte, und eine zeitlose Jugendlichkeit besaß.
Er ist bekannt als der Hüter der Violetten Flamme der Transformation. Ein Tempel der Violetten Flamme steht in Telos.
Zufällig hat mich Adama von Telos in der Meditation neulich durch eine Einweihung geschickt, diese fand in ebendiesem Tempel statt und ich musste durch die Violette Flamme hindurchlaufen.
Ein seltsamer Zufall.
Mit St. Germain sind wir wieder direkt bei der Umsetzung der globalen Wohlstandsprogramme und ich habe ein altes Channelling ausgegraben [siehe nachstehend], das er höchstselbst einer Amerikanerin gegeben hat, noch bevor diese in 2005 eine Organisation gegründet hat. Einige Zeit nach dieser Durchgabe wurde NESARA erst einmal auf Eis gelegt, weil viele Leute anfingen, ihr Leben zu ruinieren, indem sie in Erwartung der Schuldenerlasse Bankschulden machten. Inzwischen wurde es aus der Versenkung geholt und steht im Rahmen des Zeitfensters zur Transformation 2021 erneut kurz vor der öffentlichen Bekanntgabe. Diesmal sind die Gesamtvoraussetzungen eindeutig wesentlich besser, als damals. Immerhin wurde 2017 das Haupt der Hydra abgeschlagen, indem die Archontenfamilien unschädlich gemacht wurden.
Damit die Menschheit wahrlich aus dem Mangelbewusstsein herausfinden kann, muss sie globalen Wohlstand erlebt haben, und dies geschieht durch NESARA/GESARA. Erst aus dem Bewusstsein globalen Wohlstandes heraus kann die völlige Abschaffung des Geldes an sich erfolgen.
Auch hier gilt wie immer: AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN!
Auf der Webseite von William Toel unter https://de.williamtoel.de/ gibt es einen enthüllenden Beitrag mit dem Titel
Bletchley Park: Die psychologische Kriegsführung gegen Deutschland – von William Toel
Hier eine PDF-Version davon:
https://christ-michael.net/wp-content/uploads/2021/06..
Wer sowas veröffentlicht, lebt mitunter auch gefährlich …. und wer so einen Mann verunglimpft, ist entweder unwissend oder handelt bewusst destruktiv.
http://abundanthope.net/pages/Telepathische_Nachrichten_Candace_75/31_NESARA_und_das_Geld_200.shtml
#31: NESARA und das Geld
St. Germain
By Candace Frieze, Übersetzung Michael George
May 27, 2005 – 10:25:00 AM
St. Germain: Guten Morgen, meine Freunde, dies ist ein entzückender Tag! ICH BIN Germain, ich will heute ein wenig NESARA, die Fonds und Geld im Allgemeinen erörtern.
Die Finanzierung des Wohlstands läuft. Ich habe in den vergangenen Wochen für bestimmte Bedürfnisse tatsächlich einige Gelder herausgegeben. Einige von euch haben nachgefragt, woher denn die Wohlstandsfonds stammen. Ich habe in der Tat vor rund 200 Jahren in Bewegung gesetzt, was heute gebraucht wird. In dieser Zeit begannen viele in Europa, Vermögen beiseite zu schaffen, was sich bis heute fortsetzte, für den Fall, dass sich Bedarf dafür ergab und wir gemeinsam die Veränderungen einführen könnten, deren Kommen wir voraus sahen. Jene von uns, die mit den Veränderungen im Bankwesen begannen, wussten aus Erfahrung, was in der Zukunft geschehen würde.
Das Bankwesen, wie ihr es heute kennt, erlaubt einen leichten Geldumlauf. Es ist schwierig, Edelmetalle weltweit als Tauschmittel zu verwenden. Die Banken halten die Edelmetalle und geben an ihrem Ort leicht zu handhabende Währungen heraus. Jetzt habt ihr elektronisches Geld, das am leichtesten von allen zu handhaben ist – für eine weltweite Gesellschaft, die noch im Lernstadium ist, was den Gebrauch von Geld betrifft. Ich weiß, dass die meisten von euch die Fähigkeit schätzen, eure Karten für die Zahlung von Schulden oder den Erwerb von Gütern zu verwenden. Viele von euch erfreuen sich daran, im Internet zu kaufen und Rechnungen zu bezahlen, indem sie elektronisches Geld verwenden.
Einige in euren Kirchen sind gegen diese Idee, denn sie sehen das ‚Zeichen des Tiers’ darin. Doch wie mit jeder Technologie, ist da das Potential für das Gute und das Potential für das Böse. Mit der Schaffung des ‚Federal Reserve Systems’ in den USA und ähnlichen Systemen in anderen Ländern über das Weltbankensystem zeigen die BBB&G’s den Weg des Bösen in der Handhabung von Geld.
Wie viele von euch wissen, besitzen die Banknoten der Federal Reserve der USA keinen wirklichen Wert. Dieses System ist durch ‚heiße Luft’ gedeckt und erzwingt Kontrolle über andere und Kontrolle über Märkte. Ihr habt euren Krieg im Irak, der teilweise auf der Tatsache basiert, dass die islamischen Länder Gold verwenden, entweder als Münzgeld oder durch goldgedeckte Währung. Diese Länder wussten, dass der amerikanische Dollar keinen realen Wert besitzt, und sie begannen, als Zahlungsmittel für Öl Edelmetalle oder goldgedeckte Währungen zu akzeptieren. Der kursierende Euro ist durch Edelmetalle gedeckt, und dadurch besitzt er realen Wert.
In meiner fernen Vergangenheit lernte ich persönlich den harten Weg kennen wie die meisten auf Erden – die Narrheiten des Geldmissbrauchs. Ich leitete eine sehr große Zivilisation im Gebiet der jetzigen Wüste Sahara, die vor etwa 50.000 Jahren endete. Ich hatte in dieser Zeit das Geld-Management inne, und zwar in größerem Maße als heute die Federal Reserve. Meine Leute verloren ihr spirituelles Empfinden, denn sie wurden von Geld, Reichtum und Wohlstand verschlungen.
Meine Gesellschaft versagte durch mein Missmanagement. Das Geld wurde wertlos, ebenso wie es heute in großem Maßstab im größten Teil der Welt geschieht. Meine Gesellschaft brach zusammen und hatte nichts, worauf sie zurück greifen konnte, als das Geld wertlos wurde. Als Basis druckten wir und gaben aus, und wir entwickelten andere kleine Fertigkeiten, auf die wir uns zum Überleben stützen konnten. Ich lernte damals viel. Ich tat dies nicht, um Zusammenbruch zu bewirken und Kontrolle zu erlangen. Ich tat es, weil ich wollte, dass die Menschen glücklich sind und komfortabel leben. Aber ich lernte viel darüber, wie Geld in einem solchen Wagnis funktioniert.
Durch die letzten 200 Jahre arbeitete ich hinter den Kulissen, um elektronisches Geld aufzubringen und seinen Gebrauch in Gang zu setzen. Gut, es war damals kein elektronisches Geld wie heute, doch ich brachte das Bankwesen in Gang, damit es wurde, wie es heute ist. Ich brachte nicht das Federal Reserve System auf den Weg – dieser Pfusch ist gänzlich das Werk der BBB&G’s. Doch elektronischer Geldtransfer ist effizient und erleichtert den Gebrauch von Geld.
In naher Zukunft werden alle Gesellschaften der Erde das gleiche Geld verwenden, und es wird (überall) den gleichen Wert haben, so dass das Spiel der Wechselkurse nicht gespielt werden kann. Es wird zunehmend schwierig werden, mit manipulativen Investitionen Geld zu machen, so wie der Börsenmarkt gegenwärtig läuft oder das fortgesetzte Wetten wie etwa im ‚Zukunftsmarkt’. Geld verdient wird nach strikten gesetzlichen Geschäftspraktiken.
Tatsächlich, wenige kurze Jahre nach Inkraftsetzung von NESARA und nachdem ihre Veränderungen weltweit wirken, wird jeder sehr hinreichend über Geld verfügen. Wenn jeder über angemessenes Geld verfügt, dann werdet ihr das Inflationsspiel nicht spielen, das die BBB&G’s absichtlich in Gang setzen, um Menschen auf verschiedene Weise zu ruinieren.
Was in Kürze geschehen wird: Wenn ihr euch in einem Überfluss an Geld wälzt, so werdet ihr entdecken, dass das Zeug nutzlos ist, und ihr werdet eine Gesellschaft errichten, die Geld nicht mehr braucht. Die Menschen der Inneren Erde verwenden überhaupt kein Geld. Dort arbeitet jeder, und die volle Arbeitszeit liegt bei 20 Stunden oder weniger pro Woche, so wie ihr eure Woche auf der Oberfläche definiert. Diese Menschen bartern)* um Luxusartikel, und ihr werdet lernen, wie ihr auf der Oberfläche damit umgehen könnt. Gegenwärtig können die meisten Länder mit angemessener Größe alles produzieren, was sie benötigen, und sie bräuchten nicht sehr viel Bargeldverkehr.
Ihr seid im Begriff, Güter zu produzieren, die nicht wenige Tage nach dem Garantieablauf abgenutzt sind. Es ist nicht nötig, alle paar Jahre ein neues Auto anzuschaffen. Eure Fahrzeuge werden praktisch für immer halten. Es wird nötig sein, dass ihr bessere Möglichkeiten entwickelt als mit dem Auto zu reisen. Es gibt da eine ganze Bandbreite von verfügbaren Möglichkeiten, aus denen ihr wählen könnt, und das könnte von Land zu Land variieren. Da muss spirituelle Arbeit geleistet werden, um mit diesen Technologien umgehen zu können.
Nun zurück zu NESARA. In den Vereinigten Staaten und in vielen anderen Ländern rund um die Erde gibt es betrügerische Banken- und Steuersysteme. Die Bürger dieser Länder werden eine Art Rückvergütung erhalten, die über einen bestimmten Zeitraum ausgezahlt wird. Der Betrag wird von den Inflationsraten des jeweiligen Landes abhängen sowie von der Länge der Zeit, in der das betrügerische System in Kraft war.
Für viele Länder ist noch nicht alles eingerichtet worden, denn NESARA wurde entwickelt in den Vereinigten Staaten für die Vereinigten Staaten. Andere Länder entwickelten Interesse an der Idee, und etliche entwickelten Pläne, die kurz nach der Ausrufung von NESARA in den USA im März 2004 hätten in Kraft treten sollen. Als die Galaktische Föderation die Einführung von NESARA im späten Mai letzten Jahres übernahm, wurde entschieden, NESARA in einem größeren Gebiet einzuführen und dann, zu gegebener Zeit, einfach auf der ganzen Welt.
Wäre NESARA vor über einem Jahr ausgerufen worden, so wäre zuvor ökonomischer und politischer Druck auf widerstrebende Länder ausgeübt worden, um sie zu ermutigen, ähnliche Änderungen durchzuführen. Für viele Länder in Gebieten wie Afrika, für andere Länder, die sich von der (ehemaligen) Sowjetunion gelöst haben, für fast alle Länder Süd- und Mittelamerikas wäre es höchst schwierig gewesen, NESARA einzuführen und damit zu arbeiten. Weltfriede, wahrer Friede, wäre noch weit entfernt gewesen in diesen kleinen Ländern unter Diktatoren, die weder kooperiert noch ihre Macht aufgegeben hätten. Auch wenn die USA sich zurückgezogen und ihre Truppen heimgeholt hätten, so hätten doch viele kleine Länder auf die eine oder andere Weise Krieg geführt.
Mit der Übernahme durch die Galaktische Föderation studierten alle Beteiligten die Erde, und es wurde offenbar, dass der beste Weg darin bestand, NESARA weltweit einzuführen, schrittweise, in einem kurzen Zeitraum. Diese Welt ist sehr krank, wie ihr alle sehr gut wisst, und das betrifft sowohl die Umwelt wie auch die Menschen. Warten ist nicht wirklich angeraten angesichts der wachsenden Auswirkungen des Photonenringes, der Erdänderungen, die Mutter Erde durchzuführen wünscht, der Reinigung des Planeten von der Negativität.
Obgleich der Planet damals zu Zeiten von Atlantis ziemlich krank war, nahe am Ende jener Ära, so war er doch längst nicht so krank wie heute. Es gab damals eine ähnliche Bevölkerung, doch gab es noch einen Gutteil an Spiritualität, und spirituelle Technologien produzieren keine Abgase. Wir machten damals keinen Gebrauch von Öl, außer für einige Plastikartikel. Plastikgegenstände haben ihren Platz, und sie sind nützlich.
Ich gehe jetzt daran, die Veränderungen in den USA zu beschreiben, denn dies sind die detailliertesten, die geplant sind. Europa, Kanada, Russland, Indien und China werden ähnliche Veränderungen erleben. Wir arbeiten noch an Details für die vielen kleinen kriegsgebeutelten Länder der Welt. Wir können keine monetären Änderungen in diesen Ländern durchführen, solange es dort keine stabilen Regierungen gibt. Dieser Punkt betrifft mehr die monetären als die politischen Änderungen. Ihr wisst, dass schlechte Regierungen ersetzt werden.
Euch ist bereits bewusst, dass Kreditkartenschulden gelöscht werden. Dies gilt für jedermann, Staatsbürger der USA oder nicht. Eure Hypothekenschulden werden ebenfalls erlassen, doch gilt dies nur für Staatsbürger. Ihr müsst Formulare ausfüllen, in denen ihr eure Staatsbürgerschaft nachweist. Für die Erklärungen müsst ihr keine Zahlungen leisten. Allgemein wird es Erlass von Kreditkartenschulden in jedem Land geben, und übermäßige Zinsen und teure Kredite werden umgewandelt. In vielen islamischen Ländern werden keine Zinsen erhoben. In diesen Ländern sind deshalb Schulden legal und ethisch vertretbar und werden nicht aufgehoben.
Jetzt will ich über ein Gebiet berichten, über das einzig knapp in den Taube-Berichten )** informiert wurde. Jeder Bürger der Vereinigten Staaten, der über 21 Jahre alt ist, wird eine Summe von zehn Millionen Dollar erhalten, als Rückerstattung von Geldern, die durch das betrügerische Banken- und Geldsystem fortgenommen wurde in den Jahren seit 1913, als das Federal Reserve System eingeführt wurde. Es ist nicht recht möglich, eine tatsächliche Zahl anzugeben. Die Schöpfer von NESARA zogen buchstäblich eine Zahl aus dem Hut, sozusagen. Die Zahlungen sollen in annähernd einem Jahr starten. Ein Grund für das Warten besteht darin, dass jenen, die illegal über einen langen Zeitraum Geld gestohlen haben und im Ergebnis sehr reich sind, diese auf üble Weise erworbenen Kapitalien (was Gelder einschließt, die durch Drogenhandel eingenommen wurden) fortgenommen werden – und zwar als Teil ihrer Strafe, oder wie wir es lieber nennen: Rehabilitation. Diese Aktion sorgt dafür, dass einige der Fonds zu euch gelangen.
Dieses Geld wird monatlich auf eure Bankkonten eingezahlt. Es werden 75.000 Dollar pro Monat sein, bis die zehn Millionen Dollar in weniger als 12 Jahren erreicht sind. Damit in gewissem Maße die massive Inflation in den vielen Jahren seit 1913 ausgeglichen wird, gibt es zusätzlich für alles in den USA eine Preisreduzierung, indem einfach das Komma um eine Stelle nach links verschoben wird. Dies gleicht die Inflation nicht voll aus, doch ist es rechnerisch einfach zu machen. Wenn die Auszahlung der oben erwähnten Gelder begonnen haben wird, können einige von euch mit einer Vision und einem Plan einen größeren Betrag erhalten, wenn sie den Bedarf nachweisen können.
Die Versetzung einer Dezimalstelle bedeutet, dass alles ein Zehntel des bisherigen Preises kostet. Gehälter werden sich ebenfalls ändern, auch auf ein Zehntel. Worum geht es dabei in den Vereinigten Staaten? Es wird helfen, Handelsdefizite zu korrigieren, ebenso Probleme bei der Annahme von Jobs an billigeren Orten in Übersee. Ihr werdet konkurrenzfähig sein mit dem Rest der Welt.
Euer Dollar wurde schrecklich missbraucht, indem absichtlich Inflation erzeugt wurde. Falls ihr noch nicht einige der ‚Protokolle von Zion’ gelesen habt, so wäre jetzt eine gute Zeit, das zu tun. Diese beschreiben in recht guten Einzelheiten die monetären Pläne zur Versklavung sowie die Verfahren, aus Geld Geld zu machen. Eine ideale Gesellschaft, die noch Geld verwendet, lernt, dass Inflation ein wahrer Killer ist. Inflation geschieht einzig als Resultat von Gier, um es schlicht und klar zu sagen.
Nicht allein die Vereinigten Staaten, sondern ebenso jene Länder, deren Geld über die Wechselkurse mit dem Dollar vergleichbar ist, werden ähnliche wirtschaftliche Anpassungen vornehmen müssen, um eure Gelder im Wert anzugleichen. Die ärmeren Länder werden diese Anpassungen nicht brauchen. Wir planen, dass es in fünf Jahren oder weniger eine Universal-Währung gibt. Viel davon wird elektronisch sein, doch die Banken werden Edelmetalle halten, um die Währung zu decken.
So – was werden die Bürger der Vereinigten Staaten und anderer Länder mit diesem Geld machen? 75.000 Dollar im Monat, mit einer Wirtschaft, die zu einem niedrigeren Wechselkurs zurückgekehrt ist, ist weit mehr, als die meisten von euch für einen luxuriösen Lebensstil ausgeben können. Obendrein wird es nicht genügend Güter geben, die man damit kaufen kann, wie etwa Luxusgüter. Nicht alle von euch können zum Beispiel eine persönliche Yacht kaufen.
Dies ist der Punkt, an dem ihr wählt, ein Messias zu werden, in dieser oder jener Art. Ihr könnt Programme entwickeln, um damit für Menschen zu sorgen. Ihr könnt bessere Schulen schaffen. Euch werden neue Technologien gegeben, und ihr könnt sie weiter entwickeln. Könnte ich es auf meine Art machen, so würden wir den Geldgebrauch sofort beenden, und jeder könnte Zeit für seine Gesellschaft aufwenden. Geld ist auf jeden Fall imaginär. Doch eure vielfältigen Gesellschaften rund um die Welt sind dafür noch nicht bereit.
Ihr verwendet Geld noch als Tauschmittel. Es wird für viele Menschen in den Vereinigten Staaten und in vergleichbar wohlhabenden Ländern ein großer Test sein, was sie mit diesem Geld tun. Einige werden sicherlich in negativer Weise mit Macht experimentieren. Dies wird nicht allzu lange dauern, denn sobald ihr alle genügend von diesem Zeug habt, so werdet ihr nicht unter die Macht anderer geraten. Es wird keine weitere Inflation geben, und so wird es nicht funktionieren, zum Beispiel einen Haufen von Apartment-Häusern zu kaufen und sie zu immer höheren Preisen zu vermieten.
Es wird interessant sein, was mit den Wohnbedingungen geschehen wird. Ich stelle mir vor, dass viele von euch nicht in einem kleinen niedlichen Apartment weiterleben werden oder in alten abgenutzten Wohnmobilen oder in ähnlichen alten Wohnbedingungen. Einigen von euch, die an dem neuen Wohnmarkt interessiert sind, der aus diesem Reichtum erwächst, würde ich raten, abzuwarten, bis ihr die neueren Technologien versteht und sie einsetzen könnt.
Das elektrische Versorgungsnetz muss in vielen Ländern weichen. Ihr werdet neue Technologie erhalten, womit jedes Gebäude seine eigene Energieversorgung erhalten kann, die sauber und wirksam ist. Für diesen Zweck habt ihr eine Riesenmenge von Elektrizität in der Luft. Dies kann leicht bewerkstelligt werden, und es erfordert kein Öl für den Betrieb.
Bitte stürzt euch nicht in eine stürmische Bau-Nachfrage, errichtet keine Gebäude, die alte Energie-Technologien verwenden. Wartet bitte ein wenig, nicht nur als Hausbauer, sondern auch als Käufer. Überall auf der Welt gibt es Apartment-Gebäude. Sind sie ordentlich gebaut, so sollten sie erhalten bleiben und für eine Weile verwendet werden. Sie können ausgebessert und Wände können eingerissen werden, um größere Räume zu schaffen. Schafft weniger, aber größere Apartments in diesen Gebäuden.
Es wird nicht länger nötig sein, Menschen in kleine Wohnungen zu stopfen, um große Profite zu erzielen. Viele werden es tatsächlich vorziehen, noch in diesen Gebäuden zu wohnen, denn viele wollen keine Höfe, für die sie zu sorgen haben, und keine längeren Wegstrecken zur Arbeit. In vielen dicht besiedelten Gebieten gibt es nicht genügend Land zur Ausdehnung. Trachtet danach, diese Gemeinden zum Besseren zu verändern. Ich würde vorschlagen, dass mit all dem verfügbaren Geld diese zu Einheiten umgewandelt werden können, um sie dann zu verkaufen statt sie zu vermieten. Damit wird die Geld bringende Art der Vermietung beseitigt, jene Art, die gegenwärtig existiert.
Automobile werden noch eine Weile genutzt werden müssen, bis neue Techniken verfügbar sind. Ihr werdet vielleicht eure Autobahnen und Straßen loswerden, so wie ihr sie kennt. Viele werden wahrscheinlich Luftkissenfahrzeuge für Transportaufgaben besitzen. Ihr solltet ebenfalls Gemeinden errichten, in denen viele entweder zuhause oder nahebei arbeiten können, so dass der große Zeitaufwand, der für die täglichen Reisen aufgewendet wird, reduziert werden kann.
Es ist nötig, eure großen Einkaufsläden zu entfernen. Ihr solltet kleine Gemeindeläden für frische Lebensmittel haben. Ihr solltet in den Gemeinden Gebiete für das Wachstum frischen Grüns haben. Ihr werdet noch Lebensmittel aus anderen Ländern einführen, doch diese werden ganz anders befördert. Mit der Verwendung ‚fliegender Untertassen’ können Lebensmittel für den eher sofortigen Verzehr binnen Stunden geerntet und befördert werden.
Viele von euch, die nach messianischen Aufgaben Ausschau halten, sollten auf Lebensmittel blicken und wie sie geliefert werden. Wenn ihr bereits im Lebensmittelbereich arbeitet, in welcher Form auch immer, so bleibt dort und führt die neuen Veränderungen ein. Restaurants werden wichtig bleiben. Tatsächlich werdet ihr rund um die Welt mehr davon brauchen, denn die Menschen werden geschäftlich, zur Erholung und zum Lernen viel häufiger reisen. Die Völker der Inneren Erde beabsichtigen, euch viel über Lebensmittel zu lehren, auf allen Gebieten von Bedeutung. Bei der Wahl einer messianischen Aufgabe brauchen wir nicht allein Hilfe, um die Welt zu ernähren, sondern große Hilfe bei der Einführung aller Arten von Veränderung auf allen vorstellbaren Gebieten.
Der Planet ändert seine Achsenneigung. Es bedarf nicht des Wechsels der Jahreszeiten, wie ihr es kennt. Dies (die Achsenneigung) geschah, als Atlantis nieder ging und zu jener Zeit Veränderungen durch den Photonenring eintraten. Das normale Dasein des Planeten ist gerade aufgerichtet, nicht geneigt. Wenn dies zu seiner völligen Normalität zurück kehrt, so werdet ihr Schwierigkeiten in der Messung des Jahres haben, und zwar, weil es nicht mehr unterschieden ist durch den Wechsel der Jahreszeiten. Viele der Wetterveränderungen in den letzten Jahren sind das Ergebnis der graduellen Veränderung der Neigung. Als Resultat wird sich das Pflanzenwachstum ebenfalls verändern. Die Anbauzeiten werden viel länger dauern, tatsächlich werden sie konstant sein.
Doch es scheint, dass ich ein wenig abgeschweift bin. Zurück zu den Wohlstandsfonds. Eine Anzahl von Individuen ist im Begriff, Kapital zu erhalten, das über Zeiten hin von wohlhabenden Personen angesammelt wurde, das allgemein an die Welt verteilt werden soll. Die Empfänger dieser Kapitalien werden diese an andere weiter verteilen. Dies habt ihr an der Erstellung von Listen für vorgesehene Empfänger gesehen.
Diese Empfänger können ihre Kapitalien für ein messianisches Projekt verwenden und ebenso die Verteilung an andere fortführen, wenn ihr Bedarf gedeckt ist. Erinnert euch, dass nach dem Verstreichen von Monaten die meisten in den Vereinigten Staaten und in ähnlichen Ländern über großzügige Kapitalien verfügen werden, wie ich oben darlegte. Bist du ein Staatsbürger, so beginne Ideen zu entwickeln, wie du diese hohe Steuer- und Zinsrückzahlung verwendest.
Wenn ihr ein Jahr wartet, so werdet ihr sehen, welche neueren Technologien kommen, und dann mögt ihr entscheiden, wie ihr teilnehmt. Viele unter euch sollten schon in jenen Interessengebieten bleiben und Veränderungen von innen bewirken. Ist dies wegen der Art eurer Beschäftigung nicht machbar, so könnt ihr statt dessen einen Scheck ausschreiben und Kapitalien an jene leiten, die sie weiterhin brauchen.
Da wird auf vielen verschiedenen Wegen weiterhin aufgebaut. Versteht dies so: Wenn ihr nichts aus den Wohlstandsfonds erhaltet, und dies ist möglich, so werdet ihr euren Wohlstand durch dieses Rückzahlungsprogramm erhalten. Wie ich sagte, wird dies ebenfalls in vielen anderen Ländern geschehen. Ich kann in dieser Botschaft nicht die Beträge angeben, die zurückgezahlt werden, denn das wird verschieden von Ort zu Ort sein. Und vergesst nicht: Alle unter euch, die Kredite und Darlehen bei kommerziellen Instituten haben, erhalten die Wohltat des Schuldenerlasses.
Doch gestohlene Gelder werden weltweit zurück erstattet, wo immer dies geschah. Die Länder in Afrika und ähnliche Gebiete auf der Welt mögen wenig zurück zu zahlen haben. Die Schurken, die diese Orte regieren, sind nicht so reich, sie geben viel davon aus. Soweit Gelder in diesen Ländern zurück zu erstatten sind, so werden sie vermutlich an Visionäre gehen, die etwas mit diesem Geld anfangen können, das etwas bewirkt.
In den USA gibt es viele, die Gelder erhalten werden, das sind die Bauern in den Streitfragen der Farmansprüche. Diese Gelder werden ziemlich bald nach der NESARA-Ausrufung in den Vereinigten Staaten zurück erstattet. In dem Programm wisst ihr, wer ihr seid. Da gibt es einige Farmer, die ebenfalls ruiniert wurden und auch Gelder erhalten, doch hierüber wird es zunächst einige Aufklärung geben. Viele, die ihre Farm unter Druck aufgeben mussten und ihre Darlehen nicht zurück zahlen konnten, sind noch nicht im Bilde über das ‚Farm Claim’-Programm )***.
Einige unter euch, die ihre Arbeitsstelle verlassen, sollten das tun, an diese Orte reisen und sie mit Hilfe ihrer Rückzahlungen herrichten. Kommt in Gruppen zusammen und vereinigt eure Ressourcen und Fertigkeiten, lasst euch von der Idee leiten ‚Zwei oder mehr in meinem Namen’. Diese armen Gegenden mit ihrer mangelhaften oder fehlenden elektrischen Versorgung brauchen die Wohltaten der neuen Technologien, die eingeführt werden.
Ihr solltet für diese Menschen anständige Wohnverhältnisse und Nahrungsmittelversorgung schaffen und sie anleiten, selbsterhaltende Gemeinschaften zu bilden und nicht mehr in kleinen Hütten zu leben. Es ist nötig, mehr zu tun als bloß eine Grundlage für die Lebensmittelversorgung zu schaffen, ihr solltet Gemeinden bilden und diese Menschen einbeziehen bei der Verwirklichung eines Traums.
Ihr mögt sogar in der Lage sein, Gemeinden zu schaffen, die wirklich kein Geld brauchen und zu gegebener Zeit selbsterhaltend wirtschaften. Lasst diese Menschen lernen, den Wert der Selbsthilfe zu erkennen, wobei ihr als Hilfsquelle dient. Mit anderen Worten: Lehrt sie zu ‚fischen’. Doch gebt ihnen zuerst Nahrung, denn hungrige Menschen können sich nicht rühren, bevor ihr Magen gefüllt ist.
Versteht, dass NESARA und die Ereignisse des Zweiten Kommens die Welt nicht unmittelbar stabilisieren, sie bereiten allein die Bühne. Ich denke, wir werden nach Ablauf von fünf Jahren eine sehr andere Welt erblicken. Unsere Sternenbesucher werden in sehr kurzer Zeit den Frieden erzwingen, und das erlaubt euch, mit der Arbeit zu beginnen.
Wenn die Auszahlung der Gelder und die Diskussion der Ideen beginnen, so können viele in den verarmten Gebieten ernährt werden, und der Rest von euch kann auf andere Weise helfen. Die Sternenleute werden nicht daran gehen und alles tun. Ihr seid es, die alles tun müssen. Sie werden eher nach ihrem Vermögen als Ratgeber dienen. Sie werden das Wissen weiter geben, das ihr braucht, um die Welt zu verändern, doch ihr müsst von diesem Wissen Gebrauch machen und die Veränderungen selbst bewirken.
Und wie erwähnt: Die Menschen der Inneren Erde werden ihr Wissen beisteuern …, und sie sind begierig darauf, ihre eigenen Lernerfahrungen mit euch zu teilen. Doch hat die Gesellschaft der Inneren Erde nicht die Bevölkerungsprobleme der Oberfläche und nicht das Maß an politischem Streit, so dass sie nicht alle Lösungen parat haben. Dies wird auch für sie eine Zeit des Lernens sein, wenn sie sich unter euch mischen.
So, meine Freunde, beginnt ernstlich mit euren Träumen und Ideen. Studiert eure Welt und ihre Bedürfnisse. Wenn euch das zusagt, so blickt zunächst in eurer Heimat darauf, was in Ordnung gebracht werden muss. Geht ins Internet und lest über andere Gegenden. Afrika braucht am meisten Hilfe von anderen. Es ist so sehr kriegsgeschüttelt und instabil. Wenn es auch in fast allen Ländern Arme gibt – die Länder Afrikas haben die meisten.
Die Länder in Südamerika haben viele Arme, doch haben diese Länder auch größere Ressourcen. Wenn ihr in Südamerika lebt, so blickt euch um. Ihr habt da viel zu verbessern, aber eure Hilfsquellen und eure Ausbildung sind besser als in Afrika. Worüber Afrika allerdings verfügt, das sind im allgemeinen tüchtige Menschen, die erschöpft sind von jenem Leben, das sie führen. Doch wenn sie einst genährt sind und geheilt von ihren Krankheiten, dann werden sie eine mächtige Kraft sein und sich selbst helfen können, wenn ihr das Geld und einige Hilfsquellen zur Verfügung stellt.
Wir werden uns um das Problem der Diktatoren kümmern, das an vielen Orten herrscht. In vielen Ländern Afrikas werden Sternenleute zeitweise in der Regierung sein, denn da gibt es gegenwärtig nicht einen Einheimischen, der geeignet wäre. Russland ist dabei, die ‚Platte zu betreten’, indem es jene Länder in positiver Weise unterstützt, die die Sowjetunion verlassen haben. Ihr lest natürlich nichts hierüber, doch es geschieht.
Tatsächlich wird Putin in dieser Zeit nicht entfernt, er ist so vollständig ins Licht gegangen. Er sieht sich vielen Herausforderungen gegenüber, und er stellt sich ihnen. Ebenso wird Russland zur rechten Zeit ehrliche Wahlen haben, doch nicht innerhalb der vier Monate wie in den USA )****. Viele Länder werden länger als vier Monate auf ehrliche Wahlen warten müssen, denn sie sind zu instabil, um das zu schaffen.
So – ich versuche herüberzubringen, dass die Veränderungen von Land zu Land verschieden sind, abhängig von der örtlichen Situation. Doch innerhalb eines Jahres sollte es aus verschiedenen Quellen einen sehr befriedigenden Strom von Geldern in die ganze Welt geben. Guten Tag, meine Freunde!
ICH BIN Violinio Germain.
Anmerkungen:
)* Bartern: der bargeldlose Austausch von Waren und Dienstleistungen
)** Die Taube: Dove of Oneness = Taube der Einheit; die Taube setzt sich seit mehreren Jahren publizistisch für die Verbreitung von Informationen über NESARA ein – siehe www.nesara.us
)*** Das ‚Farm Claim’-Programm: Die massenweise Enteignung von Farmern in den vergangenen Jahrzehnten führte zu einer Sammelklage, die schließlich vor dem Obersten Gerichtshof der USA verhandelt wurde. Der Gerichtshof erkannte im koordinierten Vorgehen von Banken und Staat eine absichtlich betrügerische Strategie, deren Ausmaß als so umfassend erkannt wurde, dass ebenso umfassende Maßnahmen zur Abhilfe nötig seien, und zwar in politischer, monetärer und wirtschaftlicher Hinsicht. Das Ergebnis dieses höchstrichterlichen Urteils ist jenes Gesetzespaket, das als NESARA bekannt ist. Zur Exekutive dieses Gesetzes gehört die umfassende Entschädigung der enteigneten und zum größten Teil völlig verarmten Bauern.
)**** Neuwahlen in den USA: Unmittelbar mit der NESARA-Ausrufung wird die Bush-Regierung abgesetzt und eine Interims-Regierung eingesetzt. Spätestens 120 Tage nach Ausrufung müssen Neuwahlen stattfinden.
All writings by members of AbundantHope are copyrighted by
©2005-2021 AbundantHope – All rights reserved
Detailed explanation of AbundantHope’s Copyrights are found here
Netzfund:
NESARA muss von jedem Land, das Teil des Quantenfinanzsystems sein will, öffentlich bekannt gegeben werden.
Das bedeutet, dass ihre Regierung durch ein neues Regierungssystem ersetzt werden muss, dass die NESARA-Gesetze enthält.
Das bedeutet, dass jedes Land NESARA/GESARA-konform sein muss, um Teil des neuen weltweiten Wirtschaftssystems zu sein.
Das bedeutet, dass es zur Aktivierung von NESARA/GESARA eine öffentliche Bekanntmachung in jedem Land der Welt geben muss. Dies ist nicht geschehen, also hört nicht auf jemanden, der sagt, dass NESARA/GESARA aktiviert wurde, bis ihr die öffentliche Ankündigung hört, dass NESARA/GESARA begonnen hat. Wahrscheinlich das Emergency Broadcast System für jedes Land in seiner eigenen Sprache.
Jeder, der im Zusammenhang mit NESARA das Wort „Recovery“ anstelle von „Reformation“ verwendet und die Information gibt, dass dieses System stattgefunden hat, ist entweder uninformiert oder ein Cabal Shill. Es ist REFORMATION, nicht Wiederherstellung. Sie werden Recovery in vielen Google-Suchen zu NESARA finden. Das ist alles Desinformation der Kabalen. Das ist genau das, was diese Lügner tun. …
Ron Giles
Hallo ihr Lieben,
Danke für euren Input. Ich habe echt gehofft, dass bald etwas erscheint und nun ist es da.
Ich habe etwas nicht verstanden unbd bitte um Klarheit. Ich ging immer davon aus, dass 911 deshalb geschah, weil der deep state die Nesara Unterlagen in den Twin towers vermutete. Der Anschlag, wie wir inzwischen wissen, ja ein inside job war. Wenn dieses Channeling, mit St. Germain aber im Jahr 2005 war, dann müsste Nesara ja schon lange gestertet sein. Die Bush- Regierung wurde aber nicht abgewählt, stattdessen kam Obama an die Macht und was daraus entstand, sehen wir ja alle. Welchen Falschgedanken habe ich? Ich bitte um Gedankenklarheit. Vielen Dank
Es gibt immer Planänderungen…und ja, es hatte mit 911 zu tun und es waren dort Unterlagen drin. Man hat 911 aber zugelassen, weil man sich davon massives Aufwachen versprochen hat.
Kam leider nicht ganz so, bzw verspätet.
Wenn ein Plan nicht umgesetzt wird, dann, weil es einen besseren Plan gibt. Die Durchgabe stammt schon aus 2002, aber die Plattform wurde erst 2005 bereitgestellt, meine ich.
Danke für die Informationen ihr Lieben.
Es ist schwer die Wahrheit zu verbreiten, denn Nachdenken bzw. Bücher lesen oder Berichte in sozialen Netzwerken mit fundiertem Wissen werden schnell diskreditiert.
Ganz liebe Grüße an Euch alle
Ich sage DANKE, DANKE, DANKE !
Meine Frage: ist Jesus ein Deutscher wurde beantwortet.
Die Erde ist rund, sagte CM, er hat sie ja gemacht.
Jetzt kommen wir zu Prof. Toel und da bin ich mal etwas stolz auf meine Intuition: ich hatte ein Video von ihm unter „Die letzten Tage der Ewigkeit “ weitergeleitet und ich war mir sicher, dass die Absetzbewegung gemeint ist. Zuerst bemerkte ich das ganze Klimbim gegen ihn überhaupt nicht, bis eine Sprachnachricht von einem Kanal weitergeleitet wurde, der kostenpflichtige Seminare anbietet, behauptete dass keine Chemtrails gesprüht wird, sondern Germanium, usw. . Andere schlossen sich an und noch heute morgen fragte ich mich, ob ich mich so sehr in Prof. Toel getäuscht habe.
Ich kann gar nicht schreiben wie erleichtert ich bin, den gesamten Zusammenhang erklärt zu bekommen.
Den Bericht über Prof. Toel habe ich auch gelesen, es ist schon, erschreckend, dass alles in den Dreck gezogen wird um uns zu verunsichern. Von Prof. Toel weiss ich zu wenig. Was ich nicht verstehe ist, warum die Absetztbewegung immer noch nicht erscheint??? Man liest in Telegram in einigen Blogs Berichte, aber mit der Absetzbewegung selbst kann man wohl keinen Kontakt herstellen. Es gibt so viele Betrüger und woher weiss man wer wirklich zu den Reichs Deutschen gehört??????
Die Absetzbewegung ist Teil der Föderation und CM unterstellt. Da gibt es keinen Alleingang. Man kann definitiv Kontakt aufnehmen, z.B. mit Kammler.
Liebe Loreley,
hast Du denn schon mal General Kammler am Untersberg getroffen? Ich war schon ein paar mal dort, bin ihm aber noch nicht begegnet. Vielleicht hält er sich in einer der vielen Höhlen versteckt vor der Öffentlichkeit?
Das ist ja interessant. Ich suche schon seit Jahren Kammler zu erreichen. Kannst Du mir helfen?
Genovefa,
es gibt Bücher.
https://www.kopp-verlag.de/a/die-rueckkehr-der-dritten-macht
Es gibt Meinungen…. Wichtig ist doch die innewohnende Einstellung.
Mehr bedarf es nicht.
Alles liebe.
Ich kann die Bücher von Stan Wolf empfehlen . Steine der Macht. Er hat viel Kontakt mit Kammler.
Eine weitere, wie ich finde, gute Zusammenfassung:
https://terraherz.wpcomstaging.com/2021/06/21/coronakrise-ende-der-trumanshow-11-die-wende-am-21-6-frank-koestler/
Es geht meines Erachtens um die Wiederentdeckung der Deutschen Seele.
Allen alles liebe.
Danke liebe Torsten für den Link, für mich ist das klar, Prof. Toel liebt uns Deutsche.
Hallo, Ihr Lieben,
manchmal hat man wirklich den Eindruck, als wollten die „Deutschen“ gar nicht aufwachen. Sie leben mit der ihnen eingetrichterten „deutschen Schuld“ völlig unbewußt und ich kenne nur ganz wenige Menschen, die irgend etwas aus unserer geschichtlichen Vergangenheit wissen möchten. Ich kann das nicht verstehen. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob wir Deutschen unsere Seele verloren hätten. Keine Bindung zu unserem Land- außer zu dem was gerade im Umfeld ist. Wo ist der Stolz auf unser Land, auf das was einst von tüchtigen Unternehmern, Erfindern erarbeitet wurde? Deutsche Dichter und Denker. Wir sind ein arbeitssames Volk und haben gute Charaktereigenschaften, diese göttlichen Gaben sollten wir uns bewußt machen und sie dankbar nützen.
Es gibt wenige Sprachen, die so eine Vielfalt und Feinheit der Ausdrucksweise ermöglichen und was hören wir heute? Urteilt selbst. Es gibt genügend Gründe um auf unser Land stolz zu sein. Das sollten wir nicht vergessen.
Danke, liebe Eve, daß Du uns mit Dr.Toel/St.Germain auf die Sprünge geholfen hast.
Und nun kommt Dr. William Toel und erzählt uns genau das und schon geht ein Aufschrei durch die „aufgeklärte Bevölkerung“. Wie kann er nur? Ja, wie kann er nur?
Wie kann er es nur wagen uns zu sagen, wer wir eigentlich sind? Das geht doch gar nicht. Was wirklich nicht geht, ist den Kopf weiterhin in den Sand zu stecken und sich nach wie vor alles bieten zu lassen, was der Elite gerade so einfällt.
Aber genau das soll im Prinzip nach Meinung der „Aufgeklärten“ so sein. Wo bitte haben sie sich ihre Meinung geholt, von wem?
Aufgeklärt ist doch bestensfalls die Quelle, die ihnen das eingeimpft hat.
Wollen sie die Zukunft für Deutschland sein? Wohl kaum.
Freuen wir uns doch, daß St.Germain wieder da ist und sich zur Verfügung stellt um vielleicht doch noch einige aufzuwecken. Eine leichte Aufgabe wird das für ihn nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es ihm Spass machen wird.
Ich wünsche Euch alles liebe und Gute
Dagmar
Ja, 80 bis 90% der Deutschen wollen überhaupt keine Veränderung, weil sie sich in diesem System bequem eingerichtet haben. Die alten deutschen Werte und Tugenden kennen sie nicht, sie sind ihnen auch egal. Diese haben für sie keinen persönlichen Wert. Alles Ergebnisse einer mehr als 70 jährigen Umerziehung und Gehirnwäsche durch unsere Feinde.
“ Glückliche Sklaven sind die größten Feinde der Freiheit“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
Dr. William Toel erstellt eine Webseite „Die verlorenen Worte“, wo jeder seinen Betrag leisten kann, wenn er so ein Wort findet, das lange nicht mehr gebraucht und scheinbar in Vergessenheit geraten ist. Die Siegermächte haben Ende des Krieges viele deutsche Bücher verbrannt, um unsere Kultur zu zerstören, aber das deutsche Volk lässt sich so schnell nicht unterkriegen. Man kann sich anmelden unter:
info@verloreneworte.de
Ihr Lieben,
Seit Jahrhunderten alles ein Dejavue… Nur diesmal sind einige mehr erwacht, durch ihre eigenen Waffen… Internet… Die Masse ist erwacht, aber während wir über Dinge diskutieren, legen sie die so mühsam Erwachten wieder in Tiefschlaf… Die Steuerung wird immer mehr eingeschaltet….Von den so mutig erwachten, geben wieder viele auf… Es ist ein Wettlauf um die Zeit… Die Menschheit auf dem härtesten Prüfstand… der viele Tod unserer Vorfahren… Weiß nicht was besser ist… kämpfen und qualvoll sterben fü die nächste Generation oder dabei zusehen wie wir SELBST unsere nächste Generation misshandeln, langsam zugrunde gehn lassen – quasi live dabei zusehen… Wird die Menschheit es diesmal schaffen…?
Wir werden sehn…Die Chancen stehen jedenfalls gut…
Wir leben wirklich in einer besonderen Zeit…
Der Mensch ist Mensch, weil er fühlt und weil er liebt, dies ist unsere mächtigste Waffe – gegen ALLES Schlechte.
Hallo, ihr Lieben,
wie Aronag gerade schrieb, geben viele der kürzlich Erwachten, oder im Erwachen begriffenen, wieder auf und schlafen weiter. Das ist natürlich sehr traurig. Menschen sind ungeduldig, wer kann sich schon davon freisprechen.
Die Änderungen, die von sehr vielen Menschen gewünscht werden, brauchen eben einfach ihre Zeit um sich zu entfalten und zu manifestieren. Vielen ist dabei gar nicht bewußt, daß wir in einer außergewöhnlichen Zeit leben (die von allen gemeistert werden muss). Ein besseres Leben, keine Sorgen, ja – aber bitte schnell und ohne große Umstände. Das wäre wunderbar, aber leider ist das zu einfach gedacht. Zu vieles in allen Bereichen läuft völlig verkehrt und kann nicht einfach geändert werden. Starke Mächte stehen im Hintergrund, die alles tun werden, um dies zu verhindern. Die ganze Bandbreite einem „neu Erwachten“ so „auf die Schnelle“ zu erklären ist völlig unmöglich.
Ich habe das bei Interessierten auch schon versucht und bin gescheitert. Die völlige Ahnungslosigkeit, z.T. Gleichgültigkeit um nicht zu sagen das Desinteresse vieler macht sprachlos. Es geht nicht schnell genug und …überhaupt!
Vielleicht ist es deshalb auch so wichtig, daß wir uns bereit sind und zur Verfügung stehen, wenn dann doch mal eine Nachfrage auf uns zukommt.
Dass auch wir, die wir so viele Jahre nun schon damit vertraut sind auch mal einen Durchhänger haben und denken, es ist doch alles sinnlos (da ändert sich nie etwas) ist m.E. doch auch verständlich. Wichtig ist nur, daß wir nach dieser kl. Pause wieder weitermachen. Ruhig, gelassen und beständig. In dem starken Bewußtsein
CM läßt uns nicht im Stich und Gottvater auch nicht.
Es läuft so vieles im Hintergrund. Ich bin da sehr zuversichtlich dass sich in nächster Zeit doch einige Änderungen (mal vorsichtig ausgedrückt) ergeben werden. Und wenn der erste Dominostein fällt, dann gibt es kein halten mehr.
Verlieren wir nicht den Mut und halten zusammen, was immer auch kommen mag, wir sind nicht allein.
In diesem Sinne einen schönen Abend Euch allen,
Dagmar
Es ist anstrengend, wach zu bleiben, wenn man erst kurz vorher aufgewacht ist. Ähnlich wie mühsame KG bei Gelenkversteifung nach Fixierung.
Deshalb entsorgen sie sich zu Tausenden mit der Spritze…im unfassbaren Sog.
Moin Moin ,
Wenn ich im n-tv lese, 53,6 % der Menschheit hat sich impfen lassen , dann geht mein Kopfkino an.
Wenn diese Menschen alle an diesen Giftzeug sterben, auweia , wie sieht dann das Chaos aus? Ich mag mir diese Szenen gar nicht weiter ausmalen. In meinem Umfeld sind tatsächlich alle durch dieses Zeug gebrandmarkt. Bin ich denn die einzige ,wo hier noch nicht genmanipulierte bin?
Und doch lese ich, es sollen ja so viele aufgewacht sein. Also ich sehe nur Menschen die Augenklappen tragen. Und auf mein gesagtes nur noch mit den Augen rollen oder sogar schlechte Laune deswegen bekommen.
Ich habe mich ,um mich nicht ständig testen zu lassen weil meine Tochter im Krankenhaus war , (ungetestet kommt niemand da rein) Blut abnehmen lassen . Wollte wissen , ob ich C schon hatte , denn dann bin ich ja immun. Das Ergebnis ist gleich zum Gesundheitsamt gegangen, denn ich hatte die wilde C Variante . Da stand ich nun, wollte mir das einfacher machen und nun wird mir klar gemacht, ja so einfach geht das nicht, ich bräuchte jetzt nur eine Impfung! 🤨
Und dann kommt, wie oben geschrieben ein Amerikaner und möchte dem deutschen Volk klar machen, dass wir noch eine Aufgabe haben! Die sehen ja noch nicht mal , dass im Fußballstadion die meisten ohne Maske sitzen , wie sollen sie dann wahrnehmen, dass da jemand ist der versucht und wachzurütteln ?
Ich glaube wirklich, entweder es wird noch viel viel schlimmer kommen! Oder CM überlegt dich das Ganze neu und lässt erneut eine Flut über die Menschheit kommen.
Wenn das alles nicht so ernst für das Volk wäre, wenn es nicht um die Kinder gehen würde, die missbraucht werden und gerettet werden sollen,
Wenn es nicht um die Wahrheit gehen würde die unbedingt gezeigt werden will,
dann könnte man darüber lachen, aber es ist einfach nur noch schockierend, wie blind so viele sind.
Lasst uns beten!
Lg Veronika
ESU hatte vor vielen Jahren schon Probleme, sein Soll von weltweit 100.000 Führungskräften fürs Training zusammenzubekommen. Es gab einfach nicht so viele.
Eure deutschen Hardcover-Bände sammle ich, wie Andere DVD´s. Ich brauch´ mehr von dem guten Stoff! Sauber ausgegebenes Geld!!!
Was ist mit Adriana Meisser, die sagt, sie würde St Germain channeln? Da kommt er so ganz anders rüber, mehr so um den heißen Brei herum… Was soll das bringen? Ist das überhaupt Saint Germain ? – LG
All diese Channelings, die so zuckersüß und einschmeichelnd daherkommen, sind esoterische Honigfallen für Leichtgläubige und in der Regel Produkte des Tavistock-Instituts für Desinformation. Sie mißbrauchen dabei die Namen der großen Meister.
St Germain ist knochentrocken und direkt. Wenn einer sülzt und sabbelt, ist das sicher nicht St Germain.
Langsam verstehe ich gar nichts mehr. Wenn im Juli die Energie drastisch in die Höhe schießt so wie es in einer der letzten Durchgaben hieß und viele sterben werden wegen den Impfungen und ihrer niedrigen Schwingung ist dann die Schlacht nicht schon gewonnen und wir können mit dem Wiederaufbau beginnen? Oder verstehe ich da was falsch? Dafür ist Toel doch jetzt da dass er die übrig gebliebenen mit seinem Wissen auffangen kann und wir die Info haben dass er etwas weiß was wir benötigen werden. Ich mag diese Rätsel einfach nicht. Warum kann da keine klare Aussage gemacht werden? Braucht man das als Sucher der Wahrheit? So gerne würde ich mich mit Wissenden unterhalten damit ich ein Gesamtbild habe und nicht immer nur haeppchenweise Infos. Ich frage mich echt so oft wie Eve das macht und so eine gute Verbindung hat zu Cm und Esu. Ich versuche es ständig und habe nur Störungen durch hässliche widerliche Energien. Wie macht ihr das nur? Einen störungsfreien Empfang zu haben. Mhm. Vielleicht solltet ihr mal so ne Videoanleitung anbieten. Wie telefoniere ich nach Haus? Oder störungsfreier Empfang nach oben.
Oder wie benutze ich meine Zirbeldruese richtig? So wie es Handwerkervideos auf Yt gibt und für jeden Mist eine Anleitung zu finden ist. Nur das was wirklich wichtig ist ist Nie dabei
Netzfund: Darauf müssen wir uns geistig vorbereiten.
Ich höre schon seit Jahren, dass die Menschen ihren Verstand verlieren werden, wenn alles offenbart wird.
Ich fühle es kommen.
Mein Herz ist schwer.
Bereitet euch auf das vor, was kommen wird!!
Video:
Diejenigen, die die Impfstoffe herstellen, wissen, dass diese Impfstoffe euch töten werden, sie kennen die Wissenschaft, sie sind nicht dumm. Wenn sie Milliarden von Dollar ausgeben, um eine Fabrik zur Herstellung von Impfstoffen zu bauen, haben Sie genug Wissenschaftler, um zu wissen, dass das Antikörpernpriming euch töten wird. Und wir müssen der Realität ins Auge sehen, was vor sich geht… dass dies die Absicht ist. Die Absicht ist, die Menschheit auszurotten. Ich habe gehört, dass nun um die zwei Milliarden Menschen geimpft worden sind. Laut Montagnier wird jeder, der diese Impfstoffe genommen hat, die das Immunsystem ankurbeln, bei der nächsten Begegnung mit einem Coronavirus übermäßig reagieren… Diese werden alle in zwei Jahren tot sein, in den nächsten zwei Jahren werden wir zwei Milliarden Menschen auf der Erde sterben sehen. Wenn Sie in einem Staat leben, wie einige meiner Verwandten, wo 85% der Menschen geimpft sind, wird jeder in ihrer Straße tot sein, außer ihnen und den anderen, die sich nicht geimpft haben. Und als Anthropologe fühle ich mich stark motiviert, ihnen auch als Mönch zu sagen, dass Sie jetzt anfangen müssen, sich geistig darauf vorzubereiten, weil einige Leute davon so geschockt sein werden, dass sie den Verstand verlieren werden. Sie werden ihren Glauben verlieren. Sie werden fragen, wo ist Gott? Und warum hat Gott das nicht verhindert? Aber wissen Sie, wenn ein Mann sich von einer Klippe stürzt, ist Gott dann verpflichtet, die Gesetze der Schwerkraft aufzuheben? Um zu verhindern, dass er daran stirbt? Jeder, der ein Gehirn hat, hatte genug Zeit, den Schwindel zu untersuchen und zu sehen, dass er falsch ist. Als Christen sind wir verpflichtet, alles zu prüfen, um zu sehen, ob es wahr ist oder nicht, und nur an dem festzuhalten, was gut ist. Wenn Sie das in einem Jahr nicht praktiziert haben und losgelaufen sind, um die Impfung zu bekommen, damit Sie auf Reisen gehen können oder nicht angefeindet werden oder so etwas, dann sind Sie ein Idiot und Sie sind ein Feigling. Und Sie leben nicht nach der Wahrheit. Die wirkliche Pandemie ist, wie dumm alle sind. Die Wahrheit können Sie nicht ignorieren, wenn Sie eine Person sind, die objektiv ist und auf „hey, er hat einen Nobelpreis in der Wissenschaft“ schaut. Er sagt es, alle Erfahrungen mit Coronaviren sagen es. Und deshalb scheint die Schlussfolgerung fast sicher.
Danke für die Infos über Saint Germain. -Maike, ich kann dich sehr gut verstehen, ich frage mich auch immer, wie machen die das? – Diese ganzen sülzenden Wesen leben gerade immer noch gut und strahlen die ganze Zeit wie toll der Wandel sei! Ich lebe von Sozialhilfe und kann meine Tätigkeiten nicht mehr ausüben, weil es nicht geht, ich mich testen lassen müsste oder die Menschen aus Angst vor Ansteckung nicht mehr kommen wollen… gaaaaaanz toll, dann diese lächelnden Gesichter zu sehen, wie gut alles läuft, nur um dann im nächsten Laden nicht einkaufen zu können, weil kein Geld mehr da ist oder falls etwas da ist, zu hören, es ginge nicht, weil ich keine wie auch immer geartete Maske trage… Und die tun so, als wäre nichts… Hach, Saint Germain sagt das und das…. Aloha, du schöne Seele, du waatest im Dreck , aber alles ist gut oder wie? – Was auch immer… Ich denke da an den Post von Eve, wo sie davon spricht, wo den Guten immer wieder das schlechte Karma aufgebürdet wird von den „Bösen“, weil sonnst könnte es ja noch zu gut werden für die Guten! – So soll ich jetzt darüber froh sein, dass ein Ausbildungskredit anerkannt wurde und nicht als Einkommen angerechnet wird! O- Ton der Sachbearbeiterin!!!
Resonanzgesetz! Hausaufgaben unbequem, aber unerlässlich.
Bei übergestülptem Karma? Nicht wirklich den erwähnten Text gelesen, oder? – Sich über all das hinwegsetzen, das ist wahre Manifestation. Doch um das zu erkennen, bedarf es einiger Entwicklungsschritte und Lösungen in der eigenen Entwicklung.
Liebe Maria, geht mir genauso wie dir. Noch habe ich arbeit, fragt sich nur wie lange noch. Bin mit einer anderen Kollegin die Einzige die nicht geimpft ist. Heute auf der Arbeit kam die Frau des Chefs meines Lebensgefährten. Sie lässt sich auch nicht impfen. Wir sprachen so drüber und ich sagte das in den nächsten zwei Jahren wenn wir Pech haben 2 Milliarden Menschen sterben werden. Du glaubst nicht wie man mich angefahren hat ich solle nicht so einen Blödsinn reden das stimme doch nicht. Ich habe zurück geraunst das werden wir sehen. Ich darf auf der Arbeit nicht mehr mit Kunden darüber reden. Bin gespannt was passiert. Hoffe immer noch das die White Hat’s still und heimlich die Impfungen ausgetauscht haben und nur die Seelen sich „opfern“ um die Masse zu wecken.
Die Frage ist: was bringt der Austausch einer Impfung mit Kochsalzlösung, wenn ein Wesen mit freiem Willen sich schon entschieden hat, sich das Zeug abzuholen, damit in seiner Matrix alles wie früher wird?
Durch die Reifeprüfung gefallen: so sieht’s aus
Stimmt. Hast Recht. Hab auch lange drüber nachgedacht was es bringen würde. CM sagte ja No Deals. Ich denke er bezieht die Impfung da mit ein. Klingt hart aber ist so. In meiner Familie bin ich die Einzige mit meinen beiden Nichten die nicht geimpft ist. Der Rest geht ne Runde extra drehen.
Aber Mal eine Frage Loreley: Theoretisch ist es ja Suizid was diese Leute machen in dem sie freiwillig sich diese Impfung geben? Und in den Schöpfungsgesetzen ist dann ja klar ausgedrückt was das für diese Seelen bedeutet. Oder habe ich da was falsch?
PS: Mit Kammler würde ich mich auch gerne unterhalten und seine Sichtweise auf das Vergangene hören.
Kommt ja ein neues Buch raus von Gilbert Sternhoff ….schade das man so wenig gesicherte Infos bzw. Aktuelles über die Neudeutschen liest. Bin neugierig sry.
Bestell bitte Liebe Grüße an alle Loreley danke
Kann mir bitte jemand eine Auskunft geben über Georgi Alexandrov Stankov.
Ich habe einige Informationen über die kommenden Veränderungen von ihm gelesen. Er bezieht sich auch auf Bewohner der Inneren Erde und auf die geologischen Veränderungen der kommenden Zeit. Einerseits bin ich skeptisch, andererseits fühlt sich einiges stimmig an. Ich bin etwas verunsichert.
Vielen Dank und liebe Grüße
Elke
Was ich davon gelesen habe ist das auch einer der vielen Honigtöpfe, die nur schöngeistig um den heißen Brei herumreden und mit Desinfo den Geist vernebeln.
Daumen nach unten.
Vor lauter Information weiss ich nicht mehr wo die Wahrheit ist und wo die Lüge. Regelrecht zugeschüttet. Wie erkenne ich denn Desinformationkampagnen? Ich habe bei Telegram vorwiegend fuf Media weil ihr das auch geteilt habt bin ich denn damit auf der richtigen Spur? Oder ist das von Info zu Info verschieden? Wenn ich aufhöre Informationen zu suchen lande ich in der Unwissenheit. Hole ich mir Infos dann laufe ich Gefahr in einem Honigtopf zu landen. Ich weiss Aton ist der richtige Wegweiser doch wie erkenne ich an mir selbst ob ich auf Kurs bin? Und wie filter ich die Wahrheiten heraus? Kann mir jemand helfen mit ein paar Tipps?
Jeder muss sich selbst trainieren, die Geister unterscheiden zu lernen, um auf der richtigen Spur zu bleiben. Und dafür gibt es auch kein Patentrezept. Man kann z.B. auch kinesiologisch (z.B. Armlängentest, etc.) über das Höhere Selbst Dinge abfragen. Anleitungen, das zu trainieren. finden sich im Netz. Am besten ist, auf der Herzensebene direkt bei unserem Schöpfer nachzufragen bzw. um Hilfe/Führung zu bitten.
Vielen Dank so in etwa habe ich es auch kurz nachdem ich hier geschrieben habe empfunden. Hatte das Gefühl dass mir das eine Stimme direkt in meinen Kopf überträgt. So in etwa „Machs doch kinesiologisch oder frag einfach direkt nach“ Das war so einfach, direkt und nüchtern ohne primborium und schall und Rauch und schillernden Farben. Ich denke jetzt in der Einfachheit liegt der Schlüssel zum Geist. Vielen herzlichen Dank dass ihr mir das hier bestätigt habt.
Ihr Lieben,
kennt jemand die Aussage von Gene Decode, dass die Impfung zugelassen worden ist, um den Reptoiliden-Anteil zu eliminieren. Für mich ist das schlüssig. Traugott sagte dazu: Gott ist genial und Michaels Müllers Kommentar dazu folgt:
Michael Müller INFO-KANAL, [28.06.21 10:14]
Der Plan
Es gibt neue, äußerst interessante Infos von Gene Decode, welche ALLES erklärt. Das Ganze ist ziemlich bizarr und man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Ich füge die Puzzleteile, wie ich sie verstanden habe, zusammen und gebe sie mit meinen Worten für den deutschsprachigen Raum wieder.
Am besten ist es, sich zunächst bewußt zu machen, daß die Geheimtechnologie der Kabale für uns unvorstellbare Ausmaße angenommen hat. Angefangen hat es bei den Deutschen seinerzeit mit den Vril- und Haunebuscheiben und später mit der Plasma-getriebenen Glocke.
Dieses Wissen wurde später in den USA weiterentwickelt. Woher kam diese Technologie? Sie stammt von jenen, welche wir Außerirdische, Anunaki usw. nennen. Diese gaben dem Tiefen Staat im Rahmen eines Vertrages eine unglaublich futuristische Technologie in jedem Bereich, nicht nur in der freien Energie, sondern auch in der Biochemie. Der Austausch fand im Rahmen des Secret Space Programms (SSP), des geheimen Weltraumprogramms statt. Zudem müssen wir wissen, daß es eine Vermischung gegeben hat: Genetische Repto- und Dracoanteile sind bei ¾ der Menschheit zu finden. Je höher dieser Anteil, desto unempathischer sind sie, umso weniger können sie sich mit dem morphischen Feld der Menschheit verbinden. Sie sind bei einem hohen extraterrestrischen Anteil nicht in der Lage, auf ihre innere Stimme zu hören und deswegen gut programmierbar. Mit anderen Worten: Sie sind nahezu ohne oder retardiertem Anahata-Chakra (Herzchakra) und haben daher kaum Zugang zur Spiritualität. Genau diese Art „Menschen“ sollen jetzt vom Planeten Erde verschwinden. Wie wird das gemacht? Durch Impfungen! Und jetzt wird es richtig spannend:
Die Illuminati beschloss den Plan für den Fall, daß sie von der Erde weichen muß, das Programm „Janice“ zu starten. Das heißt verbrannte Erde. Dazu wurde eine geheime, stehende Armee aufgebaut mit einer gewaltigen Anzahl von Söldnern. Diese wissen aber nichts davon, da sie programmiert wurden. Es sind Chip-implantierte Männer, hauptsächlich Soldaten, welche durch 5G auf einen Schlag aktiviert werden können. Sie wurden für Anschläge auf Objekte und Menschen programmiert und seien hauptsächlich in den Großstädten konzentriert. Je höher der reptiloide Anteil, umso leichter sind sie durch Mindkontrol zu programmieren. Und jetzt die Hammernachricht, welche ein völlig neues Bild auf die Geschichte wirft: Der Chip, welcher das 5G-Signal empfängt, wird durch Impfungen zerstört. Und jetzt verstehen wir, warum Trump und etwas später Putin sagte, daß wir uns impfen lassen sollen. Je mehr sich impfen lassen, umso mehr wird die geheime stehende Armee ausgeschaltet. (In diesem Sinne bekommt die Masseneinwanderung von jungen Al Kaida/Daesh-Kämpfern nach Europa eine völlig neue Note, und es wird verständlich, daß auch Bolsonaro, Orban und Modi, also Trump zugewandte Präsidenten, impfen lassen.)
Menschen mit Zugang zu ihrer Herzensstimme und klarem Bewußtsein lassen sich sowieso nicht impfen und entkommen daher dem Programm.
Das Ganze klingt extrem verrückt, und wenn ich mich nicht bereits vor längerer Zeit mit dem SSP beschäftigt hätte, würde ich diese Sache als völlig durchgeknallt abtun. Nach der Programmierung wird die Erinnerung gelöscht, so daß die Betroffenen des „Janice-Programms“ selbst sich nicht erinnern können. Etliche wurden bereits von Projekt Camelot/Avalon interviewt. So war ein Mann zu hören, welcher sagte, daß er regelmäßig kein Erinnerungsvermögen für die Zeit von Freitagnachmittag bis Montagfrüh habe. Viele Betroffene wurden im Rahmen des MILAB-Projektes (MILitär-ABducted) implantiert. Es sind vom Militär entführte, teilweise sind auch sog. Außerirdische dabei. Viele Insider wie Randy Cramer sprachen darüber und können zumindest Details bestätigen.
Es werden auch Menschen sterben, denn es herrscht Krieg, das hat karmische Ursachen.
Hier geht es primär darum, die echten MENSCHEN zu retten. Das hat absoluten Vorrang!
Ihr Lieben, wir die relativ viel wissen, haben es am schwersten. Wir warten, dass endlich eingegriffen wird – nach so langer Zeit der Verschiebungen. Ich bin ebenfalls umgeben, von 2-fach Geimpften. Muss ich akzeptieren. Trotzdem weiß ich: dieses Mal klappt es. Mehr Information können nicht preisgegeben werden, der Feind liest mit. Jetzt sind die Überschwemmungen da und die Betroffenen merken so langsam, dass sie von Politikern keine Hilfe erwarten können – ist das etwa das Schreckereignis, von dem Esu sprach?
Danke für Deinen ausführlichen Beitrag! – Bei Gene Decode muss man allerdings aufpassen. Neben vielen richtigen Erklärungen werden auch Desinfos eingestreut. Also immer sorgfältig prüfen!
Danke !
Fortsetzung:
Michael Müller INFO-KANAL, [28.06.21 10:14]
In diesem Sinne sind die White-Hats die Regisseure, welche den Deep-State-Marionetten die Befehle erteilen, mit denen sie sich selbst aus dem Spiel nehmen. Etliche wurden bereits ausgetauscht und durch Klone, KI’S, Hologramme oder Doubles ersetzt. Wie genial ist das denn?
Daher sagte auch Dr. med. Ars Curativa, daß es eine galaktische Dimension habe und nicht nur Planet „Erde“ betrifft.
Erst wenn diese Geheimarmee ausgeschaltet ist, kann es mit dem Transformationsprozess schwungvoll weitergehen, denn dann sind wir so gut wie durch. Das soll dann sein, wenn Trump wieder Präsident wird. D.h., die Präsidentschaft von Trump hängt vom Fortschritt des Impfprogramms ab.
Je höher der genetisch reptiloide Anteil bei den Geimpften, umso größer die Wahrscheinlichkeit, daß sie sterben werden. Und umgekehrt: Jene mit geringem reptiloidem Anteil können bei Hinwendung zum Spirit und radikaler Lebensumstellung gerettet werden. Med-Beds bringen nach Aussage von Insidern keine Heilung, da die DNA durch Impfung zerstört wurde.
Gene Decode sagte, und das wurde von vielen anderen bestätigt, daß die D.U.M.B.S weitgehend bereinigt sind.
Niemand kennt den Plan, das ist ein höherdimensionales Geheimnis. Es ist aber nach Decode ein Baustein des Plans! Ihr werdet lieben, wie es endet! Satans Plan ist genial. Gottes Plan ist genialer!
Servus Ihr Lieben,
wisst ihr wie das mit den Placebos aussieht? Es fällt ja wie Schuppen von den Augen, dass viele Menschen noch nicht das genverändernde Impfgift erhalten haben bei den ersten beiden Durchgängen sondern Placebo, um so viele andere Unentschlossene anzulocken a la „seht her, ich habe mich jetzt 2 mal impfen lassen und mir geht es super…“.
Könnt Ihr dazu mehr sagen? Würde für die Feinde der Menschheit ja durchaus Sinn machen und Täuschung war ja seit jeher deren Steckenpferd. Und in diesem Zusammenhang wird ja auch geunkt, dass der 3. Schuss dann massenhaft tödlich sein wird.
Gibt es denn dazu irgendwelche weiteren Informationen?
Netzfund:
Hallo Welt…
Wie weckt man einen Menschen auf in dieser Zeit?
Finde heraus, bei welchen Themen sich die Menschen kritisch äussern, und baue darauf auf. Ist der Mensch z.B leicht Impfkritisch, dann zeige ihm vorsichtig ein paar Studien. Ganz wichtig, es müssen offizielle Studien sein, die auch im Mainstream vorkommen. Alles andere würde dieser sofort ablehnen. Falle auf keinen Fall direkt mit der Tür ins Haus.
Dokus wie Vaxxed, sollten dem Menschen erst am Schluss vorgeschlagen werden.
Stelle viele Fragen. Menschen mögen es nicht, wenn Du das grosse Argumentieren anfängst. Der Mensch wird, sofern es Wunder gibt, plötzlich anhand seiner Antworten merken, dass etwas nicht so ist, wie es ihm gelehrt wurde.
Keinesfalls darf der Mensch – – – Deinen Plan –
es aufzuwecken – erkennen.
Versuche nicht als kompletter Verschwörungstheoretiker rüberzukommen.
Sobald der Mensch eine Anti-Verschwörungstheoretiker Sendung sehen wird, werden bei dem Menschen alle Alarmglocken rot aufleuchten, und es wird Dich meiden. Themen wie die NWO, Chemtrails, Reptos und Co. Wirklich erst dann offenbaren, wenn der Mensch
die Rote Pille🔴 bereits geschluckt hat.
Wenn Du dem Menschen ein Video schicken möchtest, dann achte auf eine gute Qualität. Menschen mögen bunte Bildchen, und einen Sprecher der einen Anzug trägt.
Gewiss kann man sagen, dass eine Jahrzehntelange Manipulation nur mit einer Art Gegen-, oder Entmanipulation aufgelöst werden kann. Finde Tricks heraus, wie Du den Menschen anlocken kannst. Finde heraus, auf welche Themen es anspringt, und welche es ablehnt. Gehe taktisch, vorsichtig und klug vor. Du musst sogar (wieder) lernen wie ein Mensch zu denken, um auf mögliche unvorhersehbare Reaktionen gefasst zu sein.
Es werden Rückschläge und Enttäuschungen passieren. Darum solltest Du ab und zu eine Pause einlegen. Gönne vor allem auch dem Menschen hin und wieder eine Pause.
Eine Pflanze giesst man ja auch nicht jeden Tag. Sei Geduldig, es kann Jahre dauern.
Wwg1wga🙏
Viel Glück!
https://t.me/q_anonymous_kanal_deutschland
Übrigens: ein Zitat aus einem TG Kanal durch uns ist noch keine Absegnung des kompletten Kanals.
„New tune in June, light in July“ war angekündigt 🌞 Davon habe ich in Deutschland bis jetzt noch nichts bemerkt. Steht dieses Ereignis, die große Welle, noch bevor? Gab es irgendwelche Gründe für eine Verzögerung?
Das fragte ich mich ebenfalls. Vielleicht kommt sie im August. Zeit wird es, denn sie wollen die Kinder impfen …..
Hallo, Ihr Lieben,
ja mich würde es auch interessieren warum sich – öffentlich zumindest – so gar nichts zu bewegen scheint.
CM hat ja oft genug gesagt, „es ist alles gesagt“ und da hat er wohl recht. Nur dass von Euch so gar nix mehr kommt, wirft die Frage auf, ob wir wirklich inzwischen jeden Tag mit Veränderungen rechnen können oder ob es doch noch viel länger dauert.
Es wäre schön, wenn Ihr, liebes Team vom CM uns ein bisschen auf dem Laufenden halten würdet.
Viele Grüße und alles Liebe und Gute Dagmar
Hallo Dagmar, die Ungeduld ist verständlich. Aber beobachte einfach mal, wie schwerfällig die Transformation des Bewusstseins ist und versetze Dich mal in die Position unseres Schöpfers, wie verzweifelt er ist über die Lernverweigerung unserer Spezies. Und ohne Erkenntnis kann es keine neue Ära geben. Andererseits werden die – leider notwendig schmerzlichen – Ereignisse immer intensiver und der Erkenntnispriozess beschleunigt sich enorm bis zu dem von CM angekündigten Kulminationspunkt, der die Welt erschüttern wird.
Ein Teammitglied betreibt hier https://vk.com/qanonnews bei VK ein Portal mit aktuellen Nachrichten über den Stand der Dinge.
…
Träumen, darf man ja…
Mir wäre es wichtig endlich in Liebe, Wahrheit und Frieden meine Familie zu genießen, zu lernen und zu wissen, dass jedes Kind auf der Welt ein Bett, essen und eine liebevolle Familie hat…. Das sind halt nur meine Träume…
Träumen darf man ja…
Ich denke mal die Veränderung findet nur statt wenn wir uns ändern. William Toel sagte der perfekte Sturm ist über uns und er wird uns helfen uns zu befreien. Nie war die Rede davon dass von jetzt auf gleich alles anders ist. Nein wir müssen uns das erarbeiten. Uns wurden die Informationen gegeben und wir müssen jetzt was daraus machen. Den Erwachten wird nicht mehr vorgelesen wir müssen jetzt selber lesen wir haben lesen gelernt und müssen es durch Tun festigen sonst kommen wir nicht voran. Die Schritte müssen wir nun selbst unternehmen. Man kommt durchs stehenbleiben nicht voran. Nur wenn wir laufen kann uns eine Hand gereicht werden. Unsere Aufgabe ist dass wir uns ändern und mit gutem Beispiel voran gehen. Soviel Menschen haben Angst und sind wie erstarrt. Sie brauchen uns. Um aus der Angst zu kommen. Um aufzuwachen. Je mehr Bescheid wissen umso leichter wird es für uns. Denkt zurück. Wie war es als ihr geschlafen habt? Ihr hattet immer Argumente um weiter zuschlafen. Ihr habt alles in den Wind geschlagen. Doch irgendwann kam doch etwas bei euch an. Und dann erst habt ihr angefangen selbst zu hinterfragen und zu suchen. Und selbst dann hat es noch Jahre gedauert um euch nötige Wissen anzueignen. Wenn ihr nicht als Lehrer fungieren wollt dann braucht ihr euch nicht wundern wenn der Schüler nichts lernt. Nur durch uns kann Gott wirken. Er steht bei vielen vor verschlossener Tür. Lässt uns ihm helfen indem wir anderen zeigen und erklären wie man diese Tür zu ihm aufschließt. Oder wenn Der Klempner nicht zum Rohrbruch kommt weil der Weg verschlossen ist dann ist der Schaden am Ende umso größer bzw er muss unverrichteter Dinge wieder abziehen. Lasst uns dem Klempner helfen damit er seine Arbeit verrichten kann. Es liegt jetzt an uns Erwachten wie schnell alles von statten geht. Er kann nicht ohne uns und wir nicht ohne ihn. Also packt mit an und jammert nicht je mehr mitanpacken umso schneller sind wir fertig. Learning by doeing. Ich hoffe das im allgemeinen der grundtenor ankommt. Hängt euch nicht an irgendwelchen Kleinigkeiten auf was Grammatik oder Rechtschreibung angeht oder gar die bildlichen Beispiele. Soll nur zum Nachdenken anregen. Ich habe versucht das zusammenzufassen was in meinem Herzen steht. Liebe Grüße Maike
Danke Maike, ja, ohne Transformation im Bewusstsein kann es keine neue Ära geben. Wir sind derzeit in einer schwierigen aber NOT-wendigen End-Phase, in der der Welt der Blick in den Abgrund der Hölle eröffnet wird – zwecks Erkenntnis. „Der Weg in den Himmel führt durch die Hölle“ heißt es so treffend in einem Sprichwort.
Wir sind geduldig, hatten jedoch große Hoffnung nach der Ankündigung von CM: „New tune in June, light in July“ .
Natürlich machen wir weiter, denn wir wissen:
„JETZT IST DIE ZEIT DER WIEDERAUFERSTEHUNG, IHR GELIEBTEN, SO SEID IN FREUDE UND VERTRAUEN UND FÜRCHTET EUCH NICHT VOR DEM, WAS DA KOMMEN WIRD.
Ich bin euch so nahe, wie nahe nur sein kann und meine Liebe durchdringt euch durch und durch. Dies ist die Dämmerung der Wiederauferstehung.
VON GANZEM HERZEN EUER ESU, in der Präsenz des ICH BIN DER ICH BIN UND IN DER EINHEIT GÖTTLICHER VERSCHMELZUNG.“
Fly in July hiess es. Die Schwingung wurde deutlich angehoben. CM sagt ganz klar, wir sollen unser Ding machen und uns von dem ganzen Hokuspokus nicht beirren lassen.
Wenn euch Angst oder Zweifel überkommen, PJs lesen, Vaterunser beten oder „der Herr ist mein Hirte“ und oben um Hilfe bitten. Ihr könnt davon ausgehen: alle, die diese Seite hier gefunden haben, gehören zur Bodenmannschaft!
Ihr Lieben,
EINE FRAGE: Welche Firmen kennt ihr bitte, wo man Chlorella bedenkenlos bestellen kann?
Danke
Ihr Lieben,
ich glaube es wird Zeit, dass wir die Adlerperspektive einnehmen!
Alles Liebe
Elke
bei Aloha Sana Shop. Dort gibt es auch Spirulina.
Alles Liebe, Helga
Liebe Eve, CM & Team, auch ich schaue täglich auf Eure Seite, bete, vertraue, visualisiere und hoffe…..ich bin sehr dankbar für die hohen Frequenzen verankere und wirke intuitiv …….doch wann ist endlich „Genug ist genug“. Bitte CM melde Dich mal bei Eve.
Herzensdank Gabriele Lara
mir geht es genauso. Ich weise täglich meinen Geist an, meine Frequenzen zu erhöhen.
Schaue auch täglich nach neuen Botschaften von CM. Dann denke ich immer wieder. Hey, was jammere ich rum, uns geht es doch gut.
Hier läuft ein viel größerer Plan, von dem wir zwar wissen, den wir dennoch nicht in allen Einzelheiten kennen. Ich vertraue der göttlichen Instanz. Vermutlich müssen gerade hier in Deutschland noch viel , viel mehr Menschen aufgeweckt werden. Alleine um mich herum sind viel zuviel Komatöse. Dann sind sicher noch nicht alle Menschenopfer und Kinder befreit. Es müssen unsagbar Viele sein. Schon alleine, wenn man mitbekommt, wieviel Hundertschaften täglich Tonnenweise Drogen und Mafialeute ausgehoben werden. Das ist so unfassbar. Und wir haben es nicht gewusst. Üben wir uns doch einfach in Geduld und vertrauen unserer göttlichen Führung. Danke für euch Lichtboten!
Vielen Dank Vera, für diesen passenden Kommentar! Es ist im Grundlegenden alles gesagt und für die tagesaktuellen Analysen gibt es viele gute Beobachter (insbesondere auf TG), die wir mit unserer „CM-Faktor-Brille“ und unserer inneren Ausrichtung recht gut einordnen können. CM sagt zurecht, „die Zeit des mit dem Löffel füttern ist vorbei“. Gehen wir also mit Mut, Vertrauen und Zuversicht durch diese – noch – dunkle Zeit in der Gewissheit, dass das Licht am Ende sehr bald siegen wird.
Die Bilder, Webseite und Videos von Toel sind sehr sehr stark geschützt: Genauso stark geschützt (gegen unlichte Bestrahlung etc.) wie die deutschen Phoenix Journale und wie diese christ-michael.net Webseite:
Meiner Meinung nach, ich bin seit 16 Jahren Energiespezialist, werden Toel’s o.g. Dinge „von oben“ geschützt●. So fühlt es sich an
Liebe Familie des Lichtes,
es ist mir immer wieder eine Freude zu sehen welche wunderbaren Fortschritte wir machen und schreibe gerade alle meine Kontakte an um den ehrenwerten William Toel in unsere Gemeinden zu vermitteln.
Leider gibt es so viele Zweifler, aber es ist wie es ist. Wann besteht denn für mich die Möglichkeit, dass Ihr mich in ein Raumschiff einladet. Ich möchte mich gerne im 1000 jährigen Reich mit dem Thema Metaphysik näher beschäftigen.
Galaktische Grüße von Eurer Druthea 💕
In einer per eMail erhaltenen Leserzuschrift einer Journalistin wurde William Toel als knallharter Internationalist ausgewiesen, der den Deutschen nicht wohlgesonnen sei und sich hinter einer Maske als Deutschlandfreund verstecke. Er verfolge, wie so viele andere auch, eine NWO, auch wenn diese nicht ganz der des Klaus Schwab entspricht.
Dazu unsere kurze Stellungnahme vom CM-Team:
Die Argumente beim Toel-Bashing sind ähnlich wie bei Trump und Putin:
Sie seien Teil des Establishments, Mitglied in irgendwelchen Bünden, in Trumps Fall Verquickung mit einem „besonderen Schwiegersohn“, kannte Epstein, blablabla.
Alle wären nie in die Position gekommen, in der sie jetzt sind, wären sie nicht diesen speziellen Weg durch die Kaste unlauteren Establishments gegangen.
Wir haben selber recherchiert, allerdings ohne Wayback Maschine und dabei nicht besonders stichhaltige Infos gefunden.
Wir haben uns allerdings mehr auf persönliche Dokumente konzentriert, wie Hochzeitsfoto, Bilder als junger Mann etc. Da hatte das Netz nicht viel zu bieten.
Wer Melania Trump überprüft hat, weiß, dass die echte Melania (Knaus) ganz anders aussieht, als die jetzige Melania, die Abmessungsverhältnisse im Gesicht kann auch die beste Maske nicht überdecken. Es sind Dianas Abmessungen, nicht die von Melania Knaus.
Insofern – falls es Bilder von Toel geben würde – könnte man zumindest überprüfen, ob die Abmessungen im Gesicht noch übereinstimmen – falls nicht, wäre es sogar ein anderer Körper, in der Rolle von Toel.
No big Deal – würden wir sagen – wir leben in einer Zeit, in der kaum noch irgendjemand echt ist, wo jeder Hologramme, Double oder Masken nutzt – siehe „Let’s go Brandon“.
Wenn Toel echt ist, was seine Unterstützung für die Deutschen angeht – und er läuft ja tatsächlich mit den Spaziergängern mit – hat die Rest-NWO-Truppe mehr als genug Grund, um ihn unglaubwürdig zu machen – wobei jedes Mittel recht ist. Es wäre sogar denkbar, alte Artikel zu faken, die dann in der Wayback-Maschine als gelöscht auftauchen, um Argwohn zu säen.
Und selbst wenn Toel früher mal tatsächlich den Deutschen schlecht gesonnen gewesen sein sollte – jeder, der sich mit spirituellen Themen und Möglichkeiten befasst, sollte wissen, dass es den „Walk-in“ gibt, wo eine Seele auszieht und der Körper von einer anderen übernommen wird. Warum nicht also von St. Germain?!
Die betreffende Leserin kann ja mal kinesiologisch austesten, wenn sie sich nicht vom Verstand und Relikten aus dem Internet aushebeln lassen will.
Was absolut schade ist, dass der Volkslehrer auf der weiterführenden Ebene so vernagelt ist. Es kursiert ja gerade dieses Video vom VL,
wo Toel sagte, er könnte alle Sprachen, und Nikolai fragt ihn, warum er dann kein Deutsch spricht. Toel ist perplex und weiss nicht, was er antworten soll, danach ist das Video abgeschnitten und wir wissen alle nicht, was Toel danach wirklich geantwortet hat.
Vom Nikolai also instrumentalisiert, weil er damit seine gegnerische Haltung gegen Toel stützen möchte. – Auch, wenn er sich selbst als neutral positioniert. Auch eine Form von unlauterem Journalismus.
Toel hat sicher etwas geantwortet, und wenn es nur wäre, dass er sich dazu aus bestimmten Gründen nicht äußern kann.
Vielleicht sieht es das 5D-Schach ja vor, dass er aus einem bestimmten Grund kein Deutsch sprechen darf?
Grabovoi
198
893541
Hallo, alle miteinander.
Zum Einen hat William Toel vor geraumer Zeit eine Rede gehalten, in der er sich bemühte deutsch zu sprechen und sich sehr wohl auch dazu äußerte, daß er es nicht gut kann und wohl noch am Lernen ist. Zum Anderen hat er sich in seinen Reden immer darum bemüht, dem deutschen Volk zu erkären, wie wichtig es ist, daß wir die Vergangenheit hinterfragen, uns endlich auf unsere Stärken besinnen und zu uns zurückfinden sollten.
Des weiteren hat er uns über den „Bletchypark“ aufgeklärt und die Dinge, die damals geschahen unterrichtet. Ich denke mal daß die wenigsten davon je ewas gehört haben. Warum sollte er so etwas tun, wenn er gegen das deutsche Volk so negativ eingestellt sein soll? Dann wäre doch weiterhin die strengste Geheimhaltung über diese Vorkommnisse in seinem Sinne.
Ich denke, daß es in dieser angespannten Zeit, in der wir leben, für Journalisten doch viel wichtigeres zu tun gäbe als einen älteren Mann zu beurteilen und in irgend eine Ecke schieben zu wollen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag.
Dagmar
BTW: Deutschland ist das meist kontrollierte Land der Welt!!:
Die vergleichsweise kleinen Länder Österreich und Schweiz haben je nur drei Fernsehtürme; Deutschland hat über Achtzig(!!!!)
Beeinflussung – Mindcontrol , stellt sich hier die Frage
Hallo Ihr Lieben, auch wenn der Beitrag etwas spät kommt, möchte ich Euch meine Erfahrung berichten, die ich mit William T. gemacht habe. Ich war persönlich auf einem Treffen mit ihm und habe alle meine inneren Register gezogen um herauszufinden ob er ECHT ist. Ich konnte in meinem Leben noch nie so eine wunderschöne innere spirituelle Erfahrung machen, als in den ca eineinhalb Std. während seinen Vortrags.
Es war eine Energie im Saal…. nicht zu beschreiben wie schön das sich im Inneren anfühlte.
Genovefa
Das finde ich auch. Toel steht da nicht alleine – Elsässer und der Verlag COMPAKT bringen Licht ins Dunkel der Vergangenheit und decken die Hintergründe auf über den rund 100-jährigen Kampf gegen das Deutsche Volk. Anscheinend wird das Land der Denker und Dichter beneidet, weil es Qualitäten hat, die andere nicht haben. Ich möchte Churchill zitieren: Es ging beim WKII nicht um Hitler und Stalin, gegen den zu marschieren man Hitler gezwungen hat durch den Versailler Knebelvertrag, sondern darum „Möge der Geist Schillers nie wieder auferstehen!“
Liebes Team von Christ Michael,
vor über zehn Jahren hat der Autor Michael George gesagt, wir befinden uns auf der Zielgeraden und kurz vor der Ziellinie. Wir sollten uns nur noch ein wenig gedulden, ein oder zwei Jahre seien für ihn kein Problem.
Nun hat Michael die irdische Bühne verlassen und lebt auf einem Astralplaneten. Er sagte, er sei von nicht ganz koscheren Urschöpfern hinters Licht geführt worden, sozusagen verarscht, auf gut Deutsch gesagt.
Schade, dass diese „dunklen Fürsten“ seine Gutgläubigkeit ausgenutzt haben. Ich schätzte seinen aufrichtigen
Charakter. Ich frage mich, wann ist der große Durchbruch? Sollen wir uns noch weitere zehn Jahre gedulden?
Danke für eine Antwort 🤗
WIR SIND EINS ist das Ideal, einer spirituell liebenden Gemeinschaft anzugehören, die ihr Sein und Tun auf den bedingungslos liebenden Schöpfer allen Seins und Nichtseins, DIE ERSTE URSACHE, ausgerichtet hat.
WIR SIND EINS